Ampel-Griff in den Waffen-Fundus: jetzt wird geimpft wie in Kabul, im Kosovo, in Kundus, in Konstanz, Kiel & Kehl & Suhl, der General impft überall …

klarer Fall,

Scholz lässt’n

von Duisdurch bis Dresd’n,

vom Aachner- bis nach Use-Dom,

auf dass wir all in Himmel komm.

Breuert sich da etwa etwas zusammen? Kapital, Kanzel, Kanzler & Militär? Ein Banker Breuer, ein Militär-Pastor Breuer, ein General Breuer? & ein treuer WireCard-Bafin-Lotse?

Nicht erst im Kosovo dürfte es bei diesem deutschen Militär-Rangabzeichen mit dem Fadenkreuz zu verschiedenen Deutungen gekommen sein: DOMINI SUMUS. Kann so übersetzt werden: Wir sind des Herrn und Das waren sie ja auch als Söldner des konstantinischen Heeres mit ihren Kreuzen auf den Schildern,  oder wir sind (Söldner) der Herren. Und wenn deutsche Truppen von solcherart dekorierten Offizieren in Kampfanzügen begleitet werden, kommen auf dem Balkan die Erinnerungen an die Massaker jener deutschen Herrenmenschen hoch, die lange vor Gerhard Schröder, Joschka* Fischer, Rudolf Scharping, Frank-Folter Steinmeier, Madelaine Albright, Bill & Killary Clinton nach den italienischen Besatzern dort wüteten, mordeten, brandschatzten.

*hier hatte ich zunächst Joscha Fischer geschrieben, wohl in Gedanken daran, dass Fischers Ex-AA-Kriegs-Think-Tanker Joscha Schmierer heißt, jener “große Führer der deutschen Arbeiterklasse”, wie ihn Robert Mugabe 1976 Mal bei einer Zimbabwe-Solidaritäts-Großveranstaltung in einem Bierzelt auf der Ratswiese ( wo heute das Frankfurter Eisstadion steht) vor 5000 Besuchern augenzwinkernd bezeichnet hatte. Ralf Füchs, Schmierers damaliger schärfster Konkurrent um das Amt des KBW-Generalsekretärs, hat etwas zur Seite blickend diese Bezeichnung mit deutlich höhnischem Grinsen quittiert. Aber dann haben sie sich ja Beide in den oberen Etagen der NATO-Oliv-Grünen wieder getroffen. Da wuchs zusammen …..

DOMINI SUMUS – WIR SIND DIE HERREN – WIR SIND DIE HERRENMENSCHEN

Als Ex-Reserveoffiziersanwärter, Ex-Protestantischer Aktivist und Ex-Religionslehrer, als Deutsche Bank-Beobachter von Abs bis Ackermann waren meine ersten Breuer-Assoziationen: der DB- Peanuts-Kopper-Nachfolger, Kirch-Gänger und Ablasshändler Rolf Breuer, der Kabul-Kosovo-Haudegen General Carsten Breuer, der „Hessische Löwe“, der Militärpfarrer, der Chief-Chaplain in Pristina und Prizren, Hans Günter Breuer, der “mit Sold und Gotteslohn”. Hätte auch was gehabt: die Impfkampagne unter Gottes Direkt-Segen, sozusagen analog.

Unter dem Zeichen des Kreuzes zu Kreuze, zur Spritze kriechen.

Die zweite sofort-Assoziation lag nicht weit daneben: Generalmajor Breuer, der deutsche KFOR-Mit Kommandant im Kosovo/Pristina/Prizren.

Beide BuWe-Breuers waren mir deshalb sofort eingefallen, weil ich zahlreiche Opfer-Kinder der Zerschlagung Jugoslawiens in meinen Grundschulklassen unterrichtet habe und mit ihnen und ihren Eltern und Geschwistern ihre Kriegstraumata pädagogisch-psychotherapeutisch be- & verarbeiten musste. Aus allen jugoslawischen Ethnien, Religionsgemeinschaften. Und aus dem Kosovo sehr viele Roma. Ich kannte so aus erster Quelle die „Schutzhaft-Lager“, die dort von KFOR-Soldaten betriebene Zwangsprostitution, die radioaktive Verstrahlung der Lager-Insassen und der sie bewachenden Soldaten wegen des Einsatzes der panzerbrechenden Uran-Munition. Schließlich, nach langer Zeit, bekamen die Soldaten nur noch importierte Lebensmittel – im Gegensatz zur Zivilbevölkerung in den Lagern und auch außerhalb. Trinkwasser, die Böden, Gemüse, Getreide, das Vieh, das wenige Spielzeug, der Staub und die Bälle oder Blechdosen beim Kicken, alles war kontaminiert. Viele KFOR-Soldaten leiden noch heute unter den Folgen oder haben sie nicht überlebt. Von den Folgen für die Zivilbevölkerung im Kosovo und anderswo redet heute kaum noch jemand.

Ob die drei Breuers nun Geschwister oder sonst wie verwandt sind, spielt keine Rolle.  Aber es ist doch ein kleines „Wunder“, wie das im Kosovo unter Breuers Kommando und Breuers Gottes-Segen alles Un-Mögliche geschehen konnte.

Nun, unter dem Hessischen Löwen kriegt das Kreuz schon seine ursprüngliche Bedeutung als Folterwerkzeug des Kaisers Konstantin und seines Gleichen: in diesem Zeichen wirst Du siegen. Der Gegner wird angesichts der ihm drohenden Kreuzigung zu Kreuze kriechen und sich untertänig impfen lassen:

Die Ärmel hoch, die Ampel hat’s beschlossen,

wir steh‘n in Reih und Glied maskiert zum Impfen an,  

von morgensfrüh bis abends warten wir im Dustern

aufs Boostern. übermorgen sind wir dann schon dran

Noch ungeimpft!?, dann aber hoch die Flossen

für Drückeberger gibt es kein Pardon

der Volksgesundheitsschädling wird gleich weggeschlossen

der Querulant, das hat er jetzt davon

Da es offenbar doch zu viele Ärztinnen sind, die sich gegen die Impfandemie wehren, Bedenken haben, zögern, nicht offensiv impfen, mehr ab- & be-, statt zuzuraten, lässt die Regierung jetzt das Militär auf breiter Heimatfront zur Spritze greifen.

Die bisherigen Inlands-Notstands-Einsätze der Stabsärzte und Sanitäter waren nur Testläufe, für die Akzeptanz im Wahlvolk. Jetzt wird aus allen Medien-Rohren die 4., 5., 6. bis zur Dauerwelle herbeigeschossen. Da kommt die saisonal übliche und wegen der impf- und dauerdesinfektions-geschwächten Immunität etwas stärker ausfallende Erkältungs- & Grippewelle gut zu pass.

Es steht einfach zu viel auf dem Spiel der Giga-Global-Player, der biggest Resetter. Wenn deren Geschäftsmodell in den wichtigsten ihrer Europa-Filialen scheitern sollte, dann droht mit dem Geschäft der Impf-Dealer das ganze NWO-Governance-Projekt worldwide zu kippen. Ihre angeschlagenen geschäftsausführenden Ausschüsse in Frankreich und Deutschland schlagen deshalb so erbarmungslos zu wie angeschossene Raubkatzen, weil ihre so sichergeglaubten Throne als Erste zu Schleudersitzen werden und / oder sie wieder in die Wüste geschickt werden.

Das sind jetzt nicht Habeck und Scholz bei der Inspektion der Ostfront in der Ukraine und der in der Mitte ist nicht Carsten Breuer noch vor seiner Beförderung zum General. Es handelt sich um ein deutsch-italienisches Gipfeltreffen im gerade befreiten Teil Libyens. General Rommel steht etwas verdeckt. Der in der Mitte ist der deutsche Verbindungsoffizier zwischen deutschem und italienischem Hauptquartier, Oberstleutnant i.G. Paul Gaethgens. Siehe dazu: Deutsche Panzereinheit an der russischen Grenze sang ein “Geburtstagsständchen für Hitler” & BioNTech goes Africa – barth-engelbart.de

Das letzte Mittel: „Was gut war in Afghanistan, wenden wir jetzt auch zuhause an!“

Kundus zwischen Kiel & Konstanz, Kabul zwischen Saarlouis & Suhl, EZBankfurt-main oder-Frankfurt

Früher war das Mal anders: „Erst zuhause übien, und dann geht’s ab nach Libyen“.  Das Schöne dabei ist, Rommels TIGER hat jetzt Flügel und kommt als deutsch-französischer Häuserkampfhubschraber von EADS/AIRBUS sowohl in europäischen Metropolen als auch in den kleinsten Dörfern in unwegsamem Gelände bestens zurecht (kennt man ja aus der TV-Serie „Die Bergretter“). Da können die Luftwaffen-Jumbos Transall & AIRBUS 400M nicht mit, aber für tiefwirkende Bilder von „Massentransporten halbtoter COVID-Patienten“ sind sie unersätzlich.

Francesco Figliuolo: Der General hinter Italiens Impferfolg | tagesschau.de

Hohe Impfquoten: Das haben andere Länder besser gemacht als wir – FOCUS Online

Versager in der vierten Welle: Italiener sind baff, wie Deutschland scheitert – n-tv.de

„Ampel“ holt General gegen Corona – Handelsblatt Morning Briefing:

In Italien gibt es einen 60-jährigen General, in den Bergen Afghanistans bewährt, der eine höchst erfolgreiche Impfkampagne organisiert hat. Die Impfquote liegt dort bei 78 Prozent, die Inzidenz macht noch nicht mal ein Viertel des deutschen Werts aus. Nach dem Italo-Muster des Veteranen Francesco Figliuolo also soll auf Wunsch des designierten Bundeskanzlers Olaf Scholz auch in Deutschland ein Militär die Leitung des Corona-Krisenstabs übernehmen: Generalmajor Carsten Breuer, 56, bisher als Kommandeur der Bundeswehr für Einsätze im Inland zuständig. Diese Woche soll es losgehen. Scholz: „Wir werden alles tun, was nötig ist. Es gibt nichts, was nicht in Betracht gezogen werden kann.“

Na klar, einer muss den Noske machen

und unterm Tisch immer mit dabei als Nöskchen und Pöstchen-Jäger, die kleinen Scholz-Habeck-Baerbock-Lindner-Helferlein aus der sogenannten LINKEn steh’n mit der Spritze Beifuß: mit rechter und mit linker Hand für’s Vaterland.

Siehe dazu: Vom Lederer gezogen: LINKEr Berliner Krisenstabschef forderte Ausschluss Ungeimpfter vom öffentlichen Leben – barth-engelbart.de

Mark Seibert @markseibert

Für die Ungeimpften muss die Luft dünner werden. Damit meine ich nicht die Sache mit dem Schlauch im Hals. Sondern: Keine Gastro, keine Bahn, keine Freizeiteinrichtung, kein Museum, kein Theater, kein Kino, keinen Flug, kein Weihnachtsmarkt.

7:49 nachm. · 6. Nov. 2021 aus Berlin, Deutschland·Twitter for iPhone

Offner Brief an die EMA “verschwunden”. HaBE ihn wieder gefunden, von Shoa-Überlebenden geschrieben

Shoa-Überlebende schreiben an die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA einen offenen Brief – barth-engelbart.de

https://tube.doctors4covidethics.org/videos/embed/95dbef18-3010-4c48-a7be-06e49ce0d8aa#?secret=SromnR3mFE

die deutsche Übersetzung eines Schreibens an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) vom 25. August 2021 veröffentliche ich hier, obwohl ich bisher den Background der Initiatorin, die in Neu-Dehli angesiedelte NGO “WE FOR HUMANITY” und auch den Grund für die Nichtnennung der Unterzeichnenden genauer untersuchen konnte. Die Unterzeichner seien nur per e-mail (s.u.) zu erfragen, um sie zu schützen. Ich kann das gut nachvollziehen, weil ich weiß, was Esther Bejarano z.B. wegen ihrer politischen Positionierung an hasserfüllten Angriffen bis kurz vor ihrem Tod zu ertragen hatte… und sie war und ist nicht das Einzige Hass-Target in diesen Zusammenhängen. Tatsächlich stellt sich jetzt auf Anfrage der arbeiterfotografie und der neuen rheinischen zeitung heraus, dass die NGO in den Niederlanden gegründet, auch von dort aus den Brief verfasste und die Initiatorinnen Shoa-Überlebende sind. (Siehe dazu unten nach dem Offenen Brief)

Diese Armbinde ist nicht Teil des “Offenen Briefes”. Ich HaBE diesen Vorrats-Rohentwurf für die kommenden 4G gemacht und will damit ordentlich Kohle machen. Wer ihn raubt, kriegt sofort eine dicke Abmahnung. Wenn ich schon nicht im Maskengeschäft mitmischen durfte, dann wenigstens bei den Armbinden. Mit den 4 Punkten kann man auch Blinde toppen!!! Eine für alle Fälle!

Mit diesem “Grafitti” hat der Gelnhäuser SPD-Vorsitzende Kürle 1933 das große Hakenkreuz im Steinbruch weit hinter der Marienkirche, das im ganzen Kinzigtal zu sehen war, versucht zu übermalen. Vermutlich wollte er nur die Pfeile darüber malen oder konnte das ganze nicht mehr vollenden. Er hatte sich dafür von den darüberstehenden Bäumen abgeseilt. Kurz vor Fertigstellung ist Kürle abgestürzt, hat es -wohl mit Unterstützung von GenossINNen- noch über Haitz bis ins benachbarte Wächtersbach/Aufenau zu einem jüdischen Arzt geschafft, der ihn zusammengeflickt hat. Nach zwei Tagen wurde er von der GESTAPO verhaftet und in “Schutzhaft” gebracht. Ebenso der jüdische Arzt in Aufenau. Noch vor ihrer Verhaftiung gelang es Kürle (SPD) zusammen mit seinem Kollegen Rennert (KPD) die Mitgliedskarteien und die der Abos der Zentralorgane VORWÄRTS und Rote Fahne im Rennert’schen Schrebergarten zu vergraben mit dem gegenseitigen Versprechen, “sie nach dem Faschisten-Spuk wieder auszugraben und eine gemeinsame sozialistische Partei aufzubauen, damit so etwas nie wieder passieren kann!”.


Der Brief wurde im Namen von Überlebenden der NS- Konzentrationslager, ihrer Söhne, Töchter und Enkelkinder verfasst, einschließlich von Personen guten Willens und guten Gewissens.

We for Humanity ist eine internationale Vereinigung von Juristen, Ärzten, Wissenschaftlern, Journalisten sowie Vertretern anderer Berufsgruppen.
We for Humanity vertritt die Interessen aller Menschen auf der Welt, die ein Leben in Freiheit, Selbstbestimmung, Würde und Wahrhaftigkeit anstreben.

Email: trust-in-humanity@pm.me / About Us – We for Humanity Foundation

FORTSETZUNG: https://www.barth-engelbart.de/?p=231132 Dieser link funktioniert nicht mehr, da der Artikel von Außen gelöscht wurde. Bitte weiterverbreiten, sichern, teilen! Er wurde innerhalb zweier Stunden in der Nacht noch von über 700 BesucherINNEn aufgerufen-. SCHAUMERMA wie lange dieser Brief jetzt noch im Internet zu lesen ist.

Hier jetzt der Originalbrief in Deutscher Fassung:

Dieses Flugblatt ist die deutsche Übersetzung eines Schreibens an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) vom 25. August 2021.

Der Brief wurde im Namen von Überlebenden der NS Konzentrationslager, ihrer Söhne, Töchter und Enkelkinder verfasst, einschließlich von Personen guten Willens und guten Gewissens.

We for Humanity ist eine internationale Vereinigung von Juristen, Ärzten, Wissenschaftlern, Journalisten sowie Vertretern anderer Berufsgruppen.

We for Humanity vertritt die Interessen aller Menschen auf der Welt, die ein Leben in Freiheit, Selbstbestimmung, Würde und Wahrhaftigkeit anstreben.

Email:  trust-in-humanity@pm.me

die drei G für die Dritte Welle noch’n Rohentwurf von HaBE

Brief an die EMA

Mrs. Emer Cooke Domenico Scarlattilaan 6

1083 HS Amsterdam The Netherlands

25. August 2021

Wir, die Überlebenden der Gräueltaten, die während des Zweiten Weltkriegs an der Menschheit begangen wurden, fühlen uns verpflichtet, unserem Gewissen zu folgen und diesen Brief zu schreiben.

Es ist für uns offensichtlich, dass sich vor unseren Augen ein weiterer Holocaust größeren Ausmaßes abspielt. Die Mehrheit der Weltbevölkerung begreift noch nicht, was vor sich geht, denn das Ausmaß eines organisierten Verbrechens wie dieses liegt jenseits ihres Erfahrungshorizonts. Wir aber wissen es. Wir erinnern uns an den Namen Josef Mengele. Einige von uns haben persönliche Erinnerungen. Wir erleben ein Déjà-vu, das so entsetzlich ist, dass wir uns erheben, um unsere armen Mitmenschen zu schützen. Zu den bedrohten Unschuldigen gehören jetzt auch Kinder und sogar Säuglinge.

In nur vier Monaten haben die COVID-19-Impfstoffe mehr Menschen getötet als alle verfügbaren Impfstoffe zusammen von Mitte 1997 bis Ende 2013 – ein Zeitraum von 15,5 Jahren. Und am schlimmsten betroffen sind Menschen zwischen 18 und 64 Jahren – die Gruppe, die in der Covid- Statistik nicht auftaucht.

Wir fordern Sie auf, dieses grässliche medizinische Experiment an der Menschheit sofort zu beenden. Was Sie als “Impfung” gegen SARS-Cov-2 bezeichnen, ist in Wahrheit ein blasphemischer Eingriff in die Natur. Niemals zuvor ist es gelungen, die gesamte Weltbevölkerung durch Einbringen einer synthetischen mRNA in den menschlichen Körper zu immunisieren. Es handelt sich um ein medizinisches Experiment, auf das der Nürnberger Kodex angewandt werden muss.

Die 10 ethischen Grundsätze in diesem Dokument stellen einen grundlegenden Kodex der medizinischen Ethik dar, der während des Nürnberger Ärzteprozesses formuliert wurde, um sicherzustellen, dass Menschen nie wieder unfreiwilligen medizinischen Experimenten und Verfahren ausgesetzt werden.

Grundsatz 1 des Nürnberger Kodex:

  • Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. D.h., dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können.
  • Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden, sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen.
  • Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann

Zu. (a): Von einer freien Entscheidung kann keine Rede sein. Die Massenmedien verbreiten Angst und Panik und bedienen sich der Goebbels’schen Propagandaregeln, indem sie Unwahrheiten so lange wiederholen, bis sie geglaubt werden. Seit Wochen rufen sie zur Ächtung der Nichtgeimpften auf. Waren es vor 80 Jahren die Juden, die als Verursacher von Infektionskrankheiten verteufelt wurden, so sind es heute die Ungeimpften, denen man vorwirft, das Virus zu verbreiten. Die körperliche Unversehrtheit, die Freiheit zu reisen, die Freiheit zu arbeiten, das gesamte Zusammenleben wurde den Menschen genommen, um ihnen die Impfung aufzuzwingen. Kinder werden gegen den Willen ihrer Eltern zur Impfung verführt.

Zu (b): Die 22 schrecklichen Nebenwirkungen, die bereits in der FDA-Notfallgenehmigung aufgeführt sind, wurden den Versuchspersonen nicht mitgeteilt. Wir führen sie im Folgenden zum Nutzen der Weltöffentlichkeit auf.

Per Definition hat es nie eine informierte Zustimmung gegeben. In der Zwischenzeit sind Tausende von Nebenwirkungen in zahlreichen Datenbanken erfasst worden. Während die so genannten Fallzahlen im 30-Minuten-Takt durch alle Massenmedien gepiept werden, gibt es weder einen Hinweis auf die schwerwiegenden unerwünschten Nebenwirkungen noch darauf, wie und wo die Nebenwirkungen zu melden sind. Soweit uns bekannt ist, wurden sogar gemeldete Schäden in großem Umfang in allen Datenbanken gelöscht.

Der Grundsatz 6 des Nürnberger Kodex fordert: “Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.”

Die “Impfung” gegen Covid hat sich für etwa 99 % aller Menschen als gefährlicher erwiesen als Covid. Wie die Johns Hopkins Universität in einer Studie mit 48.000 Kindern dokumentiert hat, besteht für Kinder keinerlei Risiko durch das Virus. Aus Ihren eigenen Daten geht hervor, dass Kinder, für die das Virus kein Risiko darstellt, nach der Impfung Herzinfarkte erlitten haben; mehr als 15 000 Kinder hatten unerwünschte Ereignisse – darunter mehr als 900 schwerwiegende Ereignisse. Mindestens 16 Jugendliche sind bis zum jetztigen Zeitpunkt in den USA nach der Impfung gestorben. Bekanntermaßen werden nur etwa 1 % – 10% der “Impfnebenwirkungen“ gemeldet. Und während wir schreiben, steigen die Zahlen rapide an. Mit Ihrem Wissen.

Grundsatz 10 des Kodex:

“Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.”

Eine ehrliche Offenlegung der wahren Zahl der “Impfstoff”-Geschädigten, -Geschädigten und – Verstorbenen weltweit ist längst überfällig. Es handelt sich inzwischen um Millionen Menschen. Liefern Sie uns jetzt die wahren Zahlen der Covid-Impfopfer. Wie viele Impfopfer werden ausreichen, um Ihr Gewissen zu wecken?

Liste der unerwünschten Wirkungen, die der FDA vor der Notzulassung bekannt waren

  1. Guillain-Barré-Syndrom
  2. Akute disseminierte Enzephalomyelitis
  3. Transversale Myelitis
  4. Enzephalitis/Enzephalomyelitis/Me ningoenzephalitis/Meningitis/Enzephalapathie
  5. Konvulsionen/Krampfanfälle
  6. Schlaganfall
  7. Narkolepsie und Kataplexie
  8. Anaphylaxie
  9. Akute Myokardinfarkte
  10. Myokarditis/Perikarditis
  11. Autoimmunerkrankung
  12. Todesfälle
  13. Schwangerschafts- und Geburtsergebnisse
  14. Andere akute demyelinisierende Erkrankungen
  15. Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen
  16. Thrombozytopenie
  17. Disseminierte intravasale Gerinnung
  18. Venöse Thromboembolie
  19. Arthritis und Arthralgie/Gelenkschmerzen
  20. Kawasaki-Krankheit
  21. Multisystem-entzündliches Syndrom bei KINDERN
  22. Durch Impfung verstärkte Krankheit.

Die Unterzeichner dieses Briefes sind:

Überlebende der NS Konzentrationslager, ihre Söhne, Töchter und Enkelkinder, einschließlich Personen guten Willens und guten Gewissens:

Lieber Freund,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, von der Echtheit dieser Angelegenheit überzeugt zu sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Sicherheit dieser gefährdeten Gruppe gewährleisten müssen. Daher stellen wir Ihnen so viele Beweise zur Verfügung, wie uns ausreichend erscheinen.

Die Übergabe des Briefes wurde aufgezeichnet:
https://tube.doctors4covidethics.org/videos/watch/95dbef18-3010-4c48-a7be-06e49ce0d8aa
– Jacqueline Ingenhoes ist die Dame, die den Brief vorliest.
– Amira Segal ist die Frau, die den Brief übergibt.

Beide haben Familienmitglieder in den Lagern verloren und auch Familienmitglieder, die bei den Experimenten von Mengele umgekommen sind. Sie können beide Damen unter Info@viruswaarheid.nl erreichen.
– Sie können sich auch bei Mascha Orel erkundigen, die ebenfalls von Überlebenden abstammt: maror2003@web.de
– Sorin Shapira, dessen Vater und Schwiegervater den Holocaust überlebt haben: sorin.schapira2010@gmail.com
– Rabbi Hillel Handler, Überlebender: hier würden wir bitten, über diese E-Mail-Adresse Kontakt aufzunehmen, der Rabbiner ist alt und soll nicht überlastet werden. Aber wir werden wichtige Anfragen weiterleiten und den Rabbiner entscheiden lassen, ob er sich meldet.

Wir hoffen, dass Sie hinreichend überzeugt sind, dass es sich um einen echten Fall handelt. Wir vertrauen auf Ihren Anstand und bitten Sie, uns Gehör zu verschaffen – es stehen Leben auf dem Spiel.

Stehen Sie uns bei. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, sich an unseren Bemühungen beteiligen möchte, wäre es uns eine Ehre, Ihre Namen hinzuzufügen. Je mehr wir sind, desto lauter sind unsere Stimmen.

Wir wünschen allen Menschen Weisheit des Zweifels, die nicht unterdrückt werden darf.
Wir für die Menschlichkeit

PS: Wir beabsichtigen, mehr Namen zu veröffentlichen, aber wir brauchen Mittel zum Schutz und wir brauchen Einwilligungen. Die Anzahl sollte jedoch keine Rolle spielen.

Haftungsausschluss / Disclaimer:

Die persönlichen Daten der Holocaust-Überlebenden und ihrer Enkel können auf offizielle Anfrage zu Authentifizierungszwecken auf offiziellen Antrag zur Verfügung gestellt werden. In einem offenen Brief werden die Daten zum Schutz der Unterzeichner vor Repressalien nicht veröffentlicht.

Aus demselben Grund ist eine Kontaktaufnahme nur per E-Mail möglich:

trust-in-humanity@pm.me

wir haben bei trust-in-humanity@pm.me angefragt und umgehend eine Antwort erhalten (nachfolgend in deutscher Übersetzung und darunter im englischen Original). Daraus geht hervor, dass die holländische Initiative viruswaarheid bei der Aktion eine (zentrale) Rolle spielt. Der Brief an die EMA ist entsprechend hier zu finden:
https://viruswaarheid.nl/belangrijk/stop-holocaust/
Den Rechtsanwalt Jeroen Pols, Mitbegründer von viruswaarheid, haben wir am 24. April in Aachen erlebt:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27416

Herzlich grüßen
Anneliese und Andreas



Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse haben wir den Brief von Holocaust-Überlebenden an die EMA gesehen. Und wir möchten den Brief in der “Neuen Rheinischen Zeitung” vorstellen. Dazu haben wir eine Frage. Ist es möglich, ein paar bekannte Holocaust-Überlebende zu nennen. Das wäre eine Möglichkeit, den Brief viel überzeugender zu machen. Eine weitere Frage: Gibt es eine Quelle, wo wir mehr über “We for Humanity” erfahren können?

Mit freundlichen Grüßen
Anneliese Fikentscher


Lieber Freund,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, von der Echtheit dieser Angelegenheit überzeugt zu sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Sicherheit dieser gefährdeten Gruppe gewährleisten müssen. Daher stellen wir Ihnen so viele Beweise zur Verfügung, wie uns ausreichend erscheinen.

Die Übergabe des Briefes wurde aufgezeichnet:
https://tube.doctors4covidethics.org/videos/watch/95dbef18-3010-4c48-a7be-06e49ce0d8aa
– Jacqueline Ingenhoes ist die Dame, die den Brief vorliest.
– Amira Segal ist die Frau, die den Brief übergibt.

Beide haben Familienmitglieder in den Lagern verloren und auch Familienmitglieder, die bei den Experimenten von Mengele umgekommen sind. Sie können beide Damen unter Info@viruswaarheid.nl erreichen.
– Sie können sich auch bei Mascha Orel erkundigen, die ebenfalls von Überlebenden abstammt: maror2003@web.de
– Sorin Shapira, dessen Vater und Schwiegervater den Holocaust überlebt haben: sorin.schapira2010@gmail.com
– Rabbi Hillel Handler, Überlebender: hier würden wir bitten, über diese E-Mail-Adresse Kontakt aufzunehmen, der Rabbiner ist alt und soll nicht überlastet werden. Aber wir werden wichtige Anfragen weiterleiten und den Rabbiner entscheiden lassen, ob er sich meldet.

Wir hoffen, dass Sie hinreichend überzeugt sind, dass es sich um einen echten Fall handelt. Wir vertrauen auf Ihren Anstand und bitten Sie, uns Gehör zu verschaffen – es stehen Leben auf dem Spiel.

Stehen Sie uns bei. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, sich an unseren Bemühungen beteiligen möchte, wäre es uns eine Ehre, Ihre Namen hinzuzufügen. Je mehr wir sind, desto lauter sind unsere Stimmen.

Wir wünschen allen Menschen Weisheit des Zweifels, die nicht unterdrückt werden darf.
Wir für die Menschlichkeit

PS: Wir beabsichtigen, mehr Namen zu veröffentlichen, aber wir brauchen Mittel zum Schutz und wir brauchen Einwilligungen. Die Anzahl sollte jedoch keine Rolle spielen.


Betreff:Re: Letter to EMA
Datum:Thu, 02 Sep 2021 17:16:11 +0000
Von:trust-in-humanity <trust-in-humanity@pm.me>
Antwort an:trust-in-humanity <trust-in-humanity@pm.me>
An:Arbeiterfotografie <arbeiterfotografie@t-online.de>

Dear friend, Thank you for reaching out. We understand how important it is to be convinced of the genuineness of this matter. Please, do understand that we are to guarantee the safety of this vulnerable group. Thus we provide you with as much evidence as seems sufficient. The transfer of the letter was recorded: https://tube.doctors4covidethics.org/videos/watch/95dbef18-3010-4c48-a7be-06e49ce0d8aa

– Jacqueline Ingenhoes is the lady reading the letter. – Amira Segal Is the lady handing the letter over. Both lost family members in the camps and also family members that have perished during Mengele’s experiments. You can reach both ladies under Info@viruswaarheid.nl

– Feel free to verify with Mascha Orel who as well is descender of survivors: maror2003@web.de

– Sorin Shapira, who’s father and father in law survived Holocaust: sorin.schapira2010@gmail.com

– Rabbi Hillel Handler, survivor: here we would ask to contact through this e-mail address, the rabbi is old and is not to overburden. But we will forward important inquiries and let Rabbi decide if he reaches out. We hope you are sufficiently convinced that this is genuine. We rely on your decency and ask you to make us heard – lives are at stack. Stand by us. If you or someone you know wishes to join in our efforts, we should be honored to add your names. The more we are the louder are our voices. We wish all humans wisdom of doubts which must not be suppressed. We for Humanity PS: We intend to disclose more names, but we need means to protect and we need consents. However, the number should not matter.

Arbeiterfotografie <arbeiterfotografie@t-online.de> schrieb am Donnerstag, 2. September 2021 um 19:03:

Dear Ladies and Gentlemen,

with great interest we’ve seen the letter of holocaust survivors to EMA. And we would like to present the letter in “Neue Rheinische Zeitung”. Therefor we’ve a question. Is it possible to name a few of well known holocaust survivors. This would be a way to make the letter much more convincing. Another question: is there a source, where we can get to know more about “We for Humanity”?

With kind regards

Anneliese Fikentscher


  Neue Rheinische Zeitung (www.nrhz.de)
  DAS KROKODIL (www.das-krokodil.com)
  Arbeiterfotografie – Forum für Engagierte Fotografie (www.arbeiterfotografie.com)
  Anneliese Fikentscher
  Andreas Neumann
  Merheimer Str. 107
  D-50733 Köln
  Tel: 0221/727 999
  Fax: 0221/732 55 88
  eMail: arbeiterfotografie@t-online.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de Alle Beiträge von Hartmut Barth-Engelbart anzeigen

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Ampel-Griff in den Waffen-Fundus: jetzt wird geimpft wie in Kabul, im Kosovo, in Kundus, in Konstanz, Kiel & Kehl & Suhl, der General impft überall …“

  1. Schon seit Beginn der Pandemie, hat die Bundeswehr eine eigene Abteilung beim RKI. Auch der Krisenstab ist von Anbeginn an mit einem General der Bundeswehr als Leiter besetzt. In anderen europäischen Ländern, die Mitglied der Nato sind (Schweden ist kein Natomitglied) sind auch nationale Armeegenerale als Leiter der Pandemieregierungen eingesetzt. Faktisch handelt es sich also um einen groß angelegten Militärputsch unter Leitung der Nato oder der EUSA. Was keinen Unterschied macht. Das Ziel ist alle Einwohner der EU in einer EU-Datenbank zu registrieren (mit Genom). In Verbindung mit einem Zentralbankkonto wird das in einem digitalen Überwachungsstaatssytem a la China münden.
    Ein so genannter Digitalfeudalismus. Das Ganze konnte der aufmerksame Selbstdenker schon im Wahlkampf 2017 erahnen, als Vollhorst Seehofer immer von Heimat geschwafelt hat. Nach der Wahl 2017 wurde der Vollhorst Innenminister und das Innenministerium in Ministerium für Inneres und Heimat umbenannt. eigentlich sollte es, nach dem amerikanischen Vorbild (Homelandsecurity), ministerium für Heimatschutz heißen. Leider hatten die Verfassungsschützer den Heimatschutz schon im NSU Komplex verbrannt. So blieb nur noch Heimat übrig. Im März 2020, nachdem die truppen der Natoübung defender 2020, an der EU-Ostgrenze in Stellung gebracht wurden, wurden die amerikanischen Patriot Act Gesetze in das deutsche Infektionsschutzgesetz hineinformuliert. Spätestens hier hätte der aufmerksame Beobachter den Militärputsch erkennen können. Auch die ganzen Reden der BRD und EUSA Politclowns sind voll von militärischen Narativen aus z.B. dem Vietnamkrieg: “Einmal 14 Tage harter Lockdown und die Pandemie ist besiegt.”. So haben US-Generäle 1968 nach der Thed-Offensive 200.000 zusätzliche Soldaten gefordert um in drei Monaten harter Kämpfe den krieg zu gewinnen. “Noch 200.000 Soldaten zusätzlich und hartes Durchgreifen, dann können wir in drei Monaen den Krieg für uns entscheiden.” Zensur, Diffamierung und drohende Gefängnisstrafen, Wasserwerfer und brutale Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten sind im Vietnamkrieg in den USA und der BRD, genauso wie gegen Coronakritiker heute, an der Tagesordnung gewesen. Z.B. der brutale Einsatz der Nationalgarde vom kalifornischen Gouveneur Ronald Reagan gegen die Studenten in Berkley. Zeitungen die gegen die Rädelsführer hetzten bis sie in Berlin oder Dallas erschosen wurden. Corona und die Impfungen sind nur das Trojanische Pferd, das den Umbau Europas zu den Vereingten Staaten von Europa mit EUSA Digitalregime, verdecken soll. Wer sich nicht angsterfüllt hinter seiner Maske versteckt hat, konnte die Zeichen der Zeit erkennen. Der Rest glaubt immer noch es ginge um Gesundheit und übt sich in untertänigstem Gehorsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert