99 % ? Ja schon! Doch davon haben 90% zu Libyen geschwiegen, weil die NATO nicht ihre Wohnungen zerbombt und ihre Kinder Männer und Frauen ermordet hat.
Die LINKE hat das Maul gehalten

Oder habe ich da die große Mobilisierung von links einfach verpasst ? Oder hat’s nur nicht geklappt. Vielleicht, weil die IGMetall der Meinung ist, dass NATO-Kriege langfristig doch Arbeitsplätze sichern ? Oder hat BAK-Shalom die Mobilisierung verhindert, weil die NATO … Der Einmarsch der Achsenmächte in die UdSSR war ja auch nur ein humanitärer Einsatz zum Schutz der Zivilbevölkerung.  Schließlich weiß man ja, dass Stalin systematisch friedliche Demonstrationen bombardiert hat. ….  
Völlig hirnlos haben sich  tonangebende Leute der LINKEn und der Friedensbewegung der Sprachregelung der NeoKolonialisten angeschlossen: Gaddafi der Irre, der blutrünstige Diktator, ….. die höchsten UN-Auszeichnungen, die Libyen für seine Bewässerungsprojekte, für die Entwicklung der Landwirtschaft, für Alphabetisierung, für das Gesundheitswesen, die Wohnungswirtschft etc erhalten hat vor nicht Mal 4 Jahren ??… all das haben die wackeren Menschenrechtshelden von links einfach “vergessen”. Um zu verhindern, dass Gaddafi noch den Internationalen Unrechtshof in Den Haag als Tribüne für Libyen und Afrika nutzen würde, haben diese Ratten ihn erst fast todgefoltert und dann per Kopfschuss liquidiert..  Die Namen der Täter sind bekannt im arabischen Raum.. und die ihrer NATO-Auftraggeber ebenfalls. Das libysvche Volk hat ein gutes Gedächtnis. Diese Kreigsverbrecher werden zur rechenschft gezogen… die schützt auch ihr guter NATO-Draht nicht lange… Und in Afrika und in den arabischen Ländern ist die Haltung der “LINKE”n und der deutschen Friedensbewegung ebenfalls bekannt…. Ihr werdet euch spätestens daran erinnern — und wenn nicht , dann werde ich euch daran erinnern, wenn ihr das nächste Mal vielleicht nicht ganz so fotogen wie Humphrey Bogarts Mitakteure nach Nordafrika ins Exil flüchten müsst. Übt schon Mal fleißig Spanisch oder Portugiesisch, denn dieses Mal wird euch die frischgelernte Frage “How many Watch ist it?” nix nützen. Ihr steht trotz Gysis gut-atlantischer Kontakte schon lange auf der ROTEN Liste der CIA. Und betet täglich drum, dass trotz eurer Beiträge zum Sturm auf ALBA Venezuela , Kuba, Uruquay noch nicht UNbefreit sind und immer noch bereit sind euch aufzunehmen…
Ach so, war es beim Mord an Patrice Lumumba noch nötig den UN-Generalsekretär Dag Hammarskjölk vor seiner Landung im Kongo abzuschiessen, ist das diesmal ganz UNnötig. Ob der derzeitige UN-Generalsekretär aus Angst vor einem ähnlichen Schicksal oder aus anderen Gründen den Überfall auf Libyen gleich mitorganisiert hat ?
99 % ?! JAAAA.  Doch
davon haben 90%  geschwiegen
weil die NATO nicht ihre Wohnungen zerbombt und ihre Kinder, Männer und Frauen ermordet hat
Die LINKE hat das Maul gehalten
die “Friedensbewegung” hat sich in die Büsche geschlagen
und jetzt hat die NATO die Sharia in Libyen eingebombt.
Die Schulen zerstört
das Wasser vergiftet
die Krankenhäuser leergemordet
das Scheidungsrecht der Frauen anulliert
über 100.000 zerfetzt, gelyncht,. gefoltert, zerstückelt, vergewaltigt,
und die LINKE hat aus wahltaktischen Erwägungen sich im mainstream mittreiben lassen oder den mainstream mitgestreamt…
Mit Duldung der LINKEn und der Friedensbewegung hat die NATO die übelsten Banditen und Speichellecker an die Macht gebombt.
Sie hat das selbstgeschaffene Schreckgespenst des Islamismus installiert, um ihre Oberaufsicht und permanente Besetzung Nordafrikas und des Nahen Ostens fadenscheinig zu rechtfertigen und so auch dem Rest der Welt zu zeigen, wie toll doch die westliche Demokratie und die in Israel im Vergleich zur despotischen aber nun Mal unabänderlichen islamischen Herrschaft ist…
Das ist einer der Gründe, warum die NATO das moderne, aufgeklärte libysch-islamische System der Volksräte vernichten wollte. So wie alle laizistischen Panarabischen Initiativen in der jüngsten Geschichte.
Hundert Jahre nach Mussollini 70 Jahre nach Generalfeldmarschall Erwin Rommel kamen Hillary Clinton, Sarkotzy, Cameron …
die passenden Bilder dazu zeigt Harald Pflüger :

Als reaktion auf diesen 99%igen Text erhielt ich aus der Schweiz den Hinweis auf  eine Studie des Wiener Psychoanalytikers Dr. Alfred Adler aus dem Jahre 1919 über “die Schuld des Volkes am Kriege” :

Die Claqueure* der Kolonialisten 1911 und hundert Jahre später:Clauqueure der Kolonialisten 1911Clauqueure der Kolonialisten 2011*) Wikipedia: Ein Claqueur (von franz.: claquer, klatschen) bezeichnet eine Person, die bei einem Theaterstück oder einer anderen öffentlichen Aufführung bezahlten Applaus liefert. Zweck des Claqueurs ist es, das Publikum zum Applaudieren zu bewegen.

Lesen Sie mehr über claqueure bei haraldpflueger.com

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „99 % ? Ja schon! Doch davon haben 90% zu Libyen geschwiegen, weil die NATO nicht ihre Wohnungen zerbombt und ihre Kinder Männer und Frauen ermordet hat.
Die LINKE hat das Maul gehalten“

  1. Einen Kommentar habe ich nicht. Aber ich habe das Schreiben gleich weitergeleitet an Freunde, Genossen und unsere Parteispitze in Schwerin.
    Ist unsere Linke nicht ein Jammer?
    Lothar Ratai aus Feldberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert