Video: Nachgestellt – Malaysian Airlines Boing MH17 durch ukrainische Kampfjets abgeschossen – deutscher Pilot redet Klartext

Veröffentlicht: Dienstag, 04. November 2014 15:25
Geschrieben von Jürgen Meyer für die internetzeitung

Video: Nachgestellt –  MH 17 durch Kampfjets

abgeschossen – die

unerzählte Geschichte

Hier anklicken, um zum Video zu gelangen:

Beschuß-Experiment ab Minute 17 (Video anklicken) 

 

Einschusslöcher des Flug MH17: Der Test der die Ursache  des

Bordkanonenabchußes beweist

Die verschwiegene echte MH 17 Geschichte

 

 

Deutsche Untertitel

In einem Experiment wurde der Abschuß einer Verkehrsmaschine nachgestellt. Die Ergebnisse belegen, dass der Flieger durch eine 30 mm Bordkanone eines ukrainischen Kampfjets  und nicht durch eien BUK-Boden-Luft- Rakete abgeschossen wurde. Augenzeugen bestätigen, dass ei Kampfjet sich in unmittelbarer Nähe der Verkehrsmaschine befunden haben . Offensichtlich wurde gezielt auf dem Piloten geschossen. Die Austrittsspuren einer 30 mm Kanone sind auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls zu sehen und klar nachzuweisen. Auch ein deutscher Pilot äussert sich im Video ganz eindeutig.

 

Siehe auch ;

Meldung des Verbandes der Ingenieure Russlands vom 15.08.2014 Analyse für Absturz des Fluges ?H-17 (malaysische Boeing 777)

http://www.barth-engelbart.de/?p=12779

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

3 Gedanken zu „Video: Nachgestellt – Malaysian Airlines Boing MH17 durch ukrainische Kampfjets abgeschossen – deutscher Pilot redet Klartext“

  1. Bei so viel Expertenwissen muss ich fast passen. Ich war bei der Bundeswehr nur Z2 Panzergrenadier – Reserveoffiziersanwärter, Uffz-Ausbilder u.a. in Ballistik bis zu meiner Kriegsdienstverweigerung. Doch dann erinnere ich mich an die Stellungnahme / Studie des Verbandes Russischer Ingenieure, den ich hier auch veröffentlicht habe. Der Verband kommt zu einer ähnlichen Einschätzung wie die Autoren des hier kommentierten Artikels und Videos. Gerne befrage ich dazu auch noch den Ex-CIA-Mann Dan Curtis, einen der fähigsten Starfighter-Piloten der US-Airforce oder den Ex-Oberstleutnant der Bundesluftwaffe Jochen Scholz. Die werden dann doch noch etwas detaillierter zu dem Artikel wie zur Studie des russischen Ingenieurverbandes Stellung nehmen.. Siehe hier: Meldung des Verbandes der Ingenieure Russlands vom 15.08.2014 Analyse für Absturz des Fluges МH-17 (malaysische Boeing 777)
    http://www.barth-engelbart.de/?p=12779

  2. Das Flugzeug mit der Flugnr. MH 17 wurde zweifellos durch eine
    Rakete abgeschossen.
    Wenn ein Flugzeug mit etwa 900 Km/h in 10 000 m Höhe horizontal fliegt,
    wie soll man denn das Schadensbild im Cockpitbereich mit etwa 50 oder mehr
    Löchern mit einer Bordkanone erzeugen.
    Die Bordkanone eines Kampfjets kann nur in Flugrichtung schießen.
    Wie soll man dann so eng zusammenliegende Löcher erzeugen.
    Das geht einfach nicht und müßte bei einer logischen Analyse auch einem
    Nichttechniker klar sein. Dieser sogenannte Experte hat keine Ahnung von Physik.
    Piloten sind keine Ingenieure. Sa sage ich als Dipl.Ing. Maschinenbau und ehemaliger Flarak- Soldat.
    Wer dieses Flugzeug nun abgeschossen hat, dazu mache ich keine Aussage.
    Aber noch einmal deutlich. Das Schadensbild im Cockpitbereich kann nicht mit einer Bordkanone erzeugt werden, das ist garnicht möglich.
    Ein Angriff von der Seite kann bei einem Flugzeug, das etwa 250 m/sec fliegt
    nicht so ein enges Lochmuster erzeugen.

    Mfg U. Strobel

  3. Das schwere Los der Lemminge

    von denkbonus (Kurzfassung)

    Irgendwann Mitte der neunziger Jahre nähert sich eine Herde Lemminge einer hohen Felsklippe. Abertausende wimmelnder, kleiner Fellknäuel wälzen sich wie ein großer Strom auf die Klippenkante zu und ergießen sich, gleich einem Wasserfall, in die Tiefe. Was hat all diese kleinen Nager dazu gebracht, sich bis zum letzten Mann in den Abgrund zu stürzen? Drei Punkte erscheinen hier ausschlaggebend.

    Alle Lemminge haben dasselbe geglaubt.
    Alle Lemminge hielten sich für gut informiert.
    Alle Lemminge wollten um jeden Preis bei der Herde bleiben.

    Auch Fernsehzuschauer und Zeitungsleser sind, so betrachtet, Lemminge. Sie glauben dasselbe und sind zugleich überzeugt davon, zu denken, während sie ihre Glaubenssätze neu sortieren. Da alle das gleiche sagen, schreiben und berichten, wirkt ihre Welt für sie stimmig, ohne es zu sein. Sind diese Menschen auf ihre Art verrückt? Mag sein, aber da jene, die mit unserem Schicksal spielen, ebenfalls verrückt sind, schafft dies einen gewissen Ausgleich. Wenn nur einer verrückt ist, gibt es Ärger. Wenn jedoch alle verrückt sind, läuft der Laden wieder rund.

    Das Problem unserer Informationslemminge ist die extreme, bislang einzigartige Gleichschaltung unserer Medien.

    Den Feind aufbauen, sollte gerade keiner zur Hand sein. Diesen dazu verfluchen, ihn dämonieren und verächtlich machen, wo immer möglich. Das ist es, was gerade geschieht. Wir befinden uns in Phase eins. Putin eine Gefahr für die Welt. Erst Ebola, dann Putin, dann der IS. BLÖD titelt: „Die Todesrakete kam aus Russland.

    Die Menschen glauben machen, der Feind greift uns an. Beispiel Sender Gleiwitz. In nächster Zeit wird also zu lesen sein: „Russland schickt Truppen gen Westen.“ KREISCH!!! Der Russe greift an! Wir müssen uns schützen, wir müssen jetzt zusammenhalten, wir müssen zurückschlagen.

    Besonnene Mahner treten auf den Plan. Sie versuchen anhand vernünftiger Argumente einen Krieg zu verhindern. Daher sind sie ab sofort als Verräter zu behandeln, die uns alle in Gefahr bringen. Wer für den Frieden eintritt, tritt zugleich ein für unseren Untergang. Wer sich hingegen für Krieg stark macht, steht für Heimatverteidigung, Selbstvertrauen und Stärke.

    Deshalb Friedensvertrag für Deutschland – jetzt !

    Вставайте за мир во всем мире!
    Russische Version

    http://youtu.be/xx3phyLTLyA

    Steht auf für den Weltfrieden !
    Deutsche Version:

    https://www.youtube.com/watch?v=-nmYkp40Ous

    Stand up for world peace
    Englische Version:

    https://www.youtube.com/watch?v=LNzCPbUr_CE&feature=youtu.be

    Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen –
    Spread this message ! – Распространяй это послание !
    Bitte weiterverbreiten – weiterleiten ……. Gruß matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert