corona 319: Leute, die Cohn-Bendit einen Notstands-Gesetz-Propagandisten & Pharma-Lobbyisten nennen,

wecken schlafende Dienst-Hunde & Trolle, die pennen

corona 317: Gates noch etwas deutlicher? Ja! Mit Europas bestem Pharma-& NS-Gesetz-Propagandisten Daniel Cohn-Bendit – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Antwort auf zwei Kommentare der Herren Drews und Westermann, die mich als “Schwurbler vor dem Herrn” bezeichnen:

Sehr geehrte Herren Baller- und Gestermann, ich empfehle Ihnen ein Doppelbett im Maisfeld, wo sie sich dann gern hinter Ihren Herrn bis zum Verrecken verstecken können. Ich glaube ja noch nicht einmal, dass es sich hier um junge oder olle bezahlte Trolle handelt. Es gibt ausreichend rekrutierte Follower der modernen Rattenfänger von Hameln für die aktuellen Kreuzzüge, von denen Daniel Cohn-Bendit zusammen mit Herrn Joschka Ribbentrop die gegen Afghanistan, Jugoslawien, Libyen und Syrien zumindest mit angeführt hat. Beim ersten war sogar noch der Ditfurth-Flügelmann Milan Horáček dabei, stolz auf einem Mudschaheddin-Panzer für die “freie Presse” posierend und eine erbeutete Kalaschnikow schwenkend. Die US-Bewaffnung der War-Lords blieb unbelichtet. Übrigens, in dem mit der UdSSR verbündeten Afghanistan unter Nadschibullah gab es in den Regieruzngsspitzen 50% Freuen. In den Führungs-/Leitungspositionen in den Betrieben, den Kliniken ebenfalls, an den Unis, Schulen usw. noch mehr…. Ob es einem nun gefällt oder nicjht. im Kabul der 1970er bis in die Anfangs80er trugen die Frauen i werder Schleier noch Burka, sie gingen in die Schwimmbäder mit Badeanzügen und Bikinis, sie trugen Hosen und Miniröcke … bis die GRÜNEN die USA bei der Befreiung der afghanischen Frauen durch die Mudschaheddin und ihre Warlords unterstützten und gigantisshe Mohnfelder anlegen ließen zur Versorgung der Welt mit diesem hervorragenden Schmerzmittel. Und aus dem Erlös wurden dann nicht nur die befreiung Afghanistans finanziert sondern auchz gleich am Kongress vorbei die der anderen “Failed States” und die dort längst überfälligen “Regime-Changes”!.

Das Bild mit dem Milan auf dem Panzer ist im westlichen Internet-Nirwana verschwunden. Wer es noch finde, möge es mir senden.

Quellbild anzeigen
Milan, Hubert , den Kostümierten mit Kopf- , Kinn- und Oberlippen-Perücke in der Mitte, kenne ich nicht, und dann der Typ, der damals noch vom Libresso am Opernplatz Bücher in die “Karl-Marx-Buchhandlung in der Kiesstraße an der Uni transferiert hat. Der Ex-LIBRESSO-Inhaber & ffmer attac-Leader Heiner Hügel, kennt ihn gut. Ich kenne ihn noch aus der zeit, als er bei Reimut Reiche und Peter Gäng, also bei der “Schwäbischen Gang” des SDS in der WG am Salzhaus/Ecke Roßmarkt gewohnt hat, bis er zur Umgehung der Bundeswehr und des Ersatzdienstes nach West-Berlin floh und dort als Taxifahrer einem ehrlichen Job nachging. So lange, bis er aus dem ziehfähigen Alter heraus war … Aber dann schuf er sich eine kleine schlagfertige Privat-Truppe und rekrutierte für die Putztruppe alternativlose Sub-Prolos aus den “Randgruppen”. (In meinem Frankfurt-Histo-Polit-Krimi “Die Putztruppen” spielen der und die nur eine angemessene Randrolle. Die Mitwisser der im Polizeipräsidium real-existierenden “Putztruppe” haben sich fast scheckig gelacht, als sie von Joschkas- Kindertruppe erfuhren. Die reale Putztruppe säuberte seit den 1920ern das rote Frankfurt ohne Unterbrechung für Reichskanzler, Führer, US-Militärregierung, Volksstaat Hessen, setzte das FDJ- und das KPD-Verbot auch gegen linke Sozialdemokraten um bis in die 1970er
Links unten der Sohn des HR-Intendanten Professor Kadelbach (der mit der getönten Brille) und neben ihm die untere Mitte der Fotocollage füllend, die Tochter des “Putztruppen”-Führers und Frankfurter Polizeipräsidenten Littmann, fest im Griff von Herbert Wehner. Die Hand Gottes kommt nicht von Michelangelo und auch nicht von Bill Gates. Sie entstammt einer Werbeanzeige der Schreibmaschinen-Fabrik “Olympia” Olympia-Werke – Wikipedia Der mit der schon fast auf Schneehöhe erhobenen abschirmend segnenden Hand ist nicht ein jugendlicher Lukaschenko, auch kein jugendlicher Putin, als Angela und Wladimir noch fehlerfrei russisch miteinander sprachen. Nein! Es ist auch nicht Henry Kissinger sondern der alte Kamerad Kurt-Georg Kiesinger. Welchen von denen hat eigentlich damals Beate Klarsfeld geohrfeigt? Und warum nur den? Na ja, Frau hat eben doch nur eine Hand, mit der frau ausreichend kräftig zuschlagen kann. Leider hat es aber nicht ausgereicht. Der Schoß, der immer noch so furchtbar fruchtbar ist, wird offiziell vermisst. Freerk Huisken hat ihn schon Mal wiedergefunden, ABER das hat die Offiziellen nur so weit interessiert, dass sie nachforschen, woher der das Versteck kennen könnte. Gibt es da ein Leck in der TITANIC?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert