Ce n’est pas mal y en aFRique, un nouveaux département “MaLibyenne”! Toute l’aFRique c’est á nous. Ist l’Hollandaise die neue Nationalhymne ?

ein Bundesverdienstkreuz

Nach Angela Merkels Chefsache Afrika und dem Unternehmen “die deutschen Serengeti-Erben”  & “Freiheit für deutsch-Ost & Süd-West”, hat nun nach Sarkotzys Öl-und Wasser-Krieg um eine Übersee-Provinz MaLibyenne auch der sozialistsiche Präsident richtig zugeschlagen bevor die Konkurrenz den Zuschlag erhält. Dafür wurde die Marseillaise in Hollandaise umgeschrieben, denn für die Grande Nation galt wirklisch: Hollande in Not: dass die Polen sich viel in Frankreich abgucken, beweist auch deren Nationalhymne, die Polonaise, die sie bei allen NATO-Einsätzen frühmorgens vor dem tagewrk absingen. Aber zurück zur Grande Nation Frankreisch:

 

Goldmann-Sachs war hinter der Grande Nation her wie der Teufel hinter der armen Seele. Da rieten schon die Ratingagenturen zu Ratenzahlungen aus den Französischen Goldbeständen an die Weltbank. Deshalb hatte sich der Sarkotzy nach seinen ungheuer teuren Wahlkämpfen aus Libyens Goldschatz bedienen wollen. Hat er ja auch was von abgekriegt und Veolia&Suez das  Wüsten-Wunder-Wasser-Reservoire, mit dem man Afrika ausdürsten lassen kann, wenn es nicht pariert.. und Fina-Total bekam das Öl !!

Berlussolini kam zu spät, zum Geschenke teilen: er hätte zumindest Benghasi gerne wieder gehabt, mit der Hilfe von deutsche TIGERN und Etappen-Kriegern aus NeuBrandenburg (da hätte sich der Führer abe so was von gefreut und sein General allemal, der Rommel, der held!).. Also der Berlussolini kam zu spät, weil er noch im Kinder-Puff was oder wen erledigen musste .-.. und die IM Kanzler ?

Da hat die Merkel nicht schlecht gestaunt, dass ihr Winterhall in die leere Röhre kucken musste… Minol ging ja schon Mal an die Konkurrenz übern Rhein.. Aber jetzt sind die Teutonen in Syrien aber so was von ganz vorne mit dabei… So ein Lapsus wie bei Libyen  passiert dem Westwall-Transall-Patridioten Westerwelle nich noch mal. Jawoll Mein GeneralFeldmarschall, nö!  der MuslimHinduKusch-Kundus-LuftschlagOberst Klein-MyLai is doch erst General geworden… das dauert noch etwas..

 

HaBE mir vorgenommen , das demnächst fortzusetzen für mein nächstes BlueSingTalKaBarett-Programm ” Voll ins Schwarze!!”

 

hoch die internationale Solidarität

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.