Ist der “Kampf gegen den IS” vielleicht nur der Vorwand für einen US-Luftkrieg gegen Syrien? Bombt Israel auch mit für “die Befreiung Syriens vom IS”?

Die von westlichen Diensten zum  Teil erst initiierten, trainierten, high-tech-bewaffneten und mit US-genehmigten Saudischen Finanzen ausgestatteten ISIS-Terrorbanden und ihre verschiedenen Ableger mit wechselnden Bezeichnungen werden in allen strategisch wichtigen Target-Staaten und Regionen aktiv, in denen es um die Interessen der USA,  Israels und der EU-Kernstaaten geht:  im rohstoffreichen zentralafrikanischen Gürtel, in Nordafrika …  im nahen Osten.

Große Teile der IS-Formationen galten und gelten in den west-Mainstream-Medien als moderate syrische Opposition: Und jetzt will Obama diese “gegen den IS”, gegen seine eigene Kreation militärisch stärken?  Das hört sich dann im NDR so an:

Lohnschreiber für Todesschwadrone

Dieser Beitrag ist aus dem URS-Blog herauskopiert:

http://urs1798.wordpress.com/2014/08/27/massaenabschlachten-von-gefangenen-des-tabqa-militarflughafens-durch-die-ex-rebellen-nun-is/

Massenabschlachten von Gefangenen des Tabqa -Militärflughafens durch die vielgelobten EX-Rebellen, nun IS

27/08/2014

Bilder zur Dokumentation der Verbrechen bei Twitter entnommen.

Die Banden hatten erklärt, die Soldaten bei Raqqa eingekreist zu haben. Es hat wohl gestimmt, die Evakuierung der Soldaten war nicht “ganz” erfolgreich.

 

Embedded image permalink

ولاية العزة للمؤمنين والذلة للكافرين شاهد اسرى النصيرية pic.twitter.com/eJC0kVUeTw”””

Embedded image permalink

 

https://pbs.twimg.com/media/BwAiuHkCMAAToSO.jpg:large

تصفية مجموعة من ضباط بشار وكل من يساند بشار هذا مصيره Die Liquidation einer Gruppe von Offizieren und alle, die Bashar Bashar unterstützt dieses Schicksal # Mtar_tabqh_alaskara

pbs.twimg.com/media/BwAipo6CQAAMUhY.jpg:large

Embedded image permalink

 

Embedded image permalink

 

Embedded image permalink

 

https://pbs.twimg.com/media/BwAsZC3CAAA8Skq.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BwAtrDjCMAAbCbS.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BwAt29BCAAASMhy.jpg:large

/pbs.twimg.com/media/BwAtxRxCMAAjB4-.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BwAtxRxCMAAjB4-.jpg:large

Vermutlich das Lazarett auf dem Flughafengelände:

https://s05.justpaste.it/files/justpaste/d170/a7415948/126.jpg

 

Die einst von sämtlichen Medien als Aufständische, Rebellen, Freiheitskämpfer und friedliche Demonstranten bezeichneten internaltionalen Todesschwadrone Tabqa-Gelände. Die Ausgeburt der Hölle von westlichen Demokraten und von den GCC-Staaten nach Syrien zum Massenmorden geschickt. Viele davon über die NATO-Türkei gekommen, vor einem Jahr noch alles  liebe Rebellen, Aufständische und des Westens demokratische Freiheitskämpfer: Tabqah vor mehr als einem Jahr, die Meldungen der Westpresse bei ARD schon längst depubliziert: http://urs1798.wordpress.com/2013/02/13/uber-die-eroberung-eines-militarflughafens-bei-aleppo-al-kaida-zusammen-mit-usraels-taliban-syrien-syria/

 

 

https://pbs.twimg.com/media/BwAynnJCIAAkXRJ.jpg:large

Massenmörder und Schlächter ohne jede Moral.

Embedded image permalink

https://justpaste.it/tahrermtar1

https://justpaste.it/tahrermtar2

Weitere Teile hier:

Embedded image permalink

Gestorben im Kampf gegen internationale Terroristen. Terrorismus, der Exportschlager der westlichen “demokratischen” Regierungen, angeführt durch die USA nebst Israel:

 

Embedded image permalink

http://urs1798.wordpress.com/2014/08/26/ich-habe-die-kriegspropaganda-gegen-syrien-und-die-friedlichen-menschen-so-satt-frage-an-volker-schwenk-ob-er-sich-im-spiegel-noch-anschauen-kann/

http://urs1798.wordpress.com/2014/08/25/was-unsere-medien-nicht-uber-den-flughafen-tabqa-tabka-nicht-erwahnt-haben-weitere-enthauptungen-kopfe-ausgestellt-in-raqqa-syria/

http://urs1798.wordpress.com/2014/08/20/wird-es-auf-dem-tabqa-militarflughafengelande-ahnliche-massaker-geben-wie-bei-der-17-121-93-division-durch-die-is-takfiris/

 

Nachruf auf die Soldaten vom 93 Regiment. Ebenfalls eiskalt massakriert mit deutscher Terroristenhilfe: https://twitter.com/The_WaySYR/status/504408486642335746 

http://urs1798.wordpress.com/2014/08/07/massaker-der-internationalen-is-barbaren-auf-dem-gelande-des-93-regiment-kriegsverbrechen-syrien/

http://urs1798.wordpress.com/2014/07/25/deutsche-schwerstverbrecher-bei-massenenthauptungen-in-syrien-beteiligt-takfirist-deso-dogg-und-kumpane/

Mein Beileid an die Hinterbliebenen, der Gefallenen, der ermordeten Soldaten, meine Verachtung an unsere Bundesregierung welche ebenfalls zu den Feinden Syrien gehört, sie nennen sich zynisch “die Freunde Syriens” und wälzen sich mit internationalen Terroristenführern im Bett.

Embedded image permalink

Egal welche Mörderbanden Obama in Syrien weiterhin bewaffnet, trainiert, es sind immer Terroristen welche Obama hoffiert. Und es ist ziemlich egal welches Banner die Zagatta-Kopfabschneider schwenken!

Nocheinmal gezeigt, dies hier sind die Taten der Zagatta-Obama-Todesschwadrone welche als moderat oder gemäßigt bezeichnet werden. Auch die Tabqa-IS wurde als gemäßigt verkauft, nicht nur von unseren Medien sondern auch von NGO´s wie HRW und selbst von den “Menschenrechtsbeauftragten der UN!

Und das hier waren die moderaten Rebellen bei Akhtarin. Ein Auge für ein Auge, Zahn um Zahn!  Sie haben ISIS-Terroristen geköpft! Das sind also die moderaten Rebellen welche ein Zagatta per Luftwaffe bei Aleppo unterstützen möchte! Mit ihnen haben sich die Verräter der YPG von Afrin zusammengeschlossen.

 

Bildzitat “Gemäßigte FSA-Zagatta-Rebellen” bei Akhtarin, im Norden Aleppos Richtung Marea-Azzaz. Die gleichen Methoden wie die IS. Und es ist egal wo diese Gemäßigten agieren, sie zeichnen sich durch Massenmorde an Gefangenen aus, sie schneiden ebenfalls Kehlen durch und begehen Leichenschändungen. Sie sind bewaffnet mit modernen Panzerabwehrwaffen, made in USA! Und wer diese “FSA”-Todesschwadrone weiter bewirbt, für sie lügt, sie bewaffnet, trainiert, der macht sich bewusst zum Unterstützer und Massenmord-Auftraggeber. Es gibt keine geäßigten bewaffneten Oppositionskräfte in Syrien. Sie morden alle gleich!

Glaubt den Presstituierten nicht, ihre moderaten Kämpfer sind Massenmörder!

Und wieder so ein Lohnschreiber mit Propaganda für den Dienstherrn von Todesschwadronen in Syrien welche noch mehr bewaffnet werden sollen:

Nicht der syrische Präsident ist verantwortlich für das Morden und dem Chaos in Syrien, dahinter steckt das Usraelische Regime mit seinen Vasallen-NATO-Mafia-GCC-Staaten. Anders ausgedrückt, Obamas arabische Frühlinge zum Regime-Change bringen Hunderttausende von Menschen um. Man schaue nur nach Libyen und den Irak. Überall hat dieser US-Friedensnobelpreisträger und seine Vorgänger, friedliche Länder mit ihrer  “Demokratie” überzogen, mit aller Gewalt bei Widerspenstigkeit. Es wird Zeit dass die Lohnschreiber aufhören Massenmörder und deren psychophatischen Auftraggeber schön zu schreiben, egal wo sie sitzen oder ob sie schon seit 1945 unter der Erde liegen, oder würden unsere öffentlich-rechtlichen Medien den millionenfachen Massenmörder Hitler wieder propagandistisch schönschreiben für neue Kriegsinteressen, für “Geopolitik?! Ach ich vergaß die Bandera-Faschisten in der Ukraine, welche teilweise noch “Hitler als Befreier” sehen, und nun von den westlichen Medien “ukrainische Armee” genannt werden.

Bildzitatquelle: http://www.tagesschau.de/ausland/usa-syrien-101.html

Lohnschreiber für Todesschwadrone

Was macht übrigens die US-Küstenwache im Persischen Golf! Soll noch ein Krieg vom Zaun gebrochen werden.

Wird ergänzt

 

&&&&&& engagiert mich, BANDBREITE (& euch :-)) & spendet &&&&&&&&&&&&&&&

Da mich wie die BANDBREITE gut abgestimmte Rufmordkampagnen durch prozionistische und NATO-Atlantik-Brückenpfeiler in meinen Gewerkschaften, und andere Kriegshetzer – sogar in Teilen der Rosa-Luxemburg-Stiftung, in Teilen der LINKEn , in der Heinrich-Böll-Stiftung so und so, sowie in jüngster Zeit auch öffentlich durch Jutta Ditfurth pro Monat einige Engagements für Konzerte, Vorträge, Lesungen, Ausstellungen und Kinderprogramme kosten, auf die ich zur Finanzierung meiner schriftstellerischen, publizistischen Arbeit angewiesen bin, bitte ich zwar auch nach wie vor um Spenden , um die Folge-& Neben- Kosten (rund 15.000,-€) für „MARK&PEIN“- MARK SEIBERTS und andere Abmahnungen abzustottern auf mein

Konto Nr. 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

aber mir wäre es viel lieber, ich könnte die Kosten ersingen, erzählen, erspielen, erschreiben: Ich bitte euch/sie um Einladungen zu Lesungen, openair-Widerstands-Schreibungen, Konzerten, Ausstellungen, Seminaren usw…da HaBE ich und ihr habt mehr davon

Ein Teil dieser 15.000,-€ Gerichts-, Anwalts- und Abmahnkosten entstand durch meine Aktivitäten gegen die von BAK-Shalom und hier besonders von  Mark Seibert mit-initierte Boykott-Kampagne gegen die junge Welt, ein weiterer bei den Recherchen über Abs und seine Rolle bei der TrizonenWährungskonferenz in Kronberg, der Teilung Deutschlands, der Vorbereitung sozialer Unruhen in der sowjetischen Zone und beim Nitribitt-Mord ….

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 

Der neue Nahe Osten

Neu- NahostIm Juni 2006 war von dem pensionierten Oberstleutnant der ‘US- National War Academy’ Ralph Peters eine Landkarte angefertigt worden, welche die geplante Neuaufteilung des Nahen Ostens durch die USA illustrierte. Diese sieht u.a. die Zerschlagung des Iraks in drei Gebiete vor. In einen sunnitischen Teil im Westirak an der Grenze zu Syrien, einen kurdischen Teil im Norden des Landes und einen schiitischen Teil an der östlichen Grenze zum Iran. Dadurch wäre für ständige Unruhe in diesem Teil der Erde gesorgt und der Iran hätte unter ständigen politischen Spannungen zu leiden. Die Entwicklung des trotz Sanktionen aufstrebenden Irans würde um Jahre, wenn nicht Jahrzehnte zurückgeworfen. So hat der Iran gerade vor, drei eigene Satelliten in den Orbit zu bringen. Eine Option, die den USA nicht länger zur Verfügung steht, seit Russland angesichts der massiven Provokationen durch die USA diese nicht mehr mit Raketentriebwerken der Serie K- 33 beliefert. Seither sitzt die Supermacht USA am Boden fest, während Russland, China und nun auch der Iran zusehends den Raum im Erdorbit übernehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>