“Allianz im Schleckerland, im MANRo-Land, in Heidelberg …” Hat bei den RWE-Wohltaten Joschka Fischer mit-beraten ?

Quelle, Karstadt, Neckermann,
OPEL-Bochum, was kommt dann `?
Hält sich Aldi neben Lidl ?
Schleckers Drogeristen-Kittel
große Taschen keine Mittel
für das Schleckerpersonal
dem Kaput-Baal ist das egal

DM, Rossmann Netto Norma
Plan-Konkurs geht auch proforma –
denn gewerkschaftsfreie Läden
sind zur Zeit noch Raritäten
um die Shareholder sich reißen
aufgeteilt zu höchsten Preisen

Kaisers Kaffee-Tengelmann,
REWE ist als nächster dran
und für all die guten Taten
hat der Joschka sie beraten
von REWE und von RWE
kriegt der Kohle. Waas? Ach nee!!

Nun ich will Mal ehrlich sein:
Joschka wars nicht ganz allein,
der gibt nur seinen Heilgen-Schein,
fürs EinHARTZen und Bauernlegen,
gibt Fischer seinen GRÜNEN Segen…..
Atomkraft, Kriege, Wachstumswahn,
Auto- , Start- und Landebahn
wo er Mal dagegen war,
berät er gegen Honorar

wie wunderbar

31. Januar 2012 Im Schleckerland fallen BaumRiesen genauso wie der Riese MAN-Roland der gefräßigen Kaput-Baallianz zum Opfer. Im letzten Krieg wurde Heidelberg noch verschont, jetzt steht es unter Druck der Kaputt-Baallianz. Über 2000 Opfer gelten als sicher. Gegen Kollateralschäden in mehrfacher Höhe können sich die Heidelberger nicht Allianz-versichern. Sie gelten als Naturkatastrophen. Ob die vereinigten/koordinierten Allianz-RWE-Luftschläge gegen heidelberg und den RiesenMan-Roland wie die gegen Belgrad vom RWE-Berater Joschka Fischer angeschoben wurden ? Hat der jetzt auch einen Beratervertrag bei der Allianz?  Gulivers Reisen durchs Schleckerland: was keine oder zu wenig Höchstprofite/Rendite bringt kommt unter die Walze, wird zerhackt, gevierteilt, zerschlagen, abgebaut, geschreddert, “verschlankt”, plankonkursaniert: Freiheitsplätze wie Arbeitsplätze, Kopfbahnhöfe, Parks, Wälder und Wohnsiedlungen ….  wir müssen Stadt, Land, Fluß zurückgewinnen, uns nicht mit VerHungerlöhnen verHARTZen & abspeisen und uns nicht wieder in Einsatz-Siedlungs-Lebensräume im Osten ablenken/abFÜHREN/abkommandieren lassen. Die Rattenfänger bearbeiten schon die Grundschulhöfe und machen Militärische Frühförderung für KreuzzugsnachschubKanonenfutter . das aktuelle Unternehmen Barbarossa führt (uns) jetzt wieder über Damaskus in die gelobten Rohstoffländer …. wo das enden wird? Barbarossa sitz nicht lobesam im Kiffhäuser, der krepierte nach Rauben und Vergewaltigen und Morden elendiglich an Siphyllis in Kleinasien, dort wo demnächst im Schlepptau unserer geheimdienstlichen Folterspezialisten unsre Jungs und Mädels humanitär einmarschieren werden. Aber da ists noch nicht zuende: Theodor Fontane, der preussische Kriegsberichterstatter hatte prophetische Qualitäten ! Quatsch ! Er hat statt BILD bis FRAZ und TAZ nicht immer nur in den SPIEGEL geschaut . http://www.barth-engelbart.de/?p=629  (Der schnellste Weg für Iranisches Öl nach China führt durch Afghanistan! Von wegen “gegen die Atombombe und für Frauenrechte”- hört euch den Fontane an!)

Er hat auch Feindsender gehört und die Leute befragt und …. aus Menschenliebe ? Nee, er wollte seinem Herrn und Finanzier nur wahrhafte Berichte schicken, denn der wollte in Konkurrenz zum britischen Empire auch nach China und von “unten” ins russische Reich. Theodor Fontane war so etwas wie später der SS-Obersturmbannführer Heinrich Harrer für die Deutsche Schwerindustrie und die Hochfinanz und die Nazis .. (wer die HaBE-Seite 629 gelesen hat, merkt, dass die Fontane-Geschichte so nicht stimmt und auch sein Informant, der China-Reisende Neumann war alles andere als ein Preussischer Agent, aber Heinrich Harrer, Sven Hedin und Hermann Contzen waren reichsdeutsche Spione, reichswehrfinanziert, wobei Harrer noch am stärksten Rassismus predigte: “die” Tibeter seine “rassisch hochwertiger” als “die” Chinesen)

auch heute gibts wieder viele Expeditionen in die Grenzgebiete um oder in China:
nach Tibet oder in die Mongolei, …

den Seltnen Erden auf den Spuren
nur zum Studium der Kulturen
der Mongolen, der Uiguren,
nicht im Käfig, nicht im Zoo,
wie in Guantanamo,
freilaufwildbahn irgend- wo
die Chinesen unterdrücken
müssen unsre Jungs einrücken  …
äußre – innre Mongolei,
wo der Chinese trennt und peinigt
werden seltne Erden frei
zugänglich wieder vereinigt
und wir sind ganz vorn dabei ….

und dann dauerts nicht mehr lang,
dann landen wir auch in PjöngJang …
vorerst gehts nach Teheran,
Schröder couched den PutinZaren,
das würde NATO-Blutzoll sparen,
die bringen sich dort selber um
vom Zaren- zum Manchestertum –

Damaskus erst, dann Teheran
…und irgendwann ist Peking dran

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert