corona 284: nearly the same Procedure as 20 years before/ nach der Gates-Devise “Not Missiles! Microes!” stellt sich die Frage: wurde das Virus von wem & wofür patentiert?

2001 hieß Corona Anthrax. Die Herkunft dieses Stoffes ist im Gegensatz zu den verschiedenen Corona-Mutationen (ob natürlich oder Labor-Produkt & zum “Corona-Patent” folgt hier ein video) zweifelsfrei erwiesen. In Deutschland wurde Anthrax versehentlich durch die US-Army mit der normalen Post versendet, wodurch die Herkunft aus US-Bio-Waffen-Laboren nachgewiesen werden konnte und selbst die BILD sich zu “antiamerikanischen” Balken-Überschriften hinreißen ließ .

Siehe dazu hier:

Wer Anthrax-Bakterien verschickt, kann auch EBOLA verbreiten. Verschwörungstheorie ? – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Hat die US-Army neben Milzbrand-, Pest- & Enzephalitis- auch EBOLA-Erreger verbreitet? Und jetzt vielleicht auch noch Corona? – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Die Patentierung eines natürlichen Virus ist illegal (und das ist den Big-Pharmas anscheinend sch… egal). Patentieren lassen kann man legal nur ein im Labor konstruiertes Virus. Ob legal oder illegal: beides wäre eine endlosrenditeträchtige Geschäftsidee. Jeder, der an diesem patentierten Virus forscht, Gegenmittel produziert, muss zahlen. Und fast jedes Jahr wieder, denn auch die Folge-Mutationen der natürlichen wie der Labor-Viren enthalten zumindest noch wesentliche Teile des patentierten Virus, resp. der patentierten Virus-Sequenz. Und der Umsatz ist staatlich garantiert. Jährlich Hunderte von Milliarden € , $ oder Yen usw. … für Zig-Millionen, Milliarden Dosen Impfstoff. Die Preise sind wie früher bei der OPEG der Ölpreis defacto kartellmäßig auf hohem Niveau gesichert.

Und für Impfschäden, so sie denn als solche anerkannt werden, haften die Staaten, resp. wir mit unseren Steuern.

Bei den aktuell schnell zusammengepantschten Impfstoffen (mit anderthalb statt mit fünf Jahren Entwicklungszeit) ist mit unzähligen Impfschäden zu rechnen. Was macht ein Staat, dessen Kassen inklusive unserer Rentenkassen durch Kurzarbeitergeld und Corona-Schadenshilfen für systemisch wichtige Bereiche der Wirtschaft geleert sind? Da zieht eventuell sogar die Münchner Rück mit dem Verweis aufs Kleingedruckte wegen grober Fahrlässigkeit der (Un-) Verantwortlichen bei Zahlungsunfähigkeit die Leistungszusagen zurück.

Die aktuelle Corona-Neuauflage wie zu erwartende weitere kann man sich nach den folgenden Videos genauer vorstellen, zumal ja Bill Gates im TV nicht nur die Parole “Not Missiles! Micros!” ausgegeben hat. Für 2021 hat er ebenfalls im TV “ein viel interessanteres Virus” angekündigt. (Beide frohen Gates-Botschaften konnte ich jetzt im internet nicht mehr finden. Hat sie der Bill weggegooglet? Wer sie findet, soll die Links bitte in den Kommentar setzen.)

(das dazugehörige Video wurde von YouTube gesperrt)

Heiko Schöning – Dark Winter – YouTube

Das folgende Video enthält einige wichtige Hinweise u.a. auf die Patentierung des Corona-Virus, ist aber mit äußerster Vorsicht zu behandeln. Es wurde von einer ausgewiesen rechten Adresse empfohlen. Die kaum zu toppende Professionalität des Videos sollte einen nicht stören. Es ist jedoch schwierig die Seriosität aller Quellen zu überprüfen, auch weil nicht für alle Aussagen des Videos die Quellen benannt sind.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „corona 284: nearly the same Procedure as 20 years before/ nach der Gates-Devise “Not Missiles! Microes!” stellt sich die Frage: wurde das Virus von wem & wofür patentiert?“

  1. Die Anthrax Sache, die selben Hintermänner: Pentagon, die Firma Bio Port inc, heute kontrolliert man AstraZeneca, mit anderen Namen. Drehbuch Schreiber damals Richard Hatchett, heute Pharma Dachverband, CEPI, von Angel>Merkel gut geschmiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert