Nazis raus! OK! Braune? Wozu noch? Die ReGierOpposition schafft das ganz alleine.

die laufende Auseinandersetzung um einige Randbemerkungen eines Zeitgenossen aus dem Dunstkreis von “Alles Schall und Rauch” halte ich für so wichtig und exemplarisch, dass sie es wert ist auch in den Nachbarlisten gelesen zu werden. Die Thesen von Max-Moritz Sievers hänge ich unten an. Vorweg gesagt halte ich sie für frag- und diskussionswürdig, weil sie sich an der Grenze zur “Querfront” bewegen und es mir als wichtig erscheint, die Bewegungen in diesen Breitengraden nicht zu ignorieren.  Wer nicht in die Scheiße greift, wird sie nie begreifen. Und wer sich immer treu und brav gegen die Schein-Schwein-Grippe impfen läßt, der bleibt am Tropf, wird nie immun, nicht selber denken, selber tun, dem gibt die Schweinepest den Rest. Die Welt besteht den Serum-Test. Bei Rumsfelds steigt ein Aktienfest.

Eine Ermutigung erreichte mich im Internet:  Lieber Hartmut, du Mutiger, hast hoffentlich ne Rechtsschutzversicherung. Kürzlich las ich, dass jemand wegen der “Verächtlichmachung” (als ob man unser Nationalsymbol formal verächtlich machen könnte, wo das inhaltlich doch längst von den Regierenden erledigt worden ist) der Nationalfarben mit Schwarz-Rot-“Gelb” verknastet wurde. Die Welt ist eben irre, die deutsche ganz besonders. Die allerdings ist dann auch noch besonders bösartig, insofern sind deine Zeilen Salz auf offenen Wunden.
Herzlich
B.V.

Darauf HaBE ich geantwortet:  hier ist lediglich das Farbspektrum der patreien gemeint und keinesfalls die Bundesfahne mit ihren Farben. Die Trikolore der 1848er darf nicht weiter missbraucht und in den Dreck gezogen werden. Die mit diesen Farben gemeinten Forderungen müssen zum großen Teil erst noch verwirklicht werden.
Nazis raus! OK! Braune? Wozu noch? Die ReGierOpposition schafft das ganz alleine.

Für Angriffskriege braucht man keine Braunen
selbst Joseph Goebbels würde staunen
wie das mit Schwarz-, Rot-, Gelb- und Grün-en geht
und wie das Parlament zu Kriegen ist und steht

zusammen wie ein Mann

zum Einsatz in Afghanistan

nur eine kleine fast schon radikale Minderheit

ist nicht bereit.

die dürfen gern, solang das uns nicht hindert

und die Befriedungskraft nicht mindert

Für die Entmachtung der Gewerkschaft
braucht man garnicht nicht die SA
dafür reicht in der Tat
manchmal ein Job im Aufsichtsrat
Gewerkschaftshäuser werden nicht besetzt
die hat die Holding nicht erst jetzt
als Immobilien-Schnäppchen
in die FAZ
und Leute, die man dringend braucht,
die werden aus der Chefetage

ohne Fristen und Ersatz
als Kostenfaktor vor die Tür
gesetzt

Die Nazis schafften früher
mit Gewalt gewerkschaftsfreie Zonen
heut geht das eleganter
“Arbeit muss sich wieder lohnen”
Tarifverträge werden aus der Fläche abgezogen
und die Gewerkschaftssekretäre
die sie ausgehandelt haben
so elegant, gewaltfrei
geht es-

auch

Und eine an-ständische Sortierung der Gesellschaft
geht auch ohne Glatzen oder SS-Reitpeitschen
ein geeignetes Schul- und das entsprechende Lohnsystem
reichen den Reichen völlig aus.
und wenns nicht reicht, wirds reformiert.
Da jubiliert

die “Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft”

Nur bei der KolonieVerwaltung haperts noch ein Wenig
mit der Gewaltfreiheit. Doch wenn wir weiter auch dort die Gewalt wenigstens von einem Teil des Volkes ausgehen lassen, so geht das auch für uns gut aus. Ghaddafi macht EU-finanziert den Flüchtlingsabfang-Jäger, ZÜBLIN und Hoch-Tie bauen nie wieder KZs nur noch Flüchtlingslager in Afrika und sonstwo “weltwärts” für Heide-Marie Wieczorek-Zeul …
Das ging doch schon Mal super in Deutsch-Ost-Afrika, als das Kaiser Wilhelm-Institut (die heutige Max-Plankh-Gesellschaft) herausfand, dass die Tutzi zur Verwaltung der Hutu besonders gut einsetzbar waren: die deutsche Kolonialverwaltung erklärte die soziale Oberschicht in Ruanda-Burundi zur “besseren Rasse” und lies sie die Dreckarbeit auf den deutschen Großfarmen und -Plantagen machen. Dass sich heute die Hutu dafür an den Tutsi rächen, kann uns nur recht sein, denn sonst müssten sie ja in Berlin Sprengstoffanschläge im Regierungsviertel machen. Schäuble weiß, warum er keine Afrikaner mehr reinlassen will. Und weil sie sich in Afrika am Rand der größten Tantal-Vorkommen bekriegen, ist der Einsatz von EUSA-Friedenstruppen unvermeidlich, damit der Abbau und Abtransport nicht gestört wird.
Um den Kampf um die Herrschaft über Rohstoff-EnergierResourcen zu organisieren mussten die Nazis Zigtausende von Widerstandskämpferinnen Parteien und Gewerkschaften liquidieren, Millionen von Menschen ausrauben und enteignen, erst Millionen von Menschen ermorden, um dann im Krieg weiter Zigmillionen zu ermorden und zu berauben ..
heute geht das viel “gewaltfreier” und “demokratisch”: Euro-Währungsreform, Rest-Entmachtung der Souveräne und ihrer Parlamente durch den EU-Vertrag, Plünderung ihrer Sozialkassen durch Lohnersatzleistungen an die Unternehmer, Finanzierung der Pharma-Industrie mit ImpfZwangsfinanzierung, “Banken- und Konzern-Rettungs”-RaubKreuzzüge durch die Steuerkassen … medial genial begleitet und so gut abgefedert, das sich selbst demokratische Restbestände wie der banken-(HRE_)-Untersuchungsausschuss fast selbständig für verrückt und überflüssig erklären. Mehrheitlich “demokratische” abgenickte Kriegseinsätze der Bundeswehr “für deutsche Interessen” ….

Und wer enteignet hier das VOLK und nennt es auch noch Aufbau? Der Osten ist eine einzige Industrie und landwirtschaftsbrache, es wimmelt von Volks Enteigneten Betrieben VEBs der marke Merkel & Steinmeier, KinderKrippen weg, Schuken geschlossen, Jugendzentren zu, Geschäfte geschlossen, Handwerk am Boden, bis über 30 % Arbeitslosigkeit … und das waren nicht die Glatzen, nicht die Braunen, das haben anständige demokratische Parteien beschlossen. Dazu braucht man keine Braunen, die würden aus taktischen Gründen nur stören.

Das Signallautet: Demokratie ist ganz schön, aber man muss es auch nicht übertreiben. Das ist doch viel zu teuer oder so ähnlich. Eigentlich ging es auch ohne. Und dann auch viel schneller “Weniger bürokratische Hürden!!” Die Landebahn Nord-West gäb es schon seit zig Jahren!!! Aber wir sind ja nicht so.
Solange wir uns das leisten können, gibts um des lieben sozailpolitischen Burg-Friedens Willen Mitbestimmung und Demokratie.hi.hi

Durch die Eliten geht ein Raunen:
wozu brauchen wir die Braunen?

Und wer sich dann auch noch beschwert
dem wird jetzt nicht der Krieg erklärt
der wird zur Not robust befriedet
und völlig rechtstaatlich sediert
und wenn ers dann noch nicht kapiert
dann ist er diesen Staat nicht wert
ja, der gehört
psychiatrisch attestiert
als Querulant
und potentieller Terrorist
prophylaktisch weggesperrt

Solche Leute brauchen keine Sprengsätze im Keller verstecken.
Sie sind selbst welche.

Melden sie ihren auffällig unauffälligen Nachbarn nicht erst, wenn es schon überfällig ist.
Vergessen Sie nicht: sie sind mitten im Krieg gegen den Terror und entsprechend im Recht

die laufende Auseinandersetzung um einige Randbemerkungen eines Zeitgenossen aus dem Dunstkreis von “Alles Schall und Rauch” halte ich für so wichtig und exemplarisch, dass sie es wert ist auch in den Nachbarlisten gelesen zu werden. Die Thesen von Max-Moritz Sievers hänge ich unten an. Vorweg gesagt, halte ich sie für frag- und diskussionswürdig, weil sie sich an der Grenze zur “Querfront” bewegen und es mir als wichtig erscheint die Bewegungen in diesem Breitengrad nicht zu ignorieren.  Wer nicht in die Scheiße greift, wird sie nie begreifen.

—– Original Message —–
From: Hartmut Barth-Engelbart
To: Offene Mailingliste des Deutschen Freidenker-Verbandes e.V.
Sent: Friday, August 21, 2009 12:25 PM
Subject: Re: [Freidenker-ML] Nazis RAUS !!!

Nach meiner Kenntnis und auch guten Erfahrungen sind historischer und dialektischer Materialismus WERKZEUGE zum finden von Antworten auf offene Fragen. Die funktionieren aber nur, wenn die Fragen auch tatsächlich offen sind. Sind sie mit Vor(-schnellen)-Urteilen zugeschüttet suchen sie auch kene Antworten. Sie haben sich bereits selbst beantwortet.  Und das ist es, was Freerk Huisken in seiner Streitschrift bei VSA meint: das ist gähnend langweilig, redundant, unglaubwürdig (zumal, wenn es von Leuten gepredigt wird, die Zivilcourage aus Angst vor dem Karriereknick nur vormittags mit gebremsten Schaum im Mund und ansonsten ein gut angepasstes Beamtenleben führen – es darf auch ein AngestelltenLeben sein.  Auch ein nach berufsverbot gut diszipliniertes. Solche Konfektionsgrößen können jahrzehntelang angebliche Antifa-Schul-Arbeit leisten, was dabei herauskommt ist meist das oft (un)heimliche Interesse an sperrigen Fragen von rechts, die von links nicht oder zu wenig gestellt werden, weil man die Leute für blöd oder höchstens für falsch umerzogen hält. (keine schlafenden Hunde wecken!!!)Strukturell rechtes autoritäres Denken, links getarnt, Katechismus fixiert. Antifaschismus ist kein Ergebnis sondern eine Arbeitshaltung, eine dialektisch materialistische Herangehensweise auf der Grundlage offener Fragen.

Schlimm finde ich nicht die Fragen von Max und Moritz, sondern die panische reaktion der selbsternannten UmErziehungsberechtigten “Freidenker” , die den Kindern auf die Finger hauen, wenn sie in die scheiße greifen:  WER NICHT FRÜH genug in die scheiße greift wird in ihr krepieren.  Der Spruch: Scheiße ist gesund, Milliarden von Fliegen können nicht irren, stimmt absolut nicht, er stimmt nur relativ….

Schlimm finde ich, dass es den Nazis im Zusammenspiel mit unseren regieropponierenden Oportunitätsfaschisten gelingt, die Fragen nacvh den Kriegen nach innen wie nach außen offensiv zu besetzen und wir ALS lINKE TRABEN  HINTERHER: da kommen die braunen Kameradschaften mit forderungen nach Abzug der Besatzungstruppen aus Irak, Afghanistan, und Schluss mit dem Verheizen unserer Jungs,  und aus Kein Blut für Öl  wird kein deutsches Blut für Öl – wobei die Nazis da auch durchaus Mal das “deutsche” weglassen, und den Krieg als im Interesse des internationalen Kapitals erkären.  Und dann das ganze mit gesellschaftlichem Rückenwind und Verankerung in den Reservisten-Kameradschaften, den Fussballvereinen, der Freiwilligen Feuerwehr … da droht kein berufsverbot – auch schon deshalb nicht, weil es meist keine und schon erst recht keine linken Akademiker sind, die sich solche Fragen offen auch im rechten Umfeld stellen, denn die Umfelder sind beim ersten Hinhören -Gottseibeiuns- eher rechts.  Ja-ja- Antifa gibts dann, wenns im Lehrplan steht … und das hat auch die Schwäche des DDR-Antifaschismus ausgemacht, der zwar die Wende überdauert aber schwer substantiell (numerisch) gelitten hat.

Ohne das komm ich nicht raus:
hier noch etwas – frei nach Karl Krauss:
Wenn jemand, der den Club nicht kennt
mit einer Fackel, welche brennt
durch den SeniorenTanzTee rennt
und das auch noch Erleuchtung nennt
dann riechts halt etwas angesengt.
tragisch wirds, wenn einer pennt

Ich hab mich redlich angestrengt
doch klar , jetzt fielen dem Karl Kraus
die  Haare aus

ganz freigedachte Grüße
HaBE

—– Original Message —–
From: “Max Moritz Sievers”
To: “Offene Mailingliste des Deutschen Freidenker-Verbandes e.V.”
Sent: Wednesday, August 19, 2009 11:04 AM
Subject: [Freidenker-ML] Nie wieder Dummheit!

Am 1. September 2009 findet in Offenbach ein Antikriegstag unter dem
Motto “Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus!” statt. Mitveranstalter sind
die Mafiagewerkschaften DGB, GEW, IGM und ver.di.

Der Ankündigungstext:

| Nach fast einjähriger Vorbereitung begann am 1. September 1939 das
| nationalsozialistische Deutschland mit einem völkerrechtswidrigen
| Angriffskrieg gegen Polen den 2. Weltkrieg. Deutschland entzündete damit
| einen Flächenbrand, der in den folgenden 6 Jahren ca. 55 bis 60 Mio.
| Menschen zum Opfer fielen. Im Mai 1940 schließlich eröffnete Deutschland
| seinen Westfeldzug und vereinnahmte Belgien, Niederlande, Luxemburg und
| Frankreich. Unmittelbar nach dem Waffenstillstand mit Frankreich bildete
| sich die Résistance, in der der Widerstand gegen die faschistischen Besatzer
| organisiert wurde.

Der Verdacht, der mir beim Lesen des Mottos kam, wird hier bestätigt. Die
wissen nicht, was Faschismus ist. Der Abgriffskrieg Deutschlands gegen Polen
ist überhaupt nichts besonderes. So etwas gab es zuvor und danach —
auch “heute”. Wer wirklich gegen Krieg ist, sollte zuerst gegen die aktuellen
Kriege und die aktuell geplanten Kriege sein. Die antideutsche
Vergangheitsbewältigung ist ein Herrschaftsinstrument, das von denjenigen
gebraucht wird, die 9/11 gemacht haben, damit die faschistischen Gesetze und
Verfahrensweisen in den USA und die Angriffskriege gegen Afghanistan und den
Irak begründet haben und die aktuell den Krieg gegen den Iran und
Nordkorea — auch propagandistisch — vorbereiten.

Kategorie “Iran” im Mein-Parteibuch.com-Blog:
http://www.mein-parteibuch.com/blog/kapitel/iran/

Es ist auch nichts Neues, dass den Kriegsgefangenen der Status als
Kriegsgefangene nicht zuerkannt wird. Wir Deutschen müssten uns zuerst an die
Disarmed Enemy Forces (DEF) auf Geheiß von Dwight “Wir kommen nicht als
Befreier! Wir kommen als Sieger!” Eisenhower erinnern. Unter denen ging das
Sterben nach Mai 1945 weiter. Laut einer Tafel im Hessenpark waren es nur
5.000 Tote. Dann wäre die Todesrate geringer als heute. Irrtümlich ist auf
der Tafel von Kriegsgefangenen die Rede. Dabei müsste man sich dann doch
fragen, warum sie nach dem Krieg noch Gefangene waren. George Patton
widersetzte sich den unmenschlichen und gesetzeswidrigen Anordnungen und
wurde im September strafversetzt und hatte im Dezember einen Autounfall.

Hier ein Link zu den Rheinwiesenlagern: http://rheinwiesenlager.de

Winston Churchill wusste es auch besser, was die Ursache des “zweiten”
Weltkriegs angeht. Er sprach vom zweiten Dreißigjährigen Krieg. Bei den
Nürnberger Prozessen handelte es sich um Siegerjustiz. Dieser Meinung war
auch John F. Kennedy. Ich meine, wer sich am besiegten Feind rächen will, der
soll dies auch so nennen. Dieses Gericht war außerdem eine Farce, weil
während des Prozesses Deutsche rechtswidrig in Todeslagern festgehalten
wurden, Zwangsarbeit leisten mussten und ermordet wurden. Der in Folge der
Nürnberger Prozesse eingerichtete Internationale Strafgerichtshof ist nicht
für Verbrechen durch Staatsangehörige der USA, Volksrepublik China, Indien,
Irak, Iran, Israel, Kuba, Nordkorea, Pakistan, Russland, Syrien,
Saudi-Arabien, Sudan und der Türkei zuständig. Die Geheimdienste als
vordergründig treibende Kraft im Hintergrund aller sog. Konflikte wurden
nicht als Problem erkannt und auch nicht geächtet. Es kann keinen Frieden
geben, solange es einen Geheimdienst gibt.

Wir müssen erkennen, dass wir alle Opfer von Gehirnwäsche sind, wenn wir die
Welt wirklich zu einem friedlichen Ort machen wollen.

| Die Bundesdeutschen verstehen sich in ihrer großen Mehrheit als gute
| Demokraten, als Anhänger der sozialen Marktwirtschaft und als Freunde und
| Partner des Westens. Heute scheint das selbstverständlich, doch nichts
| davon ist vom Himmel gefallen. “Operation Wunderland” enthüllt zum ersten
| Mal, wie die USA sich nach dem Krieg Westdeutschland nach ihren Wünschen
| gestalteten. Alle entscheidenden Fäden hinter den Kulissen zogen in der
| Zeit nach 1945 die Amerikaner. Das Maß der Einflussnahme reichte weit über
| Entnazifizierung, Umerziehung und Marshall-Plan hinaus. Amerikanischen
| Propagandaexperten gelang es, die öffentliche Meinung in Deutschland so
| geschickt zu beeinflussen, dass im demokratischen Prozess immer das
| herauskam, was Washington vorgab.
http://wahrheitscorner.blogspot.com/2009/06/operation-wunderland-1.html

Kategorie “Gedankenkontrolle” im Mein-Parteibuch.com-Blog:
http://www.mein-parteibuch.com/blog/kapitel/gedankenkontrolle/

| Wir dürfen uns was auf der Welt passiert nicht mehr gefallen lassen, dass
| Millionen unserer Mitmenschen sterben, wegen der Machtgier der Elite. Es
| nützt ja alles nichts was bisher gelaufen ist. Jeden Tag sehen wir wie
| unsere Freiheiten und Rechte im Namen des “Kriegs gegen den Terror” immer
| mehr eingeschränkt werden. Egal in welchem Land in der westlichen Welt,
| überall übernehmen die sicherheitsgeilen Faschisten die Kontrolle und
| installieren schrittweise den Polizeistaat, immer unter dem Vorwand “uns
| zu schützen”. Wir merken es gar nicht mehr, weil es schleichent passiert.
| Was ist eigentlich mit uns los? Schlafen wir alle?
— Freeman: Es ist Zeit zornig zu werden! 23. Juli 2007.
Doch diese Erkenntnis reicht nicht alleine. Der Schlüssel zur Wende liegt in
der Erziehung. Für diese Frage lohnt es sich, Wilhelm Reichs Werk zu
studieren.

| Deine Befreier sagen dir, daß deine Unterdrücker Wilhelm, Nikolaus, Papst
| Gregor der 28., Morgan, Krupp, Ford heißen. Deine »Befreier« heißen
| Mussolini, Napoleon, Hitler, Stalin. Ich sage dir: Dein Befreier kannst
| nur du sein!
— Wilhelm Reich: Rede an den kleinen Mann.

Noch etwas zur Organisation der Veranstaltung:

Wer sich als sozial Schwacher outet, bekommt 25% (2 Euro) Ermäßigung. Na toll.
Wahrscheinlich bedarf es dafür sogar eines Ausweises. Da sind die
Gewerkschaften ganz in ihrem Metier.


Mit freundlichen Grüßen
Max Moritz Sievers

Am 21. August 2009 06:40 schrieb JEMAND freidenkend

Hallo Freidenker,

sagt mal, schlaft ihr alle ???

Ich finde es unerträglich, dass solche Leute wie ein Herr Sievers
hier durch die Hintertür ihr rechtes, wie auch immer getarntes Gedankengut verbreiten dürfen !

Monika, da ist das Problem “sozial schwach” ja nur ein völlig untergeordnetes Randproblem.
Wir sollten die Kraft haben hier uns klar zu distanzieren, da hört jede Toleranz auf !
Nein, hier wird versucht die alte verbrecherische faschistische Gedankenwelt und deren Machtapparat  rein zu waschen !

Das war ja schon bei der vorherigen Beiträgen von Sievers klar, dass hier mit irgendwelchen juristischen oder argumentativen Tricks im Nachhinein  Rechtfertigungen der faschistischen Verbrecherbande gesucht werden.

Der ungeheuerliche Völkermord der Nazis gehört eindeutig verurteilt und nun nach über 60 Jahren
endlich auf den Müllhaufen der Geschichte !

Die Rechten liefern nicht einen konstruktiven Beitrag zur Lösung der aktuellen Fragen.

Jens Oldenburg, ich erwarte von Dir mit allem Nachdruck, dass hier von der Liste alle Leute mit faschistischem und rechten Gedanken gnadenlos gelöscht werden !!

Gruß   A

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert