corona 278: alles wird gut: BioNTech kooperiert mit Chinesen, Pfizer mit Russen & Schorlau spielt den “Kreuzberg-Blues” dazu

dass Pfizer mit russischen Impfstoff-Entwicklern und Produzenten zusammenarbeiten will oder bereits zusammenarbeitet -trotz des US-NATO-Aufmarschs gegen die Russische Föderation, ist bereits gemeldet worden.

(die entsprechenden Meldungen hat das internet offenbar wieder ins Nirwana verschwinden lassen. Wer einen Link zu dementsprechenden Meldungen kennt, soll ihn mir bitte schicken oder in den Kommentar setzen)

Etwas neuer ist die BioNTech-Meldung vom Einstieg des chinesischen Pharma-Unternehmens FOSUN

BioNTech und Fosun Pharma arbeiten gemeinsam an der Entwicklung eines mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffes in China | BioNTech

Das chinesische Unternehmen steigt nicht nur mit einer ca 40 Millionen € Investition und damit in gleicher Höhe wie Bill Gates …

Deutsches Biotech-Unternehmen: Bill und Melinda Gates investieren in Biontech – Archiv/Sonstige – Medical Design (medical-design.news)

…. in das Mainzer Start-Up-Unternehmen ein. Es leistet daüber hinaus auch noch eine Vorauszahlung von 120 Millionen € für die BioNTech-Impfstoff-Vermarktung in China.

Beide Firmen wollen auch auf dem Gebiet der Krebstherapie-Entwicklung eng zusammenarbeiten. Bei weiter anhaltender Vergiftung der Menschheit (von anderen Tieren und Pflanzen wollen wir hier erst gar nicht anfangen, da die ja so und so im Menschheits-Kochtopf landen) mit krebserzeugenden Stoffen ist das ein noch schneller und stetiger wachsender Pharma-Markt als das Corona-Markt-Segment. (Der ist auch nicht zu verachten, weil das corona-Virus mutiert wie die Sau und so muss immer wieder der Impfstoff erneuert werden. Das ist eine Gelddruckmaschine, solange die Angst vor corona auf Höchstpegel gehalten werden kann). Werden bei der Krebstherapie auch nur ansatzweise Fortschritte “kommuniziert”, gilt der Krebs als besiegbar. Da kann man locker das Monsanto (Meine Gesundheit)-Roundup weiter zulassen, wir dürfen beruhigt weiter in Kerosin duschen, Feinstaub und NOX inhalieren, Microplastik fressen, denn alle, die das Zeug vermarkten, bieten uns mit etwas Zeitverzögerung und einer Aufheizphase das notwendige Anti-Dope zum Kauf an. Wer es verweigert und/oder es sich nicht leisten kann, muss, ob es es glaubt oder nicht, dran glauben.

Wer die Unverschämtheit besitzt, die Impfstoff-Entwicklung nach wissenschaftlichen Standards zu fordern, hat doch glatt verschlafen, dass nach der Neuregelung der Pandemie-Ausrufung auch die Regeln des Robert Koch für die wissenschaftliche Anerkennung einer Virenentdeckung umgeschrieben wurden. Umschreiber ist der BioNTech-Vermarktungsgehilfe wikipedia

Siehe dazu auch : corona 271: Fälscherwerkstatt Wikipedia: Die Robert-Koch-Postulate für die Isolierung von Viren wurden umgeschrieben – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Solche Leute wurden früher verbrannt. Heute werden sie medial enthauptet:

Und zu aller Erstaunen auch mit Hilfe des “Dengler”-Erfinders Wolfgang Schorlau:

man erklärt ohne jeglichen Beleg zum Beispiel Dr. Wodarg zum Impfgegner, nennt ihn in einem Atemzug zusammen mit Esoterikern, Sonnenanbetern und packt gleich noch alle Heilpraktiker dazu, die den Pharma-Riesen zumindest lästig sind.

Wolfgang Schorlau lässt diesen Rufmord in seinem neuen Roman “Kreuzberg Blues” als meinungsbildender SPIEGEL-Bestseller-Autor den Tiefen-Staatslenker Fuhrmann erledigen. Der liefert auch gleichzeitig die Erkenntnis, dass es sich bei den Querdenker-Aktionen um von ihm geplante Inszenierungen handelt, um diese ganze Szene in die Arme der AfD zu treiben.

Der von Bernard Kouchner , dem französischen Joschka Fischer mitgegründeten NGO “Ärzte ohne Grenzen”, die aus den gleichen Töpfen finanziert wird wie ihre Schwester “Reporter ohne Grenzen”, lässt Schorlau durch die dissidente Tochter des TiefenStaats-Lenkers Fuhrmann einen Heiligenschein verpassen /// Kreuzberg Blues Seite 191, 197, 201 usw …

Nun, es muss nicht die Position des Autors sein, nur, warum lässt er den DeepState-Leader Fuhrmann die Tatsache verschwiegen, dass Dr. Wodarg entscheidend dazu beigetragen hat, dass das von Drosten mitverschuldete Impf-Fiasko bei der Schweinegrippe keine noch größere Katastrophe wurde. 616 Millionen verbrannte deutsche Steuergelder, über 1.800 Narkolepsie-Spätfolgen westeuropaweit (ohne die Dunkelziffern) …

Der “Kreuzberg Blues” vertieft das regierungsamtliche Narrativ möglicherweise nicht subjektiv aber sicher objektiv in oppositionell gestalteter Buchhülle. So was garantiert Tiefenwirkung.

Alles wird noch viel besser: NDR meldet mehrere Millionen Geimpfte in China

(Dank an RODO in Bremen für die Infos!)

Pfizer und Biontech arbeiten eng zusammen – Zusammenarbeit des britisch-schwedischen Pharmakonzernn AstraZeneca mit dem russischen Forschungsinstitut hinter dem Corona-Impfstoff Sputnik V



“Die Gates-Stiftung investiert dazu zunächst 55 Millionen Dollar (rund 50 Millionen Euro) in Biontech. Die Gesamtinvestition kann nach Angaben der beiden Unternehmen später auf bis zu 100 Millionen Dollar steigen.” aus: Handelsblatt 4.9.2019 https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/hiv-und-tuberkulose-impfstoffe-bill-und-melinda-gates-investieren-in-deutsche-biotechfirma-biontech/24978960.html?ticket=ST-25068535-AONwPgwAOWhe0HJ2RPk9-ap6

 Der britische Pharmakonzern Astrazeneca will bei der Impfstoffentwicklung mit Russland zusammenarbeiten. Das Unternehmen erwägt, eine Kombination seines Covid-19-Impfstoffs gemeinsam mit dem russischen Vakzin “Sputnik V” in klinischen Studien zu testen. Eine Kombination von Impfstoffen könnte womöglich zu einer verbesserten Immunität über einen längeren Zeitraum führen, teilte Astrazeneca am Freitag mit. aus: Manager Magazin 11.12.2020 https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/corona-impfstoff-astrazeneca-will-kombination-mit-sputnik-v-aus-russland-probieren-a-75739463-b44a-42c1-8e1c-9dae693da8bd
 und https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119292/Russland-und-AstraZeneca-wollen-kombinierten-Coronaimpfstoff-testen
 und:  “Aus Russland wurde gemeldet, dass der britisch-schwedische Pharmakonzern AstraZeneca mit dem russischen Forschungsinstitut hinter dem Corona-Impfstoff Sputnik V zusammenarbeiten will. Eine entsprechende Absichtserklärung solle noch an diesem Montag unterzeichnet werden, teilte das russische Präsidialamt mit. Zuvor war bekanntgeworden, dass AstraZeneca eine Kombination seines eigenen Impfstoffkandidaten mit Sputnik V in klinischen Studien testen wolle. Dabei soll es darum gehen, durch die Sputnik-V-Ergänzung die Wirksamkeit des AstraZeneca-Impfstoffs zu erhöhen. Dessen Wirksamkeit lag in den entscheidenden klinischen Studien bei durchschnittlich 70 Prozent.” aus Deutsche WElle 21.12.2020 https://www.dw.com/de/eu-l%C3%A4sst-corona-impfstoff-zu/a-56007933
 
In China selbst gibt es neben Sinopharm mit Anhui Zhifei Longcom, CanSino, und Sinovac noch drei weitere Unternehmen, die sich in der Endphase der Impfstoff-Entwicklung befinden. Obwohl es bislang keine Zulassung für die breite Öffentlichkeit gab, wurden in China bereits seit dem Sommer mehrere Millionen Menschen geimpft. aus: NDR 31.12.2020 https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Coronavirus-Impfstoff-Zulassung,impfstoff128.html

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „corona 278: alles wird gut: BioNTech kooperiert mit Chinesen, Pfizer mit Russen & Schorlau spielt den “Kreuzberg-Blues” dazu“

  1. Allein das Mobbing, gegen Fachleute, wie Dr. Wodarg, zeigt das ein riesiger Betrug organisierte wurde, wo dann Christian Drosten mit seinem Wuhan, Fake Virus Augenarzt, gefakten Krankenhaus Bauten und angeblich Toten, dem Betrug, die erforderliche Pandemie wurde damit geliefert. Börsen Profite ohne Ende, Milliarden Gewinne, und daran auch beteiligt über Bujar Sahim, das Helmholz Institut, mit neur Betrugs Forschung: Immunisations Krebs Therapie usw..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert