Mein Wunsch-Zettel an die junge Welt: zunächst, dass sie den linken Kurs durchhält

Mein Wunsch-Zettel an die junge Welt: zunächst, dass sie den linken Kurs durchhält

Wenn ich in dieser noch so frischen jungen Welt

(die Alte hat der Kaput-Baal so all gemacht, was wir in nur fünf Tagen aufgebaut, hat er zerschlagen Freitagnacht, weshalb man das – trotz Nachtarbeit im kaputt-baalschen  Management- den schwarzen Freitag nennt, der immer wiederkommt –auf jeden Fall , so lang es herrscht das Kaput-Baal)

einen Wunsch nach was mir da noch fehlt

frei hätte: bitte sehr!  viel öfter Chaos

und regelmäßig Drostefreie jWTage

weil sie mir so noch mehr gefällt

trotz Insolvenz nicht abbestellt

wird, hoffe ich der Dietmar K.

und Meueler vom Feuilleton

Gölz-& Schöbel & ihr Hut

& die ganze Redaktion

verstehen es so gut

wie ich den Ernst

der jungen Welt

& ihrer Lage

wie ich sie

wütend

voller

Zorn

be-

schrieben

HaBE

Trotzalledem mit Hin-gabe: ich bin ihr treu geblieben. Ich HaBE viel für sie geschrieben. Meist für den Schredder, den Papierkorb -nur den virtuellen, denn der reale würde überquellen

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert