Karl Marx HaBE sich beschwert über HaBE! unerhört?

HaBE verschwört, es HaBE sich nicht jener Trierer Störer, Gefährder, Schläfer sondern ein Anderer K.M. aus der neuen Welt beschwert. Er HaBE sich wohl gut verhört!

. Das war mir eine Untersuchung wert. Der Gegenstand der Beschwerde ist der folgendermaßen kopfgetitelte HaBE-Artikel: (zum Lesen einfach anklicken und möglichst Beides, den hier folgenden und den kopfgetitelten Artikel weiterverbreiten, weil beide von der Gesichtsbuchhaltung für die nächste Zeit gesperrt sind. Schön wäre natürlich auch die Verbreitung der ebenfalls gesperrten Artikel vorher. Wie heißt es im evangelischen Faithbook: “Heilen durch Teilen!” Oder “Besser Teilen statt Aufgeilen!” Geht aber auch gleichzeitig oder vor- und hintereinander. Dann isses aber ziehmlich unziehmlich höllisch.

Übrigens hat Facebook meine Sperre am 26.03. um 22 Uhr bis 2. April verlängert


Ist Erdgas vor GAZArabisch oder israelisch? HaBE ich die “junge Welt” nur „angeblich“ bestellt?Ist

Jemand der links redaktört

hat sich jetzt bei mir beschwört

K.M. ? nein, Marx war es nicht

dessen erstes Blatt ist längst

und Kalle nach sechs Kölle dicht

die hat er beim Schärttner in London getrunken

und Brexit gekotzt und zum Abschied gewunken

und sang dabei die alten Lieder:

Kölle allahf, ich komme wieder

(weil in Nippes so viele Araber wohnen, kann sich die Neue Schreibweise lohnen! Im Ex-Zentrum des KBW in Monnem ginge das auch, weil die dort als alla sagen und meinen damit wohl das aus der Franzosenzeit stammende “Allez!” ((in der Russenzeit hieß das dann im Osten “Dawei!” und ist nicht chinesisch! Obwohl: ists der Russe nicht gewesen, waren’s doch die Rot-Chinesen))

Und “Allez hopp, allez hopp, allez hopp: oh mein Papa, war ein so wunderbare Mann-” heim eben. Wenn sie Allez Hepp singen würden, wäre das tatsächlich antisemitisch. Tun sie abber nett! Hepp? Muss ich nicht jedem Depp erklären! auch nicht dem K.M. Könnt’s ja Mal googeln. Ach noch was: die Meenzer wollten den K.M. net eroi loasse! Und beschossen ihn mit einem dreifach donnernden deffdäh, deffdäh, deffdäh “ZDF-Hellau. ZDF Hellau, ZDF Hellau oder ARD-Kalau. ARD Kalau ARD Kalau. oaner geht noch odder? Doannhaldnedd, Nein, ich finde der Donald net nettt)

der K.M.schreibt jetzt mit geringrer Verbreitung

in der NEUEN neuen rheinischen zeitung (nrhz)

deren Kürzel man deshalb auch kleinschreibt

was nicht heißt, dass sie immer so klein bleibt

K.M schrieb mit vollem Klarnamen

aus der alten jungen Welt

was er so von HaBE hält:

Bist du zu blöd, um Leute, die deine Zusendungen nicht wollen, endlich aus deinem Verteiler zu nehmen? Und kennst du niemand, der dir erklären könnte, wie man das macht? Dann hast du das Zeug, der nächste Gründer einer Sammlungsbewegung zu werden. Avanti dilettanti!

ein starkes Wort

norwendig un wirsch

vom KB-Nord-

jWde-Platzhirsch

herrgottsakra!

Amen.

Da ich als Vor68er immer noch sehr autoritär sozialisiert bin, gelobe ich Gehorsam. Ich bin ja auch schon vor dem ZK des KBW und seiner Sechser-Bande Schmierer, Hager, Löchel, Könen, Mönich, Peters so weit zu Kreuze gekrochen, dass ich meinem Ausschluss mit meinem Austritt unter Verwendung des eigenen Kopfes zuvorgekommen bin. Sendler war schoin nicht mehr oder doch, und wie heißt noch Mal der LEO-Mitbesitzer, dieser Badisch-Adelsprossige Schöngeist Heidelbergensis? Na ja, der hat den Adelstitel wohl genauso abgelegt wie Jutta Ditfurt .

und selbst die CARO-KBW-Kommissarin Giesel Heinemann, hat mich in Joschkas Vorzimmer nicht für Josef Fischer fischen können. Schade. Mir sind da einige Arbeitsessen flöten gegangen.

Nicht zu vergessen den Ex KBW-ZK-Oberhirsch Ralf Füchs, den SWODODA-Faschisten-Hochpäppler & Ex-Chef der Heinrich-Böll-Stiftung, der weniger harmlos ist als Rebecca Harms.

HaBE ich die “junge Welt” etwa nur „angeblich“ bestellt? Ist Erdgas vor GAZA israelisch? Auch diese Frage stellt sich angesichts der jW-Ausgabe vom 25.03. 2019: Schau zu, gegen wen Du bei Lymphknotenkrebs klagst und hat Palästina eigentlich Hoheitsgewässer und einen Festlandsockel und Erdgasvorkommen? Aber bleiben wir im Inland und bei Bayer aufgerundet.

Ich halt euch jetzt nicht länger hin:

beschwert hat sich nicht Kalle Marx

beschwert hat sich Knut Mellenthin,

die Zwangslektüre meines Quarks

sei ihm nicht länger zu zu muten

Der Knut ist einer von den Guten

Drum schon ich ihn

Ich hoffe, er hat mir verziehn,

denn ich gelobte fürderhin

ihn zu beschweigen

zum Abschwur fuhr ich extra hin

und hab mich verirrt

ins Kloster Lehnin

und dann korrigiert

und fuhr dann ins Wasserschloss Mellenthin

Der Rest war Schweigen

Ich hab mir ne Woche Urlaub geno0mm

auf Usedom

und den Knut dann aus dem Verteiler getillt

und so sein Rachebedürfnis gestillt

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert