Der große Martin Schulz: an Junkers Leine gegen Griechenlands Tsipras “Tacheles” kläffen ?

Solidaritätskundgebung Nina S  Real Markt Maintal 10 05 2014 09-14-41 5050x2970 (5)

Siehe auch:  http://www.barth-engelbart.de/?p=14930 Der FR-Artikel über Griechenland und den Schuldenerlass 1953 ist (k)ein Feigenblatt Und FRschwiegene Fakten zum Londoner Schuldenabkommen: es war ein Diktat der USA ...

Wer als Politiker zu blöd ist und auch deshalb nicht in der Wirtschaft unterkommt, der wird nach oben in die EU entsorgt und darf da dann den Kampfhund mimen. Wie Daniel Cohn-Bendit, der selbst ernannte EUROfighter und weitere Schießbudenfiguren, die erst Kriegsdienst verweiger und dann BerufsPutztruppen in die Welt-Kriege schicken. Oder wie Tom Königs beinahe König von Afghanistan oder von Libyen werden oder vom Koso- oder sonst noch wo.

Gerhard Schröder ging zu GAZprom,  Clement zu RWE, Riester zu Marschmeyer,  des Führers Lieblings-Boxer Schmeling wurde kein Endsiegs-Kampfhund, kein Fallschirm-Rettungsjäger über Kreta sondern etwas späta CocaCola-Deutschland-Chef,  Bubi Scholz wurde Wella-Vertreter, Martin Woythal wurde Immobilienhändler, Franz Fabian der „rote IG-Chemie-ler“ wurde Reitstall-Entertainer,  aber wohin ging Martin Schulz  ? Eben ist er wahrscheinlich etwas zu weit gegangen.

An Junkers Leine  und jetzt darf er Alexis Tsipras ankläffen.

Was macht er mit den anderen NEIN-Sagern ? Was haben denn Tschechien, Slovakien, Österreich und Zypern bei der EU-Außenministerkonferenz gesagt, die hatten doch keinen Tag vorher eine gemeinsame NEIN-Sager-Konferenz in Slovakien? Davon hat man beim Zentralen Dumm Funk (ZDF) und seinem Atlantikbrücken-Leimruten-Kleber und dem Allgemeinen Regierungsnachrichten Dienst (ARD) kein Sterbenswörtchen gehört und gesehen…

Wenn das der Führer wüsste, dass seine Verbündeten in der Ukraine wieder an der Macht sind und über Atomwaffen verfügen. Jazeniuks Goebbels-Institut wurde mittlerweile umbenannt. Die Goebbels-Werke, die dort ins Ukrainische übersetzt wurden, sind noch nicht auf den Markt gekommen, aber auf dem Maidan waren schon erste Teile im Rechten Sektor zu haben…

Wenn das der Herr von Weizsäcker wüsste, der in Hanau-Wolfgang für den Führer die Atombombe entwickeln sollte und wollte aber nicht schnell genug war… Die Absoventen der CIA-&BND-geförderten Bandera-Universität, der “Freien Ukrainischen Universität” in München, die der Hitler-Verbündete und in der Ukraine von Jazeniuk und Poroschenko als Held gefeierte Bandera bis in die 70er Jahre noch persönlich unter dem Schutzschild des BND leitete und dort das Führungspersonal für die “befreite Ukraine” ausbildete, dieser Mann, dessen Terrorbanden mit dem Namen “SS-Division Galizien”, mit dem Kosenamen “Nachtigal” über 40.000 ukrainische Juden abschlachteten und ebenso viele ukrainische Polen …. diese Verbrecher können jetzt mit EU- und  US-Hilfe den Rest der Welt erpressen, weil sie Tschernobyl in der Hand haben und Nuklearwaffen.  Obama tut so, als würde das die USA nicht treffen: hat er auch zunächst Recht damit. Als erstes werden ganz Westeuropa und WestEurasien verstrahlt und damit zwei wichtige Konkurrenten und Gegner auf dem Weltmarkt ausgeschaltet. “FUCK THE EU!”. Und wenn Russland niedergestrahlt ist, ja dann kann man sich auch China ganz anders vornehmen als bisher… Indien, Japan , das kann man in der Pfeife rauchen … aber die Welt ist bekanntlich rund und dann fällt der Fallout auch über dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.  Ein paar Hundert-Millionen Menschen – oder gar Milliarden  wird das aber nichts mehr nützen.

Das ist dem Kapital zunächst auch ganz egal, gleichgültig ob es schwarzrotgold, blauweißrot, stars&stripes oder die UnionJack trägt oder Rot mit goldnen Sternchen oder Blau mit Sternenkranz. No Border. das Kapital kennt keine Grenzen.

