HaBE’s Lesungen in der Tümpelgarten-Schule – Buchwoche fallen aus, NEIN! werden verschoben

Die Verschiebung kann auch bedeuten, dass sie eventuell auch im Deutschen Hof, im Eiscafé Jole, beim Bäcker oder in der Pizzaria oder in der Moschee oder … stattfinden. Genauer Ort und genaue Zeiten werden hier im Terminkalender stehen. Einfach jede Woche Mal reinschauen.

Denn jetzt steht im Terminkalender nur so viel:
Leider fallen diese drei Lesungen wegen unverschiebbarer persönlicher Termine aus. Ich werde versuchen, die drei Lesungen noch in diesem Jahr nachzuholen: alle Lamboy-Kids , Eltern, Omas & Opas und Geschwister, alle sind ganz herzlich eingeladen, denn es sind ja zum Teil ihre Geschichten, die sie mitgeschrieben haben. Natürlich auch alle KollegINNEN in den Schulen & Kitas &KiGa’s im Lamboy (aber auch in Bruchköbel, Erlensee, Hanau, Langenselbold, Groß-Krotzenburg, Nidderau, Maintal, Freigericht, Gelnhausen, Gründau … wer aus Frankfurt, Aschaffenburg, Giessen und Fulda dazu kommt, weil sie vielleicht dort studiert oder sonst was arbeitet, wird nicht abgewiesen!!)  Wer hier Grammatik- und Rechtschreibfehler findet, hat gut aufgepasst und darf sie gerne behalten, aber nur, wenn er/sie mir das auch sagt oder schreibt!!!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert