50 Palästina- u.a.Bilder Ursula Behrs: Weihnachtsgeschenke? Hanauer Vittorio Arrigoni-Gedenk-Lesung am 14.12. ab 19.30 im DGB-Haus

(mit der Bitte um schnelle Weiterverbreitung)

Über 50 Bilder der BILDENDEN Künstlerin Ursula Behr (Fulda/Berlin) werden bei der Vittorio Arrigoni Gedenk-Lesung des KFZ e.V. am 14.12. im Hanauer DGB-Haus(Jugendheim) gezeigt.
Wer noch nicht weiß, was er zu Weihnachten/Neujahr (gut passend zu Gegossenem Blei!) schenken soll, hat an diesem Abend reichlich Möglichkeiten dieses Unwissen zu beenden: Bücher, T-Shirts, Bilder zu Palästina, Libyen, aquarellierte Karrikaturen. Feder-und Graphitzeichnungen, Aquarelle,  Portraits u.a. von Vittorio Arrigoni aber auch z.B. Bibi, Netanjahu, Lieberman, von Nato-Generalsekretär Rassmussen mit Raketengebiss, Hillary Clinton in DemocracyPredigerinnenPose, Obama als Missiles-Messias, Sarkotzy, Merkel, DeMaiziere und anderen GröFAZen (Größten Friedenshelden Aller Zeiten.)….. in Formaten von A5 bis A3 gegen Spende ab 15 bis nach oben ohne Ende …

Die Gedenk-Lesung für den von einem israelischen Spezialkommando ermordeten ISM-Friedensaktivisten Vittorio Arrigoni ( http://www.z-a-m-b-o-n.de/zambon/VittorioArrigoni/Presseerklarung_zu_Arrigoni_Ermordung.pdf ) ist kein “linker” Weihnachtsschmuck, kein Beitrag für die besinnlichen Stunden. Vittorio Arrigoni hat immer die Verbrechen imperialer Mächte und ihrer Knechte angegriffen und das war der Grund für seine Ermordung – deshalb wird die Gedenklesung dies auch tun – in seinem Sinne. Denn der Zweck dieses und des Mordes an Giuliano Mer-Khamis war, die Gegner der Besatzung Palästinas einzuschüchtern, sie vor Schrecken verstummen, verschweigen zu lassen
(Wer die verbrecherische Politik des Staates Israel nicht angreift, der kann so viele Parteitagsbeschlüsse nach Aufnahme Palästinas in die UN aufstellen wie er es für opportun hält. Solche Beschlüsse haben lediglich Alibifunktion und bleiben nur schlechte Feigenblätter zur Verhüllung der anhaltenden Unterstützung der israelischen Verbrechen. Sind billiger Stimmenfang und der Versuch, die Palästinenser für die EU-Nahostpolitik einzuspannen. Das werden Joschka Fischers Chorkinder vielleicht auch noch Mal begreifen – nach Kanonen- und U-Bootpolitik gegen und in GazAfghaLibSyrSomalPakistIranIraKoso– und anderswo)
Diese Heimatfront des VERSCHWEIGENS soll die Vittorio Arrigoni-Gedenk-Lesung durchbrechen helfen.
Die Bilder einer (dazu passenden) Ausstellung werden Durchblicke in die Front des WEGSEHENS bilden:
“Die aus Fulda stammende Berliner Künstlerin Ursula Behr, die mit ihrer
Ausstellung “Mauer-Fälle” verschiedene Boykott-Aktionen von AntiDeutschen ,
BAK-Shalom und anderen linksgetarnten Rechten erfolgreich überstanden hat,
wird die Arrigoni-Gedächtnis-Lesung  mit einer Reihe ihrer Bilder
unterstützen. Die Bilder kann man als …… WEITERLESEN hier anklicken:
 (siehe  auch hier: Bilder einer Ausstellung und Zeugnisse einer prozionistischen
Sabotage-Kampagne / Im Berlin-Mitte Café Coop findet seit dem 11.12. die
Ursula Behr Ausstellung “ZENSIERTE BILDER” statt, die man nicht verpassen
sollte. 
http://www.barth-engelbart.de/?p=782 und hier HaBE ich den Behr’schen MauerFallStein
vertextet
Mauer-Fall / Mauer-Fälle:
http://urs1798.wordpress.com/2009/05/22/endspurt/#comment-793

hallo hartmut,
kannst du über deinen verteiler werbung für die montagsdemo am flughafen ffm machen > 18 uhr< * jossy -
Mach ich hiermit , lieber Jossy

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert