40 Jahre nach der Befreiung von der faschistischen Diktatur in Griechenland massakrieren die Faschisten in der Ukraine mit deutscher Unterstützung. Ganz vorne mit dabei die Heinrich-Böll-Stiftung. Heinrich Böll würde stiften gehn!!!

Für die Massaker an den Palästinensern schenkt Deutschland den israelischen Faschisten gleich noch ein U-Boot. Israelische Faschisten? Lest den Hilferuf eines israelischen Kriegsgegners!  Heute vor 40 Jahren schüttelte Griechenland endlich die verhasste, faschistische Militärjunta ab. Am 21.April 1967, Militärputsch der Junta unter CIA-Verbindungsoffizier Yorgos Papadopoulos, gemäß dem NATO-Plan »Prometheus«: Verhängung des Kriegsrechtes, Verhaftungen, Folterungen, Morde. Theodorakis … 40 Jahre nach der Befreiung von der faschistischen Diktatur in Griechenland massakrieren die Faschisten in der Ukraine mit deutscher Unterstützung. Ganz vorne mit dabei die Heinrich-Böll-Stiftung. Heinrich Böll würde stiften gehn!!! weiterlesen