Neue Helden braucht das Land! HaBE mein neues Programm weder bei wikipedia abgeschrieben (wiki heißt die Beste Liste!!) noch bei indymedia & auch nicht vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages & auch nicht von BKA & VS verfassen lassen!

Noch bin ich im Gegensatz zu meinen Freunden Juliano Mer Khamis und Vittorio Arrigoni in bester Verfassung, was ich von der dieses Landes nicht behaupten kann. Sollte ich demnächst in etwas schlechterer Verfassung sein, dann kann man meine alten Programme genießen bis einem Hören und Sehen vergeht: “unter-schlag-zeilen” (gibt es bei ZAMBON auch als Buch mit herzgefeldeten/geheartfieldeten neuen und auch älteren (so um die 50 Jahre) Fotomontagen und anderen Plakaten (die Plagiate davon laufen zum Teil unter recht prominenten Namen, wie ein Teil meiner Lieder auch, Danke an Hans-Jörg Hager, als er noch nicht Aufsichtsratsvorsitzender von Schenker war sondern oberster Buch- und Plattenaufleger beim KBW ((Dr.med Prätorius (der angebilch “Mannheimer Song gegen den $ 218” auf der Sendler LP “Drum Links!”), der “Rag der arbeitslosen Jugendlichen” , das “Recht auf Essen” usw…))  Hallo Herr Hager ? Alles schon vergessen? Is schon lang her, die linke Trommel! Drum links wären heute Internet-Wegweiser zu Percussion-Schulen  aber jetzt noch zum zweitjüngsten HaBE-Programm: “Stimmabgabe”  hatte seine Uraufführung vor dem Tourismusbüro in Weimar und dann abends in der “SINTFLUT” so um  2004 oder 2005 ….  Und dann das herrlich-dämliche GeBlödelDichte-Programm “noch e bissi Salz dran”, das der Robert gernhat und andere habens auch, (z.B Friedrich der große Stolze als Urfrank-und freifurter) . Und ganz besonders die eingeplackten oder die original ABorigines aus Hessen, ausm bayrische Sbessat unnem Ourewald, ob badisch odder bairisch, iss egal – unn aach vunn Monemm un aus de Palz,  – AB-origines, sind besonders die aus Aschaffenburg, die uns der BayernKini geklaut hat. Man kennt sie auch besser unter dem nach dem bayrischen Rauchverbot so beliebten Namen “Aschebescher” , un die sinn noch de Offebäscher die meistgesuchte Schwerverbrescher. Über die Bandenfurter sag isch jetz nix, sunscht krieh isch widder koa Angaschemoa. Un nor de Klingelbeitel , do werd die Kunscht brodlos. Dass der Anstalts-Brüller aus Aschebersch kommt, dodefier koann Aschbersch nix. … (Teil-Übersetzung ins Deutsche folgt demnächst auf Anfrage.bei Tlaxcala )
Neue Helden braucht das Land heißt das neueste Programm
Wie wär
es denn im Club Voltaire
das ist doch gar
nicht so weit hin
nicht so weit her
und danach fragt doch irgendwer: 
befürchtet der
einen erneuten Sturmtrupp-
Aufmarsch BAK-Shaloms
und antideutscher HIWI-Truppen
die sich als letztes Aufgebot entpuppen
und TibetFREE-Gesänge: OOOMS
und spukorakelnd Dalli-Lama: OOMS und OOOMS
und tags darauf ein schlechtes Karma?
wie neulich schon bei David Rovics ?
Ich glaub doch dass der Herr
Voltaire,
wenn er das wüßt
echt sauer wär.
ES, das neue Programm:”Neue Helden braucht das Land” begrüßt wie Daniel Cohn-BenGAZAdit, der EUROfighter und der OberGRÜNE mit Migrationshintergrund und Integrationsüberschuss ,Cem Özdemir  die Professionalisierung der Bundeswehr – für effizientere Auslandseinsätze, für Freedom, Democrazy and Peace – kurz FDP.
Kotzproben? Holen Sie sich gefälligst selber aus dem Internet, wenn Sie schon meine Bücher nicht gekauft oder bei den letzten ungebührlichen Lesungen nur 2 Cent in den Klingelbeutel geworfen haben.
Kleiner Tipp, die meisten Gedichte sind in prosaisch anmutenden AgitProvo-Texten auf meiner homepage versteckt (Meine Bank, mein Offroad, mein  Maybach, meine Yacht, meine Villa, meine hompage, meine Ranch, meine Frau, mein Hund … hab ich noch was vergessen ?)Blähton, Fähton, Phäton fahr ich nich, nich, weil ich dann immer im VW zum Bierholen geschickt würde, weil man mich für einen Prolo hält, nein!!  Weil, das ist nämlich der Wagen, mit dem der Sohn des Sonnengottes,  Phäton oder wie schreibt sich der?, mit 260 DurchschnittsKMH um die blaue Kugel rauscht und dafür dann von Zeus mit Blitz und Donner getroffen, von der Autobahn geschleudert und so ermordet wird und nebenbei damit überall noch Busch-Brände verursacht. Mit so einer Brandstifter-Kutsche wird man höchstens Wasser- und Gaszähler, an roten Ampeln aus dem Bischofsamt geblitzt oder von oben von Drohnen erschlagen. Oder, wie ich als zweiter Bildungsweg-Aufsteiger-NeuBildungsbürger immer sage: Nohmen est Ohmen.  In der “Gläsernen Manufaktur” in Dresden müssen Gott, der Pate, die CosaNostra-Camorra, die CIA, der KGB, der MI5, der Mossad oder Osama Bin  Laden die Finger im Spiel haben oder alle zusammen … oder die STASI wars alleine … aber die STASI-Drohnen wären zu groß für die engen Täler bei Klagenfurt…
 

Es ist ein lustiges Programm mit dem Motto: Heidenspaß soll Mühe machen und hie und da, ab und an weh tun. Auch wer aufrecht geht hats mal im Kreuz, Mal im Nacken- oder auch im Natokreuz. So lange es nicht das posthum-Eiserne auf dem Zinksarg ist, isses ja gut. Die besten Toten haben hohe Abschussquoten – oder wie es auf den beliebten T-Shirts der IDF-Einheiten heißt unter einem Fadenkreuz auf dem Bauch einer schwangeren Palästinenserin: “Take Two!” Mein Liebermann!!! Das sind Helden!!

Siehe auch hier, über eine lesung bei den Naturfreunden in Bad König :

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert