SO HABEN FLÜCHTLINGE EIN CAMP HINTERLASSEN

 Das bild habe ich vorbeugend getillt, weil schon wieder ein Abmahn-Hai  unterwegs ist.
Man kann es bei der MoPo anklicken

SO HABEN FLÜCHTLINGE EIN CAMP HINTERLASSEN
– allerdings nicht die “Asylanten”, wie suggeriert, sondern geflüchtete DDR-Bürger auf ihrem Weg in den Westen

Zu sehen ist das Zeltlager in der Prager Botschaft 1989, kurz nachdem es von DDR-Flüchtlingen verlassen wurde.
Prag – Ein Facebookpost macht innerhalb weniger Stunden die Runde. Zu sehen ist ein vermülltes Zeltlager, welches erst vor kurzem von Flüchtlingen verlassen wurde.

Scheinbar bestätigt das Foto alle Vorurteile, die viele Menschen von Asylbewerbern aus Afrika, Asien oder der Balkanländern haben …….

https://mopo24.de/nachrichten/so-haben-fluechtlinge-ein-camp-hinterlassen-10200

So haben Flüchtlinge ein Camp hinterlassen

mopo24.de

Prag – Ein Facebookpost macht innerhalb weniger Stunden in Deutschland die Runde. Zu sehen ist ein …

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert