MAREDO-Betriebsrat raus ? & Boris Rhein ? “Nein, abber den ganz gern, in Main! des wär dann de Fluchhafen: Rhein-Main”, so eine Frankfurter Verkäuferin auf der Fressgass – aber das ist eine andere Geschichte: Männer wie Stein! Hauptrollenangebot an FFMer FDP-Oberst der Reserve: Volker Stein

Diese Geschichte hatte ich bereits vor 4 Jahren geschrieben und sie ist mir trotz FestplattenCrash erhalten geblieben. Und die will ich Ihnen/euch nicht vorenthalten.  Wer von den Jungen die Namen nicht kennt, der fragt halt seine Alten: Es ist schon so etwas wie eine frühe Vorlage für mein aktuelles Kabarettprogramm “Neue Helden braucht das Land”, … MAREDO-Betriebsrat raus ? & Boris Rhein ? “Nein, abber den ganz gern, in Main! des wär dann de Fluchhafen: Rhein-Main”, so eine Frankfurter Verkäuferin auf der Fressgass – aber das ist eine andere Geschichte: Männer wie Stein! Hauptrollenangebot an FFMer FDP-Oberst der Reserve: Volker Stein weiterlesen