Verbreitete die NZZ mit dem Bericht über ein Urteil des US-Supreme-Court zum Stopp der Impfpflicht FAKE-News oder stimmt er tatsächlich?

Präsident Biden blitzt beim Supreme Court ab: Keine Impfpflicht (nzz.ch), schrieb der Washingtoner NZZ-Korrespondent Renzo Ruf bereits am 14.01.2022.

Wer es immer noch nicht glauben will, kann sich hier kundig machen, wenn der US-Supreme-Court nicht selbst Fake-News in die Welt setzt (und man selbst das US-Juristen-Englisch versteht):

https://www.supremecourt.gov/opinions/21pdf/21a244_hgci.pdf

Von dem Urteil berichtete übrigens auch die “Süddeutsche Zeitung” schon Anfang 2022., auch am 14.01.:

Corona und USA: Gericht blockiert Bidens Impfpflicht für große Firmen – Politik – SZ.de (sueddeutsche.de)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert