CORONA: Auf der Suche nach der Wahrheit / ein Experte interviewt weltweit Nobelpreisträger & andere Topp-Naturwissenschaftler zu Corona

Bevor diese Sendung von Youtube gelöscht wird: anschauen, teilen!

Dazu schreibt der Dokumentarfilmer Dirk Pohlmann:

Mit dieser Doku hat Servus TV den Maßstab gesetzt.

So ein Film ist im Notverordnungs Deutschland (Weimar Edition) im TV nicht mehr möglich. Er würde sofort niederkartätscht, Regisseur und Protagonist verlören alle Bankverbindungen, ihren Mietvertrag sowie ihre berufliche Existenz, durch die Zersetzungsarbeit von dafür mit Journalismuspreisen ausgezeichneten Neu-IMs, die als Reporter getarnt werden.

Denn in Deutschland regiert McCarthy und die Abschaffung der Meinungsfreiheit – mit tatkräftiger Billigung und Lenkung des Staates, mit der aktiven Unterstützung der Medien durch gleichgeschaltete Diffamierung jeder abweichenden Meinung sowie durch die totalitäre Zensur der Social Media Konzerne.

Corona auf der suche nach der Wahrheit – YouTube

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Ich suche noch Unterstützung für Remas & Nassers „Neue Heimat“ in Uganda. Diese beiden Opfer US-Europäischer (Neo)Kolonialpolitik brauchen noch rund 3000€ für ein Holzhaus mit Selbstversorger-Garten, um sich aus den Slums von Kampala zu retten. Ich weiß, ich kann nicht alle meine abgeschobenen Hanauer Ex-Grundschul-Kinder retten, aber wenn es auch nur dieses Eine ist und ihr Kind, dann ist es Tausende solcher Bettel-Mails wert. Dafür nehme ich jeden Kleinbetrag an Spenden entgegen: entweder über den PayPal-Spendenknopf auf meiner Seite rechts oben oder auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig   IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86 / unter dem KENNWORT: “Haus & Garten”

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „CORONA: Auf der Suche nach der Wahrheit / ein Experte interviewt weltweit Nobelpreisträger & andere Topp-Naturwissenschaftler zu Corona“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.