Staatstragende Selbsthilfe-Aktion: Terroristen finden via Internet

Der „Selbstmord“ eines angeblichen „Selbstmordattentäters“, angeblich namens „Al Bakr“, der angeblich häufig zwischen Syrien, der Türkei und Deutschland herumgereist sein soll, den VS und BND schon länger auf dem Bildschirm gehabt haben sollen, der sich eventuell erst in Deutschland radikalisiert haben soll, um sich dann vom IS ferngesteuert auf Anschläge vorzubereiten ….  Das alles ist wie ein schlechtes Drehbuch nach einem misslungenen Politthriller, der mit einer Vorabendserie im Zentralen Dumm Funk, im Allgemeinen Regierungsnachrichten Dienst oder im privaten Real-Terror-Life-TV noch rechtzeitig zur EZBankfurter Buchmesse in die BESTEN-Listen gepimpt werden soll.

 

Teil zwei der Vorabend-Serie wäre dann die Festnahme des dabei leichtverletzten, ganz legal waffenstarrenden bayrischen „Reichsbürgers“,  nachdem der 4 Polizisten niedergeschossen, sie aber noch nicht unter die Erde gebracht haben soll. Das riecht ebenso nach miesester Inzenierung und damit transportierter Werbung für Großeinsätze im Inneren und für den Ausbau, die Optimierung des Apparates „Innere Sicherheit“ als Heimatfront-Aufrüstung entsprechend der Aufblähung des „Verteidigungs“-Haushaltes von der Leichen.

 

Dass Adolf von Thadden, der spätere dienstlich mit der NPD-Gründung beauftragte MI6-V-Mann (als Gegengewicht zur damals gleichzeitig zugelassenen DKP) schon Ende der 1940er Jahre die „Sozialistische Reichs Partei“ (SRP) als Sammelbecken der Zweitligisten der NSDAP in Zusammenarbeit mit dem MI6 gründete, ist schon fast in Vergessenheit geraten. Dass die SRP versuchte, auch im Umfeld der KPD und ihrer Massenorganisationen mit ihren Slogans „gegen die Besatzer“ wie „AMI go home!“ , „ARMY go home!“ usw. zu fischen, ist nicht weniger verwunderlich als die PEGIDA-Sprüche und das AfD-Programm und ihre Montagsfischerei in den neuen Ostkolonien und im Westen nix Neues.

Da passt dann auch der Dienstspringer-Nachfolger Horst Mahlers bestens ins Konzept.  Jürgen Elsässer und die aufkommende deutsch- „Nationale Front“.

 

MI6 griff für die damalige SRP-Schöpfung auf die Listen der Entnazifizierungs-Spruchkammern zurück, bevölkerte damit die SRP und in der US- Zone wurde mit diesem Sammlungsmaterial – nach CIA-CID-Vorgaben der Block der Heimatvertriebenen und Entrechteten -BHE- aufgefüllt, also auch mit dem aus dem „Warthegau“ zurückflutenden ostlandvertriebenen OffiziersKorps der SS und der Wehrmacht inklusive der Besatzungskinder wie Erika Steinbach & Co, aber auch aus den aus der CSSR ausgewiesenen Henlein- & NSDAP-Goldfasanen, so wie Gustav Hacker, dem späteren hessischen Landwirtschaftsminister unter dem Ex-NSDAPler und dann SPDler Georg-August Zinn, nachdem der die Koalition mit der KPD (mit Innenminister Heinrich Fischer aus Hanau) 4 Jahre vor dem KPD-Verbot aufkündigte und sich den BHE ins Regierungsboot holte. Seine rechte Hand war dabei der NS-Jurist und dann SPDler Walter Kölbel. Späterer OPEL-Blitz-Kriegs-Wehrmachtsrüstungsstandort-Oberbürgermeister von Rüsselsheim.

 

Das Vorgehen der bayrischen Polizei, des bayrischen VS gegen die „Reichsbürger“ erinnert stark an die Verbotsvorbereitungen „gegen“ Adolf von Thaddens „SRP“, die mit ihrem Verbotsprozess 1953 endete. Dieser Prozess war die Generalprobe für das geplante KPD-Verbot. Die KPD-Verbots-Urteilsbegründung in Karlsruhe war dann auch in großen Teilen mit der Verbotsbegründung „gegen die SRP“ identisch. Die Verquickung der bis unter die Glatzen oder neuerdings auch Langhaarspitzen bewaffneten rechten Szene mit den deutschen und US-Diensten dürfte seit  Wehrsport-Gruppenchef Hofmann und dem GLADIO-Attentat in München und dessen Nachzeichnung durch Schorlaus Roman ausreichend bekannt sein.

 

Wir sollten jetzt allerdings doch nicht auf die Optimierung des BND usw. warten.  Wir sollten es so machen wie die von der BILD-Zeitung so überschwänglich hochgelobten Syrer, die den angeblichen oder tatsächlichen Terroristen, den eventuellen V-Mann verschiedener Dienste mit Bildern aus dem Internet verglichen haben und ihm so vielleicht erst auf die Schliche kamen.  Jetzt konnte man auch keine Panne bei der Übernahme des vorbildlich Gefesselten mehr inszenieren. Nur was, wenn der Junge dann auspackt, wer ihn eingepackt und wohin versendet hat ?  Dann lässt man halt einen als „Selbstmordattentäter“ verdächtigten Mohren, der seine Schuldigkeit getan hat, per „Selbstmord“ gehen.  Ende der Befragung. Ausgefragt.

 

Hier für alle zukünftigen Fälle eine staatstragende Selbsthilfe-Veröffentlichung, anhand derer man schon Mal ein paar Gesichter vergleichen kann und nicht erst auf die nächsten vorBILDlichen„ Helden-Syrer“ warten muss:

die Internet-Analytiker-Gruppe um Ursula Behr hat Mal nach den “Alternativen Friedens-Nobel-Preisträgern”, der sogenannten “White Helmets” im Internet recherchiert und sehr interessante Aktivitäten dieser “Friedensengel” gefunden.

Die kann man jetzt schnell abgleichen mit geflohenen angeblich “moderaten Rebellen”, wie sie ard-zdf-rtlich bezeichnet werden:

“Withe helmets”, Terroristen und Kopfabschneider aus dem Umfeld von Saraqeeb-Sarmeen-Idlib bis hin zu Aleppo und nun auch in Europa, bis hin nach Berlin oder Aschaffenburg?:

Terroristen-Weisshelm-Komplizen. Rechts im Bild der Kopfabschneider “Alaa Dandel”, verwandt mit dem Weisshelm-Jund al Aqsa-Terroristen “Rame Dandel”. Der erste von links wird als “Mohammed Hilal” beschrieben, wobei der Vorname variiert und es viele Namensvetter gibt, auch in Saraqeb.

Jund al Aqsa-Terroristen, der in der Mitte bereits seit etwa April tot, der links ebenfalls.

12985487_103077056763577_5751887707932963198_n

Weisshelm-Jund al Aqsa Bareesh in der Mitte, einige der Kumpane von “Alaa Rame”, wobei die rechten Zwei auf dem Bild bereits ins Gras gebissen haben. Der “White helmet Bareesh”, in der Mitte, an der Front von Khan Tuman umgekommen, viel betrauert von der Weisshelm-Zivilschützer-Gemeinde von Idlib und Aleppo und wohl auch in Deutschland über die diversen Netzwerke.

Übrigens arbeiten ganz viele vom “Bareesh-Clan” bei den sogenannten “Zivilschützern”. Die Millionendollarfinanzspritzen für Al-Kaida bleiben in den Terroristen-Familien….

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=278397145833994&set=a.154761511530892.1073741827.100009911328227&type=3&theater

.https://www.facebook.com/profile.php?id=100011615617118

13495130_159463777800909_8030551210269925485_n

Nun erneut die Bilder von Rame Dandel, ebenfalls ein Weisshelm, welcher mit dem “Alternativen Friedensnobelpreis”  beglückt wurde. Das Preisgeld kann man getrost als Blutgeld sehen, die Belohnung für schwerste Verbrechen.

“Rame Dandel” und “Alaa Dandel”, in der Mitte “Alaa Dandel”, links Whitehelmet “Rame Dandel”:

Rame Dandel ist schon ganz früh als Jugendlicher bei den bewaffneten Saraqeb-Mörderbanden eingestiegen, wie Fotos bei FB belegen.

12718107_265356167138092_6507866057277456952_n

“Rame Dandel” als White helmet:  Man stelle sich vor, diese Terroristen traten als glaubwürdige Zeugen für Chloringas-Fake und False-Flag-Propaganda auf um eine No-Fly-Zone zu erreichen, einen vollen, verbrecherischen US-NATO-Angriffskrieg auf Grund von Lügen, angetrieben auch durch AVAAZ, HRW, Ai, USA-SAMS und natürlich den Wheithelmets.org. Alles Organisationen welche vorgeben Zivilisten schützen zu wollen und nach mehr UISA-NATO-Bomben, mehr tote Zivilisten schreien. Sie wollen einen offenen Angriffskrieg, dafür haben sie auch gemordet.

rame dandel selfie whitehelmet

Rame Dandel mit seinen Terroristen-Kollegen, welche verletzt wurden, ob sie unterwegs waren als Jund al Aqsa-Kämpfer? Die White helmets würden dies nie zugeben.

Mit dabei die  White-helmet-Terroristen “Hazem Sleby” und Jund al Aqsa-“Rame Dandel”

Drei Whitehelmet Terroristen

Jund al Aqsa-White helmets, inzwischen einige davon erledigt durch die syrischen Landesverteidiger beim Kampf gegen den internationalen Terrorismus mit internationalen Söldner-Todesschwadronen. Natürlich hieß es, Weisshelme seien umgekommen…

Hier der Komplize “Muawiya aga Hassan”, Whitehelmet, USA-SAMS-Pfleger und Jundal Aqsa-Terrorist, welcher mit seinen Jund al Aqsa -Komplizen posiert, welche ihr schwarzes Folterfahrzeug auch als Polizeifahrzeug ausgeben.

Kumpel von “Bareesh”, Jund al Aqsa und Selfie Muawiyah aga Hassan:

Jund al Aqsa-Mafia

Übrigens verstehen sich der Sprecher der Idlib-White helmets mit Muawiya aga Hassan ausgesprochen gut, sie teilen gerne ihre Einträge.

Erneut wurden Seiten von Muawiyah bei FB entfernt, hier einige neue .https://www.facebook.com/moawyia.Ibrahim   .https://www.facebook.com/fre.sarmeen  https://www.facebook.com/muawiya.hasn.aga .https://www.facebook.com/muawyia.aga  .

Muawiyah hat regen Kommentar-Verkehr, er gehört zu den “Idlib”Weisshelmen, zu den Sarmeen USA-SAMS-Krankenpflegern, er ist ein Terrorist der Jund al Aqsa, ein Folterer und Mörder, ein Kriegsverbrecher. Seine FSA-Embleme nur Tarnung, vielleicht will er damit weiteren Löschungen zuvorkommen..

Nun selbstzensiert von dem Jund Al-Aqsa-Terroristen-Weisshelm:

14522948_330240593990816_5826200261333672389_n

.https://www.facebook.com/sarmeen13/photos/a.168330870181790.1073741829.141130796235131/330240593990816/?type=3

Original:

14606395_193021701133410_5970348003344562507_n

Vor einiger Zeit berichtete ich, dass Muawiyah eine alte FB-Seite wieder ins Leben gerufen hat. Natürlich sind die ganzen Verbrechen der alten Seiten verschwunden, wie 16 aufgespießte Köpfe, mindestens drei öffentlich geschächtete Gefangene und weiteres, auch aus Qmenas. .https://www.facebook.com/sarmeen13/

Ein Screenshot von seiner früheren Seite zeigt was man von ihm halten kann, dem “White helmet” mit dem Alternativen Nobelpreis!

sarmeenkriminelle

https://urs17982.wordpress.com/2016/05/11/medizinischer-usa-sams-helfer-white-helmet-und-al-qaeda-terrorist-beteiligt-an-folter-und-mord-khantuman-aleppo/

12187655_131919343831417_2063471749238912286_n

Muawiya, der White-helmet-USA-SAMS-Terrorist  und ein weiterer White helmet mit Geiseln welche schwerstgefoltert und danach umgebracht wurden:

13177545_235065846850099_5125080879451648913_n muawiah

Mehrere Jund al Aqsa-Terroristen auf einem Bild, darunter Bareesh und natürlich auch “Rame Dandel” nebst “Hazem Sleby”, posierend als nette White helmet-Familie…

weisshelmjundalaqsa

Aktuell von Hazem Sleby´s Weisshelm-FB-Seite. Zu wem gehört er, zu Jund al Aqsa, Ahrar al Sham, Jabhat al Nusra? Auf alle Fälle zur “Jaish al Fatah”, der Oberbegriff für die meisten der Saraqeb-Terroristen:

Weder neutral noch wahrheitsliebend, ein Bewunderer der Todesschwadrone von Saraqeb. Bei ihm findet man in der Galerie auch den Terroristen Muawiya aga Hassan, welcher als White helmet auftritt, als Pfleger bei USA-SAMS, und feste zur Terror-Organisation Jund al Aqsa gehört.

white-helmet-hazem-sleby

hazem-sleby-mit-jund-al-aqsa-header-white-helmet

Muawiya Aga Hassan, der Jund al Aqsa Terrorist, gleichzeitig White helmet und USA-SAMS-Pfleger im Feldlazarett Sarmin: .https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1507807499543256&set=pb.100009420600164.-2207520000.1476721589.&type=3&theater

12112199_1507807499543256_4727080982820024342_n

Und diese Kinder findet man auch bei Saraqeb, bewundert von dem Whitehelmet “Hazem Sleby” auf dessen FB-Seite. .https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1658957571094914&set=pb.100009420600164.-2207520000.1476721600.&type=3&theater

Sonst benutzt der Weisshelm-Terrorist gerne Kinder für Propaganda und setzt ihnen den Weisshelm-Schutzhelm auf. Da gab es kürzlich eine Kinder-Kampagne…

13567372_1658957571094914_6460139763301886102_n

Sarmin-Saraqeb. Koranunterricht in UNICEF-Zelten, im Freien dann Waffenunterricht:

Frühzeitige Ausbildung zu Kindersoldaten, welche dann verheizt werden. Und kommen sie um, so werden sie zu Zivilisten erklärt!

13083151_1709991825910569_4519823146507065895_n

13043406_1709991852577233_2244282756514396906_n

13083168_1710474982528920_7822797545077586635_n

14202669_315133362168206_6429162793757667184_n

“Bareesh” und andere White hemet-Terroristen-Kumpane welche mit Millionen von Dollars finanziert werden. Das Preisgeld vom “Alternativen Nobelpreis für Al-Kaida” war da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein:

jund al aqsa orient und weisshelme 13103533_1618931658429369_3604119548423117734_n

Bareesh , der Jund al Aqsa-Whitehelmet war schwer beindruckt von Selbstmordattentätern, auch der von der Jund al Aqsa. Wer weiß, wenn er nicht in Khan Tuman ins Gras gebissen hätte, vielleicht war diese sein Traum von seiner Zukunft, ein White helmet als Selbstmordattentäter, der Traum nun geplatzt:

Sein Vorbildterrorist welcher nun in der Hölle schmort?:

12983970_157777907952729_8413816730377643418_o

Terroristen, Selbstmordattentäter-Saraqeb:

14207616_514323868765606_1635151601570715686_o

.https://www.facebook.com/100011615617118/videos/vb.100011615617118/159213917809128/?type=2&theater

????? ????? ???? ??? ???? ??????? ( ???????? ) ??? ????? ??????? ?? ??? ????? …
#…
???? #???? ?? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ??? ????? ..#???_??????

bareesh-zukunftstraume-geplatzt

Tote White helmet Jund al Aqsa-Terroristen, darunter auch “Bareesh”:

jund al aqsa tote aleppo khan tuman

“Mohamd Basha”, welcher auch auf Fotos für die westliche Mainstream-Presse posiert, engst und freundschaftlichst mit “Jund al Aqsa”-Terroristen verbunden.

Dieser White helmet promoted auch die “Saraqeb-Front”! Mahmoud Basha ein Anhänger der schwarzen Saraqeb-Front!

Mal sind es kämpfende Terroristen, dann wieder für den “Zivilschutz” eingeteilt, sie begleiten auch die Saraqeb-Todesschwadrone bei ihren Operationen an der Front.

mamoud-bascha-weisshelm-schwarze-front-saraqeb

Muawia Weisshelme Jund al Aqsa Terroristen

So stellen sich die White helmet”-Terroristen gerne selbst dar: Bildzitat zur Dokumentation:

So werden sie ans verblödete Publikum weltweit verteilt. Es sind Lügner, Folterer und Mörder, Al-Kaida-Verbündete und Al-Kaida-Mitglieder. Darüber täuscht auch nicht die gespendeten Uniformen hinweg. Auch nicht die Petzl-Feuerwehr-Ausstattung, wieviel bezahlt eigentlich die deutsche Machthaberin Merkel an diese Terrorristen? Mit wieviel Euros finanziert Deutschland die Terroristen-Hauptquartiere unter dem Schirm der White helmets?:

weisshelme-ohne-uniform-basha-mahmoud

Hazem Sleby, Mahmoud.Basha, etc… die Kumpane von Jund al Aqsa-Bareesh, sie sind selbst Terroristen.

jund-al-aqsa-folterer-drei

Der Pfeil im nächsten Screenshot weist auf den an der Khan Tuman-Front erledigten Terroristen der Jund al Aqsa, auf “Bareesh” hin, welcher auf fast allen Whitehelmet-FB-Seiten beweint wird. Mit “Bareesh” an der Khan Tuman-Front waren weitere White helmets, unterstützt durch die Al-Kaida-Helfer UOSSM, welche sich auch als Folterer und Mörder der Jund al Aqsa zeigten, wie z.B. Muawiyah Aga Hassan, welcher als Weisshelm und als USA-SAMS-Mitarbeiter im Hospital von Sarmeen auftritt und mit der “Saraqeb-Al-Kaida-Front” unterwegs ist. Desweiteren ist er inzwischen ganz offen das Sprachrohr von der Terror-Organisation Jund al Aqsa mit Verbindung zu den “IS”-Faschisten. Die Jund al Aqsa dürften sich inzwischen auf Drängen des saudischen Al-Kaida-Scheichs, Abdullah al Mhaisni, umbenannt haben. Dass sie sich aufgelöst haben, sich auf andere Milizen der Jaish al Fatah/Fatah al Sham verteilt haben, daran glaube ich weniger.

“Rame Dandel”, der Kumpane von Jund al Aqsa, der Verwandte eines Kopfabschneiders, …:

rame dandel Terrorist1

White helmet “Rame Dandel”, ganz links im Bild und andere Terroristen in Saraqeb. Es sind Kriegsverbrecher, Folterer und Mörder, dazu kommt noch dass sie lügen wie gedruckt und für Fake-False-Flag-PR sorgen, wie die nichtstattgefundenen Chloringas-Attacken in Idlib und Hama-Umgebung und natürlich auch für die ganze zusammengelogene “Fassbomben”-Kampagnen.

saraqeb-weisshelm-gruppenfoto-mit-jund-al-aqsa-und-folterer

Und das ist auch so ein Mitkämpfer von dem White helmet “Rame Dandel”, er nennt sich bei FB “Alaa Dandel”

Alaa Dandel,???? ????????, auch “Eyad Dandel”, der White helmetBruder, die Gegend Idlib-Saraqeb-Sarmin- Operationsausgangspunkt, Reichweite bis nach Kasab-Latakia, Hama, und Aleppo:

 

923369_1535314250117495_267319369533625093_nDez 2015

alaa-dandel-mit-kopf

“Alaa Dandel” mit “Al-Kaida” Ring, den sieht man oft auch bei den IS-Terroristen:

10801982_1507768959500020_9181859595484411474_n

Alaa Dandel:

12509653_1544786869170233_4779396168070633217_n

“Alaa Dandel” und seine Brüder, welche teilweise zur Jund al Aqsa gehören und mit dem IS liebäugeln, ihnen nahestehen. Siehe auch den Button, das Banner welches auch IS trägt, ähnlich:

alaa-dandel-kopfabschneider-weisshelm-kumpane12670053_1555192494796337_5666719800335728421_n

Kindersoldat aus der Umgebung von Alaa und Rame Dandel:

1455069_1534736730175247_7284971979932700721_n

Das hier könnte in den armenischen Dörfern bei Kasab aufgenommen worden sein. Jabhat al Nusra und weitere Terror-Organisationen fielen mit direkter militärischer Hilfe in die Berge bei Kasab ein und begingen die grausamsten Kriegsverbrechen, welche die West-Barbaren-Kriegsverbrecher-Journallie gekonnt unter den Teppich verfrachteten, schon aus Gewohnheit:

Der Killer “Aala Dandel”, ein NATO-Kriegsverbrecher aus dem Umfeld der Idlib-Whitehelmets.  .https://www.facebook.com/alaa.dandel

alaa-dandel10430901_1538054669804782_8536229415528974888_nJund al Aqsa oder Ahrar al Sham? Die Saraqeb_front…

1461640_1417179768558940_2063522734597255312_n

“Alaa Dandel” war auch einer der systematischen Kopf-und Kehlendurchschneider von “Kasab”-Latakia, ich glaube der Ort hieß Samra, direkt hinter der Bucht die türkische Grenze. Mit dabei waren auch “Hadi al Abdallah” und der Menschenfresser Abu Sakar. Des weiteren “FSA-Dr. Abdel Moneim Zinedine”, später Ahrar al Sham, dann der Tschetschene “Muslim al Shishani” mit der Terror-Organisation “Junud al Sham-JAMWA” , und natürlich mit dem “Jabhat al Nusra”: “General Sheikh Abdullah al Mhaisni”, und vielen inzwischen toten Ahrar al Sham-Kommandeuren. Sie haben Massaker begangen und Köpfe ohne Ende gezeigt :

“Aala Dandel”, einer der Schlächter von Kasab:

dandel-kopfabscghneider-von-kasab

10390356_1421965994746984_1859008441869741480_n

Alaa Dandel posiert im Stile des USA-Libyen-Terrorist und US-Regime-Change-Agent “Matthew VanDyke”:

10408154_1425054267771490_1444284627045498835_n

Alaa der “moderate” Rebell:

10446991_1436926843250899_4223745889033563446_n

dandel-bruder

rame-dandel-bruder.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=273624869644555&set=a.154761511530892.1073741827.100009911328227&type=3&theater

Das Umfeld von den Weisshelm-Terroristen-Kumpane, soweit man die Vernetzung nachvollziehen kann an Hand der Foto-Verlinkungen:

Hintere Reihe von Links, der Zweite ist “Alaa Dandel“. Manche dieser Terroristen dürften sich nach Europa abgesetzt haben, man erkennt es meist daran, dass sie ihre FB-Seiten gesäubert, bzw geleert haben.

Ayman Hilal
26. April ·
Mit “Mahmmud Hilal”, Aala Dandel, Mustafa Reda Hilal und Ali Kadoour.

Mit ???????? ?????, ?????? ?????, ?????? ??? ??????? und Ali Kadoour?.”

13095766_273624869644555_7139694282043999738_n

Noch mehr “Alaa Dandel” und Kumpane, etwa sechs Monate her. Ein Banner welches Jund al Aqsa und IS verwenden. Im Bild links auch eine FSA-Fahne, eine gemeinsame Al-Kaida-Kundgebung:

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1694021047523778&set=a.1383306715261881.1073741828.100007476969845&type=3&theater

Und wie eng der Terrorist und Kopfabschneider “Alaa Dandel” und der White helmet-Terrorist “Rame Dandel” zusammenhängen, sieht man auch am neusten FB-Eintrag. Auch wird erneut “Bareesh “und seine Jund al-Aqsa-White helmet-Komplizen dort betrauert, es gibt auch ein weiteres Promo-Video. .https://www.facebook.com/rame.dandel  .https://www.facebook.com/rame.dandel/photos

.https://www.facebook.com/rame.dandel/posts/2108582986032566

Ob auch sein Bruder “Alaa Dandel” ins Gras gebissen hat? Ja, vermutlich im April 2016.

rame-whitehelmet-terroristMan braucht sich nur in den Freundschaftslisten der Weisshelme und der Terroristen umschauen, man findet Kriegsverbrecher, welche gleichzeitig auch für die Propaganda sorgen.

Wie wäre es mit einem Blick auf die Terroristen rund um den “Bareesh-Clan”? .https://www.facebook.com/profile.php?id=100009301157422

Ammar Bareesh

.https://www.facebook.com/ammar.bareesh?fref=pb&hc_location=friends_tab

Von 2012 bei den Terroristen auf FB ebenfalls zu finden. Damals als FSA dekoriert, heute Jund al Aqsa-Kaida-homepage.   Armes “FSA” Kind… Zain Alden Abo Baraa

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=353783761376945&set=pb.100002359719555.-2207520000.1476610041.&type=3&theater

393256_353783761376945_2132895242_n

Ach ja, und die Vernetzung dieser Al-Kaida-Terroristen-Netze reicht über Belgien, Frankreich bis nach Deutschland, in viele Orte, nebst Berlin…Und wer nimmt sich den “FSA-Flüchtlingen” auf den deutsch-arabischen Seiten auch an, Pierre Vogel, welcher selbst alte deutsche Opas zum Islam bekehrt…

Wenn ich mir vorstelle, dass auch welche der Saraqeb-Todesschwadron-Unterstützer in meiner Nähe leben, dann graust es mir.

Sie sind “Mitteilnehmer” der “FSA-Al-Kaida” Unterstützer-Demos, welche auch kürzlich vor der “Russischen Botschaft” in Berlin aufmarschierten. Bei ihnen in der Fotogalerie findet man auch den Jund al Aqsa-Kopfabschneider “Aala Dandel” in mehrfacher Ausführung. Auch andere Terroristen aus Saraqeb sind dort zu sehen.

“Sanad Hilal“, einer der Saraqeb-Berlin-Demo-Teilnehmer war in einem sichern Land, in der Türkei. Dank Merkels großzügiger Einladung nun in Berlin.

Merkelt nichts FSa Freunde Werte

Er gibt an aus Saraqeb zu stammen, eine der abartigsten “Jund al Aqsa-Jabhat al Nusra-Ahrar al Sham-“Terroristenhochburgen überhaupt in der Provinz Idlib.

sanad-hilal-support-hadj-ahmed

Ein Beispiel, die Fotogalerie des “Sanad Hilal” mit Jund al Aqsa-Terroristen und Terroristen-.

Ist “Jund al Aqsa” und “Jabhat al Nusra- Jaish al Fatah” nun auch in Berlin angekommen, getarnt mit FSA-Bannern?

Verewigt auch der Kopfabschneider “Aala Dandel”, werden er und seine Kumpane auf der FB-Page als Helden dargestellt?:  ??? ??? ????  Support Haj Ahmed . Überall an den üblichen Berliner Demo-Plätzen, Weltzeituhr, Brandenburger Tor, russische Botschaft….

Der tote Jund al Aqsa-Terrorist, oberste Spalte ganz rechts, wird noch immer betrauert bei den Saraqeb-Terroristen, auch der junge Terrorist links unten, eine Spalte weiter. Interessant sie auch auf einer “Berliner-FB-“Flüchtlings-Seite”” zu entdecken!

berlin-mit-dem-kopfabschneider-aala-dandlDiese Saraqeb-Front war auch an den Massenmorden an Gefangenen auf dem Flughafengelände Dhur beteiligt. Hier Angehörige der Saraqeb-Sarmin-Al-Kaida-FSA-Todesschwadrone in Dhuhur mit massakrierten Gefangenen. Übrigens könnte der mit Helm nun auch in Europa, zumindestens in der Türkei sein, laut FB.

dhuhur-flugplatz

Siehe auch hier bei “Hussein Bariesh” (Bareesh) .https://www.facebook.com/photo.php?fbid=974719292605464&set=pb.100002022080648.-2207520000.1476683898.&type=3&theater

hilal-sanad-hilal

Alle Kopfabschneider vermutlich im April 2016 umgekommen. Der mit dem Kopftuch ein “Hilal”, ein Verwandter von “Sanad Hilal”? Umgekommen im Süden von Aleppo. Ähnlich wie der Jund al Aqsa-White helmet  “Bareesh”, welcher im Mai dort fiel. Sie haben zusammen mit den ganzen Al-Kaidas gekämpft, den Immigranten, den Turkistan_Al-Kaidas, der Ansar al Deen, Jund al Aqsa, Turkish Islamic Party-Terroristen, der Jabhat al Nusra, Jaish al Fatah, etc

Neben “Aala Dandel” ein “Mahmoud Anass Hilal“? Ist das der tote Terrorist welcher auch von nun in Deutschland lebenden “Flüchtlingen”  verehrt und betrauert wird?

” ???? ???? ????? ??? ????? ?? ??????? “???? ???????” ? “????? ???? ????” ?? ????? ??? ??? ??????? ??????? ???????

Translator “Front rebels Saraqeb wed two heroes, “Alaa marauding” and “Mahmoud Hossam crescent” in the battles of the southern countryside of Aleppo our heroes strangers

Hier erneut das Foto der Anfang Mai erledigten Jund al Aqsa Saraqeb-Terroristen, welche zusammen mit den Terror-Organisationen, den Fremdenbattalionen im Süden von Aleppo kämpften, Gefangene umbrachten, andere folterten und als Kriegsbeute mitnahmen um sie später in Saraqeb zu massakrieren.

Das Logo der Jund al Aqsa auf den Fotos. Tote wo zumindestens einer zu den White helmet gehörte, nämlich “Bareesh  “??? ?????” “. .https://twitter.com/A7rarAb6al/status/728268327064358912

.https://twitter.com/A7rarAb6al/status/728769291869425665

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=911749298932357&set=pb.100002918860670.-2207520000.1476787343.&type=3&theater

Foto auf der White helmet-FB-Page von Mahmoud Basha 397, versehen mit ein paar smileys

saraqeb-sarmeen-jund-al-aqsa-whitehelmet-bareesh

“Aala Dandel”, wird von nun in Deutschland lebenden “Saraqeb-Idlib-Unterstützern”  als Held bezeichnet, wie auf der Seite von “Sanad Hilal” noch zu sehen ist:

923369_1535314250117495_267319369533625093_n

Desweiteren findet man bei der “Sanad Hilal“–FB-Seite auch ein Lob auf Jaish al Fatah, dem Al-Kaida-Jabhat al Nusra-Bündnis von dem saudischen Sheikh Abdullah Mhaisni. Das “Sanad Hilal” Loblied auf Al-Kaida sagt, mit deren Hilfe würde ganz Syrien befreit werden: .https://www.facebook.com/photo.php?fbid=816750665071284&set=pb.100002090745322.-2207520000.1476617285.&type=3&theater

#??? ????? ??????? ??????? ?????? ????? ???? ????? ?????? ??????? ???? ???? ??? ????? ????? ???????

Bildzitat Dokumentation, Al-Kaida-Unterstützung von Deutschland aus:

Jaish al Fatah:

jaish-al-fatah-unterstutzer-berlin

Und da sich die Seite als Unterstützerseite eines “”Support Haj Ahmed” bezeichnet, ob das dieser hier ist?

Bezeichnet von der deutschen Support-Haj Ahmed-Seite” als unser Held…”Unser Held Ahmed Riad Haji Ahmad und er trägt das Bild an die gefallenen..

unser-held-ahmed-riad-haji-ahmad-und-er-tragt-das-bild-an-die-gefallenen

Die FB-Seite von “Sanad Hilal” komplett von Persönlichem gesäubert, kein Gesicht dazu zu entdecken.

Man findet noch drei Abonnements von Terroristen-Sprachrohren wie Moaz al Shami, den Mhaisni-Kumpel “Anas Tracey” und einem Hakam Al Baba, welcher einen “intellektuellen” Knall zu haben scheint. “Syrien das jahrelange heimliche Projekt des Irans, der Schiiten…blah blah blah”, ein Hasbara-Verschwörungs-Oppositioneller, ein Sprachrohr Israels….ein Zionist mit FSA und Israel Fahne auf seiner Seite verewigt? FSA im Bett mit dem Feind Syriens, mit dem faschistoiden Staat Israel. Lol… .https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153300473150896&set=pb.726455895.-2207520000.1476619757.&type=3&theater

Zu den Medienterroristen, welche auch mit den Withehelmet-Saraqeb-Jund-Al-Aqsa-Terroristen befrundet waren und sind wie die “Anas, Nabil-Tracey`s”: In der Mitte der saudische Al-Kaida: “Sheikh Abdullah al Mhaisni”, das sagt alles aus:

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1809430492621603&set=a.1382809528617037.1073741828.100006640085299&type=3&theater

13418721_1809430492621603_1484320019117830889_nAnas Tracey, Al-Kaidasprachrohr von OrientNews, der Komplize von Al-Kaida-Sheikh-Mhaisni zeigte letztens ein Foto vom Flughafen Istanbul. Nun kann man bei FB sehen, dass er sich in Doha, in Qatar aufhält, die größten Sponsoren von Jabhat al Nusra neben Saudi Arabien und “Privatleuten” aus den GCC-Staaten wie Kuwait. Was machtr dieser Al-Kaida-Medienterrorist in Katar, war nicht vor einpaar Monaten auch Hadi Al Abdallah und Raed Fares in Katar. Ob sie neue Anweisungen, neues Propagandafilme-Material bekommen oder sind es Waffen und-Geld-Koordinatoren-Kommunikationsoffiziere für Jabhat al Nusra- Fateh al Sham-Jaish al Fatah, in Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten.

Die NATO-Türkei weiterhin der Dreh -und Angelpunkt für Al-Kaida.

anas-qatar

Weisshelm-Jund al Aqsa-Terrorist “Bareesh” und “Nabil Tracey”-Al-Kaida, der Al-Kaida- Medienterrorist

13680797_1826963507534968_3102695920964364613_n

Anas Tracey und Nabil Tracey mit Al-Kaida, eines ihr aktuelles FB-Fotos, welches nicht so aktuell sein kann, da sich Anas Tracey gerade in Doha, in Katar befinden muß..  Sie haben mehrere FB-Seiten. Jabhat al Nusra Sprachrohre bei Hama, dort wo auch die Saraqeb-Front-Jund al Aqsa-Jaish al Fatah im Moment aktiv ist:.https://www.facebook.com/AhmadAlrihawy/photos

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=733885123412292&set=a.365109386956536.1073741827.100003724338599&type=3&theater

Bildzitat Dokumentation Medienterroristen von CIA-mitfinanziertem Raed Fares14633326_1865821503649168_5919054238373602752_o14202709_1642196952759864_2898268899198911609_n

Die Medienterroristen bei Hama, die Sprachrohre der Jaish al Fatah-Fatah al Sham.

13418721_1809430492621603_1484320019117830889_n 13680797_1826963507534968_3102695920964364613_n

Was man dort noch so findet, bei dem Oppositionellen “Hakam Al Baba” welcher eventuell in “Gent” sitzt, ist ein Foto mit einem der Söhne von Bashar al Assad. Dazu sagt die Übersetzung, es werde sich in Syrien solange nichts ändern bis….Ob das wohl heißen mag, man solle die Kinder Bashar al Assads auch umbringen damit diese nie die Präsidentennachfolge antreten können? Es spiegelt sich dort die plumpe Mainstream-Propaganda wieder vom “Alawitischen Regime” welches ähnlich wie in der Sprache von Al-Kaida, als “Besatzer” bezeichnet wird. Propaganda, da in der gewählten Regierung auf hohen Regierungsposten Minister aller Religionszugehörigkeiten sitzen und keine Alawitenübermacht wie suggeriert wird. Der Text dazu: ????? ??????? ?????? ????? ??????? ???????? ?????????? ????????? ??? ?????? ????????? ????? ????? ?????????: ??? ?????? ?? ?????? ??????? ?? ???? ???? ???? ?????? ?????? ??????? ????? ?? ??? ?????? ???? ??? ?????? ??????

Laut Translator: “For those who are still thinking about a political solution and the transitional phase and the partnership between the government and the opposition and the Iraqi Governing body: The Post this is the most expressive of the essence of the mind and the goal of the occupier Alawite regime, which has not and will not change unless it is removed by force

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153606454305896&set=pb.726455895.-2207520000.1476620628.&type=3&theater

https://www.facebook.com/ahmad.hajali.77/friends?source_ref=pb_friends_tl

.https://www.facebook.com/ahmad.hajali.77

Zurück zu der “Support Hadj Ahmed”-Seite, dort findet man den Seitenbetreiber, welcher angibt aus Saraqeb zu sein,  mit einem weiteren Oppositionellen aus Saraqeb, einem “Hussein Basbous  “, welcher noch in der Türkei zu sitzen scheint.

Wann ist der “Hadj Ahmed-Supporter” nach Deutschland gekommen? 2013 dürfte er noch in Syrien gewesen sein und 2015? in der Türkei, eventuell ist er ein Palästinenser. Schaut man sich seine “Likes” an, so findet man neben Saudis und einer großen Sammlung “querbeet”auch wieder die ““Jaish Al Fatah-Dschaisch al Fatah” . Obwohl dieser “Sanadhilal” ein begeisterter “Revolutionär” ist, scheint er keine/kaum Vergangenheit in Syrien zu haben.

Wo sind die Fotos, die Kommentare, der Mann ist kommunikaktiv und hat dennoch kaum Fotos aus Syrien? Wurde da auch die Vergangenheit gesäubert, weggelöscht?

Er scheint ein Häuschen und ein Stück Land gehabt zu haben, nebst einem Fuhrpark vor der Türe, zwei Mopeds, einen Roller und ein Auto, wenn es denn die Bilder seiner Familie sind. Was hat ihn veranlasst nach Deutschland zu gehen und dort Kundgebungen für FSA-Al-Kaida-Jaish al Fatah zu bejubeln? In Syrien hatte er anscheinend alles und was ist ihm davon nun in Deutschland übriggeblieben? Ist seine Familie, seine Frau und Söhne, Töchter?, noch in Syrien?

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=184196418691490&set=a.172152759895856.1073741829.100013033997839&type=3

Was wird verborgen? Seine Vorliebe zu den Terroristen in Saraqeb und auch zur “Jaish al Fatah” hat er nicht ganz verborgen, ich frage mich nur warum schwingt er in Berlin das “FSA”_Ersatzbanner von Al-Kaida und nicht das Original, wie z.B. das von “Jund al Aqsa” oder das schwarze von der “Saraqeeb-Front? Weil es inzwischen strafbar ist die Al-Kaida-IS-Terror-Symbole in der Öffentlichkeit zu schwenken?

Seit dem Merkel so großzügig zu “FSA-Gästen” war, haben sich die Demonstranten  mit FSA-Fahnen um einiges vervielfacht. Zuvor haben sie kaum 100 Leute zusammengebracht, die pro-Syrer haben anzahlmäßig die der Terror-Unterstützer immer übertroffen und nun sind diese mehr als Tausend, wie z.B. am 01.Oktober in Berlin.

Das Verhältnis hat sich stark geändert. Wieviele der “Neuankömmlinge” waren in Syrien bewaffnet und haben dort geplündert, entführt, gefoltert und gemordet? Wieviele der hartgesottenen Kriegsverbrecher befinden sich nun auch in Europa und skandieren auf Demos ihre syrischen Schlachterlieder gegen die Armee und die Regierung?

.https://www.facebook.com/sanadhilal/likes …unnütz alles zu durchforsten

Wie sieht es aus mit seinen FB-Freunden, mit seiner Verwandschaft? Man findet welche aus Saraqeb mit Verbindung zu dem toten Weisshelm-Bareesh, der gleichzeitig ein Jund al Aqsa-Terrorist war.

Hier noch einmal ein Screenshot, welcher den Weisshelm “Rame Dandel” zeigt, in der linken Fotospalte bei den Fotos auch “Aala Dandel-Eyad Dandel”. Sein Spitzname bei den Terroristen “Abo Omar”. Auf der Seite von  Abo Alzober welcher sich die Haare wachsen ließ und mit schwarzem Banner posiert.

Er zeigt nur ganz wenige Freunde an. Darunter auch einen der Medien-Terroristen von “Raed-Fares”, der die toten Jund al Aqsa-Terroristen als Freunde beweint. Freundeliste:

???? ???? ,
?? ???? ?????,

rame-dandel-whitehelmet-aka-abo-omar

Abo Alzober:

abo-alzober

 

Ist der Facebook-Seitenbetreiber “Sanad Hilal”etwa mit  “Saria Hilal”  und auch dem Terroristenkommandeur “Muhammad Hilal” verwandt ?, dort findet man auch den “Hadj Ahmed” wieder und Kinder welche schon ein Funkgerät herumtragen wie die Terroristen sie haben…https://www.facebook.com/saria.hilal?fref=pb&hc_location=profile_browser”

Ist das hier auch “Hadj Ahmed“? Bildzitat zur Dokumentation, welcher die Seite “Support Hadj Ahmed” betetreibt und in Berlin die FSA-Flagge schwenkt.. Oder heißt er “Sanad Hilal”, nein “Sanad Hilal” scheint jünger zu sein? er hat mindestens ein dickes Mal auf seiner Wange.

Allerdings als Berlin-Demonstrant sieht er älter aus.

Bildzitat zur Dokumentation: Quelle “Sanad Hilal”

424672_477391859007168_625432921_n

Ist das nicht auf “Saria Hilal”´s Seite der “Hadj Ahmed”?

598893_111112272380101_1190033242_n

hadj-ahmed-bei-saria-hilal.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=123696067778446&set=pb.100004141604200.-2207520000.1476643947.&type=3&theater

Der “Saria Hilal” sieht dem “Support Hadj Ahmed, Sanad Hilal” äußerst ähnlich, er könnte der Bruder sein. Auch er hat eine “Warze”, ein Mal  auf der Backe, allerdings auf der anderen Seite. .https://www.facebook.com/photo.php?fbid=130670313757630&set=pb.100004439863144.-2207520000.1476627612.&type=3&theater

Sein Freundeskreis enthält auch Jund al Aqsa-Terroristen nebst Weisshelm-Kaidas und die Jabhat al Nusra-Verbündeten der FSA:

Kommandiert er diese “Schwarzen”?: Eventuell die “Ahrar -Front Saraqeb” oder die “Front freies Saraqeb”, oder ist er “nur” Mitglied bei diesen “Jaish al Fatah” #????_????_?????-Verbündeten? Was ist das für eine schwarzes ”  Battalion Martyr Mohammed quilt????? ?????? ???? ???  #?????_??????_????_???”

Vor kurzem gab es Gefechte zwischen Jund al Aqsa und Ahrar al ShBattalion Martyr Mohammed quiltam in dieser Idlib-Gegend.

“Saraqeb-Front”: ” ????_????_?????

13244768_606261452855236_8605578643575043280_n

“Saria Hilal”, müsste auch bei youtube zu finden sein, er hat Kopfhörer auf wie die Skyper, welche mit Terroristenplattformen wie Aljazeera, Al Arabiya, Orient News, etc, kommunizieren um ihre Propaganda auszubreiten:

s-hilal.https://www.facebook.com/ufi/reaction/profile/browser/?ft_ent_identifier=477391372340550&av=100009505592473

Manchmal entdeckt man mehr wenn man den Kommentatoren bei den Bildern folgt, es sind oftmals Bekannte oder Terroristen aus der eigenen Miliz, welche Bemerkungen hinterlassen. Bei “Saria Hilal” finden sich dann eindeutige Terroristen, wie z.B. die hier. In der Mitte dürfte “Saria Hilal“ sein, ein Kommandeur, welcher sich eventuell in die Türkei abgesetzt hat. Und man findet weitere “Hilal”´s, eine große Familie mit viel Verwandschaft, nun auch in Deutschland, wie z.B. in Berlin mit “Sanad Hilal”

Siehe Kommentaoren in der rechten Leiste:

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=257847827706544&set=pb.100004439863144.-2207520000.1476627612.&type=3&theater

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=307613439386707&set=pb.100004141604200.-2207520000.1476628717.&type=3&theater

Muhammad Hilal , ein Kommandeur, ein richtiger Saraqeb-Terrorist, welcher auch den oben gezeigten “Alaa Dandel” , den Kopfabschneider in seiner Todesschwadron hat. “Aala Dandel”, welchen ich bei Jund al Aqsa oder vielleicht auch bei Ahrar al Sham, der rechten Hand von Jabhat al Nusra verorte. Sie alle gehören dem Al-Kaida geführten Bündnis “Jaish al Fatah“ an!

1956787_307613439386707_2185705496967609135_o

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=221824844632234&set=pb.100004141604200.-2207520000.1476628717.&type=3&theater

 Bakr Hillal

Und bei den Kommentatoren unter dem Foto mit den Dreien findet man auch einen Abd Almonem Kadouni, welcher ebenfalls aus Saraqeb sein soll.  Ob er einer der Männer auf dem Foto ist mit S.Hilal? In seiner Fotogalerie findet sich auch Bareesh, der tote Jund al Aqsa-White helmet. Er hat ihn auch in seinem Header:

“Kadouni” mit “Jund al Aqsa-Weisshelm Bareesh”:

kadouni-verrater

Bei  seinem Kommander-Kumpanen “Muhammad Hilal” findet sich bei FB eine Abbildung mit einem Mann und einem Kind auf dem Arm. Das Kind von Kadouni in Aschaffenburg. Hat sich Kadouni ebenfalls nach Europa abgesetzt, genauer nach Deutschland? Die Übersetzung ergibt ….

Was soll man von so einem Eintrag bei dem Saraqeb-Aschaffenburger halten, welcher möchte, dass Allah seine Brüder in Aleppo und Mossul beschützt. Mossul im Irak, wo die irakische Armeegerade die heftigsten Gefechte gegen den IS führt zur Befreiung der Stadt. Nun kann man sich fragen, ob Kadouni ein Sektierer ist, und den Schutz für seine  sunnitischen Brüder erfleht, oder ob er den Segen Allahs für seine IS-Brüder haben will?

Ich frage mich, was die vielen Saraqeb-Militanten, die Gang-Mitglieder in Europa überhaupt wollen, warum sind sie nach Deutschland gekommen, wenn ihr Herz doch so eindeutig den verbliebenen Al-Kaidas und Verbündeten in Saraqeb, Sarmin,…Idlib gehört? Werden sie hier neue Mafia-Strukturen aufbauen und die echten Flüchtlinge drangsalieren so wie sie sie bereits in Syrien terrorisiert haben?

Warum gehen sie nicht in die USA zu HRW-Kenneth Roth, da sitzen die gleichen faschistoiden Sektierer welche versucht haben von Anfang an einen Religionskrieg anzuzetteln für Regime-Change?!

“Irakische Armee macht beim Vormarsch auf Mossul rapide Fortschritte

“Einseitige Feuerpause in Aleppo”

Auch bei Instagram keine Vergangenheit….

.https://www.instagram.com/n3mi.kadouni/

kadouni-mosul

Ist das “Muhammad Hillal”, hat er sich später die Haare geschoren, ist er in die Türkei geflüchtet? Führen die Saraqeb-Terroristen bei Bedarf von der Türkei aus die Operationen gegen die Armee weiter oder ist er weiter in Richtiung Deutschland gezogen?

Auch er einer der Mörder welcher an der Kasab-Front war, wo unzählige Verbrechen begangen wurden und massenhaft Köpfe präsentiert wurden, dank der militärischen Unterstützung durch die Türkei, welche auch als Luftwaffe für Al-Kaida ein syrisches Kampfflugzeug abschossen, als Wahlkampfhilfe für Sultan Erdogan…. Die NATO-Türkei beteiligt an unvorstellbaren Kriegsverbrechen, nicht nur bei Kasab in den armenischen Dörfern bis hin zum Strand. Der Hinweis auf seine Beteiligung, der Saraqeb-Front, bei Kasab findet sich durch ein Foto mit Link auf einen “Abd Rahman Hilal“:  Mit ?????????? ?????..https://www.facebook.com/photo.php?fbid=251761411638577&set=pb.100004141604200.-2207520000.1476692531.&type=3&theater

Dokumentation:

mohammad-hilal-abd-hilal

.https://www.facebook.com/abdalrhman.hilal/photos?pnref=lhc

Fotos entnommen zur Dokumentation von Verbrechern:

1907584_288051331342918_918313607_n

muhammad-hilal

Zwei Hilal, welche ich für Kriegsverbrecher halte, schon wegen der Massaker in Kasab!: Auf “Abd Hilal`s ” FB-Seite findet man Al-Kaida-IS-Banner, Osama Bin Laden und andere Terroristen. Es scheint seiner Ideologie zu entsprechen…

An der Küste bei Kasab, dort wo ein “Dr. Abdel Moneim Zinedine FSA-Ahrar al Sham” zusammen mit dem saudischen Nusra-Sheikh Abdullah al Mhaisni Lieder sang.

Die Verbrechen von Kasab als Beispiel, damit man sieht woran die Saraqeb-Hilal`s und Bareesh`s nebst anderen beteiligt waren.

Eines der noch “harmlosen” Bilder:

Text: „Image: Head of the leader of the Nusayri forces in Jabal 45 reef slaughtered by Ahrar al Sham “

BjoAB2SIQAAhhytText: „Image: Leader of Nusayris in Jabal 45 after being captured by Ahrar al Sham Allahu Akbar Allahu Akbar “

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/27/erdogans-helfer-in-syrien-sorgen-fur-die-rechte-wahlkampfstimmung-turkei-turkey-syria-kasab/

Die Hilals am Strand:

abd-hilal-in-kasab

???? ??? ??? ????? ?? ?? ?????? ???? ??? ???? ?? ?????

— mit Abdalaah Helal und Muhammad Helal.

1970381_258980444264067_2007750935_n

Auf dem Berg 45 zusammen mit Al-Kaida, Junud al Sham, JAMWA, Ahar al Sham, den Kaukasus-Turkistan-Brigaden, der Turkish Islamic Party, etc. Auch hier wurden abgetrennte Köpfe gezeigt.

Abd Rahman Hilal und ?

10001541_263638570464921_722236101_n

Diese “Hilas” haben bereits sehr früh zu ISIS tendiert, zu den Daash! Ähnlich wie die IS nahe Jund al Aqsa, welche sich neben Ahrar al Sham, Jabhat al Nusra in Idlib breitmachte unter dem Sammelbegriff “Jaish al Fatah”, auch in Saraqeb und Sarmeen, Salqin etc

FB-Seite “Abd Hilal” ????????? ?????.

abd-hilal

Auch von dem IS-nahen “Abd Rahman Hilal” und seinem IS-Umfeld:  ??? ????

13007155_161126624283059_6652977695305605599_n

13557840_205942403134814_2957237687448119608_nIch finde das Banner der “Saraqeb-Front” erinnert doch sehr an IS. Iraqisch Al-Kaida oder Islamischer Staat.

13906616_155657621531123_8066622076547479468_n

Hier im Süden von Aleppo bei Khan Tuman.

12241469_167132486980357_5346624533991965700_n

Und dieses Banner scheint überholt zu sein…10569054_1443808045901070_3972737279611213124_n

19. März 2013 ·

??? ?? ???????? ????? ??? ????????? ????
Das ist der Held der Terrorist Abu ‘Bd?lr?mn Halbmond- übersetzt von fb
 
63980_152590288236417_2097965543_nIn den geplünderten Dörfern bei Kasab

10150758_266416680187110_167784090_n

10173612_266416750187103_1908659547_n

.https://www.facebook.com/abdalrhman.hilal

1496648_266416843520427_1987498636_n

Aktuell von FB: Verbrecher nun mit kurzgeschorenen Köpfen, was die Massaker in Syrien nicht ungeschehen macht:
Mit “Mohammad Hilal” mit “Abd Hilal” . ist dieser “ABD HILAL” identisch mit: ????????? ????

13775751_637614733053241_1009736746164504821_n

Mit Abd Almonem Kadouni.

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=195329350615117&set=pb.100004141604200.-2207520000.1476628717.&type=3&theater

Kadounis tote Helden auf seiner FB-Seite, welche zusammen mit sämtlichen Terror-Organisationen an der “Khan Tuman-Front” im Süden von Aleppo kämpften. War Kadouni ebenfalls dort, wie lange ist er schon in Deutschland/Aschaffenburg mit Kind und Kegel? War er ein Kämpfer der  #????_????_??????:

kadounis-kameraden-als-helden-bezeichnet

Der Terrorist Muhammad Hilal zeigt auch, dass ihm Motorradfahren zusammen mit “Khabazy Anas” Spass macht. Ob sie Fans von “Valentino Rossi” sind, die Nummer “46” auf einem Motorrad läßt dies vermuten. Schaut man näher hin, so sieht man dass diese Terroristen anscheinend keine Kurven fahren können. Die Reifen sind in der Mitte absolut platt gefahren, das Profil dahin, während die Ränder nicht abgefahren sind.

Ob die Terroristen gestohlene Fahrzeuge und Waffen nach Syrien gebracht haben, sie hielten sich oft in der Türkei auf und sind hin und her gependelt.

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=190158414465544&set=pb.100004141604200.-2207520000.1476628717.&type=3&theater

.https://www.facebook.com/bashar.hilal.31  Bashar Hilal schmückt sich auch mit seinen Kindern, ähnlich wie Saria HilalBashar Hilal

Auch “Bashar Hilal” hat in seiner Freundschaftsliste die Jund al Aqsa-Terroristen-Weisshelme wie “Bareesh”. Auch bei ihm finden sich in den Kommentaren weitere “Hilal”, wie etwa Mohammed Modar Hilal, welcher sich nunmehr in Saudi Arabien befindet, wenn man die Hinweise bei den Fotos ansieht. Vorher auch in Saraqeb zu sehen mit einem weiterem Hilal….

hilal-bareesh

Und ich bin mir sicher das der nunmehr in Berlin auftretende “Sanad Hilal” gewiss verwandt ist mit dem Terroristen “Muhammad Hilal”, welcher auch den Kopfabschneider “Aala Dandel” in der Todesschwadron hatte oder noch hat. Dabei ist es mir egal ob sie zu Jund al Aqsa oder zur Ahrar al Sham gehören, beide im Al-Kaida-Bündnis der “Jaish al Fatah” von der “Jabhat al Nusra”, nun umbenannt in “Fatah al Sham”. In Deutschland als Terror-Organisationen eingestuft!

Hier nocheinmal von oben herauskopiert,und ich frage mich natürlich ob der Sanad Hilal ebenfalls eine Rolle bei den Saraqeb-Todesschwadronen inne hatte und deshalb seine FB-Seiten gereinigt hat! Er ist vermutlich kein unbeschriebenes Blatt.

Das Umfeld von den Wheisshelm-Terroristen-Kumpane, soweit man die Vernetzung nachvollziehen kann an Hand der Foto-Verlinkungen: Hintere Reihe von Links, der Zweite ist “Alaa Dandel”. Manche dieser Terroristen dürften sich nach Europa abgesetzt haben, man erkennt es meist dass sie ihre FB-Seiten gesäubert, bzw geleert haben, wie z.B. einige des Familien-Clans “Hilal” aus Saraqeb!.

Ayman Hilal
26. April ·
Mit “Mahmud Hilal”, Aala Dandel, Mustafa Reda Hilal und Ali Kadoour.

Mit ???????? ?????, ?????? ?????, ?????? ??? ??????? und Ali Kadoour?.”

Und der Terrorist mit der schwarzen Mütze, der zweite von Rechts hat ein Mal auf der Backe wie “Sanad Hilal”. Ist er identisch mit dem Kundgebungsteilnehmer  “Sanad Hilal” in Berlin?! Und welche Rolle spielte der nun in Aschaffenburg lebende ” Abd Almonem Kadouni,” welchen man auf den Seiten von “Muhammad Hilal” mit Kinder-Fotos findet?? Bezeichnet wird der mit den “Malen” im Gesicht als Ali Kadoour.

13095766_273624869644555_7139694282043999738_nDie meisten Terroristen haben mehrere FB-Seiten…

.https://www.facebook.com/alaa.dandel

Alaa Dandels Freunde, recht dürftig, aber er hatte mehrere Seiten und da finden sich ganz viele. .https://www.facebook.com/alaa.dandel/friends  .https://www.facebook.com/profile.php?id=100009168036472 .https://www.facebook.com/profile.php?id=100009168036472&sk=photos

.https://www.facebook.com/alaa.dandel/photos?source_ref=pb_friends_tl

Man siehe hier die Kommentatoren, auch welche vom “Bareesh-Familien-Clan” dabei wie ein Hussein Bariesh. Dazu noch der “Berliner” Sanad Hilal-Verwandte Terroristen-Kommandeuer Muhammad Hilal. Vermutlich haben auch viele gefälschte Identitäten angenommen.

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=115970655217654&set=pb.100004141604200.-2207520000.1476643947.&type=3&theater

Ich vermute, die Merkel hat dem Verfassungsschutz mit ihrer generösen Einladung eine Menge Arbeit verschafft. Die müssen jetzt die Terroristen, die Kriegsverbrecher und Kopfabschneider von den richtigen Flüchtlingen aussieben. Und da sie damit vermutlich böse überfordert sind, wird Werbung für den großen USA-Geheimdienst gemacht, die die die Terroristen erst geschaffen haben, sollen nun helfen…

Ich kann mir vorstellen dass die syrische Regierung der Merkel wirklich dankbar ist, dass diese so viele Terroristen nach Deutschland eingeladen und diese nun übernommen hat, auch die aus Saraqeb..

On auch “Sanad Hilal” und Abd Almonem Kadouni in dem Video von 2013 zu sehen sind, Aala Dandel sieht man ganz links im Video mit Schussweste? Nun singen sie auch in Deutschland unter dem “FSA”-Ersatzbanner von Al-Qaeda. Warum nimmt der “Support Hadj Ahmed” nicht das schwarze Banner der Saraqeb-Front, welches sie bereits 2013 führten?

Wieviele “Hilal” und “Bareesh” befinden sich unter dieser Kopfabschneider-Miliz? Dann waren sie auch in “Qmenas” beteiligt, wo mindestens 3 Gefangene öffentlich geschächtet, und 16 aufgespießte Köpfe gezeigt wurden von den Saraqeb-Sarmeen-Salqin-Binnish-Todesschwadronen.Nicht zu vergessen den umgebrachten, kopfunter an einem Strommasten aufgehängten Soldaten!

Aala Dandel , der Kopfabschneider, mit rotem Pfeil gekennzeichnet. Ich bin sicher auch “Mohammad Hilal” dürfte unter den Terroristen sein, vermutlich auch “Kadouni” und weitere Bandenmitglieder, Kriegsverbrecher allesamt, welche sich nach Europa abgesetzt haben:

video-aala-dandel-m-hilal

Nun singen sie vermutlich auch in Berlin und Aschaffenburg:

nun-singen-sie-in-berlin-und-aschaffenburg

saraqeb-front-2013

???? ???? ????? ?????? ????????? ?????? ??? ????? 16-7-2013

.https://www.youtube.com/watch?v=GtK-dXIwKbk

??? ?????? ?????? ???? ?????? (??? ?????? ??????? ?????????)

“Kadouni” in Aschaffenburg, dessen neuste Fotos man bei “Muhammad Hilal” findet, hatte jeden einzelnen der toten Terroristen, einschließlich der der Jund al Aqsa ausgiebig gelobt und betrauert. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Saraqeb-Front-Terroristen ihre Einstellung, ihre Moral, ihre mörderische Ideologie geändert haben, in Deutschland müssen sie sie verstecken und treten nun als brave Demonstranten auf. Ich habe Hilal-Clan-Mitglieder überall in Europa verstreut gefunden, auch in Frankreich, Belgien, etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht auch an Verbrechen in der einen oder anderen Art durch “Saraqeb-Clan-Milizen”in Syrien beteiligt waren.

Er gehört eindeutig zu den Saraqeb-Front-Militanten, welche mit Al-Kaida verbündet sind:

aschaffenburg-kadouni

kadouni-galerie-fotos

Beispiele: Kadouni erhebt den Jund al Aqsa-Terroristen und White helmet in den Stand eines Engels empor:

kadouni-beweihraucherung-bareesh

Ebenfalls Jund al Aqsa -Terrorist als Held beweint von Kadouni:

kadouni-nachruf1

Man findet bei Kadouni, welcher eindeutig zu den bewaffneten Terror-Milizen von Saraqeb gehörte, auch dieses Foto von Bareesh, dem Jund al Aqsa-Weisshelm:

10355856_770895382980378_4399001281774334266_n

Bewaffneter Kadouni zur Dokumentation Bildzitate von FB:

Mit Vogelschrot auf “Wachtel,…-Jagd?”

1625760_629892673747317_294686420_nMit Schulterhalfter und Bewaffnung

kadouni-bewaffnetKadouni scheint wirklich in Aschaffenburg zu sein, ob noch weitere Militante aus den Saraqeb-Todesschwadronen in Aschaffenburg sind? Ein Screenshot von einer anderen FB-Seite welche auch keine Vergangenheit zu haben scheint.

.https://www.facebook.com/%D9%87%D9%88%D8%A7%D9%85%D8%B4-327138254308084/

kadouni-aschaffenburg-mit-kumpel

Auch der Kopfabschneider “Aala Dandel” “Eyad Dandel” bekommt einen verherrlichenden Nachruf:.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=998013406935240&set=pb.100001797717738.-2207520000.1476684909.&type=3&theater

Text von FB:

Abonnieren · 9. April ·

??? ??????? ????? ?????? ????? ???? ??? ????
??????? Eyad Dandal ???? ????? ? ???? ??? ??? ????
???? ???? ????? ?? ?????? ?? ??????? ????? ?????? ????? ???????? ????? ?????? ??????? ?? ??????? ???? ?????? ????? ???
????? ???? ???? ?????? ???? ??? ???? ???? ??????
?????? ???? ???? ??? ?????
Mein Beileid. Danke. Für D-Räuber-lieber Jared Alleinstehende Abu Esteve
Und meine Brüder Eyad Dandal ? ?md Mghyrh und Rami BW ‘Mr D Ndl
Wir bitten Allah, dass er ihn wahrnimmt. Im Paradies und versorgt eure Herzen Ruhe und Geduld und zwingt euch verletzt und bricht wie in Recht und macht endlich eure mshf‘ euch
Wir Gott und ja Agent und bin zu ihm und bin zu ihm zurückkehren
Alleinstehende Märtyrer ala D Abu-Räuber –

 

Man findet auch Saraqeb-Terroristen, welche eindeutig zu der Terror-Organisation “IS” gehören. So wie diesen hier, welchen man über die abgegeben Kommentare bei den “Hilals” finden kann. Bei diesem IS-Faschisten findet man in der Freundschaftliste die gleichen Jund-al Aqsa-Weisshelme und andere aus Saraqeb: ??? ????  “Lance Jarrod“.

Abdullah Jaroud

Ob “Hilal-Halbmond” in Saraqeb ähnlich wie hier Meier oder Schmidt ist, auf alle Fälle ein sehr umtriebiger Clan voller bewaffneter Terroristen mit Verbindung zu Al-Kaida-zu Ahrar al Sham-Jabhat al Nusra und Jund al Aqsa.

??? ????? ??????

auch-ein-hillal-saraqeb

Diese drei Terroristen konnten sich nicht durch die Flucht nach Europa der Strafverfolgung entziehen, anderen ist es bis jetzt gelungen:

In den Schwarzen “Saraqeb-Front”Jaish al Fatah-Terroristen-Battalione jede Menge internationale Al-Kaidas. Andere sind bereits nach Europa abgehauen…

cscldqmwuaaons_

cbbfifjw8aaxs-q

Ein Beispiel:

????????? ??????? ??? ???? ???? ??????? ??? ?????? – ???? ???? ????? -???? ??????? ???? ?????? – ???? ?????????…

Es ist egal welches Banner die Saraqeb-Terroristen schwenken, es ist immer Al-Kaida inside, manchmal auch IS.

Internationale Saraqeb-Al-Kaidas:

Die Saraqeb-youtube-Kanäle verstecken viele Videos:

Die Saraqeb-Front auch mit einem Halbmond als Video-Logo vertreten, in den Brigaden so alles was es an internationalem menschlichen “Bodensatz” gibt! Hilal= Halbmond, ein Hinweis auf die diversen “Hilal-Clan-Kommandeure”? ob bei Jund al Aqsa oder bei Ahrar al Sham, sie gehören zur Jaish al Fatah, zu den Al-Kaidas des saudischen Scheichs Abdullah Mhaisni! Und es befinden sich auch jede Menge -Turkistan-Kaukasus-Terroristen in ihren Reihen, gekommen mit Erdogans Segen und Visas über die Türkei.

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=116949745119745&set=pb.100004141604200.-2207520000.1476702404.&type=3&theater

Und damit die Armee diese auch mit IS-kooperierenden Mörderbanden nicht erledigt, werden Al-Kaida-IS-FSA weiternhin mit US-made-TOW-Rketen versorgt, Obamas Beitrag am Massenmord in Syrien:

Jaish al Fatah, Jabhat al Nusra geführt, bei Hama:

.https://www.youtube.com/watch?v=1J1zk2cdh2M


Auch dies sagt schon vieles aus, der Bruder “Aala al Baqr” von dem mutmaßlichen syrischen “Chemnitzer”-Selbstmörder “Al Baqr” schwört Rache. Er wird in Verbindung mit Weisshelmen in Idlib gebracht, da wäre er in Saraqeb und Umgebung bestimmt in bester Ahar und Jund-Al-Aqsa- Jabhat al Nusra-IS-Terroristen-Gemeinschaft gewesen…:

.https://twitter.com/LinaArabii/status/787666443919851520

.https://twitter.com/LinaArabii/status/787675184765558784

.https://twitter.com/LinaArabii/status/787684816405819392

Wird verbessert, eine unendliche Geschichte.

About urs1798

Malerin

This entry was posted in Deutschland, EU, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Katar, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert