Ein Reichstagsbrand reicht heut nicht mehr, Brüssel müsste brennen

Advent, Advent, der Reichstag brennt,
jetzt holen sie bis Pfingsten
erst einmal die Linksten

der Louvre müsst in Flammen stehn

das Heidelberger Schloss

& Rom wie unter Nero

so könnt es gehn

dann wären wir –

nicht schlecht

– mit Recht !

auch diese

LINKEn

end-

lich

los

008

HaBE FotoCollage 1968 / es ist der CIA wie dem FBI gelungen, die Black-Panther-Patrei zuinfiltrieren, bzw die Basis in den Stadtvierteln mehr militärisch als politisch zu radikalisieren. Das war neben dem gesteuerten Einfluss harter und sanfter Drogen von James Brown und Timothy Leary der vorläufige Untergang der Black Panther, nach der Ermordung von Malcolm X durch gekaufte Elemente der Muslim-Bruderschaft. Die Zusammenarbeit hat eine lange Tradition…Das ist übrigens auch der Grund für meinen bösen Nachruf auf den langjährigen VS-Vorsitzenden Hayattullah Hübsch, denn der hat uns nicht wenige Jungs und Mädels nicht nur aus der Staffelberg-Kampagne über SoftDrugs, Räucherstäbchen und LSD und folgenden Harte Drogen und seinen religiösen Dreh wunderbar aus der Spur und für viele irreparabel  in den Lucy in The Sky-Himmel gehauen. Mit dem wollte ich nix zu tun haben, der hat mir zu viele unter die Erde gebracht…Wer ihn  trotzdem posthum heilig spricht… macht ihn erneut zur LeidFigur

 

nein,

dieses Mal

kein Einzeltäter

kein durchgeknallter

Anarcho-Räte-Kommunist

missbraucht vielleicht, Verräter

wie ‘Brennende Zellen’ in Athen?

Das kann mit Briefbomben nicht gehn

die Briefe für Merkel warn nur Stümperei

und obs die NSU-ler waren, V-Leute vom VS,

BND&NSA gerieten aus der Spur? Das wäre nur

Verschwörungstheorie ganz pur. Vor achtzig Jahren

war das nicht auch die Schutzbehauptung aller Roten?

die hat man dann -ach nein, da warn sie schon- verboten.

Und Sie, sie wollen jetzt in diese Richtung recherchieren ?

Und Ihnen ist doch sicher seit 56, seit dem KPD-Verbot bekannt

Schon viele haben sich dabei vor ihnen schon das Hirn verbrannt

und nicht nur eben Mal ihr Maul, die böse Zunge und ihre roten Pfoten

und vergessen Sie es nicht: für uns die allerbesten Roten sind die Toten

Sie bleiben besser jetzt ganz still zuhaus. Sie sollten nichts riskieren!

Wir kennen uns im Untergrund besser als die NSUler aus.

wir fänden Ihre Leiche Übermorgen schon

Sie lägen da, wir könnten nix dafür,

als Opfer eines Racheakts

vom Ku-Klux-Clan

vom N-S-U

& danach

wäre

Ruh

 

Wir helfen Ihnen gerne, am besten gleich,

wir stehen schon vor Ihrer Tür !

 

 

Advent, advent,
der Reichstag brennt.
Ob’s Griechen oder Iren warn ?
Die Zündschnur war aus Baumwollgarn!
UnitedColoursCottonfields gibt es in vielen Ländern
muslimbuddhindu-jüdichristlich-athesozi-kommunistisch
und morgen kann sichs wieder ändern,
wenn wir bei Nord- und Südmongolen
uns unsre seltnen Erden holen
und uns dabei nicht einig werden
– mit den Chinesen,
dann sinds halt die gewesen.
Vielleicht warns auch die Portugiesen,
mer kann nie wissen
oder warens Islamisten,
wenn wirs nur wüssten ,
denn leider gibts zum Beispiel nur in Giessen
ungelogen
mehr Moscheen als früher einmal Synagogen
Man sollte sie so lange sie noch existieren
fotografieren …
damit die Enkel später Mal
für Stolpersteine spenden
und beim Alternativen-Stadtrundgang
mit Fotos oder Videos auch visuell
daran erinnern können,
was da früher einmal stand.
Wenn ich so an die Zukunft unsrer KindesKinder denk,
ich könnt vor Freude flennen.
Die haben es auch einfacher:
sie brauchen nicht mehr lange
zwischen Vor – und Nachkriegszeit zu unterscheiden.
Nur für Altersdemente wird es etwas schwieriger. Die besser Versicherten haben dann aber ihren Senior-PC , den PflegeComputer, der rund um die Uhr geduldig alle  auch immergleichen Fragen in Sekundentakt beantwortet

So weit das Vorwort zum Sonntag und jetzt geht abber so was von los:

Eine neue Witzischkeit mobilisiert  die Heimatfront. Dagegen war Heinz Ehrhardt ein Widerstandskämpfer. Die Sarrassinade ist gut bewaffnet: Moder-Broder hat die weltbeste ImmunitätsRüstung umgeschnallt mit immer in die Kamera blickendem Logo und laufender Bandenwerbung “BrodersohneinerHolocaustüberlebenden” und als Soziusbeisitzer hat er sich einen konvertierten Muslim eingekauft. Na klar, der Mann ist immer noch Muslim, aber eben einer von den Guten, die als fünftes Rad auf ”die Achse des Guten”  passen.

Und das alles nur, weil das mit Broders Rolle als PR-Chef bei Sarrazins GEN-Bank nicht so dolle geklappt hat.

Als Wiedergutmachung erhält er jetzt jede Menge PRIMETIME bei der ARD.

Ob das Projekt Broders für einen neuen TV-Kanal hinhaut: Broders BordCastingCorporation BBCC – Das Personal steht in den Startlöchern. Miersch, Maxeiner, Stephan und viele andere Gute mehr  DER GUTEN MEHR, ES SIND SO VIEL, DAVON ICH SINGEN UND SAGEN WILL:  nein nicht schon wieder Broder bei Anne Will … Aber es läuft doch auch ohne BBCC ganz glatt: Guido Knopps Geschichte der Deutschen hört sich an, als sei sie streckenweise von der Achse der Guten abgewickelt..

 

HaBE (s)eine SPENDEN-BITTE:

&&&&&& engagiert mich, BANDBREITE (& euch :-)) & spendet &&&&&&&&&&&&&&&

Da mich wie die BANDBREITE gut abgestimmte Rufmordkampagnen durch prozionistische und NATO-Atlantik-Brückenpfeiler in meinen Gewerkschaften, und andere Kriegshetzer – sogar in Teilen der Rosa-Luxemburg-Stiftung, in Teilen der LINKEn , in der Heinrich-Böll-Stiftung so und so, sowie in jüngster Zeit auch öffentlich durch Jutta Ditfurth pro Monat einige Engagements für Konzerte, Vorträge, Lesungen, Ausstellungen und Kinderprogramme kosten, auf die ich zur Finanzierung meiner schriftstellerischen, publizistischen Arbeit angewiesen bin, bitte ich zwar auch nach wie vor um Spenden , um die Folge-& Neben- Kosten (rund 15.000,-€) für „MARK&PEIN“- MARK SEIBERTS und andere Abmahnungen abzustottern auf mein

Konto Nr. 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

aber mir wäre es viel lieber, ich könnte die Kosten ersingen, erzählen, erspielen, erschreiben: Ich bitte euch/sie um Einladungen zu Lesungen, openair-Widerstands-Schreibungen, Konzerten, Ausstellungen, Seminaren usw…da HaBE ich und ihr habt mehr davon

Ein Teil dieser 15.000,-€ Gerichts-, Anwalts- und Abmahnkosten entstand durch meine Aktivitäten gegen die von BAK-Shalom und hier besonders von  Mark Seibert mit-initierte Boykott-Kampagne gegen die junge Welt, ein weiterer bei den Recherchen über Abs und seine Rolle bei der TrizonenWährungskonferenz in Kronberg, der Teilung Deutschlands, der Vorbereitung sozialer Unruhen in der sowjetischen Zone und beim Nitribitt-Mord ….

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert