Post aus China nach Bremen wg. wertewestlich gesperrter Videos, die offenbar von Feindsendern verbreitet wurden & werden

Funktionierende Links zu den angekündigten VIDEOS scheint es nicht (mehr) zu geben.

Hallo Herr Elsner,

… Ich hatte das Video mit einer Orts- und Zeit-Beschreibung bereits 2020 im April bei LinkedIn veröffentlicht.

Es wurde sofort entfernt und mein Account gesperrt.

2 Wochen später sollte ich mich mit einer Pass-Kopie ausweisen, da mein Account “von Afrika aus” gehackt worden war.

Nach 3 Wochen habe ich noch einmal das Video hochgeladen, jedoch ohne einen Kommentar und wurde erneut ausgeschlossen.

Es gibt 2 Bio-Labore unter Amerikanischer Führung in Wuhan, die seit 2008 mit 59 Mio. US$ “Forschungsaufträgen” des US-Militärs beauftragt worden sind. Laut Amerikanischen Quellen soll Barak Obama 2014 ein privates Investment von 3,7 Mio US$ in einem der Labore getätigt haben. Es gibt auch Fotos im Netz von Obama, Faucci & Melinda Gates in einem Labor auch im Jahre 2014. Fauci hatte es geschafft die DNA des AIDS-Virus in die Funktions-Segmente zu zerlegen und in andere Viren einzubauen. Das Wuhan-Virus hat das Immun-System ausgeschaltet – wie AIDS. * HaBE-Fußnote

Zu den chinesischen Lockdowns in Shanghai:

Ich bin mir sicher, dass es eine Demo ist, um zu zeigen, dass man in jeder Größenordnung vorbereitet ist. Die Regierung weiß sicherlich all die Hintergründe, kann aber das Volk nicht beunruhigen, denn es ist nicht der Chinesische Stil Fremdenhass zu erzeugen.

Herzliche Grüße

aus Sanming

  • Genau zu diesem Ergebnis kam der Nobelpreisträger Luc Montagnier, der in einem Interview bereits Anfang 2020 sagte, die in den corona-viren auffindlichen AIDS-Bestandteile könnten unmöglich durch eine natürliche Mutation “entstanden” sein. Sie müssten in einem Labor eingebaut worden sein.

Gut wären auch die LINKS zu den US-Quellen, vielleicht werden die noch nachgereicht.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert