Ein Freudenschrei: die junge Welt hat heute Droste-Frei ! Nö: er ist doch dabei mit einem Höhepunkt linker Hochkultur

Leider hatte ich in der Eile das Arbeitsbeginns die folgende literaturpreisverdächtige Zeile, dieses Dröstliche Epigramm übersehen:

jW-Feuilleton (28.08.2014)

Wiglaf Droste

Neudefinition

Sexy ist Wow! statt Wowereit, und das ist auch gut so.

Mir hat sich diese Zeile nicht in ihrer ganzen tiefenkryptischen Bedeutung erschlossen. Kann ja sein, dass sein Niveau für mich zu hoch ist.

Aber jetzt weiß ich wenigstens welche Gedichte und wie kurz ich sie zu schreiben HaBE, damit sie ins jW-Feuilleton kommen und ich auch noch Zeilenhonorar kriege. Und ne Lesung in der jW-Ladengalerie bei Meister Mäde obendrauf.

 

Siehe auch: http://www.barth-engelbart.de/?p=12250  Zwei verschiedene Arten sich künstlerisch mit dem real,-Kapitalismus auseinanderzusetzen

&&&&&& engagiert mich, BANDBREITE (& euch :-)) & spendet &&&&&&&&&&&&&&&

Da mich wie die BANDBREITE gut abgestimmte Rufmordkampagnen durch prozionistische und NATO-Atlantik-Brückenpfeiler in meinen Gewerkschaften, und andere Kriegshetzer – sogar in Teilen der Rosa-Luxemburg-Stiftung, in Teilen der LINKEn , in der Heinrich-Böll-Stiftung so und so, sowie in jüngster Zeit auch öffentlich durch Jutta Ditfurth pro Monat einige Engagements für Konzerte, Vorträge, Lesungen, Ausstellungen und Kinderprogramme kosten, auf die ich zur Finanzierung meiner schriftstellerischen, publizistischen Arbeit angewiesen bin, bitte ich zwar auch nach wie vor um Spenden , um die Folge-& Neben- Kosten (rund 15.000,-€) für „MARK&PEIN“- MARK SEIBERTS und andere Abmahnungen abzustottern auf mein

Konto Nr. 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

aber mir wäre es viel lieber, ich könnte die Kosten ersingen, erzählen, erspielen, erschreiben: Ich bitte euch/sie um Einladungen zu Lesungen, openair-Widerstands-Schreibungen, Konzerten, Ausstellungen, Seminaren usw…da HaBE ich und ihr habt mehr davon

Ein Teil dieser 15.000,-€ Gerichts-, Anwalts- und Abmahnkosten entstand durch meine Aktivitäten gegen die von BAK-Shalom und hier besonders von  Mark Seibert mit-initierte Boykott-Kampagne gegen die junge Welt, ein weiterer bei den Recherchen über Abs und seine Rolle bei der TrizonenWährungskonferenz in Kronberg, der Teilung Deutschlands, der Vorbereitung sozialer Unruhen in der sowjetischen Zone und beim Nitribitt-Mord ….

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Ein Freudenschrei: die junge Welt hat heute Droste-Frei ! Nö: er ist doch dabei mit einem Höhepunkt linker Hochkultur“

  1. Ihr Lieben,
    der von der Muse geschwängerte Poet sollte die Geduld haben, seine Kinder auszutragen und auf das Leben in der bösen Welt vorzubereiten. Zwar gibt es im Datenstrom auch einen Markt für rausgerotzte Embryonen, aber das ist ein ekliges Geschäft, bestenfalls ein peinliches. Etliche Poeten sind ja hinreichend mit Leidensdruck und Gestaltungswillen ausgerüstet, aber was sie zu einer peinlichen Erscheinung oder immerhin einem Ärgernis werden lässt, ist ihr Totalverzicht auf Selbstkritik. Dies als Ermunterung aller Textarbeiter, die mich kennen.
    Mit Gruß, Th.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert