„We want you to panik!” Auf Greta Thunberg antwortet das WEF-Davos: „Wir haben verstanden!“ Panik ohne Ende! Jetzt sind unsere Kinder & Enkel im Visier

„We want you to panik!” Auf Greta Thunberg Aufforderung kurz vor der Ausrufung der Pandemie  antwortet das Weltwirtschaftsforum auf eine der beiden Übersetzungsmöglichkeiten: „Wir haben verstanden!“ (GM-OPEL). Die Herrschaften wollten sich nicht von der 16jährigen Fridays for Future-Initiatorin in Panik versetzen lassen. Sie hatten verstanden: “Wir wollen, dass ihr Panik macht!” Und genau das haben sie getan und tun sie weiter: Panik ohne Ende!

Jetzt sind unsere Kinder & Enkel im Visier

Alfred Poselts Bild HaBE ich betitelt: “Maske hinter der Maske hinter der Maske hinter der Maske …..” Aber der Titel ist noch nicht richtig. Das Bild zeigt, was hinter den Masken alles wegfault. So werden wir maskariert. Und zu Ostern gibt es dann “Kinder-Überraschung!” und volle Kirchen, denn der Gekreuzigte trägt ja die Corona!

Der GM-Werbeslogan gilt und muss mit dem von Toyota kombiniert werden „Nichts ist unmöglich!“

Wenn jetzt auf der Grundlage eines sogar von der WHO als  zu fehlerhaft eingestuften Tests, des PCR-Tests von Drosten die Kitas, Kindergärten und Grundschulen als Infektionszentren eingestuft und zu Test- und Impftargets erklärt werden,. können die Herren des World Economic Forums nicht nur einen weiteren staatlich garantierten Profit-Sektor abschöpfen.

Schon erhält BioNTech kurz nach dem Bundesverdienst-Kreuz den Auftrag zur Entwicklung eines Kinder-Impfstoffes, da „es sich bei Kindern nicht um kleine Erwachsene handelt“. (Jens Spahn in der Tagesschau am 26.03.2021). „Die Kinder sind unsere Zukunft!“ Das verstehen die Marktstrategen der der Global-Pharma-Player etwas anders als normale Menschen.  Indem man die Kinder und Enkel medial – ohne Faktenbasis – zu Spreadern erklärt, stehen zig-Millionen Eltern unter extremem Druck: geschlossene Kitas, Kita-Verbot für „positiv Getestete“ , geschlossene Kindergärten, Schulen … Am Arbeitsplatz werden Fragen nach dem Impfstatus der Eltern gestellt, soweit sie nicht in Home-Office arbeiten, Home-Office ist mit Kindern kaum zu schaffen, Home-Shooling ebenfalls nicht. Urlaub?`, Kino?, Theater, Konzerte, Tanzen gehen usw…Sauna, Schwimmen, Mannschafts-Sport Fehlanzeige für Eltern, Kinder, Enkel, Großeltern ….. Ach ja, Home-Office bei Erzieherinnen, bei den meisten LehrerINNEn geht so und so nicht. Und so haben die Lehrerverbände, allen voran die GEW nicht nur die Digitalisoerungs-Taskforces wie Bertelsmann in die Schulen gerufen, sie haben bei den „Erwachsenen“- Impfkampagnen auch am lau-testen „Hier“ geschrien.

Und jetzt sollen neu und noch schneller zusammengepantschte Impfstoffe an unseren Kindern getestet werden  Oder sollen wir froh sein, wenn sich die Pharma-Verbrecher vielleicht humanitäre Einsätze in Flüchtlingslagern oder Hungerregionen in der Sahelzone, oder mit israelischer Unterstützung im GAZA-Streifen überlegen?

Es lastet ein gigantischer Zeitdruck auf den Forschungsabteilungen und in der Produktion. Die dort Arbeitenden leiden selbst unter den Lockdown-Bedingungen, haben Kinder, arbeiten im Home-Office -so weit möglich- und wenn nicht , dann so und so unter Maskenzwang und das meist pausenlos…

Wer hat da noch Zeit und Energie, sich Zweitmeinungen einzuholen? Sich  au0ßerhalb des Mainstreams zu informieren und dann noch Widerstand zu leisten?

Auf der Linie des Mainstreams zu bleiben bedeutet nicht gleich auf den Strich zu gehen, wie das zur Zeit ziemlich brotlose Kabarettisten und Schauspieler tun.

Nicht aus der Reihe zu tanzen hat für sehr viele eine existentielle bedeutung.

Widerstand bedeutet nicht nur im privaten Bereich Isolation, Mobbing, Ausgrenzung…

Es bedeutet zumindest die Gefahr des Arbeitsplatz-Verlustes, des Karriere Knicks, Gehaltseinbußen  und das bei der Notwendigkeit einer größeren Wohnung (verschärft durch die Lockdown-Situation ohne Kita, Kindergarten ,  extra Arbeitszimmer bei Home-Office usw. ..…)

Über das Schweißen von Reaktor-Hüllen im Akkord, unter dem Druck von Konventional-Strafen und die dabei notwendige Fehler-Quote und deren Auswirkungen schreibe ich in der Fortsetzung.

Und noch Mal darüber, dass zig-tausende von WissenschaftlerINNEn u7nd dran glauben ließen, dass die Niedrigstrahlung nur unwesentlich die Natürliche ergänze und völlig ungefährlich sei. Also praktisch wie ein Impfstoff von Astra-Zeneca, BioNTech, Johnson & Johnson ohne erwähnenswerte Nebenwirkungen.

Und ohne Atomkraft gingen nämlich die Lichter aus, wie heute ja ohne Impfung die Arbeitsplätze verloren gingen … und Millionen Menschen stürben, ja, auch unsere Kinder und Enkel … die wären ohne die Atomkraftwerke auch alle erfroren. Wie viele haben damals daran geglaubt? Es waren fast so viele wie die, die sich heute panikdemisieren lassen und das Fast-Impfen predigen.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert