Japan rüstet auf. Kommt die Westfront gegen China & Russland?

Jennifer Beals-DixonJapan rüstet auf.  Kommt wieder eine Westfront gegen China & Russland? Nun, das wäre nichts Neues. Nur war Japan nach 1945 bisher nicht mehr direkt mit dabei. Das will die japanische Regierung jetzt ändern. Aber darum geht es in diesem Artikel nur am Rande. Hier geht es um Tierschutz, Naturschutzgebiete, Nationalparks und gigantische Anstrengungen zur Rettung des Königs der Tiere. Nein, nicht um denLöwen, das wäre Afrika. Hier geht es um den zentralasiatischen Tiger, denn der ist am Fuße des Himalaya der König, der auch das Wappen des Königreiches Bhutan ziert wie auch die historischen buddhistsichen Klöster der Groß-Region beiderseits des Gebirgsmassivs. Und er ist vom Aussterben bedroht!!!!

EU-& US-Tigerforscher sind deshalb zum Treil gemeinsam im Himalaya unterwegs, um an der Südgrenze Chinas einen Gürtel für den Schutz der Tiger zu installieren. In etwa so wie der geplante Schutzgürtel zur Rettung der Berg-Gorillas im Kongo-Becken und in Ruanda-Burundi. Dass sich diese Schutzzone, robust mandatet mit EU-ausgebildeten Scouts gegen die Wilderer, mit der prospektierten/projektierten Abtransportrouten-Trasse für Kupfer usw. aus dem Kongobecken und Nord-Angola bis nach Äthiopien / Somalia deckt, das ist reiner Zufall.

Reiner Zufall ist es auch, dass die Berg-Gorillas ausgerechnet auf den größten Tantal-Koltan-Vorkommen der Erde wohnen. Man wird sie wohl vorsichtig genauso umsiedeln müssen wie die Ostkongolesinnen, die Hutu und die Tutsi oder das, was von diesen Menschen noch übrig ist…

Dass die Schutzzone für denTiger ausgerechnet entlang der Linie verläuft, den US-Strategen als den “Fire-Ring” um China bezeichnen, ist eben nicht ausgerechnet sondern auch purer Zufall.

Ob auch in diesem Gebiet bereits seltene Erden prospektiert wurden- zufällig gefunden bei Tierexpeditionen zur Rettung der Berg-Tiger und der Roten Pandas… ?  Geologen könnten feststellen, ob die erdgeschichtliche Vergangenheit, die Erebnisse der Forschungen von Contzen und seinen aktuellen deutschen Nachfolgern in der Äußeren und auch in der inneren Mongolei mit den geologischen Indizien des Ost-Kongo übereinstimmen…

 

Im Königreich Bhutan haben die Natur-Tiger-Forscher am Fuße des legendären “Tigerberges” tatsächlich mit Hilfe ihrer Infrarotgeräte, der Wärmebildkameras, dem Netz Ihrer Bewegungsmelder-Kameras (rund um die Uhr)  und der Möglichkeit der schnellen Verfolgung der Tiere in benachbarte Reviere mit Helikoptern usw… in 4000 Metern Höhe Tiger und Schneeleoparden und den fast ausgestorbenen Roten Panda gefunden und schon Verträge mit der Regierung eingeleitet, um dieses geplante Schutzgebiet, den “Tiger-Survival”-Gürtel von West-Nepal über Bhutan, Nord Begladesch, Nord-Ost-Indien und Nord-Myanmar zunächst in Bhutan gemeinsam zu überwachen.

Infrarot-Kameras, Wärmebild-Kameras, Helikopter, ein ausgedehtes Netz von Basislagern, Motorboote, RaftingSchlauchboote, Kajaks .. und best-trainierte Roudies, Packpferde und Maultiere,  landeskundiges, mehr- und indigensparchiges Forschungspersonal, survival-trainiert – besser als das, was ich als Einzelkämpfer-Anfänger und Reserveoffiziersanwärter bei der Bundeswehr so alles lernen durfte, mobile Seilbrücken usw… alles für Naturforscher Notwendige ist vorhanden … Freiheit und Abenteuer… Na ja , geraucht haben die Wenigsten…

 

Darüber hat der Hessische Rundfunk einen ganzen Abend 3 spannende Dokumentarfilme gesendet. Wer die Expeditionen finanziert hat, wurde nicht berichtet. In dieser Region waren schon mehrfach deutsche Naturforscher und Ethologen unterwegs:

Heinrich Contzen (der besonders die Mongolei noch im Auftrag des Kaiser-Wilhelm-Instituts und seiner Nachfolger -also doch nicht inm Süden sondern im Norden), und der deutsch-finanzierte Schwede

Sven Hedin von der Luftwaffe Ende der 20er, Anfang der 30er beauftragt (dieser Auftrag war zunächst mit dem LUFTHANSA-Label zivil getarnt) , die zentralchinesischen Wüsten wie ganz Zentral-China zu erforschen und last not least der SS-Obersturmbannführer, Konrad-Lorenz-Schüler und -Rasseforscher

Heinrich Harrer, der Ziehvater des Dalai Lama, angeblich auf der Suche nach den Ursprüngen der Arier…. und das in einer Zeit, als erste Vorbereitungen für die Zangenbewegung gegen China zusammen mit Japan vorbereitet wurden: Verdrängung des britisch-französischen Einflusses aus dem Fernen Osten, Aufbau einer Süd- und Nordfront gegen China und einer gemeinsamen Westfront gegen die UdSSR

FREE TIBET !?

hat überhaupt nix damit zu tun. Und unser Friedensnobelpreisträger, nicht Obama, auch nicht der Bush-Geschäftsfreund Osama, nein, der Lächler, der Dalai Lama schon üüüberhaupt nix

oder vielleicht doch. Denn:

Wer Tibet kontrolliert, kontrolliert den gesamten Fernen Osten. Tibet ist das Wasserwerk des fernen Ostens. Trennt man Tibet von China, kann man China verdursten lassen und alle Länder, besonders auch die großen BRICS-Mitglieder Indien und Pakistan wären mit gigantischen Wasserstauwerken so zu erpressen wie Syrien und der Irak durch die geplanten Euphrat & Tigris-Staudämme in der Türkei, bei gleichzeitiger Versenkung und Vernichtung der kurdischen Kultur …..

 

Kommen wir von der Verschwörungstheorie zur Verschwörungspraxis:

“Honkong-Maidan” = US-Antwort auf die Krim? Wie steht die junge Welt dazu?/ Die russische Antwort auf eine doppelte Kriegserklärung

 

Wo SS-Obersturmbannführer & Dalai Lama-Ziehvater Harrer zum harmlosen Bergsteiger wird: FAZ & Dumontierte FR bejubeln Papua-Museum “auf Harrers Spuren” zum Gold, Mangan, Erdgas, Öl, Silber, Kupfer …und zu einem strategischen Stützpunkt …

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 Höchste Zeit für einen großen US-Krieg!:

US-Staatsverschuldung erreicht Höchstwert seit dem Zweiten Weltkrieg

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Erste deutsche “Aufklärungsdrohnen”: die Reichswehr-Nazi-Spione Sven Hedin, Contzen, Harrer

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Deutscher Pilot flog in den Tod, zusammen mit hochrangigen Offizieren & Ingenieuren der Organisation “Todt”

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Keiner soll sich wundern oder nur so dumm rumstieren: (der Spruch hieß doch irgendwie anders :-)))

 Der Zweck der rechten “LINKE”n Boykott-Kampagne gegen die Tageszeitung “junge Welt” wird spätestens nach diesen jW-Artikeln über Lybien klar ersichtlich. Hatte NN (BAK-Shalom/LINKE) seine Dienstanweisung ? Und wenn, von wem ?

siehe  auch:

Flieg, E-Mail flieg, im Internet is Krieg: HaBE Brechts “Beiß, Bagger beiß!” fortgesetzt

 

Meine Verschwörungstheorien klingen wie vom  APO-OPA (bin aber noch keiner!)

Lieber Kranich,

manchmal kann ich

gar nicht so

schnell kommentieren

brauche Zeit

um zu kapieren

um wie viele Ecken

es da geht

wo sie ihren Zweck

verstecken

besorgte Bürger

fürchten um Europa

ein paar der Ecken

hab ich ausgelassen

und schon war er weg

ihr eigentlicher Zweck

doch jetzt krieg ich ihn zu fassen

hört auf- und lest den Opa

dann könnt Ihr ihn entdecken

 

Ich wusste von der zweiten Reihe

hinter unsrer Heimatfront

mit antideutscher “linker” Weihe

ne Nummer, die sich nicht mehr lohnt

jetzt kommen sie als OKKUPY

whistle-geblouwt

mit anonymus-Pseudonym

oder auch ganz offen,

richtig voll betroffen

als Opfer des Systems vorbei

und spalten schon

den Nucleus

bevor er aus dem Ei raus muss

und fahrn die Karre wieder Mal

rot und grün und schwarz getarnt

fürs Kapital

an die Wand,

in den Kanal

Es ist so weit

mit uns zieht

der neue Zeit

Geist!-Wir ziehn mit

FRONTEX, PANZER, KRIEGSKREDIT

in den Krieg für mehr Profit

und Mehr europä’sche Werte

Ja, die SPD hält Wort

Massen-Waffen-Mord-Export

von der Leichen-

Berge aus den letzten Kriegen

wird man nicht mehr sprechen können

nach den beiden Endlich-Siegen

Grabhügel werdens sein

denkfaul

und blind wie Maul-

würfe werden wir die näherkommen-

den Lama-frommen

Hochgebirge nicht erkennen

können

 

OPA, nein, ich werd nicht

flennen

wegrennen

vielleicht

nur weiß ich nicht wohin

Weißt Du was ?

Ich bleib

und schreib

bis zum Erblinden

dagegen an,

weil ich doch sonst nix besserJennifer Beals-Dixon kann.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert