Der NTC (Nato-Terror-Council) kontrolliert Libyen ? Hier die aktuelle Karte vom 20. September 2011

Die Propagandamaschine der NATO(NordAtlantischeTerrorOrganisation) belügt die Menschen auf der Nordhalbkugel nach Strich und Faden, wobei die Mainstream-Journaille sich genau auf diesem NATO-Strich und an den NATO- Marionettenfäden bewegt. Die Karte HaBE ich beim online-portal “The Harald Pflueger Daily” herauskopiert-

Thieu regiert Vietnam! Patrice Lumumba hat Selbstmord begangen und Dag Hammarskjölks Flugzeug hat ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen ! ….. Wie bitte? Ja, ja ! – und Einstein hat der Familie Quandt die Persilschein-Biografie geschrieben: “Die QuandtenRelativitätsTheorie oder Wie man durch ein relativ kleines- Geständnis-Quäntchen mit porentief weißen Westen und relativ wenigen Kosten gigantische Märkte im (fernen) Osten  erobern kann …
(die relativ alten Jugendsünden sind verjährt
 und 
wenn hie und da auch noch ein Opfer lebt
– für deren Rente hat der Papa Quandt geklebt
und  weil die Quandts barmherzig sind
kriegts Opfer was vom Weihnachtskind,
wenn es der Tagesschau Heute erklärt, 
dass es Elektro-Rollstuhl fährt,
das OLDs-Mobil von BMW
or the SENIOR-CHINESE from VW
… so hat Quandt quasi
über Nacht
die Fehler wieder gutgemacht
(jetzt auch die von Benghasi)
 
ABER DAZU HaBE ICH  EINE NÄCHSTE GESCHICHTE GESCHRIEBEN – die folgt in den nächsten Tagen

und der Ratzi
hat heute die Waffen gesegnet,
wenns jetzt über Libyen Phosphor regnet,
sollen die Libyer den Herren loben,
denn alles Gute kommt NATOrlich von oben,
was wieder Mal klar und deutlich beweist,
vom Übel befreit sie der Heilige Geist.
Na und manchmal befreit er sie eben
von Kopf bis Fuß vom Leben.
befreit sie von irdischer Pein,
ViolJA & SUEZ & ENI
(die letzte kriegt blos ein weni!
Nur bei Wintershall
bleibt der Tanker all)
finden das TOTAL NORMAL
& SUPER fein
& ESSO ESS Obama
kann sich auch darüber freun
der Erlöser kriegt seinen Endsieg
so gewinnt er vielleicht noch den nächsten Krieg
& auch seine letzte Wahl
soviel KinderKriegsLied HaBE ich hier noch mit rein-
geschafft

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „Der NTC (Nato-Terror-Council) kontrolliert Libyen ? Hier die aktuelle Karte vom 20. September 2011“

  1. Das konnte man bei dem Gewaltigen Zapfenstreich oder der Nationalhy,mne des Vatikan oder aller Stropghen des Deutschlandliedes nicht verstehen. I h haybe ihn nicht reden hören können , nur geshen wie er defiliert während ich mir zwei Rotbarschfilets entgräten ließ – von unserem FrischFischHändler, der seine Fischbestände mit wechselndem TV-Programm bei Laune und knackig frisch hält. Bei mir funktioniiert so was nicht. Bin aber auch kein Fisch, Ich glaube ich bin Mufflon ofder Gemse oder Felsblock uder wie diese Sternbilder so heißen, Das eine heißt so, weil wenn das ganz oben is, dannbeißen die Fische , aber wie, gut,, dass wir nich am Amazonas leben. An der Zonengrenze hat ja auch schon gereicht. Da wurde man, wenn man Pechhatte alle Schaltjahr mal von einem Goldfasan angeschissen – das auch aber es sollte angeschossen heißen.
    Das war super gefährlich bei den Panzergrenadieren in Mellrichstadt, si direkt am Eisernen Vorhang. Der war mindesten 5 Tage die Woche zu, so zu wie unsere Uffze. Und die Bude vom Wachhabenden haben wir immer “Vorhängeschloss” genannt. Warum ? Wei die Ärsche da immer vorm Tor so rumhingen und nur anständig Männchen machten, wenn Lametta vorbeikam.. So, das ereicht für heute.. HaBE keine Bock mehr und bin saumüde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert