Die Linke will Putin zum 8. März in den Bundestag einladen /t-online-Umfrage

Die Linke will Putin zum 8. März in den Bundestag einladen

Das schreibt das t-online-internetportal und hat eine Umfrage gestartet.

(Wie mit solchen Umfragen allerdings immer öfter umgegangen wird, kann man in einem Artikel des Handelsblattes lesen.)  Nach der Brüskierung Russlands bei den Feiern zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz durch die Rote Armee, könnte die Einladung an Putin zum 70 Jahrestag der Befreiung Deutschlands vom Hitler-Faschismus ein Schritt aus der DEAD-END-STREET „Kalter Krieg“ und dem EUSA-geplanten und mitgeführten Krieg um die Ukraine sein.

Ich schlage vor – trotz des HANDELSBLATT-Artikels – an der Abstimmung über die Einladung an Putin teilzunehmen. Von den bisher (4.2. 10 Uhr) gezählten Klicks (über 8.000) stimmen über 66% für die Einladung ..

 

Und hier kann man mit abstimmen!
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_72697954/die-linke-will-putin-in-bundestag-einladen.html

Die Linke will Putin in Bundestag einladen

www.t-online.de

Die Linksfraktion hat vorgeschlagen, den russischen Präsidenten Wladimir Putin in den Bundestag e…

 

 

 

Der ehem. Sender des Regierungssprechers Seibert lügt für seinen ehem. Mitarbeiter!

 

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zdf-umfrage-betrug-merkel-doch-nicht-beliebteste-deutsche/10206278.html

Betreff: Merkels Facebook-Likes offensichtlich zu großen Teilen nicht echt (=Fake), im Ausland gekauft!

 

UND WER DIESE SENDUNG VERPASST HAT: ICH WAR AUCH SCHON MAL IN DER ANSTALT, U.A. IN DER DER INNEREN MISSION IN NIEDER-RAMSTADT:

Hier gibts ” DIE ANSTALT” vom 3.2. vom Feinsten zu sehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/2078314#/beitrag/video/2329592/Die-Anstalt%22-vom-3-Februar-2015

“Die Anstalt” vom 3. Februar 2015

Die Polit-Satire mit Max Uthoff und Claus von Wagner – sowie diesmal mit René Sydow, Abdelkarim und Simone Solga

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert