Neue Nachrichten aus der Tiefe des Europäischen Hohlraums zur Ukraine

Neue Nachrichten aus der Tiefe des Europäischen Hohlraums

Hallo, an Alle,

hier die neuen Nachrichten aus der Tiefe des Europäischen Hohlraums:

SONDERMELDUNG++SONDERMELDUNG++SONDERMELDUNG++SONDERMELDUNG++SONDERMELDUNG++

Kiew. Nachdem die Art der Personalpolitik der neuen EU-konformen Regierung in der Ukraine weltweit für Irritationen gesorgt hat, wurden von der EU und der USA Demokratieberater zur Regierung entsandt, die die mediale Außendarstellung der Regierung verbessern sollen. Erste Erfolge dieser Maßnahme sind bereits sichtbar.

Ein ganz besonders eifriger EU-Demokratisierer und Personalpolitiker der neuen Regierung, der für seine durchschlagenden Methoden bekannt war, starb jüngst an einer akuten Bleivergiftung. Jetzt belagern seine EU-demokratischen Kumpels das Parlament, aber das ist wieder nix für die Presse. Der Fehler dieses Personalpolitikers der EU-Regierung bestand wohl auch eher darin, dass er seine Aktionen nicht nur durchgezogen, sondern auch noch gefilmt und ins Netz gestellt hat. Schon die deutschen Vorbilder dieser Regierung in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts wussten: Folterkeller betreibt man nichtöffentlich! Das muss sich diese Regierung der USA und EU merken – denn was in den Kellern der zukünftigen Swoboda-Nationalgarde passiert geht uns auch nix an, das ist ukrainische Demokratie. Basta.

Um für die mediale Außendarstellung etwas zu tun können Frauen unter Umständen ganz nützlich sein. Zum Beispiel diese hier:

Die neue Strafverfolgerin ist ein 23 Jahre altes Unterwäschemodel. Worin eigentlich ihre Qualifikation besteht? Vermutlich weiß sie es selber nicht. Das wusste bei den Ministerinnen des Herrn Berlusconi ja auch niemand, oder wollte es nicht wissen. Eines aber sollte klar sein: hinter den Gesichtern hübscher Frauen kann man so schön hässliche Politik verstecken – das wusste schon der Führer – warum sonst der Hype um Vorzeigefrauen wie eine gewisse Elly Beinhorn?

Zu tun hätte sie jedenfalls eine ganze Menge. Bei denen:

,

und denen:

,

und dem:

.

Ach, nein. Der ist jetzt „demokratisch“:

.

Auch im „Parlament“ der EU-konformen Regierung gibt es viel zu tun, seit sich dort eine sehr kreative Art der Abstimmung durchgesetzt hat:

Auch der kleinlichste Kritikaster muss zugeben, dass so wenigstens EU-konforme Ergebnisse garantiert sind, auch wenn bestimmte Abgeordnete – irgendwie – „fehlen“. Der Erfinder dieses durchschlagenden Verfahrens war übrigens Heinrich Brüning, wenn seine wegweisenden Ideen allerdings auch erst von Adolf Hitler in die Tat umgesetzt werden konnten.

Heinrich Brüning, um 1930.

Wir merken uns für unseren täglichen Medienrosenkranz: Faschismus, NEIN!!

SONDERMELDUNG++SONDERMELDUNG++SONDERMELDUNG++SONDERMELDUNG++SONDERMELDUNG++

++ENDE++

Bitte benutzen Sie die folgende Adresse zum Zweck der Kontaktaufnahme und zu Lieferzwecken:

Please, use the following address for contacting and delivery purposes:

ANTIFA-ARCHIV GEORG FRÖBA

c/o Gunnar R. Vogel

Am Mühlberg 42

BRD (FRG) – 64372 Ober-Ramstadt

phone: +49 06154 51862

fax: +49 06154 51862 [private + archive], +49 01212 514 983 524 [archive], +49 01212 530 274 185 [private]

mobile: +49 0160 99 31 89 23

e-mail (1): gunnar.r.vogel@gmx.net

e-mail (2): grvogel@web.de

e-mail (3): gunnar_vogel@freenet.de

e-mail (4): gunnarr_vogel@web.de

Bitte bestätigen Sie den Empfang der E-Mail und benutzen Sie die dritte E-Mailadresse für Ihre Antwort.

Please, acknowledge the receipt of the e-mail and use the  third address for your reply.

Für PAYPAL – Zahlungen benutzen Sie die erste E-Mailadresse.

If you have to make payments by PAYPAL, please, use the first mail address for payment.

Vielen Dank und beste Grüße aus Ober-Ramstadt!

Thank you and best regards from Ober-Ramstadt!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.