Wie kommen die Kopfabschneider andauernd an deutsche Waffen. Die Allianz “gegen den IS” ist eine mit dem IS gegen die Völker in Nah-Ost

Begegnung mit dem Generalsekretär der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC), Iyad Al Madani

Lattakia Terroristen Barbaren

Der IS leistet überall da die Vorarbeit, wo die imperialistischen Mächte es mit eigenen Bodentruppen nicht schaffen oder nicht leisten wollen, wegen des drohenden Widerstands gegen diese Kriege in den eigenen Ländern. Es wären zu hohe Verluste auf der eigenen Seite. So läßt man die selbst gezüchteten, – bewaffneten, – ausgebildeten und – mit LSD und anderen Muntermachern vollgedopten Kampfhunde von der Leine, zerstört Staaten, Widerstandsstrukturen, reibt politische Parteien und ihre militärischen Organisationen auf, verwandelt diesen Subkontinent in ein riesiges “NGO”-und UN-abhängiges Flüchtlingslager und erscheint dann als alles plattmachender  “Retter” und teilt sich die Beute.. Dass der Chef des IS,  Baghdadi vom israelischen Geheimdienst MOSSAD ausgebildet wurde bestätigen mittlerweile viele westliche Medien, dass der IS seine Waffen von Katar und Saudiarabien als Zwischenhändler von allen NATO-Staaten erhält, ebenfalls. 30 LEOs gingen erst neulich wieder nach KATAR, so vel können die dort gar nicht parken …Die an den IS gelieferten Milan-Raketen können zwar die veralteten Waffen der kurdischen Selbstverteidigung vernichten, Wohngebäude zerstören aber moderne Panzer der neueren LEO-Reihen nicht. Sollten nicht kürzlich solche Milan-Raketen an die Peschmerga geliefert worden sein?  Das macht doch Sinn!  Der PKK jedenfalls werden keine LEOs geliefert. (nicht Mal Milan-Raketen) .  Aber die Türkei kriegt LEOs…Katar, SaudiArabien…  IS alles nicht so weit vom Islamischen Staat … aber nur keine Sorge! Die Türkei und Saudiarabien liegen auch auf der USraelischen NATO-Schlachtplatte, sie könnten sich eventuell querlegen. Dafür halten sich die Feldmann-Planer Kräfte an den ethnisch-religiösen Sollbruchstellen in beiden Ländern in Reserve,  die propagandistsch schon angerichtet sind: Barsani-Kurden sind nur eine von vielen Gruppen, um die sich NGOs wie SPD-Gernot-Erlers “Gesellschaft zur Rettung bedrohter Völker” so selbstlos kümmern. Nach gleichem Muster kümmern sie sich auch um Tuareg, Berber in Nordafrika oder um Berg-Gorillas im Kongobecken und um 200 von “BOKO HARAM” entführte Schulmädchen in Nord-Nigeria. Die hat man wahrscheinlich mit Flächenbombardements genauso befreit wie den Norden Nigerias von Hausa, die sich gegen die Ausplünderung des Nordens zur Wehr setzten, weil sie sahen, was im Süden geschah: “We SHELL overcome!”…

Dass Saudiarabien z.B. das G36 von Heckler&Koch in Konzession selbst produziert wie viele andere Waffen(systeme) auch, ist ein offenes Geheimnis. Solche Autarkie-Bestrebungen auch der prowestlichsten Monarchiktatoren müssen langfristig unterbunden werden. Die Wüstenbewässerungsanlagen in Saudiarabien sehen denen von Ghaddafi zum  Verwechseln ähnlich. Jetzt sind sie zerbombt, weil angeblich Raketensilos. Könnte Saudi auch ohne Monsanto leben? Hat Saudiarabien eigentlich Atomwaffen ? Libyen hatte seine Anlagen demontiert und hatte auf Verlangen der USA den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet. Jetzt ist Libyen befreit. Syrien stand wie der Iran zwar nicht kurz vor der Atomwaffenfähigkeit, zumindest aber fanden sich laut SZ Atomanlagen im Bau bis Israel die Anlagen zerbombte …  Jetzt wird Syrien befreit.

Hier folgt die Fortsetzung des URS-Artikels:  

Wer liefert an Kopfabschneiderbanden bei Lattakia/Salma/Durin US-made BGM-71-TOW-Raketen

Das folgende Video zeigt einen “Vergeltungs-Triumphzug”, auch mit sogenannten Einheimischen, welche ihre Menschlichkeit verloren haben. (Um die Videos besser sehen zu können sollte man den obigen Artikel-Titen anklicken, auch viele Bilder fehlen hier, die bei URS zu sehen sind)

LattakiaKopfabschneider

Das sind die Begünstigten der westlichen Bewaffnung. Unsere Medien sollten informieren, sie tun alles um das Erstarken anderer Al-Kaida-Todesschwadrone zu vertuschen. IS=Böse, Jabhat al Nusra =Lieb

Alles wird mit Ain Al Arab/Kobane überschwemmt und zugedeckt. Es ist ein barbarischer Angriffskrieg welcher bereits im vierten Jahr gegen Syrien läuft.

MohammedSiegel

 

??? ???????? – ?????? ?? ????? ?????? 5 10 2014

 

 

Und hier die Bewaffnung von Terroristen welche den Al-Kaida-Sturmtruppen den Weg ebnen für ihre barbarische Gräultaten an Syrien. Unterhalb von Salma-Durin, bei den einst überfallenen alawitischen Dörfen. Damals hatte der amtierende US-CIA geführte General-Idriss den Mördern von Zivilisten zu ihren erfolgreichen Massakern gratuliert. Seine Nachfolge hat der Naima-Stammes- Warlord General Bashir angetreten, auch er verkörpert Kehlendurchschneidermethoden, er kommt aus dem Golan und ist USraels Marionette gegen Syrien.

??? ???????? ????? ????57 ??? ???? ??? ????? ?????? ??? ?? ??? ?????? ???? ???????? 9 10 2014

 

??? ???????? ???? ????? ????57 ?????? ??? ??? ??? ?????? ?? ??? ???? ???????? 5 10 2014

 

 

Die Medien schweigen wie sie auch beim Golan bei Al-Kaida beide Augen zudrücken. Bei Lattakia kommen die Terroristen hauptsächlich über die Türkei, die TOW-Rakten werden ebenfalls von dort geliefert.

Beim Golan jedoch haben sich die TOW-Raketen und auch deutsch-französische Milanraketen wundersam vermehrt nachdem die Jabhat al Nusra unter dem Feuerschutz von zionistischer IDF den Grenzübergang “Quneitra-Crossing”  besetzten. Es ist naheliegend dass die Golan-Terroristen und Kopfabschneider der Daraa-Südarmee nun verstärkt über Israel bewaffnet werden.

Auch hier hüllen sich die Medien ein Schweigen, obwohl bei Tell Harrah genau solche Al-Kaidas wie die Jabhat al Nusra, die Mojhareen wa Ansar, die Ansar al Sunna und Immigranten, die Ghouraba-Horan, die Haraket AL-Mothana Islamic,…, die Sturmtruppen der westlichen Wertegemeinschaft für Regime-Change in Syrien darstellen. Da wird Al-Kaida ganz gezielt mit westlichen Waffen aufgerüstet und niemand wird an den ICC-Pranger gestellt, da es die westlichen Mächte sind welche den ICC als Instrument ihrer mörderischen geo-politischen Interessen eingerichtet haben um nie selbst vor dem internationelen Gerichtshof unter Anklage gestellt zu werden.

Hier nur ein Ausschnitt der TOW-Bewaffnung bei dem strategisch wichtigen Tell Harrah im Golan, erobert von USraels Kopfabschneidern:

 

Brigade tank battalions consolidated Horan targeting Tel warm rocket Tao 5 10 2014

 

Brigade unification brigades Horan target vehicle rocket vozlika Tau Tel El Hara 5 10 2014

 

Brigade unification brigades Horan-targeting bandwagon to organized the lion Hill warm rocket Tao 5-10-2014

 

Brigade unification brigades Horan-destroy a tank missile Tao hilltop lane 4-10-2014

 

(Translated by Bing)

Auch habe ich nicht vernommen, dass Israel für die direkte militärische Beihilfe bei der Entführung und dem Angriff auf UN-Peacekeepern angeklagt werden soll. Man sollte meinen Israel und die USA agieren in einem vollkommen rechtsfreien Raum und können massenmorden so viel und lange wie sie wollen. Die westliche Presse jubelt und feuert die Kriegsmafia und deren mörderische Handlanger in Syrien noch an, so wie sie es bei Libyen und auch in der Ukraine taten.

Von der Moral der westlichen Wertegemeinschaft ist nichts mehr übrig, sie wird von kriminellen Regierungen angeführt, welche faschistischer nicht mehr sein können.

Ihre Instrumente und Regime-Change-Truppen bei der Ukraine NEOnazis, in Syrien die FSA-Al-Kaida-Kehlendurchschneider und andere mit ihnen verbündete Todesschwadrone.

Trotz gültiger UN-Sicherheitsresolution werden Terroristen-Vereinigungen nebst ihren Verbündeten weiterhin und verstärkt militärisch hochgerüstet, die westlichen Medien schweigen, sie haben ihre Kontrollfunktion schon längst aufgegeben als vierte Gewalt, sie sind das Sprachrohr der verbrecherischen Kriegsmafia, angeführt durch USA und Israel.

Und es wird mir ganz schlecht wenn ich manche der “Die Linken” immer noch vom “Assad-Regime” plappern höre, ohne Sinn und Verstand wird NATO-Propaganda gebetsmühlenartig wiedergekäut und sie merken es einfach nicht. Und die grün-braune EX-Friedenspartei will erneut voranmarschieren, diesmal nicht mit Neonazis wie in der Ukraine, aber mit der Bundeswehr …

Und wenn ein zionistischer Kriegstreiber wie ein BHL sich für Kobane einsetzt,  dann ist weiteres Blutvergießen vorprogrammiert. zuletzt stand er auf der Kiewer Euromaidan-Bühne, beschützt von Faschisten.

Vielleicht sind Erdogans-Verschwörungstheorien garnicht so abwegig, er hat seine Schuldigkeit getan. Bei den letzten Demonstrationen für Kobane in der Türkei, konnte man sehen wie sich die Leute gegenseitigt die Köpfe einschlugen. Würde mich nicht wundern wenn man auch in der NATO-Türkei einen Bürgerkrieg entflammen könnte. Noch ist es nicht soweit. Auch in Berlin wurde bei einer Demo für Kobane ein türkisches Restaurant von einigen wenigen gewaltbereiten Demonstranten angegriffen.

Nachdem NATO-Erdogan den syrischen Präsidenten verunglimpft und dämonisiert hatte, dazu Al-Kaidas aus aller Herren Länder nach Syrien schleuste und schleust,  ist nun  der “Diktator” und der “Dämon Erdogan “selbst an der Reihe. So schnell ändert sich die ganze westliche Medienmeute, ein neues Feindbild wird geboren.

Die IS-Terror-Organisation hat laut Twitter nun auch die Türkei zu ihren Feinden erklärt…Allerdings tauchen Zweifel auf ob Erdowahn überhaupt zugesagt hat dass die Angriffsskriegs-Mafia in der Türkei Flughäfen benutzen darf.

Ergänzung, nun auch bei der TS angekommen. Was Erdogan fordert mit seiner “No-Fly-Zone” ist ein voller NATO-Angriff gegen Syrien und Regime-Change, welcher vermutlich mit dem Tod Assads enden soll, denkt man dabei mit Grauen an Libyen, als die westlichen Demokraten bestialische Morde bejubelten, allen voran das wiehernde Zugpferd vor Israels Kriegskarren, die abscheuliche Psychophatin Killary Rodham bin Laden, bekannt auch als “we created Al-Qaeda”, oder “we came, we saw and he died”.

Erdogan trotz großem Kriegsgeschrei nicht in der LageSyrien dem Erdboden gleichzumachen, er braucht die NATO, auch wenn er dagegen pokert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/tuerkisches-militaer-koennte-angriff-von-isis-alleine-nicht-abwehren-13204458.html

Wie oft reist dieser deutsch-braune Ukraine-Kriegstreiber Steinmeier, einer der “Freunde Syriens” noch nach Saudi Arabien? Was macht er erneut dort bei seinen verläßlichen Partnern und Gastfreunden, den Menschenrechtsvertretern schlechthin, welche selbst Frauen als “Zauberinnen gebranntmarkt” öffentlich köpfen lassen, so wie es auch IS und Jabhat al Nusra in Syrien vollführen? Er scheint sich gut zu amüsieren und lacht über beide Backen. Seltsamerweise tragen seine “Vertreterinnen der Zivilgesellschaft keine Gesichtsschleier ” und schütteln dem Braunmeier auch die Hand. Was für ausgesuchte Vertreterinnen hat er von Angesicht zu Angesicht bekommen? Was war das für eine saudische Zivilgesellschaft? Beim Auswärtigen Amt nur blablahblah und Eierkuchen. Was, eine Chefredakteurin einer saudischen Zeitung, ja die wird die Propaganda beherrschen und Steine genauso einseifen wie seine “Zivilgesellschaft” in der Ukraine. Gezielt ausgesuchte Vertreterinnen. Hat er auch welche auf der Straße befragen können, natürlich nur in männlicher Begleitung…

Eine weitere Kostprobe vom “Team Steinmeier ” aus dem Auswärtigen Amt, mit steigender Tendenz:

“…

Wirtschaftsbeziehungen

Saudi-Arabien ist dank der hohen Öleinnahmen in der Lage, deutsche Produkte und Dienstleistungen in nennenswertem Umfang einzuführen, und tut dies auch mit steigender Tendenz. 2013  betrug das bilaterale Handelsvolumen ca. 11 Mrd. Euro, etwa soviel wie im Vorjahreszeitraum….”

Dafür lohnt es sich im Bett mit saudischen Monarchen zu liegen, und sei es noch so bluttriefend rot. Ein Hoch auf den deutschen Außenminister der SPD, er füllt sein Marionettenamt wirklich prima aus. Wer hat uns verraten,…

Sag es mit Blumen:

© Honorarfrei verwendbar unter Angabe des Copyrights Photothek/Imo

Quelle Copyrights Photothek/Imo 

Begegnung mit dem Generalsekretär der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC), Iyad Al Madani

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Aktuelle_Artikel/Saudi-Arabien/141012_BM_Saudi-Arabien.html

http://www.longwarjournal.org/threat-matrix/archives/2014/10/german_saudi_and_turkish_islam.php

Hier die West-Bewaffnung für Terroristen und ihre Verbündeten, nur ein Ausschnitt, die Videos werden teilweise schon wieder gelöscht:

 

Und das sind ebenfalls Obamas Terroristen, vom Washington -AIPAC_Institut für moderate Kopfabschneider erklärt, die Kopfabschneider der Harakat Hazm.

Ein Video veröffentlicht auf dem Kanal der Obama unterstützten und mit US-made  TOW-Raketen bewaffneten Hazzm-Bewegung zeigt das Banner von Al-Kaida nebst dem der Harakat Hazzm. Die USA verstossen gegen jede UN-Sicherheitsresolution in dem sie weiterhin Al-Kaida und ihre Verbündeten bewaffnen.

Hier laut Beschreibung bei Homs:

Das Video mit Obamas moderaten Al-Kaida-Truppen: http://urs1798.wordpress.com/2014/04/07/obamas-waffenlieferungen-bereits-bei-den-al-kaidas-von-hamaidlibhomslattakia-angekommen-syrien-syria/

Empfohlen von Jeff White als “Rebellen welche es wert sind von den USA bewaffnet zu werden” :  Quelle washingtoninstitute.org/policy-analysis/view/rebels-worth-supporting-syrias-harakat-hazm

“Harakat Hazm has many qualities that make it a good candidate for such assistance. It appears secular in orientation, is well organized from a military perspective, has a significant inventory of heavy weapons, operates across an important area of Syria, and has an established combat record in fighting Bashar al-Assad’s regime. In short, the group seems to provide at least a partial answer to longstanding questions about which rebel groups Washington should arm….”

Das schwere militärische Equipment der Hazzm-Terroristen kommt über Bab al Hawa, das hat Jeff White nicht erwähnt.

twitter.com/JeffWhite25/status/517357608894615552

 

Extremisten, Dschihadisten, Kriminelle, Kopfabschneider, Al-Kaida,…USA`s moderate Rebellen gibt es nicht. Geschönte Propaganda: hazzmmovement.org/

Hauptsächlich unterwegs bei Hama-Idlib, Aleppo, Daraa, Homs…sie kooperieren grundsätzlich mit den Al-Kaidas der Jabhat al Nusra sowie den “Fremden-Battalion”, auch die Jundallah -Terroristen sitzen mit im Boot der CIA “Hazzm-Bewegung”, der Islamic Front, etc

Hama, bei Morek:

???? ??? ????? ???? 57 ?? ?????? ??????? ?? ???? ?????? ???

 

 

“Army pushes forwards with military operations against terrorist organizations across the country

“…

Army units kill a number of terrorists and wound others after targeting their gatherings in Ofana, Jibata al-Khashab , Tranjeh, al-Hamidiyeh, Um Batena, Mashara, Manshiyet Mashara in Quneitra countryside and to the west of al-Tiybeh town and to the north of Bait al-Jamal in Atman town in Daraa countryside.

Army units also targeted terrorists and their gatherings in Deir al-Adas, Jassem, Enkhel, Seda, and Oum al-Mayazin in Daraa countryside and on the road between Mas’hara and al-Tiha in Quneitra countryside, eliminating a number of terrorists and injuring others.

In Lattakia countryside, army units destroyed terrorists’ vehicles equipped with heavy machineguns and eliminated a large number of terrorists, some of them of Tunisian, Palestinian, and Lebanese nationalities.

An army unit destroyed a convoy of terrorists’ vehicles, some of which were equipped with heavy machineguns while others were loaded with weapons and ammo, in the village of Burj al-Hayat in Rabe’a area, in addition to eliminating a number of terrorists including Mahmoud Suman and Tunisians al-Bahi Masoud and Hamoud Dawableh.

The army also thwarted an attempt by terrorists to infiltrate the perimeter of Zahiya Mountain and al-Furuluq reserve, eliminating a number of terrorists and injuring others. Among the dead terrorists were Omar Jabouri, Mustafa al-Hiraki, and Taher al-Hasan.

Other units destroyed terrorist hideouts and concentrations in the villages of Dorin, Salma, and al-Duwairkeh, along with two vehicles, one equipped with a heavy machinegun and the other transporting weapons and ammo. A large number of terrorists were killed including Marwan Hammoud, Maher Hesso, Tunisian Munzer al-Marwani, Palestinian Rashid Ghassan, and Lebanese Munzer al-Turk.

13/10/2014”  Quelle Sana

http://www.facebook.com/ForMotherSyria/posts/565716416862881

Weiterhin beeilen sich die Redaktionen der ach so freien deutschen Presse, Links auf meinen Blog zu löschen. Nein, die Wahrheit oder wenigstens ein Stückchen davon bedroht die verordnete  demokratische “Pressefreiheit”. Hunderttausende von Toten ficht selbst den Spiegel nicht an… Sie wollen nicht in den eigenen Spiegel schauen.

Nachtrag. über verbohrte einzelne LINKE habe ich schon mehrfach geschrieben, der “nicht in den Spiegel-Schauer ” SPON hat Christine Buchholz auch entdeckt. Im Gegensatz zu Damals, als sie für löberlicherweise für den Kriegsverbrecher-Vertreter  Peres nicht aufgestanden ist, schwebt sie inzwischen hoch am zionistischen Himmel…und vertreibt deren Assad-Regime-Propaganda…und merkt es eingach nicht.

Aber sie tut mir dennoch leid, wenn ich sehe was bei FB auf sie eindonnert, Gut finde ich dass sie es stehen lässt. Da sieht man die Bildung in unseren Breitengraden und wie die Propagandaüberflutung vollkommen eingeschlagen hat und den Verstand aussetzen lässt. Immerhin scheint es auch in D. ein Potential an Mob zu geben welches man für Regime-Change in D. bewaffnen könnte. Auslöser ein Plakat welches gegen mehr Bomben eintritt. Frau Buchholz bekommt auch Bilder reingesetzt welche vermutlichen einen Deutschen mit dem Kopf einer kurdischen Kämpferin zeigt. Leider kann ich bei FB nicht kommentieren.

Schön wäre es wenn Christine Buchholz nicht selbst die Propaganda fressen würde von “moderaten” Rebellen, neben IS gibt es noch eine Menge an Terroristen in Syrien welche für USraels gewünschten Regime-Change ungehemmt massenmorden, ihre moderaten, demokratischen Rebellen gibt es nicht, auch nicht bei Marea. Da kann sie sich noch so sehr an ihr Revolutionsbild festklammern, es entspricht nicht den Tatsachen vom herorisch verklärtem Revolutionär.

Es sind abscheuliche Mörder!

Ich stehe hinter dem Plakat von Christine Buchholz, nicht aber hinter der von ihr wahrgenommenen Revolution in Syrien. Diese gibt es nicht, sonst wäre Syrien schon längst der USrael-Kriegspolitik zum Opfer gefallen.

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-linken-abgeordnete-buchholz-protestiert-gegen-luftschlaege-a-996695.html

http://urs1798.wordpress.com/2014/10/11/loblich-wie-einige-der-die-linken-sich-fur-kobane-einsetzen-und-gegen-bombardements-durch-die-us-kriegsmafia-auftreten/

Und die Türkei weiß wie “Revolutionen” gemacht werden, sie haben es ausgiebig gegen Syrien zelebriert:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-sieht-auslaendische-medien-verschwoerung-deutsche-journalisten-in-der-tuerkei-festgenommen-13204128.html

Who supplies Kopfabschneiderbanden in Lattakia / Salma / Durin US-made BGM-71 TOW missile #Syria
10/13/2014

Wird mit Links ergänzt

Ich empfinde es als Hohn wie US-unterstützte Kopfabschneider als  modrate Rebellen verkauft werden. Die Medien können nicht so blind sein…

Menschenrechte?

Und würde ich Steinmeiers Partner malen, dann hätte ich unfreiwillig Stürmers Bilder getroffen.  ICH MALE SIE NICHT:

 

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Auf dass der HaBE-blog nicht hier schon endet, Leute spendet!

Mark Seibert  bestreitet, eine Mail von Katja Kipping unautorisiert weitergegeben zu haben, und er bestreitet, dass diese “Un”-Tat ein Kündigungsgrund gewesen sein soll… Mich kostet diese aus den “Linksfraktionen” übernommene Nachmaildung eine weitere strafbeschwerte Seibertsche Abmahnung und über 600 € Anwaltskosten. Diew LINKE wird mir zwar nicht immer lieber aber immer teurer. Die zweite Instanz gegen GAZA-Bombardierungs-Propagandist Seibert wird mich über 4000€ kosten, dazu die Rechtsanwaltskosten Seiberts, meine, die Gerichtskosten, die Ordnungsgeldstafe .. das sind jetzt schon über 3000,-€ .. summa sinds dann über 7.000,-€. Seibert hat vor Gericht in erster und zweiter Instanz gewonnen. 15.000,- €  warenes bisr vor einer Woche, jetzt kommen noch Mal 330,-€ Nachforderungen

Ach so, meine Rente wurde am 01.07.14 um 1,23€ erhöht. Super!

 Mein Konto Nr.: 1140086

bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen BLZ 506 616 39

Kennwort “MARK&PEIN”

Besser ists, ihr ladet mich ein zu Lesungen, Kabarett, Konzert, Ausstellungen und Kinderprogrammen. Für 400€ (VB) plus Kost & Logi könnt ihr mich gern haben.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

6 Gedanken zu „Wie kommen die Kopfabschneider andauernd an deutsche Waffen. Die Allianz “gegen den IS” ist eine mit dem IS gegen die Völker in Nah-Ost“

  1. “Christine Buchholz zu verstehen,”
    Ich kann sie gut verstehen.
    Wes Brot ich ess….

    Die Linke als Kriegspartei
    http://www.wsws.org/de/articles/2014/10/17/link-o17.html
    Eine besonders üble und demagogische Rolle spielt dabei Christine Buchholz. Das Marx21-Mitglied sitzt für die Linkspartei seit fünf Jahren im Verteidigungsausschuss des Bundestags und ist dadurch bestens über die Kriegspläne des deutschen Imperialismus informiert. Im Februar flog sie gemeinsam mit der deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) in einer Bundeswehrmaschine in ein Einsatzgebiet der deutschen Armee nach Afrika und berichtete anschließend begeistert über ihre Gespräche mit Armeestrategen und Offizieren.

  2. Lebenserfahrung – ich habe im 2. Weltkrieg im Bombenhagel gestanden – und ständige Studien reichen mir, um Hartmut zuzustimmen. Ich würde nur empfehlen, Christine Buchholz zu verstehen, die möglicherweise bemüht ist, im Spektrum der orientalischen Bewegungen mit ihren vielen Terror-Milizen auch Bewegungen aufzufinden, die neue Ansätze suchen wie besonders die PKK und die YPK. Könnte es auch sein, dass Steinmeier laviert und Möglichkeiten sucht, um hier und bremsend zu wirken? Die Hauptsache aber ist: wie können wir unsre Mitbürger aufklären, damit einige und immer mehr bereit sind, auf die Straße zu gehen? Ich grüble gerade, wie ich mich auf die wöchentliche Unabhängige Montags-Demo in Berlin am Fernsehturm vorbereite, um mobilisierende Reden halten zu können und auch erneut einen mobilisierenden Flyer zu entwerfen. Dazu muss ich zündende Worte finden. Ich meine, in dieser Richtung wird von den Demokraten und den Linken überhaupt noch nicht nachgedacht. Auch die Linkspartei denkt nicht darüber nach. Mit brüderlichem Gruß Rainer Thiel. http://www.rainer-thiel.de

  3. Bitte verbreitet unser YouTube Video an Freunde und Bekannte im Innland und Ausland !

    (Version: Deutsch, Englisch, Russisch)
    Da der erste Weltkrieg noch nicht mit einem Friedensvertrag beendet wurde, liegt die Weiche im Jahr 1914 !
    Ohne Friedensvertrag befinden wir uns noch im Kriegszustand !
    Wie Ihr bereits gemerkt habt, der Widerstand seitens der Alliierten gegen den Friedensvertrag ist extrem hoch.
    Die Presse schlägt nicht nur auf Putin ein sondern auch auf Friedensstifter !

    Вставайте за мир во всем мире!
    Russische Version

    http://youtu.be/xx3phyLTLyA

    Steht auf für den Weltfrieden !
    Deutsche Version:

    https://www.youtube.com/watch?v=-nmYkp40Ous

    Stand up for world peace
    Englische Version:

    https://www.youtube.com/watch?v=LNzCPbUr_CE&feature=youtu.be

    Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen –
    Spread this message ! – Распространяй это послание !
    Bitte weiterverbreiten – weiterleiten ……. Gruß matthias

  4. Die Wahrheit zum Thema Reichsbürger ist folgender:

    Was ist eigentlich ein Reichsbürger ? Bis zum Ermächtigungsgesetz der Nazis im Jahr 1933 gab es Preußen, Bayern Sachsen usw.
    Am 15. September 1935 gab es das sogenannte “Reichsbürgergesetz” der Nazis !! Seit diesem Augenblick stand im Ausweis nicht mehr der Bundesstaat wie z.B. Preußen sondern “Deutsch”.
    Jeder kann in seinen Ausweis sehen und feststellen das er Reichsbürger ist. Sollte dort “Deutsch” stehen, gehört man zu den Reichsbürgern. Wahrscheinlich die Mehrheit in diesem Land. Schon witzig ……. wer sich vom Reichsbürgertum lösen will, der wird als sogenannter Reichsbürger diffamiert ?? Der Dieb schreit: “Haltet den Dieb”. Die BRD verwaltet nur Reichsbürger.

    Bitte verbreitet unser YouTube Video an Freunde und Bekannte im Innland und Ausland !

    (Version: Deutsch, Englisch, Russisch)
    Da der erste Weltkrieg noch nicht mit einem Friedensvertrag beendet wurde, liegt die Weiche im Jahr 1914 !
    Ohne Friedensvertrag befinden wir uns noch im Kriegszustand !
    Wie Ihr bereits gemerkt habt, der Widerstand seitens der Alliierten gegen den Friedensvertrag ist extrem hoch.
    Die Presse schlägt nicht nur auf Putin ein sondern auch auf Friedensstifter !

    Вставайте за мир во всем мире!
    Russische Version

    http://youtu.be/xx3phyLTLyA

    Steht auf für den Weltfrieden !
    Deutsche Version:

    https://www.youtube.com/watch?v=-nmYkp40Ous

    Stand up for world peace
    Englische Version:

    https://www.youtube.com/watch?v=LNzCPbUr_CE&feature=youtu.be

    Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen –
    Spread this message ! – Распространяй это послание !
    Bitte weiterverbreiten – weiterleiten ……. Gruß matthias

  5. Sehr geehrter Herr Barth-Engelbart,
    ein aufrüttelnder Beitrag. Ich glaube ja nicht, dass sich der Klebrige Klaus oder der uns in sonorem Honoratioren – schwäbisch das Putin Interview manipulierende Moderator davon beeindrucken lassen. Die sind „Pragmatiker“ wie ihre Sponsoren.
    Ihrer Meinung,
    “Von der Moral der westlichen Wertegemeinschaft ist nichts mehr übrig,”
    Möchte ich widersprechen.
    Moral der westlichen Wertegemeinschaft ist die Moral die der Herrschenden.
    Z.B.
    Roger Trinquier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Trinquier
    war ein französischer Offizier, der im Indochinakrieg im Norden Laos eine Guerillatruppe kommandierte. Später war er im Algerienkrieg den Para-Einheiten zugeteilt, die unter seiner Leitung für die massenhafte Folterung und Tötung von verhafteten, vermeintlichen Mitgliedern der Untergrundbewegung FLN verantwortlich waren…

    Militärberater in Laos
    (nach dem Putsch gegen de Gaulle) fand sich Trinquier keineswegs beschäftigungslos, sondern wurde Militärberater. Die CIA lud den Terrorspezialisten ein, im Norden Laos’ …

    „Moderne Kriegsführung“
    Bereits seit seiner Operation in Laos hatte Trinquier in Kontakt mit US-Spezialisten zur Aufstandsbekämpfung …

    IG Farben
    Eines Tages,.. im Spätsommer 1948, empfingen mich(Gerhard Leo) meine amerikanischen Partner sehr betreten und sagten mir, sie hätten neue Instruktionen aus Washington bekommen, die die bisherigen Befehle für die Nachfolgeprozesse (IG-Farben) völlig veränderten. Und zwar sollte man die Urteile so abfassen und so gestalten, daß eine Zusammenarbeit zwischen diesen Konzernen oder auch den Generalen für die Zukunft eben nicht ausgeschlossen sei. Und sie sagten mir, daß die Bildung einer Regierung in Westdeutschland sei vorgesehen, das sei schon alles beschlossen, und natürlich würde man sich auch auf Kräfte stützen müssen, die in Nürnberg verurteilt worden seien oder noch verurteilt würden.
    http://www.annette-wilmes.de/50jahren/farben.htm

    Klaus Barbie (der Schlächter von Lyon)
    Nach 1945
    Von 1945 bis 1955 genoss Barbie den Schutz zunächst britischer, dann US-amerikanischer Regierungskreise, die ihn als Agenten beschäftigten[10]. Im November 1946 ließ er sich im britisch besetzten Hamburg von einem Arzt die Blutgruppentätowierung entfernen. Wegen seiner Verbrechen wurde Barbie 1947 in Frankreich in Abwesenheit zum ersten Mal zum Tode verurteilt. Im selben Jahr wurde er Agent für den US-amerikanischen Geheimdienst CIC[11][12][13][14
    http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Barbie

    Die Beispiele ließen sich fortsetzen. Da befindet sich FWS in guter Gesellschaft.
    Auch er ist nur ein Pragmatiker (früher nannte man solche Typen “Mitläufer”).
    Leider lassen Millionen Landsleute ihn mitlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert