NATO-Mord an Gaddafi mit vollgedröhntem NTC-Werkzeug /NEMETICO hat nachrecherchiert / Lateinamerikanische Söldner in den Nato-Spezial-BodenTruppen?

http://nemetico.twoday.net/stories/die-ermordung-gaddafis-durch-rebellen-von-vorne-bis-hinten-eine-nato-o/ Nemeticos Politblog hat da weiter recherchiert, wo ich vorübergehend aufgehört HaBE. Er ist dabei auf den Hintergrund-Artikel bei www.debka.com  gestoßen. Nemetico hat das gemacht worum mich das AntiFa-Archiv über die Weiterverbreitung des Artikels hinaus noch gebeten hatte: die Aussagen durch weitere Recherchen zu überprüfen. Der durch zahlreiche Quellen bestätigte Fakt, dass Teile des NATO-Kommandos, … NATO-Mord an Gaddafi mit vollgedröhntem NTC-Werkzeug /NEMETICO hat nachrecherchiert / Lateinamerikanische Söldner in den Nato-Spezial-BodenTruppen? weiterlesen