Nach Corona bricht jetzt auch noch Krieg aus! Außer maskiert in Hygieneabstand BoOstermarschieren können wir nix dagegen tun. Vielleicht hilft ja Impfen auch noch gegen Krieg?

Eventuell könnten wir noch eine digital-virtuelle On-Line-Truppentransport-Blockade organisieren mit Tausenden von Likes! die Überschrift HaBE ich zu verantworten und nicht german-foreign-policy german-foreign-policy : Newsletter – Kriegsübungen gegen Russland (Eigener Bericht) – Inmitten der eskalierenden Spannungen zwischen dem Westen und Russland kündigt das Pentagon das nächste Defender Europe-Großmanöver zum Training eines US-Aufmarschs an der russischen Grenze … Nach Corona bricht jetzt auch noch Krieg aus! Außer maskiert in Hygieneabstand BoOstermarschieren können wir nix dagegen tun. Vielleicht hilft ja Impfen auch noch gegen Krieg? weiterlesen