Kritische Literaturtage des ÖGB in WIEN: HaBE und Anton Stengl am Stand des ZAMBON-Verlages vom 4.11. bis 6.11. 2011

Lesungen und Buchvorstellungen. Anton Stengl liest nicht nur aus seiner “Geschichte der K-Gruppen”, sondern auch aus dem neuen Buch von Jan Myrdal, das bei Zambon erscheint ….. HaBE liest nicht nur Zora, das KinderZiegenBuch und seine noch ni cht erschienenen Fortsetzungen vor und zwischen und unter-schlag-zeilen aus seinem AgitProvoLyrikBand. HaBE stellt das von Einar Schlereth übersetzte , herausgegebene und von HaBE lektorierte neue Buch von Arundathi Roy vor.. u.v.a.m   natürlich auch hier unvermeidlich HaBEs BlueSingTalk ….. Genaueres folgt noch ….

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.