Die Ratten (k)entern das libysche Schiff: es lockt nicht nur flüssiges schwarzes oder trink-bares Gold, es geht auch um Libyens GoldWährungs-Reserven. Die NTC-NATO-Ratten drohen die libyschen WüstenÖl-Tanker und -TrinkwasserSchiffe zu versenken und erst dann zu verlassen, wenn alles in Scherben fällt und die Städte, Rohstofflager, Wasserreservoire und Oasen geleert sind

soll sich blos niemand aufregen über faschistischen oder Franz-Josef-Strauss’schen Sprachgebrauch: mit “Ratten” bezeichnet der allafrikanische Volksmund das brandschatzende und lynchpogromordende NATO-Bodenpersonal im ostlibyschen Benghasi und auch in großen Teilen von Tripolis sowie in etwa 15 bis 20 % des Landes, die von der NordAtlantischenTerrorOrganisation und ihrem Nato-Terror-Council (NTC) kontrolliert und geplündert werden.

Dass in Uganda, Kenia und Somalia, im Sudan, im Tschad, in Mali und in Niger, Eritrea, Äthiopien usw… die Lebensmittelpreise explodieren, das ist nicht allein eine Frage des “Marktes”, das ist  m.E. in diesem Fall bewußt erzeugt, gesteuert, um die Lage zu destabilisieren und Aufstände zu inszenieren und dann einzumarschieren wie in Libyen…  das heißt nicht, dass ich ein Freund aller Regime in diesen Ländern wäre… aber mit der NATO und den  E_U_S_A wären die Oberböcke in Afrika zum Gärtner gemacht. Die fliegen neben ein paar Säcken MonsantoMais und -Reis ihre schwarzgetünchten Kolonialtruppen ein…
Über 50.000 UN-schuldiger , UN-bescholtener Menschen in Libyen hat die NATO seit Beginn ihres Raubkrieges bisher ermordet. Ungezählt die meist schwarzen Opfer der NATO gesteuerten “Ratten” und ihrer Pogrome gegen GastarbeiterINNEN, Flüchtlinge, LehrerINNEN, ÄrztINNeN, serbische und russische “Söldner”, (-Ingenieure und Techniker, die versuchten, ihre schwarzen KollegINNen vor den Mordbrennern zu retten.).….. , die die Banghasi-Banditen vor oder nach den Erschießungen verstümmeln. Die Leichenteile in den Massengräbern sind später nur schwer  und mit HighTech zu identifizieren: enthauptet und ohne Gliedmaßen. Die Brüder Grimm müssten heute kein Märchen aufschreiben, “Der Rattenfänger NATO”  wäre ein Tatsachenbericht: Die NATO-Terror-Verbündeten haben weltweit ihre arabisch-aussehenden und -sprechenden Spezialkräfte zusammengezogen, um sie zunächst zur “Befreiung” Libyens einzusetzen, als Nächstes Syrien ? Algerien? RestSudan? WestSahara? Iran ?.. Der Einsatz der französischen FremdenLegion, dieser Ansammlung von hirngewaschenen, zu Killermaschinen gedrillten Klein- und Schwerkriminellen spricht bereits Bände. Wahrscheinlich werden Guantanamo-ähnliche US-Lager nur deshalb nicht aufgelöst, weil sie mittlerweile die Vorratshaltung solcher bunter Spezial-Truppen sind, mit denen man vor den Filmkulissen in Katar zusammen mit deren Spezialkräften jeden x-beliebigen “Demokratie-Aufstand” im Nahen oder ferneren Osten life-senden kann.. …

England verfügt über ein reichhaltiges solches Kolonialreservoir, das es -wie Frankreich  auch- in Kriegen eingesetzt hat  und auch die Bundeswehr hat sich klamm heimlich entsprechend bunnte “multikulturelle” Spezialkräfte aufgebaut – so wie die Polizei das auch gemacht hat  — und ja machen muss… (Die Massengräber ((sehr gerne von den NTC-Ratten für embeddedesTV extra in Gaddafi-Bunkern zusammengetragen)) sehen mittlerweile schlimmer aus als die Kadaverhaufen auf den Völkerschlachtfeldern, die  zigtausende Opfer des Stellungskrieges 1914/18 vor Verdun u.a.. Hier hat man die Identifikationsversuche vor fast hundert Jahren schon nach kürzester Zeit aufgegeben, obwohl da noch die meisten Köpfe  oder wenigstens ein Bein oder ein Arm dran waren ((der Autor dieses Artikel sucht bis heute nach der Uberresten der Brüder seines Vaters, die als evangelische Theologie-Studenten und Wingolf-Burschenschaftler “für Gott, Kaiser und Vaterland!” freiwillig-begeistert in dieses Völkerschlachten gezogen waren und unter französischem oder deutschem Stacheldraht, in deutschen oder französischen Giftgassschwaden und Schrappnellschauern und unter dem Bombenhagel der jeweiligen “dicken Bertas” verreckt sind: “vom Westen nix Neues!” würde Heinrich-Maria Remarque sein Horror-Buch heute titeln und es würde verboten)). .. Die Vergewaltigungen und Liquidierungen zeigte der NTC (NátoTerrorCouncil) von Benghasi aus weltweit in seinen Propagandafilmen, um die Zivilbevölkerung einzuschüchtern. Kein Mensch in den USA und der EU wird sich später wieder so rausreden können: “Wir haben ja nix davon gewußt!”. Wer wissen will, kann sich (noch) informieren, bevor auch des Internet komplett zum Volksbefehlssender wird wie die TV-Kisten und ARD bis ZDF und alle kleinen Männer und ihre Frauen und Kinder zu  Volks-Befehls-empfängern der NATO.

Als besonders günstig für die NATO haben sich (nicht erst jetzt) die durch die britisch-, französisch.
-, niederländisch-, spanisch-, portugiesischen Kolonial-Imperien geschaffenen feudalen “muslimischen”,”hinduistischen”, “buddhistischen”,  und besonders jetzt die arabischen feudalkapitalen Staaten gezeigt. Nicht erst die Gründung des Staates Kuwait (durch Abtrennung der besten Ölquellen vom Irak und die Inthronisation des GB-Ziehsohnes Scheich Shaba als gut geöltes Staatsoberhaupt durch die Bank von England) sondern die vom ehemaligen  gerade verscheidenden osmansichen Verbündeten übernommenen riesigen Gebiete haben sich die beiden noch führenden  Kolonial-Großmächte zusammen mit dem US-Neokolonialimperium (und in der Endphase konkurrierend mit der UdSSR und dem russischen Neureich) passend so aufgeteilt, dass in möglichst vielen Teilgebieten durch willkürliche Grenzziehungen eine selbständige Entwicklung unterbunden werden konnte: augenfälligstes Beispiel sind Ost- und Westpakistan oder die Unabhängigkeits-Erklärung zusammengeraubter Imperien wie die des feudal-kapitalen Vielvölkerstaates Indien …..

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Die Ratten (k)entern das libysche Schiff: es lockt nicht nur flüssiges schwarzes oder trink-bares Gold, es geht auch um Libyens GoldWährungs-Reserven. Die NTC-NATO-Ratten drohen die libyschen WüstenÖl-Tanker und -TrinkwasserSchiffe zu versenken und erst dann zu verlassen, wenn alles in Scherben fällt und die Städte, Rohstofflager, Wasserreservoire und Oasen geleert sind“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert