corona 160: warum sperrt youtube fast alle dissidenten CORONA-Videos?

Die jüngste Sperrung betrifft eine rumänisch-deutsch-britische Neurologin, die seit Jahren als medizinisch-medizinrechtliche Gutachterin in Deutschland und Groß-Britannien tätig ist.

Begonnen hat youtube diese verfassungswidrige Zensur aber bereits im März 2020:

CORONA-Briefe 5: „Krieg bekommt mir wie eine Badekur“

FacebookTwitterTumblrWhatsAppTelegramFacebook MessengerThreemaPocketFlipboardInstapaperWordPressPrintFriendlyCopy LinkTeilen

← Corona – kompetente unangepasste Stimmen: Dr. Wodarg, Professor Dr. Stefan Hockertz, Prof. Didier Raoult, Dr. Jenö Ebert, Dr. med. Klinghardt, Gesundheitsstatistiker Prof. Dr. Gerd Bosbach, Prof. Dr. Karin Mölling, Dr. med. Claus Köhnlein – LAUFENDE UPDATES DER UNVOLLSTÄNDIGEN LISTE!

Dazu die aktuelle Anmerkung der Neuen Rheinischen Zeitung:

Videos, die sich kritisch mit dem Corona-Manöver befassen, werden von YouTube entfernt – zwei Beispiele: Video mit Dr. Claus Köhnlein vom 3. März 2020 und Video mit Prof. Francis Boyle (Kenner der Biowaffen-Szene, der für die USA den Gesetzestext zur Umsetzung der Biowaffenkonvention (Biological Weapons Anti-Terrorism Act of 1989) verfasst hat, und der ausführt, dass es sich beim aktuellen Corona-Virus um eine biologische Waffe handelt.

„… bekommt mir wie eine Badekur“

Veröffentlicht am 27. März 2020 von kranich05

Junge Leute wissen nicht, wer das gesagt hat und was es denn war, was ihm so ausnehmend gut bekam… , schreibt der OPA in seinem Blog, und weiter:

Heute spricht so das Super-Kapital. Superreiche Menschenfreunde, wie beispielsweise Bill und Melinda Gates, gehören dazu. Ihr Staat, die „verfeindeten“ Demokraten und Republikaner der USA in völliger Eintracht, überschüttet sie gerade mit Billionen Dollar:

(„Die Coronakrise hat die Welt und ihre Wirtschaft fest im Griff, während überall notwendigste Dinge für die medizinische Versorgung und Vorsorge fehlen, die Produktion und der Handel runtergefahren werden, “glühen die Druckerpressen” der FED in einem unvorstellbaren Ausmaß ….Die Entwicklung der Total Assets der FED im Wochenchart seit dem 18.12.2002 bis zum 25.03.2020. Die Total Assets explodieren, primär via US-Staatsanleihenkäufe, auf eine Bilanzsumme von 5,318 Billionen Dollar. Um +650 Mrd. Dollar zur Vorwoche, darunter für +587 Mrd. Dollar aufgekaufte US-Staatsanleihen!! – Quelle)

Aber nicht nur die US-Superreichen sind im

Corona-Badekur-Modus.

Auch „Lagarde öffnet alle Schleusen: Staatsanleihen werden künftig zeitlich und zahlenmäßig unbegrenzt gekauft.“ – (Quelle)

*

Es war übrigens Paul v. Hindenburg, der mit dem Ausspruch „Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur.“, in die Geschichte einging. Das Volk wählte ihn 1925 und 1932 zum Reichspräsidenten, damit er Hitler 1933 zum Reichskanzler ernannte.

Wenn es aber zum Krieg nicht reicht, dann bekommt ihnen auch Corona wie eine Badekur.

Corona – kompetente unangepasste Stimmen: Dr. Wodarg, Professor Dr. Stefan Hockertz, Prof. Didier Raoult, Dr. Jenö Ebert, Dr. med. Klinghardt, Gesundheitsstatistiker Prof. Dr. Gerd Bosbach, Prof. Dr. Karin Mölling, Dr. med. Claus Köhnlein – LAUFENDE UPDATES DER UNVOLLSTÄNDIGEN LISTE!

*https://www.youtube.com/embed/xYmQdk4CvQg?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparenthttps://www.youtube.com/embed/9JfsZM4DlUQ?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent

*https://www.youtube.com/embed/fgj-VT5iVh0?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent

*

Gesundheitsstatistiker Gerd Bosbach auf den Nachdenkseiten

*

Und hier Prof. Didier Raoult, Marseille.

*

*

*

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de Zeige alle Beiträge von Hartmut Barth-EngelbartAutorHartmut Barth-EngelbartVeröffentlicht amKategorienAllgemein„CORONA-Briefe 5: „Krieg bekommt mir wie eine Badekur““bearbeiten

Schreibe einen Kommentar

Angemeldet als Hartmut Barth-EngelbartAbmelden?

KOMMENTARhttps://www.google.com/recaptcha/api2/anchor?ar=1&k=6LeRSx4UAAAAAIwT8Omu9uEhxVBezqVcwIPBCI7J&co=aHR0cDovL3d3dy5iYXJ0aC1lbmdlbGJhcnQuZGU6ODA.&hl=de&v=Y5tQ3lKwn1XL5hGgLz1kR4-1&theme=light&size=normal&cb=5qdijf7ug8yl

Beitrags-Navigation

ZURÜCKVorheriger Beitrag:CORONA-Brief 4: Es tut sich was: Demo mit 2-Meter Abstand :-0))) & PetitionWEITERNächster Beitrag:CORONA-Briefe 6: Die gelbe Gefahr

UNTERSTÜTZUNG

Der „Linke“ Kram säubert die LINKE von Linken und auch das Internet und sein Anwalt Doc Ärmlein schickt, wenn man es den Leuten erLEUTERT eine Abmahnung nach der Anderen.

So kann man BAKschischlammschlagend politische Gegner mundtot machen und dabei auch noch ne Stange Geld verdienen. Das abzuwehren kostet nun mich ne Stange Geld und dafür bitte ich euch/Sie um Unterstützung.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.