Werden wir von der STASI regiert

Ist die Krise ein Werk der Stasi ?
Wer ist IM KanzelSchwalbe ?
Wird OPEL von Wartburg übernommen ?
Was sagt die Birthler-Akte “Herrmann”?
Wer schleußt die Russen nach Russelsheim ?
Bange Fragen im Jammertal der Krise…
Übernimmt der RUBEL den EURO ?
Wird aus OPEL vielleicht RUPEL ?
Warum trägt OPEL schon heute zur Hälfte GELB im Wappen ?
MAO-PEL ? oder verlagerung des Werkes Kaiserslautern nach Jena ? YEN-OPEL ? Aus Carl-Zeiss wurde ja auch YEN-OPTIK !
Droht die Gelbe Gefahr ?
Turbulenzen bei VW/Porsche ! Stehen die Chinesen vor Wolfsburg wie einst die Türken vor Wien ?

Die Akte “Herrmann” gibt es bei der Stasi bzw. bei Birthler mit 100%iger Staats-Sicherheit:
Es handelt sich um die Akte der illegitimen Tochter von Eva Braun und Herrmann Göring, (des GröFazens Gelüste ! wenn das der Füher wüßte) die in einem NaPoLa-Schul-Internat untergebracht war und so das Kriegsende im Gegensatz zu ihren Eltern überlebte. Wie sie es schaffte mit 71 noch so auszusehen wie mit 17 ist bisher noch nicht erforscht – aber bei diesen Gähnen !  Eva Herrmann ist sich und ihren Eltern auch politisch treu geblieben.
Sie hat sich nur zu gern -so wie der PostNazi Kurras auch-  von der Stasi anwerben lassen, um vom Flachbildhirm aus den Ruf der Bundesrepublik als immer noch furchtbar fruchtbarer Schoß des Faschismus nach Schnitzlers SchwarzenKanalVorgaben in den braunen Dreck zu ziehen. Wahrscheinlich sind auch die meisten NPDler Stasi-Agenten. Nachdem bekannt wurde, dass die NPD mehr Polizei-V-Leute als normale Leute als Mitglieder hat, muss jetzt -wie von der FR gemeldet- auch die Polizei nach Stasi-Agenten überprüft werden. Nicht nur im Osten. Es wird sich herausstellen, dass wir in Deutschland insgesamt von der Stasi regiert werden:
Frau Merkel, Ex-FDJ-Funktionärin in der Akademie der Wissenschaften der DDR, dort verantwortlich für Agitation und Propaganda, wird in ein paar Jahren auch als IM-Angela oder IM KanzelSchwalbe enttarnt werden, aber erst, wenn sie der STASI nichts mehr nützt. Wahrscheinlich erst nach den Wahlen, wenn dann OPEL ganz an die Wand gefahren und abgewickelt wird

weitere zweckdienliche Hinweise gibt es hier:

“Kennedy-Mörder Oswald war STASI-IM” von Henry B. Moder, Giersch & Axmeiner

Wenn wieder Mal ein Kaufhaus brennt – auch Teufel, Fritz war STASI-Agent

Selbstausgestellter SED-Ausweis & “Batista war ein KGB-Agent”

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert