Video von Al Qaeda über das Al Qaeda-Bombenattentat in Damaskus / 27 EU-Außenminister als Al Qaeda-Helfer ?!

Es existiert ein Video von “Al Qaeda” über das Al Qaeda-Bombenattentat aus Damaskus
27/02/2012 13:02

Es existiert ein Video von “Al Qaeda” über das Bombenattentat aus Damaskus, ca ab Min 13 haben sie ihr Attentat gefilmt. Vor dem Attentat, während dem Attentat und auch nach dem Bombenattentat. Unsere Medien unterstützen Al Qaeda…
Langfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=jCV2ipgOI9o&feature=channel

Kurzfassung: Syria- Al Qaida Terrorists upload the video of the Twin Suicide Bombs in Damascus.

http://www.youtube.com/watch?v=pU9vRPd4SpQ&feature=channel

Wer diese Terroristen anführt?
Ich distanziere mich ausdrücklich.
Al-Jazeera involved in killing Syrians (GRAPHIC IMAGES) (english subs) :

Unsere Medien hatten versucht die Attentate der syrischen Regierung unterzuschieben. Nach den Videos dürfte dies nicht mehr funktionieren.

Tagesschau: “Die 27 EU-Außenminister haben ein Bündel neuer Sanktionen gegen das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al Assad beschlossen…”
27 Mal AL Qaeda-Unterstützer?
“”Wir können nicht akzeptieren, dass in Krankenhäusern Kinder ermordet und Frauen vergewaltigt werden”, sagte der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn.”
Die einzigen Videos wo ich gesehen habe wie Kinder zu Tode gekommen sind, stammen aus den Oppositionsvideos aus Baba Amr. Ein “Arzt” hat die schwerverletzten Kinder kamerawirksam hochgerissen und propagandistisch ausgeschlachtet anstatt sie medizinisch zu versorgen.
Und wer hat die EU mit Schauergeschichten gefüttert? AVAAZ-Danny, der große Lügner aus UK.
AVAAZ-Danny bei der EU in Straßburg
Obama, “Friends of Syria” Press for Military Intervention Against Damascus

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert