Wie die ARD-(Nicht-) Berichterstattung Hitlers Helfer und deren “Untermenschen”-Nach-Ver-folger hofiert

Selbst nach den Ermahnungen des ukrainischen Generalobersten Wladimir Ruban, Kiew solle aufhören, die Bevölkerung der Ostukraine als Untermenschen und Terroristen zu beschimpfen, setzen ARD und ZDF ihre Hofberichterstattungspropaganda für diese Verbrecher fort, die Kindergärten, Schulen, Fabriken, Arbeiterwohnviertel bombardieren.  Den folgenden Protestbrief des ehemaligen Gesamtpersonalratsvorsitzenden des NDR habe ich  aus dem Portal 0815 herauskopiert und hoffe, dass  Tilo Schönberg auch bei mir “raubkopiert”: http://www.0815-info.com/modules.php?name=News&file=article&sid=11422

Dem NDR-Rundfunkrat, -Intendanten & dem -Chefredakteur ins Stammbuch

aktuelle News Ein bemerkenswerter Brief an die Meinungsmanipulatoren unserer Tage.
Friedhelm Klinkhammer war Gesamtpersonalratsvorsitzender des NDR und zeitweise persönlicher Referent der Direktorin des NDR-Landesfunkhauses Niedersachsen. vb


Klinkhammer.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Präsident der Ukraine feierte gestern den Unabhängigkeitstag seines Landes mit großen Worten und militärischem Pomp.

Wie so oft in letzter Zeit machten Sie aus Ihrer Sympathie zum Präsidenten keinen Hehl, auch wenn der über seine derzeitigen Neonazi-Helfer in Armee und Gesellschaft und über die Nazi-befleckte Vergangenheit seines Landes schamlose Wertschätzung äußerte.

Hier eine Kostprobe:

Auszug aus Poroschenkos Rede

„Unsere Streitkräfte, die Nationalgarde, die Grenztruppen und die Freiwilligen-Bataillone folgen verdienstvoll dem militärischen Ruhm der alten fürstlichen Militärverbände und den Zaporoschener Streitkräften, den Schützen des ukrainischen Sitsch und den Soldaten der Ukrainischen Aufstandsarmee, der Armee der ukrainischen Volksrepublik, und der Ukrainer, die in der Zeit des Zweiten Weltkrieges die Ukraine vor den Reihen der Roten Armee geschützt haben. Die Wahrheit über den Sieg der Beteiligten an der Antiterroristischen Operation wird mit goldenen Buchstaben in die militärische Geschichte der Ukraine eingeprägt sein.“

Anmerkung von mir: Es sind nun fast 73 Jahre her, dass die deutschen Mörder und ihre ukrainischen Hilfstruppen (das waren die, die das Land vor der Roten Armee schützten) innerhalb weniger Tage 30.000 Juden in der Schlucht von Babi Jar, am Rande von Kiew, ermordeten.

Dass wir hierüber nichts, rein gar nichts, erfahren, ist ein weiteres Indiz dafür, dass insbesondere bei TS/TT journalistisch unvertretbar schlampig, einseitig und propaganda-beladen berichtet wird.

Denken Sie mal darüber nach, inwieweit Sie mit der Art Ihrer Berichterstattung auch das Geschäft von Neo-Faschsisten und ihren Sympathisanten befeuern. Aber ich bezweifele inzwischen Ihre Fähigkeiten zur Selbstreflektion.

Mit freundlichen Grüßen

F. Klinkhammer

PS: Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder einmal wird falsch bzw. schlampig bei der TS berichtet.:
Zu dem Bericht über den neuen beabsichtigten russischen Hilfskonvoi heisst es bei Ihnen:
“Der Schritt ( Anmerkung: Gemeint ist der erste Konvoi) stieß in der Ukraine, bei den Vereinten Nationen und bei der NATO auf Kritik.”
Das ist falsch. Richtig ist:
Der Sicherheitsrat und die UNO haben das Vorgehen Russlands nicht kritisiert, wie auch, wenn Russland ein Vetorecht hat. Der Generalsekretär hatte lediglich seine Besorgnis geäußert.
Mit freundlichen Grüßen
F. Klinkhammer

© Grafik: © MoSchle / Wikimedia

Grafische Bearbeitung durch 0815-Info.com

 

Siehe auch die Noch-Satire: Wird die Goebbels-Villa ukrainisches Kultur-Institut?

&&&&&& engagiert mich, BANDBREITE (& euch :-)) & spendet &&&&&&&&&&&&&&&

Da mich wie die BANDBREITE gut abgestimmte Rufmordkampagnen durch prozionistische und NATO-Atlantik-Brückenpfeiler in meinen Gewerkschaften, und andere Kriegshetzer – sogar in Teilen der Rosa-Luxemburg-Stiftung, in Teilen der LINKEn , in der Heinrich-Böll-Stiftung so und so, sowie in jüngster Zeit auch öffentlich durch Jutta Ditfurth pro Monat einige Engagements für Konzerte, Vorträge, Lesungen, Ausstellungen und Kinderprogramme kosten, auf die ich zur Finanzierung meiner schriftstellerischen, publizistischen Arbeit angewiesen bin, bitte ich zwar auch nach wie vor um Spenden , um die Folge-& Neben- Kosten (rund 15.000,-€) für „MARK&PEIN“- MARK SEIBERTS und andere Abmahnungen abzustottern auf mein

Konto Nr. 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

aber mir wäre es viel lieber, ich könnte die Kosten ersingen, erzählen, erspielen, erschreiben: Ich bitte euch/sie um Einladungen zu Lesungen, openair-Widerstands-Schreibungen, Konzerten, Ausstellungen, Seminaren usw…da HaBE ich und ihr habt mehr davon

Ein Teil dieser 15.000,-€ Gerichts-, Anwalts- und Abmahnkosten entstand durch meine Aktivitäten gegen die von BAK-Shalom und hier besonders von  Mark Seibert mit-initierte Boykott-Kampagne gegen die junge Welt, ein weiterer bei den Recherchen über Abs und seine Rolle bei der TrizonenWährungskonferenz in Kronberg, der Teilung Deutschlands, der Vorbereitung sozialer Unruhen in der sowjetischen Zone und beim Nitribitt-Mord ….

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

3 Gedanken zu „Wie die ARD-(Nicht-) Berichterstattung Hitlers Helfer und deren “Untermenschen”-Nach-Ver-folger hofiert“

  1. Hartmut,
    ich versuche solche Artikel von dir in unseren Parteinachrichten im Internet unterzubringen. Immer gelingt es mir nicht, aber diese Sendung hoffe wird bei uns erscheinen und damit weiter verbreitet werden.
    Schöne Grüße aus Feldberg Lothar Ratai

  2. Ich denke mal, es liegt weniger an den Nachrichtensprecher sonder mehr an der Werbung, an der Botschaft, die da nicht übermittelt wird.

    Fakt ist das die verbotene Willkür, der Gier, also der Globalplayer, zu der gleichen Willkür unter Hartz IV führt, die vom BVG bereits einmal verurteilt wurde:
    Siehe zur Praxis der Jobcenter; Richter und Politiker für ihre gehätschelten Globalplayer der christlichen Todsünde der Gier unter der CDU/CSU/SPD etc..:
    Die Willkür unter Hartz IV ist mit der – verbotenen – und verurteilten Willkür von vor 1945 vergleichbar! Siehe oder vergleiche die durch das – BVG – verurteilten Naziverbrechen der verbotenen Willkür:
    http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html Rn. 126 – 144

    Das System der Willkür unter Mobbing in den Firmen und dessen Zulieferern wie etwa für Atomkraftwerke, Airbus, Audi, BMW, – VW – Krankenhäuser oder Lebensmittel, unter Druck und Schikanen ist eine Frage der Qualität und der Würde des Menschen. Aber nicht mit solchen Regierungen, die Sklaverei und Enteignungen mittels Hartz IV etc. rechtfertigen.
    Ähnlich und krasser läuft es derzeit in der Ukraine, die auch z.T. Zulieferer für gewisse “D-Teile” oder Lebensmittel war/ist oder bleibt.

  3. Bravo!
    Man sollte die Nachrichtensprecher mit Namen nennen. Das wird dem einen oder anderen doch die Schamröte ins Gesicht treiben. Außerdem sehen sie dann ihre
    Reputation in der Öffentlichkeit gefährdet, Leute die so oft beim Schwindeln ertappt werden kann auch der abgebrühteste Verband nicht mehr als Conferencier gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert