Waren “Russische Hooligans” bestellte ukrainische Provokateure?

Hauptsache erst Mal in den Nachrichten bei ARD und ZDF melden, dass wegen der Ausschreitungen russischer Fans der russischen Mannschaft der Ausschluss aus der EM drohe. Nun, “man kennt ja den Russen”, nicht direkt, aber doch vom Großvater her, aus dem Schützengraben oder aus dem Hinterhalt halt. Oder halt aus Stalingrad: eiskalt!!
Andy Maiers Foto.
Aktionsziel: Ausschluss Russlands und Verhinderung der Fussball-EM 2018 in Russland ?

Der Russen-Riecher weiß es besser: die EM-Schläger waren Russen!

und

Ramstein: Drohnen morden virtuell? Nein! real, brutal, kollateral, illegal  “Drohnen töten virtuell, klinisch sauber und blitzschnell ..” so steht es in einem HaBE-Gedicht in der jüngsten Ausgabe der Neuen Rheinischen Zeitung (nrhz). Das ist falsch. Sie morden real, kollateral, brutal, illegal.  Die über Ramstein gesteuerten Drohnenmord-Kriege sind eklatanter Völkerrechtsbruch, terroristische Standgerichte und Massen-Exekutionen von Zivilisten, nur noch vergleichbar mit den SS- und den IS-Verbrechen derTürk-IS-, US-IS-, Saud-IS-, Israel-IS- & Katars-IS-Kriegsverbrecher

Zugegeben, ich habe das Spiel England gegen Russland nicht gesehen. Kommerz-Fußball geht mir überall am A vorbei. Wenn ich zufällig Mal ein gutes Profi-Spiel erwische, bleibe ich aber schon Mal an der Mattscheibe… und freue mich meistens, wenn die Finanzschwächeren auch trotzdem gewinnen. Dass Russland unentschieden gespielt hat, wußte ich nicht. Hat der Nachrichtensprecher auch nicht gesagt.  Oder ich habe es überhört. Aber den drohenden Ausschluss wegen der Schlägereien, das habe ich mitbekommen und dachte, dass es eben auch russische Idioten gibt. Und auch an die ARD-ZDF-Nachrichten über das “russische Doping” musste ich gleich denken und an den drohenden Ausschluss von den kommenden olympischen Spielen in Rio. War das nicht der MB-Lieblingsfechter Bach, der das angrohte ? Ich erinnere mich nur schwach! Der Russe dopt, der Russe schlägt, der Russe bombt, sicher is der Russe auch der IS, is doch klar oder?  Wenn sogar Bin Ladens Body-Gard Asyl kriegt, bleibt uns nix erspart!  >So warnt uns heut (16.06.) die BILD und macht PEGIDA wild.  Doch dann dieses etwas andere Bild oben und der dazugehörige Kommentar:

“Ein sehr vielsagendes Bild von den Ausschreitungen kurz nach dem Spiel England gegen Russland. Für diese wurden ja russische Fans verantwortlich gemacht. Klingt aber nicht sehr glaubwürdig, denn Russland hatte ja noch in der Nachspielzeit als krasser Außenseiter gegen den haushohen Favoriten den Ausgleich erzielt. Und sowas feiert man dann auch wie einen Sieg und hat keinerlei Grund, sich zu prügeln. Bestenfalls wenn es umgedreht gewesen wäre oder sie haushoch verloren hätten.

Das Bild zeigt nun einen der Schläger mit Taras-Bulba-Tattoo. Der ist aber wiederum ein Held des Rechten Sektors in der Ukraine. Was wiederum den Bericht von den 200 beauftragten faschistischen Schlägern aus der Ukraine bestätigt.”,

schreibt Andy Maier auf der Facebook-Seite “ARD und ZDF und ihre Lügenmärchen”

und Andreas Thomä ergänzt:

“Ich habe das von Anfang an vermutet, dass diese sogenannten russischen Schläger gar keine Russen sind, sondern Provokateure aus der Ukraine. Dies erkennt man an den typischen Tatoos der rechten Szene in der Ukraine. In der Ukraine wird auch russisch gesprochen und somit für Außenstehende an der Sprache nicht zu unterscheiden. Dafür spricht, dass auch angeblich keine russischen Hooligans festgenommen wurden.(Die wären zu schnell weg gewesen) Man hat bestimmt welche festgenommen und als Ukrainer identifiziert. Das wird dann natürlich in unseren Qualitätsmedien verschwiegen und weiter auf Russland eingedroschen, mit dem Ziel die Fussball-WM 2018 in Russland doch noch zu verhindern.”

Ergänzende Infos  fand ich hier:

http://luzifer-lux.blogspot.de/2016/06/fuball-krawalle-deutsche-medien-nennen.html

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Waren “Russische Hooligans” bestellte ukrainische Provokateure?“

  1. Lieber Hartmut usw.
    Sie sollten Sich unbedingt untersuchen lassen. Ihr Gehirn ist schon mit putinischer Propo infiziert. Dümmer geht es nicht mehr. Glauben Sie eigentlich selber den Scheiss den Sie verzapfen, oder sind Sie bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert