Vor 12 Jahren: Die Gaddafi-Stiftung rettete die Jolo-Geiseln – Heute ist Saif Gaddafi selbst Gefangener von “Rebellen”

Geschrieben von: Harald Pflueger Diesen Artikel habe ich aus Harald Pflügers Portal kopiert. Dort ist auch das dazgehörige Video zu sehen.: http://haraldpflueger.com/de/blog/libyen/111185-vor-12-jahren-die-gaddafi-stiftung-rettete-die-jolo-geiseln-heute-ist-saif-gaddafi-selbst-gefangener-von-qrebellenq.html Beim Aufräumen in meinem Archiv habe ich ein Video (arab./engl.) von der feierlichen Zeremonie anläßlich der Befreiung der Jolo-Geiseln durch die Gaddafi International Foundation for Charity Associations (GIFCA) in Tripoli gefunden. Seinerzeit hatten … Vor 12 Jahren: Die Gaddafi-Stiftung rettete die Jolo-Geiseln – Heute ist Saif Gaddafi selbst Gefangener von “Rebellen” weiterlesen