 

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2014/februar/der-fall-kissinger-und-die-uni-bonn
https://www.youtube.com/watch?v=uylRQ2BExA4
https://www.youtube.com/watch?v=QjDN9qdI3Hw

http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/44867985_kw20_lesung_morgenland/212454

Deutscher Bundestag – Feindbild der Juden durch Muslime ersetzt

www.bundestag.de

Lesung vom Antisemitismusforscher Prof. Dr. Wolfgang Benz am 16. Mai 2013

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/10/ukraine-gorbatschow-atomkrieg_n_6448372.html

“Werden die nächsten Jahre nicht überleben”: Gorbatschow warnt vor Atomkrieg in Europa

www.huffingtonpost.de

Michail Gorbatschow warnt vor einem großen Krieg in Europa wegen der Ukraine. “Ein solcher Krieg wür…

Alexis Tsipras eine Gefahr fuer Europa Gorbatschow warnt vor Krieg – freundederkuenste.de

www.freundederkuenste.de

Die neue Regierung in Athen ist eine Gefahr für Europa, meint die “ZEIT”. Ministerpräsident Alexis T…

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2014/februar/der-fall-kissinger-und-die-uni-bonn
https://www.youtube.com/watch?v=uylRQ2BExA4
https://www.youtube.com/watch?v=QjDN9qdI3Hw

Die Wahrheit über Henry KissingerHenry Kissinger ist einer der widerlichsten Menschen die diesen Planeten je heimgesucht hat.

 

http://derstandard.at/2000011004621/Syriza-Aussenminister-laesst-Veto-offen

Syriza-Außenminister lässt Veto offen

derstandard.at

derStandard.at die Echtzeit|ung: Permanent aktualisierte Nachrichten aus aller Welt vom Online-Newsr…

weitere Griechenland-Artikel von HaBE:

http://www.barth-engelbart.de/?p=565

Offener Brief an das griechische Volk zHd. Jannis Ritsos, Grigoris Lambrakis, Mikis Theodorakis und Titos Patrikios mit der Bitte um Entschuldigung für den 2. deutschen Einmarsch

======================

 

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=15093

Für eine faire Berichterstattung über demokratische Entscheidungen in Griechenland. Appell von Deutsch-Griechen und Griechen-Deutschen

===================================

http://www.barth-engelbart.de/?p=15024

“Fiskalisches Waterboarding” – von Alexis Tsipras: „Was Ihnen bisher nie über Griechenland gesagt wurde“

===================================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14959

Die Verbrechen der deutschen Wehrmacht in Griechenland

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14930

Der FR-Artikel über Griechenland und den Schuldenerlass 1953 ist (k)ein Feigenblatt

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14916

Der große Martin Schulz: an Junkers Leine gegen Griechenlands Tsipras “Tacheles” kläffen ?

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14853

Rund 120 Milliarden € Reparationsschulden hat Deutschland bei Griechenland

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14825

Mit 6.000 deutschen Soldaten gegen den Sieg der wirklichen Demokraten in Griechenland

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=11648

40 Jahre nach der Befreiung von der faschistischen Diktatur in Griechenland massakrieren die Faschisten in der Ukraine mit deutscher Unterstützung. Ganz vorne mit dabei die Heinrich-Böll-Stiftung. Heinrich Böll würde stiften gehn!!!

http://www.barth-engelbart.de/?p=9616

In Griechenland Reue vorGAUCKeln, keinen Cent Entschädigung für deutsche Kriegsverbrechen zahlen, erneut deutsche Soldaten in den „Heldentod“ schicken und neue Massaker rechtfertigen

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=7483

Griechenland: Sind die Morde an dem linken Rapper wie an zwei “Morgendämmerung”-Faschisten “Dienst-Leistungen” ?

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4672

KRETA war noch nicht genug, jetzt landen sie mit Rettungsfallschirmen auf Zypern / Deutschland schuldet Griechenland 70 Millarden

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4282

3.Deutscher Einmarsch in Athen – vor 9 Jahren:
nach ”Liegt Griechenland in Afrika?”
HaBEs Ausschluss bei attac

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4120

HaBE: eine Griechenland-Soli-Konzert-Lesungs-Reise mit Wolfgang Stryi (ensemble modern) zu seinem 56. Geburtstag (geplant)

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4086

Griechenland: “Linkspolitik” und kommunistische Politik / was unterscheidet SYRIZA und KKE

======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=2430

“Wider die Troikanischen Kriege” – Einladung zu einer WiderstandsLesereise durch Griechenland mit Mikis Theodorakis, Jannis Ritsos, Titos Patrikios, “Quijote”, Wolfgang Stryi, Rolf Becker, Ferruccio Brugnaro, Vittorio Arrigoni …..PAME !!!

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1258

HaBEs Offener Brief an Klaus den Geiger zum NATO-Oliv-GRÜNEN-Plan für “Das andere Griechenland”

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1229

Die beiden griechischen Nationalhelden Mikis Theodorakis (86) & Manolis Glezos (89) erneut gezielt mit Tränengas beschossen:
Theodorakis offener Brief: An die Weltöffentlichkeit:
die Wahrheit über Griechenland

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1109

Forbes-D-EURO-Rettungs-Vorschlag:
ein von Deutschland bezahlter Militärputsch in Griechenland:
“The Appalling Greek Solution: A Military Coup”

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1090

Was Leute in Deutschland, die sich für Revolutionäre halten, von Griechenland lernen sollten

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1079

So war der LISSABON-Vertrag nun doch nicht gemeint: GRIECHENLAND kauft statt deutscher LEOs jetzt US-Panzer & zeigt BRÜSSEL-BERLIN-PARIS den Mittelfinger.- Griechenlands Schulden durch Löhne & Renten? Wer profitiert vom gemachten Bankrott?

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1050

Wenn wir schon Mal dabei sind AFRIKASIEN zu befreien, dann nehmen wir Griechenland doch gleich mit! “Das NATO-Kreuz hat keine Haken!”

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=957

Spanien, Griechenland… Nicht warten bis eine neue Legion CONDOR fliegt & die NATO-Kreuzfahne über der Akropolis weht. Gegen DEUROPAS-Neuordnung des Mittelmeers/Magrebs

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=914

Welch ein OSTERMARSCH! Hunderttausende gegen den E-U-S-A-Überfall auf Libyen auf den Straßen (in Griechenland – hier die Bilder! hat die jemand in der tagesschau oder bei heute gesehen??)

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=796

Herrmann Scheer & Bommi Baumann zu “Verschwörungstheorien” & GLADIO-Einheiten in Italien & Griechenland & Ausbildungslagern in Deutschland

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=768

Über ein Rettungspaket und seine korrekte Verwendung: (als Reaktion auf eine Meldung in der FR vom 26.11. “Linksradikale Griechen schickten Paketbombe” (S.8), die eine Quasi-Kurzfassung eines Würdigungsartikels der “Verschwörung der Feuerzellen” in der “jungleWorld” ist (siehe dazu hier: jungle World: their Masters voice!!!! AlternativSPRINGERgestiefelte Dschungel-Camper und ihre “Verschwörung der Feuerzellen” in Griechenland, 11. November 2010 “Gegen das VolkDie griechische Gruppe »Verschwörung der Feuerzellen« wird für die Versendung mit Schwarzpulver präparierter Postsendungen verantwortlich gemacht. In ihren Texten skizziert sie eine Kritik der anarchistischen Ideologie und eine Generalabrechnung mit der etablierten Linken.” (ausschnitt aus jungleWorld)

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=753

jungle World: their Masters voice!!!! AlternativSPRINGERgestiefelte Dschungel-Camper und ihre “Verschwörung der Feuerzellen” in Griechenland,

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=633

Die RettungschirmHerrn über Griechenland BESETZEN NICHT NUR KRETA: Hellas unterm Nato-Kreuz ( mit neuen Strophen in) “Späte deutsche Rache!”

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=632

Zu Griechenland und seiner Geschichte – die Frankfurter Rundschau wollte es nicht glauben – bei deutschen Fallschirmen mit der Aufschrift “Rettung” haben schon zu viele Griechen dran geglaubt. DIESER TEXT ist gewidmet den gebrannten Kindern der Adria und der Ägäis

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=624

Rettungspaket für Griechenland ? Für die Banken Frankreichs, der Schweiz und Deutschlands!

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=567

Widerstand in Griechenland gegen das EU-Diktat: aktuelle unzensierte Berichte

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14922

FRschweigen=auch Lügen / FRschwiegene Fakten zum Londoner Schuldenabkommen 1953

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14807

Der Sieg der Syriza wird nur scheinbar die “Morgenröte” auf den Plan rufen.

==========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=8511

Von der jungen Welt verschmäht: HaBE 2010 für die Kinder der Adria/Ägäis geschrieben

=====================

http://www.barth-engelbart.de/?p=7676

HaBE:
“The Greek Reparation-Bill”
Amount of Demands against Germany
about 120 Billion €

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4703

RAUCHEN IST TÖDLICH – besonders für Griechen –
Nichtraucher-Rettungsschirm im HeimatfrontEinsatz

======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=2383

Athen brennt !
Wann brennt Schleckermann?
Warum braucht die EZB die EBZ?

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1218

Athen brennt!
Warum brauchen IWF, EU und EZB die EBZ (“Ellas’ Brennende Zellen”) ?
Die EBZ sind ein kalkulierter Bestandteil der NATO-GLADIO-Strategie in der EU-Peripherie.
Eine notwendige Kritik der griechischen “Linksradikalen”.

======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=967

Besser die Griechen besetzen den Syntagma-Platz ! Wer holt die NATO-Kreuzfahne von der Akropolis? Bei deutschen Fallschirmen mit der Aufschrift “Rettung” haben schon zu viele Griechen dran geglaubt. Gewidmet den gebrannten Kindern der Adria & der Ägäis »

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=638

Warnung: unheimlicher EU-Aufmarsch gegen die PIGS! Entwarnung: kein HaBE-Gedicht! Papandreou wird entsorgt wie einst Suarez

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=610

gewidmet den gebrannten Kindern der Adria und der Ägäis – geschrieben für das dritte europäische Poesiefestival am 6.-8.mai in FFM

=====================

http://www.barth-engelbart.de/?p=566

Verharmlost HaBEs “Offener Brief an das griechische Volk” den Faschismus ? Idealistische Kritik am NS-Faschismus führt in die Irre !

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.