HaBE 2016 bereits über 100.000 Besucher. DANKE!

header

Noch keine 5 Jahre alt und schon so viel Besuch:

seit 2011

808.719 Besuche
789.916 Besucher
1.717.090 Seitenaufrufe
mit einer durchschnittlichen Verweildauer von 13 Minuten
Kurz vor dem 5. Geburtstag hat mein Blog im Jahr 2016
104.831 Besuche
100.020 Besucher
141.278 Seitenaufrufe
Ganz so stimmt das nicht. Der Blog besteht seit 2008 aber erst 2011 habe ich damit begonnen, die Besucher, Besuche und Seitenaufrufe zu zählen und auch festzustellen, welche Texte, Bild-Reportagen, Kunst-Aktionen und -Objekte am besten ankommen und wo ungefähr: im UK, in Irland, Island, Dänemark, Belgien, in Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Canarische Inseln, Tschechische Republik, Serbien, Kroatien, Montenegro, Syrien, Palästina, Türkei, Eritrea, Äthiopien, Zimbabwe, Botswana, Mali, Italien, Senegal, Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien, Jemen, Libanon, Iran, Indien, Pakistan, Sri Lanka, Armenien, Finnland, Griechenland, Russische Föderation, Ukraine, Paraquay, Uruquay, Nicaragua, Costa-Rica, Brasilien, Argentinien, Italien, Elfenbeinküste, Nigeria, Azania, Kamerun, Togo, Uganda, Kenia, Ruanda-Burundi, Israel, USA, China, Thailand, Vietnam, Polen, Belarus, Schweden, Norwegen, Rumänien, Ungarn, in den Neuen deutschen Ostkolonien ….
Zu dieser rasanten Entwicklung haben neben meinen politisch künstlerischen Aktivitäten: Lesungen, Ausstellungen, Kabarett, Werkstätten, historische Forschungen mit oarl history, Erzählabende, Stammtischrunden die beiden news-agenturen Net-News-Express und Net-News-Global beigetragen. Dafür herzlichen Dank. Dank auch an alle anderen Internet-Portale, die zu meinen Texten verlinken, meine Texte veröffentlichen wie die neue rheinishce zeitung Dank an 4Stats für den Counter,- und last not least an diejenigen, die via Hotline meinen Kasten sauberhalten, einrichten, umrüsten, aufpeppeln oder pimpen. Ohne die Beiden wäre ich aufgeschmissen. Und die beiden wissen, wen ich meine.
DANKE auch an alle SpenderINNEN, die mit ihren unzähligen kleinen und mittleren Spenden dafür sorgen, dass dieser Blog nicht enden muss. Auch nicht nach Gerichtsbeschluss zu Gunsten von Mark & Pein, der die LINKE von Linken säubert.- Da fällt mir auch kein Reim drauf ein.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert