HaBE ein paar Super-Kalauer: können wir jetzt Masken Spahn?

Noch viel superer:

Selten – aber nicht unmöglich:

Wo gemogelt wird, da fallen Spähne!

Und noch besser:

Klabauterbach wird Gesundheitsminister,

weil er die Rhön-Kliniken wie die Uni-Klinik Marburg so schön verschlankt hat.

Uniklinik Gießen-Marburg: Pflegekräfte kündigen im Kollektiv | Landespolitik (fr.de) (Die Hessische SPD verschweigt so wie die FR in diesem Artikel, dass der SPD-Gesundheitsexperte und Impfpropagandist Lauterbach als oberster Bettenabbauer, Krankenhaus-Schließer und -Privatisierer im Vorstand des Rhön-Klinik-Konzerns sitzt.)

Wer den offenen Brief der Marburger Assistenz-Ärztinnen und Pflegerinnen der Kinder-Klinik parat hat, soll ihn bitte in den Kommentar setzen oder mir den Link schicken.

Und das Robert-Koch-Institut richtet wieder Massen-Impflager in Deutsch-Ostafrika ein.

Dazu hatte das ZDF schon Mal in der VorCorona-Zeit eine hübsche Sendung gebracht:

Das Robert-Koch-Institut (RKI) in bester Tradition

Was die Ost-Afrikaner nie vergessen werden. Vielleicht hat ja der plötzliche Tod mehrerer ost-afrikanischer Politiker und Impfverweigerer doch andere als die mainstream-medial & kolonial-ministral verbreiteten Ursachen.

Off-Guardian schreibt: Der zweite COVID-Coup: nach Burundi jetzt Tansania – barth-engelbart.de

2020/2021: 4 rätselhafte Tode afrikanischer Präsidenten: “Herzattacken” bei “Corona-Leugnern” & “Test-& Impfgegnern” – barth-engelbart.de

Robert Koch – YouTube

https://www.youtube.com/embed/DFNr2HFRo0s?feature=oembed

Ziegelherstellung in Kampala ist ohne Wasserpumpe kaum bezahlbar. Wasser holen dauert länger als das Mischen – barth-engelbart.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert