Des Westens hochgerüstete Kriegsverbrecher

Des Westens hochgerüstete Kriegsverbrecher, “FSA” und Al-Qaeda an der Handarat-Front & Aleppo

Aleppo-Fronten

Handarat-Camp

Die West-Terroristen erneut mit US-made BGM-71-TOW-Raketen. Die wahren Verbrecher sitzen in den westlichen Regierungen.  Sie wollen keinen Frieden und gehen über weitere Tausende von Leichen, ihre Gier ist unersättlich, ihre Proxy-Milizen “FSA”-Idlib-aleppo-Jaish al Fatah-AL-KAIDA-Bündnisse in Syrien, in der Ukraine NEONAZIS..

SIEHE AUCH:  von der Leichen holt für Mutti die Boni aus Mali  http://www.barth-engelbart.de/?p=110309

Der sogenannte Plan “B” der US-angeführten Angriffskriegsmafia scheint bereits zu laufen. Überall neue Söldner und internationale Al-Kaidas bis unter die Zähne neu mit Waffen hochgerüstet.

HandaratCamp Al-KaidaFSA Aleppo fatahDazu könnte die folgende Meldung passen:

Börsen-Nachrichten melden: russischer Jet von US-IS abgeschossen

Veröffentlicht am 15. April 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=111011

natürlich meldet der Börsennachrichten-Dienst nicht den Abschuss, sondern den angeblichen Abschuss und nicht durch den US-IS sondern durch den IS ohne das Präfix US. Aber ohne US-Waffentechnik wäre ein Abschuss unmöglich gewesen. Der Bericht in den Börsen-News ist bisher nicht offiziell bestätigt. Die Info stammt vom IS, könnte also auch ein Propaganda-Fake sein.  http://www.barth-engelbart.de/?p=111011

HandaratCamp fatah kaidas
???? ???? ?????||????? ???? 57 ?????? ??? ??? ???? ?????? ????

???? ???? ?????||????? ?????t55 ????? ?????? ?????? ??? ??? ???? ??????

Noch mehr Sezialkräfte, ist die halbe türkische-saudische Armee nun undercover bei Aleppo?

handarat tow terroristen spezialforces

?????? ?????? ????? “???” ?????? ????? ?????? ??? ???? ?????? ???? ??? 2016/4/14

Einen der übelsten Terroristen und Propagandisten hat es an der Handaratfront erwischt. Nun kann er nicht mehr so schnell zusammen mit Jabhat al Nusra mit einem Siegeszeichen Arm in Arm posieren, der Agent von Orient News, eingebettet bei Todesschwadronen und Kehlendurchschneidern…Scheint eine Kopf-Gesichtsverletzung zu sein, sein Terroristenenthusiasmus nun ins Auge gegangen. … immerhin konnte er sich noch auf den Beinen halten, die Sprache hat es ihm zunächst verschlagen…Wer sich mit Al-Kaida küsst und sämtliche Verbrechen verschleiert, der ist kein Journalist, der ist ein Schwerstkrimineller, ein Terrorist!

“Orient terrorist Ibrahim al-Khatib after he was injured on the front Hndarat -Maalah Aleppo”

OrientNews Splitter im Gesicht

Die Armee und NDF versucht erneut das Handarat-Camp von Terroristen zu befreien und twittert von Fortschritten, während die Terroristen alte Bilder von toten Soldaten zeigen.

Es müssen heftigste Gefechte stattfinden, an Hand des wenigen neuen Videomaterials läßt sich momentan nicht herausfinden wer die Überhand bekommt.

Ergänzungen

Die vereinigten Kopfabschneiderbanden, welche von den USA verstärkt mit Waffen überschwemmt werden, dazu noch die in Katar, in Saudi Arabien,…,Israel, in Jordanien, ausgebildeten Söldnerarmeen, welche mal wieder aus dem Nichts aufgetucht sein sollen. Aufällig wie plötzlich Jabhat al Nusra mit komplett einheitlichen Uniformen und Helmen ausgestattet wurden und wie durchtrainierte Berufssöldner wirken.

Das sind doch keine typischen “Rebellen” mit ihren Soldatenspielchen.

Bildzitat Dokumentation:

CgBmUaEW4AQL0U7

Zweibeinige Bestien welche feiern, sie haben laut Angaben die Armee und NDF zurückgeschlagen. Die internationalen Invasoren und ihre Alibi-“Syrer-FSA” behaupten, sie hätten alle Punkte welche die Armee gutgemacht hatte, zurückerobert und besetzt.

Eines der Jabhat al Nusra-AL-CIAida-Videos von der Handarat-Front

???? ??????? ????????? ??? ???? ?????? ???? ?????

Es gab viele Tote, vermutlich auf allen Seiten. Die Shamlegion betrauert einige ihrer toten Verbrecher-Kameraden.

Selten nenne ich Menschen “Petro $-Abschaum”, aber hier ist es zutreffend, als wenn sich alle Kriminelle aus der Gosse und dem Knast sich an der Handarat Front versammelt haben. Die gleichen Todesschwadrone vom letzten Jahr, welche entsetzliche Folter und Massaker an Gefangenen begingen im Februar 2015, in meinem Archiv bei urs1798 dokumentiert.

Rest in Peace

 

Selfies der Todesschwadrone, Gefallene und ermordete Soldaten.

Bildzitate zur Dokumentation. Quelle diverse “Antisoziale” Netzwerke der FSA und Jabhat al Nusra-Al-Kaidas.

 

CgBUQGjW8AAjQOU CgBMDKZWQAA6c77 CgBMDKZWQAA6c77 CgBMDOMWQAAZB_M CgBN8VSWsAAavdO CgBN8VYWIAAIARa CgBN8VSW8AAHzF6 CgBN8VSWsAIoHjk

Beteiligt wieder sämtliche Al-Kaida-Mörderbanden nebst ihren “FSA”, Nour al Dine Zanki,…   die “Jaish al Nasr -die “Siegesarmee”, welche ich für auf FSA umgetrimmte Al-Kaida-Gruppierungen halte, die Ahrar al Sham, Turkistan-TIP Global Jihad Al-Kaidas, Al-Kaida nahestehende Verbündeten und US-NATO-Söldner. Die fortlaufende Hochrüstung dieser Kopfabschneiderbanden habe ich schon mehrfach gezeigt, auch sind Tausende von weiteren Mörder-Brigaden in Aleppo aus der Terroristen-Türkei aufgetaucht. Wer diese Todesschwadrone unterstützt will Al-Kaida  in Syrien an die Macht bringen und IS stabilisieren. Die Verbrecherstaaten des Westens zusammen mit der GCC-Mafia, Saudi Arabien, Katar, Nato-Türkei, Frankreich,…Deutschland, all diejenigen welche vorgeben Terrorismus zu bekämpfen, tragen entscheidend eben zu dieser weltweiten Terrorismusverbreitung bei, ich erwähne da nur die Al-Kaidas des “Global Jihads”, welche in Afghanistan von der bekämpft werden und gleichzeitig in Syrien mit Waffen statt ausgestattet werden über das türkische Regime, mit Billigung und Hilfe der EU-USA, einschließlich der tatkräftigen Hilfe der deutschen Machthaberin Merkel. Es kann niemandem mehr entgangen sein dass abartige Todesschwadrone seit fünf Jahren in syrien am massenmorden sind, welche ein Kriegsverbrechen nach dem anderen begehen, an Gefangenen, an Zivilisten.

Die offiziellen Fotos der Jabhat al Nusra an der Handarat-Front zur Dokumentation, immer noch zu finden auch wenn die Jabhat al Nusra-Accounts zur Vertuschung in letzter Zeit schnell bei Twitter verschwinden.:

https://twitter.com/J_hlaab_N

CgBFt0UUsAAnZQi CgBFj35VAAAkYzl CgBFWMBUEAA_rS8 CgA_g8AWsAUWSG5 CgA_hBKXEAAaqcf

Die Jaish al Nasr mit den gleichen Kürzeln wie Jabhat al Nusra

https://urs17982.wordpress.com/2016/02/12/fsa-jaish-al-nasr-siegesarmee-entlarvt-als-jabhat-al-nusra-jan-in-aleppo-homs-al-ghantu-propaganda/

CgBJ6iGW8AE2nJT

Die Clan-Mafia der Nour al Dine-Zanki-Todesschwadrone dürfen naürlich auch nicht fehlen. Jeder Abschaum wird mit US-Equipment hochgerüstet, auch sie besitzen US-made AGTM´s satt. Je skrupelloser die Mörderbanden, desto mehr werden sie mit Ausrüstung  und Söldnern belohnt.

Noureddine movement  || Addressing gangs lion on the front Hndarat heavy machine guns

—-

Castello Road-Sheikh Maqsoud-Ashrafieh-Front.

Wenn die US-genehmen Terroristen ihre selbstgebauten “Fassbomben” auf Zivilisten abschießen, schweigt das US-UK-Kriegstool HRW, genauso wie AI.

Kriegsverbrecher an der Castello Road-Sheikh Maqsoud-Ashrafieh-Front, welche vor nicht ganz zwei wochen chemische Kampfstoffe gegen die Kurden von Sheikh Maqsoud einsetzten. Kriegsverbrecher, Folerer und Mörder, von den westlichen Propagandamordmaschinen als nette Rebellen dargestellt. Sie beschießen Stadtveiertel rücksichtslos mit ungelenkten Raketen und Granaten, in Sheikh Maqsoud alleine sollen sich etwa 50 000 Zivilisten befinden. Täglich gibt es zivile Opfer durch den heimtückischen und wahllosen Terroristenbeschuss.

Abschaum Propagandist

?????? ??????? ?????? ???? ???? ???? ?? ypg ??????????? ?????????? ?? ???? ????????? ?????? ??????

“Volcano oder Elefanten-Raketen” mitten in die dichtbesiedelten Stadtgebiete abgeschossen durch des Westens hoffierte internationale Captagon-Massenmörderbanden.

Abschaum Mörderbanden gewissenlos

Ganze Häuser werden niedergemäht durch die Terroristenbarrelbomben. Der Filmer muß bei diesen ungesteuerten Raketen suchen wo sie eingeschlagen sind.

Barrelbomben und Kindersoldaten

Barrelbomben und Terroristenpropagandist

????? ???? ?????? ??? ??? ?????? ??? ????? ?????????? ?????????? ? ????????? ?? ??????

Die zionistischen Handlanger, welche das Palästinenser-Camp Handarat besetzt halten, müssen Schwerlastkräne einsetzen um die Raketen startklar zu bekommen.

Champions Room open Aleppo operations do they want a stronghold of Palestinian militants and the Afghan Hndarat

????? ???? ?????? ??? ??? ?????? ??? ????? ?????????? ?????????? ? ????????? ?? ??????

Syrische Armee kämpft im Camp Handarat im Norden von Aleppo

—–

One civilian killed, scores injured in terrorist attacks in Aleppo

Drogen als Kriegswaffe um die Mörderbanden zu enthemmen:

Large amounts of Captagon tablets and hashish seized in Sweida countryside

wird ergänzt, ich brauche eine Pause

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.