Wir sollten erst den Jemen nehmen und dann als zweites den Iran und dann kommt Gaza wieder dran

Schöne Bescherung gehabt ?
Alle Raketen verschossen ?
Ausgeballert ?
Sekt versteckt ?
Also, alle Flaschen, die den Rutsch unbeschadet überstanden haben.

Aus Gaza wurde Jemen. Pünktlich zum ersten Jahrestag. Überall Feuerwerk, auch in Gaza wurde gefeuert, in Afghani- und in Pakistan. Und im Iran. Da feuerten wackere “Volksmudschaheddin” etwas über und in die Massen.
Auch die jungeWelt (jW) will den Iran etwas mitbefreien. Also nicht den Iran sondern die Lohnabhängigen, die Frauen, die Kleinbauern …. Aber so lange die weder Polen noch Afghanistan überfallen, sollte man mit dem D.-Day noch abwarten … Besser wäre es auch, wenn die jW zunächst Mal die Lohnabhängigen in Deutschland befreien würde, das könnte nämlich den Efekt haben, dass die iranischen Lohnabhängigen weniger in die Reihen hinter Ahmadschenihad gebombt werden.
Jaja, man sollte Pilsudski nicht mit dem A. vergleichen.
Die beiden Volksstimmen Pirker wie Reitter haben im Gegensatz zur restlichen Bauchlinken den dialektischen und historischen Materialismus nicht schon im Kampf gegen die Piraten LINKS über Bord der Rettungsfregatten am Horn von Afrika geworfen.
Dafür sollten sie den Osszietzky-Preis erhalten.
Aber bei Werner Pirker weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, welche Reihenfolge er vorschlägt? Ist A. der Zar und wird durch einen Angriff des Deutschen Reiches geschwächt und muss den Bolschewiki weichen ? Sollte man Mohsen Massarat in einen Zug setzen und ihn nach Ghom schmuggeln oder nach Theheran? Oder gibts da im französischen Exil noch einen Besseren ? Von der RLS ausgesucht ? oder von der FES und der RLS ? Oder directement von Bruxelles et Kouchner ? Medial begleitet von den Reportern ohne Grenzen ?

Wir sollten jedenfalls den Jemen noch vor Iran einnehmen! -jedenfalls befrein!

Schön, dass die CIA wenigstens einen Grund nachliefert für die Bombardierung des Jemen. Und toll dass der vorangekündigte nigerianische Langzeitstudent (mit Studiengebühren und Nebenjobs kämen die Studis uberhauptnicht mehr zum Bombenbauen!) seinen Unterhosenselbstzünder ausgerechnet im Jemen gebaut haben will. Da kann man Mal sehen wozu das NichtraucherSchutzgesetz so alles gedacht ist: hast Du kein Feuerzeug dabei, bombt Dich auch kein Ami frei.
Ich bin heilfroh, dass die CIA heute Nacht wieder mal verpennt hat. Wär auch ein gigantischer Job gewesen an Sylvester zwischen friendly fire und hostile fire zu unterscheiden. Und sich dabei noch an die neue hessisches Gesetzeslage zu halten: 200 Meter Mindestabstand von Krankenhäusern, Seniorenheimen, Fachwerkhäusern, Tanklastern und historischen Innenstädten. Also in Gelnhausen und Gründau, aber auch in Büdingen hat sich weder AlKaida noch die CIA an die Mindestabstände gehalten. In den nächsten Wochen werden hoffentlich die ersten Erhebungen von Kollateralschäden veröffentlicht.(Das gute an den Kollateralschäden ist doch, dass sie sich nicht mehr erheben können! So was gibts nur im SienceFiction)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert