Wenn man sich bis Ostern, bis Ende April nicht boOstern lassen will, werden bis Mitte 22 unsre BioToxtails ranzig. ….

Die schickt dann der taub und stumm

im Untersuchungsausschuss CUM-

EX & WIRE-CARD herum-

gesessne AMPEL-

Klein-Kanzler

Scholz

(Macron nennt ihn fast neidisch schon “den deutschen Napoleon”, wie er zuvor die Herrscherin des Niedriglohn-Paradieses liebevoll “Matrone” taufte!: “Isch le chef de mon Macronate, Du chef von Dein Matronate!”)

im Auftrag von PFIZER

noch kleiner & leiser:

Halleluuuhjaaa,

von der Kanzel stolz

best before nach Afrika.

so wirkt er nebenspäter da.

Es war auch etwas viel zu viel ,

bestellt, wer nicht bezahlen will,

muss es dann doch laut Protokoll.

die Mainzer Goldgrub ist schon voll.

Der Kanzler von Bössinnen und Bossen

hat mit den Ampel-Volkspartei-Genossen

im Dauerwellen-Krisenkabinett entschieden:

Die Mainzer BibbSTech-Kasse wird geschlossen

“So haben wir den Schaden vom Volke abgewendet,

die Giga-Tsunami-NeuOmega, die Killerwelle vermieden

Doch Klabauterbach warnt nachdrücklich und unverdrossen:

“Der Anti-Viren-Blitzkrieg wird erst mit dem Endsieg beendet!”

wegen der Gefahr des Über- und Auslaufens hoch infektiöser Gelder, die eine weitere Welle bringen könnten. Eine gigantische Aufgabe hat jetzt die Ampel zu stemmen, um den Ausbruch zu stoppen: geplant ist die im Bau befindlichen Mega-Rechenzentren im Frankfurter Osten auf dem NECKERMANN-Gelände und das GOOGLE-Giga-Rechenzentrum auf den Hanauer Nuklear-& US-Militärbrachen zumindest vorläufig als Geldwäsche-Zentren zu nutzen, bis die komplette Umstellung auf virtuelles Geld auch in Europa vollzogen ist.

Beendet wird die traditionelle Fremden-Sitzung in der Hauptstadt der Narrenbewegung mit dem Absingen der bekannten Karneval-Hits : “Wer soll das bezahlen?” und dem bekannten Spahnheimer-Ohrwurm: “Geld, des hat der Gates so gern, gelle mir doch aach, woann des gut gewäsche is, ännert des die Laach. …… Un der lässd uns nit und der lässd uns nit und der lässd uns nit im Stich, un doann geh mer mit und doann geh mer mit, mit zum Billi uff’m Strich un doann bleibt uns aach, un doann bleibt uns aach ebbes iwwrisch unnerm Strich”. Ernst N. durfte wegen seines political unkorrekten Namens auf Drängen der GRÜNEN nicht auftreten.

Die übliche Mainzer Nachfrage:”Wolle mer noch mehr eroilasse”, beantwortet die hochdekoltierte Versammlung der vollmaskierten Millionärrinen und Milliardesen mit einem dreifach donnernden: “Däff däh, Oh YEAH” Schunkeln mit social distanz-sing von Maggitt Spahnheimer: “Am Aschermittwoch usw….

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Den “Neuen Krefelder Appell” gegen die Kriege an der “Heimatfront” und die als “Auslandseinsätze” schöngeredeten Angriffskriege an der NATO-Ostfront, in Afrika, in Fernost, im Jemen, in Syrien usw… unterzeichnen! Das geht sehr einfach hier: Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/ 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert