8 Jahre Krieg an der Ostfront & 8 Jahre Hirnwäsche an der Heimatfront: Ergebnis 14.000 Tote in der Ost-Ukraine & 40 Millionen Hirntote an der Heimatfront / HaBE Lektüre gegen das Vergessen für die BoOsterferien

Tausende vollgeboosterte sogenannte LINKE sind anscheinend an Demenz oder Alzheimer erkrankt.

Dass die SPD zusammen mit den NATO-Olivgrünen nach dem Rambo-uillet-Schwur marschieren: „Nie wieder Krieg -ohne die SPD und die GRÜNEN!“, muss uns nicht wundern. Und ein 100 Mrd.- Kriegskredit aus unseren eh schon fast leeren Taschen auch nicht. Auch nicht, dass wir unsere Kurzarbeits-Löhne und -Gehälter aus unseren ebenfalls geplünderten Rentenkassen bezahlen und Goldmann-Sachs-Weigl oder der Black-Rocker Merz dann unsere Rentenversicherung für‘n Appel und’n Ei privatisieren, riestern können, das Alles haben wir ja schon erwartet. Und Schäuble hat das ja schon angekündigt, im März 2021, also noch vor Merz, dass man in der CORONA-Krise so viel und gegen wenig Widerstand durchsetzen könne …

Aber, dass jetzt LINKE, Gewerkschaftsvorsitzende, VVN/BdA, attac usw. sich nicht mehr an ihr Ge-, nein, an ihre Schwüre von Gestern erinnern können, wollen, dürfen?

Wir sollten die hoffentlich letzten CORONA-Quarantänen als Chance nutzen, uns zu erinnern:

Hier folgen nach dem ersten Artikel zum Krieg der Nazis gegen das eigene Volk die Links zu allen Artikeln, die ich zur Ukraine zwischen Februar 2014 und Februar 2015 geschrieben habe und einige zur Vorgeschichte (auch zum Krimkrieg zwischen Russland und Großbritannien 1853): 

 

Ukrainische Linke in Wien und Graz – wann holen DGB & “LINKE” sie nach Deutschland ? (& Erklärung der KP der Russischen Föderation) & Borotba-Veranstaltung in Hanau 16.6. im DGB-Jugendheim

Auf Initiative der Wiener Antiimperialistsichen Koordination (AIK) reist jetzt eine Delegation der Ukrainischen Linken durch Österreich, um der kapitalen Kriegs-Propaganda-Walze etwas entgegen zu setzen. Seit über drei Monaten versuchen Augenzeugen über linke Internetportale über die Lage in der Ukraine zu informieren, schreien um Hilfe.  Aber die kapitale Medien-Armada erstickt diese Hilfeschreie, wie die des seit 1999 in der Ukraine arbeitenden Arztes Dr. Martin Krämer-Liehn. Ich fordere hiermit den DGB, alle Einzelgewerkschaften,  die LINKE und alle ihre Basisorganisationen, die DKP, attac, den Friedensratschlag, die Naturfreunde, die Freidenker, das UZ-Pressefest-Komitee usw. … auf, umgehend Vortragsreisen solcher linker ukrainischer Delegationen durch Deutschland zu organisieren, zu finanzieren und den Spendenaufruf der Brandenburgischen Freidenker für die Kinder von Slovansk tat- & finanz-kräftig zu unterstützen… es ist nicht 5 vor 12, es hat schon längst mehr als 13 geschlagen und es wird schon wieder ab 5 Uhr 45 “zurückgeschossen”. Wir können aber auch abwarten, bis auch hier in “gewerkschaftsfreien Zonen”  die Gewerkschaftshäuser inclusive der darin liquidierten Arbeitenden abgefackelt sind, so wie am 2. Mai in Odessa.

172
The scariest picture. Most likely it is a pregnant woman, who was one of the Tradeunion-House-employees working on holidays, cleaning offices and watering flowers. She was strangled by an electric wire. She tried to resist – one can see discarded flower on the floor.The following video recorded how this woman cried and called for help while being murdered (”HELP ME! HELP ME!” cries start at 0:20).

Die wendigen Kapital-Oligarchen, gestern noch unter Janukowitsch “prorussisch”, heute Top-EUSAnierer & proNATOrlich, lassen systematisch alles abschlachten, was ihre Jagd auf Höchstprofite stört..  Sie wollen eben überall ihre Schokoladenseite haben… dafür scheuen sie kein Kapital-Verbrechen. Der Sohn des US-Vize-Präsidenten Joe Biden, Frank Biden, hat sich den größten ukrainischen Energie-Konzern schon unter den Nagel gerissen. Aber das sind nur Abfallprodukte der feindlichen Übernahme der Ukraine, die die EUSA mit Hilfe ihrer faschistischen Kettenhunde durchexekutieren.. DAS ist ihr aktueller D-Day.  Wie sagte Winston Churchill  zu Roosevelt am Rande der Konferenz von Jalta, als Stalin den Konferenzraum bereits verlassen hatte?. “Wir haben das falsche Schwein geschlachtet!”   Der etwas andere D-Day soll im Donbass stattfinden (damit hier keine Missverständnisse aufkommen: ich will weder Putin mit Stalin gleichsetzen noch ihn verherrlichen).

Ukrainische Linke in Wien und Graz

1) Verfolgte ukrainische Linke in Österreich / Sergej Kiritschuk, Führungsmitglied von Borotba, spricht über die Krise im Land

2) Forderungskatalog zur Lage in der Ukraine

Von Aug und Ohr  Gegeninformationsinitiative/Diskussionsplattform Ukraine

3) Berichte über die Proteste in Aachen anläßlich der Karls-Preis-Verleihung

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

1) Verfolgte ukrainische Linke in Österreich

Sergej Kiritschuk, Führungsmitglied von Borotba, spricht über die Krise im Land

Sergej Kiritschuk ist Koordinator der ukrainischen linken Sammelbewegung Borotba (»Kampf«). Seit Jahren kämpfen sie gegen die neoliberale Politik der Regierung Janukowitsch und seiner Oligarchen. An der Maidan-Bewegung hatten sie sich anfangs beteiligt, doch nach der Überhandnahme rechter Tendenzen zurückgezogen. Mit der vom Westen unterstützten Machtübernahme einer nationalistischen Regierung unter Beteiligung der radikalen Rechten von und der Regularisierung ihrer Schlägerbanden begann eine regelrechte Verfolgungswelle.

Unter dem Schlagwort »Terroristen und Separatisten« werden alle kritischen Stimmen physisch verfolgt. Borotba wurde in Kiew, Charkiw und Dnipropetrowsk in den Untergrund gedrängt.

Beim Massaker von Odessa wurde eines ihrer Mitglieder vom Rechten Sektor erschlagen und ihr lokaler Vorsitzender schwer verletzt.

Auch ein 16-jähriger Aktivist des Komsomol (der Jugendorganisation der Kommunistischen Partei) verlor bei dem Angriff sein Leben.

Borotba beteiligt sich an der Protestbewegung im Donbass, verwehrt sich allerdings sowohl gegen den ukrainischen als auch den russischen Nationalismus und die Einflussnahme des Kreml und seiner Wirtschaftselite auf die Politik der Ukraine.

Graz: Donnerstag, 12. Juni 2014 – 18:00,

KPÖ-Bildungszentrum, Lagergasse

98a, 8020 Graz

Wien: Freitag, 13. Juni 2014 – 19:00, OKAZ, Gußhausstraße

14/3, 1140 Wien

Weitere Informationen und Video: http://www.antiimperialista.org/de/node/244510

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2) Forderungskatalog zur Lage in der Ukraine

Von Aug und Ohr

Gegeninformationsinitiative/Diskussionsplattform Ukraine

 A) Forderungen, gerichtet an die Kiewer Regierung:

1. Verbot aller eindeutig sich auf faschistisch/nationalsozialistische Traditionen beziehenden Organisationen, d. h. aller Komponenten des Rechten Sektors. Ebenso ist die eng mit den heutigen nationalsozialistischen Organisationen kooperierende und vom  Nationalsozialismus herstammende Svoboda mit ihren expliziten antisemitischen Haßtiraden, was die Akzeptanz betrifft, den reinen Naziorganisationen der Ukraine gleichzusetzen und muß ebenfalls verboten werden. Auflösung der mit den rechtsextremen und nazistischen Selbstverteidigungskräften des Maidan bestückten Nationalgarde.

2. Einstellung aller Kriegshandlungen seitens der ukrainischen Regierung. Entfernung aller Söldner.

3. Kein Beitritt zu NATO und EU.

4. Die Oligarchen sind die eigentlichen Verursacher des Kriegs. Die Entstehung ihres Vermögens muß rechtlich aufgearbeitet werden.

B) Forderungen, gerichtet an die europäische/US-Öffentlichkeit:

5. Die einseitige Schuldzuweisung an „Rußland“, bzw. „prorussische Kräfte“ ist eine bewußte Desinformationstrategie. Im Südosten finden sich Föderalisten, Sezessionisten ohne Forderungen nach Annexion, Sezessionisten mit Forderung nach Annexion, Söldner, Antifaschisten, Linke, Marxisten. Einstellung der undifferenzierten Hetzkampagne.

6. Sofortige Rücknahme der Vorgaben des IWF. Dessen Politik zielt auf eine Massenverarmung nach griechischem Muster.

Weitere Forderungen:

http://www.antiimperialista.org/de/node/244522

3) Berichte über die Proteste in Aachen anläßlich der Karls-Preis-Verleihung 

Proteste gegen Karls-Preis-Verleihung in Aachen

von Initiativ e.V.

http://www.antiimperialista.org/de/node/244518

Proteste gegen den ukrainischen Premier Jazenjuk anlässlich der Karlspreisverleihung in Aachen

von Marc Treude

http://www.antiimperialista.org/de/node/244514

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

“Russische Untätigkeit tödlich” – Erklärung der KP Russlands zur Ukraine

Erklärung des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Russischen Föderation (KPRF)

Das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei der Russischen Föderation hat sich mit tiefer Empörung über die Ereignisse in der Ukraine geäussert und  bezeichnet die Aktionen der Machthaber von Kiew als Zeichen des offenen Terrors und der ethnischen Säuberung.

Das Zentralkomitee verweist darauf, dass die «so genannte Wahl von Poroschenko zum Präsidenten nichts mit dem Begriff von freien und fairen Wahlen gemein hat.» Der Parteivorsitzende Gennadi Sjuganow verglich die blutigen Luftangriffe auf das Zentrum von Lugansk mit der barbarischen Bombardierung von Guernica durch die Legion Condor im Spanischen Bürgerkrieg und mit der Zerstörung von Coventry und mit den Bombenangriffen auf das sowjetische Stalingrad im Zweiten Weltkrieg: «Dies ist das wahre Gesicht des Faschismus», sagte Sjuganow.

Das Zentralkomitee der KPRF lenkt die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass die blutigsten Vorfälle zusammenfallen mit einem Besuch von führenden US-Politikern in der Ukraine. Das ZK warnt vor den Gefahren eines bewaffneten Konflikts, der sich von der Ukraine aus auf Grenzgebiete der Russischen Föderation ausweiten könnte.

Diese Situation erfordere eine sofortige Reaktion des russischen Präsidenten und der Regierung, hält die KPRF fest. Sie fordert die sofortige Einberufung des Sicherheitsrates der Russischen Föderation zur Beratung von Maßnahmen, um die Ausbreitung des Konflikts zu stoppen und die Lage in der Ukraine zu normalisieren.

Unter den eingetretenen Umständen hält es das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei der Russischen Föderation folgende Massnahmen für notwendig:

– die offizielle Anerkennung der Donetsk und Lugansk Volksrepublik; die Errichtung von Flugverbotszonen über dem Territorium dieser Republiken;

– einen humanitären Korridor, um die Bewohner der Donezk und Lugansk Volksrepubliken mit dem Nötigsten zu versorgen und Evakuierungen zu organisieren;

– Massnahmen zur Unterstützung für die Flüchtlinge aus der Ukraine;

– Unterstützung der russischen Freiwilligen, die den Wunsch, den Menschen in der Ukraine im Kampf gegen die faschistische Bandera-Junta  zu helfen, zum Ausdruck gebracht haben.

Bei einer weiteren Expansion von Strafaktionen, gegen die Bürger der Lugansk und Donezk Republiken, soll der Präsident der Russischen Föderation von dem ihm vom Föderationsrat erteilten Recht zum Einsatz militärischer Gewalt Gebrauch machen, um das Leben und die Freiheit der Zivilbevölkerung zu schützen.

(07.06.2014/mh)

Hauptquelle: Mitteilung des Pressebüros des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Russischen Föderation (03.06.2014). In spanischer Version derzeit auf dem Portal der KPRF unzugänglich. Siehe aber Homepage der Kommunistischen Partei Spaniens: Declaración del CC del Partido Comunista de la Federación Rusa: La inacción de Rusia en Ucrania es mortalmente peligrosa

(PCE, 4.06.2014).

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kam eben  8.6. 17 Uhr als e-mail rein:

Lieber Hartmut,

ich kann Dir nur zustimmen: die vom Mainstream ausgegrenzten Informationen über die Lage in der Ukraine dürfen nicht länger nur im Internet kursieren. Die Friedensplattform Hanau bereitet daher seit 2 Wochen eine Veranstaltung mit dem ukraine-kundigen Linken-Bundestagsabgeordneten Andrej Hunko (Aachen, bis 2009 Mitarbeiter von Tobias Pflüger im EP) und dem Genossen Sergej Kiritschuk von der ukrainischen marxistischen Organisation Borotba, der sich derzeit in Deuschland aufhält, vor.

Vielleicht kannst Du für die Infoveranstaltung 

am Montag, 16. Juni, um 19.00 Uhr (!) im DGB-Jugendheim in Hanau

über Deinen Verteiler werben.
Der Beginn musste auf 19 Uhr gelegt werden, da Hunko anschließend noch weiterreisen muss. MdB Andrej Hunko hat rund um den 25. Mai die Präsidentschaftswahl in der Ukraine als Teil einer Delegation von 42 Mitgliedern der Parlamentarischen Versammlung des Europarates beobachtet. Näheres zu Hunko siehe: http://www.andrej-hunko.de/

Borotba wird von den ukrainischen Anarchisten befehdet. Einen Eindruck von Kiritschuk, der nationaler Koordinator der Union Borotba (Struggle) ist, gibt der Artikel http://borotba.org/everything_is_decided_automatically._by_sergei_kirichuk.html

Der Köhler-Artikel bringt Klarheit in Pulverdampf und Nebelkerzendunst und ermöglicht den Blick auf die Täter und ihre Hintermanner  und damit ist er ein weiterer Grund endlich die ‘junge Welt’ zu abonnieren: (krieg ich jetzt endlich wieder Mal einen Abdruck meiner Kurz-Gedichte im jW-Feuilleton , zehn Zeilen nur in der nach oben offenen Wiglaf-Droste-Strich-Skala ?)

Als jw-Ergänzung empfiehlt es sich die Urs-blogs http://nocheinparteibuch.wordpress.com/oder/und http://urs1798.wordpress.com/2014/06/21/militar-frauen-blockieren-bei-nikolajew-die-strase-es-scheint-um-geld-zu-gehen-ukraine/ aufzusuchen

Printabo

20.05.2014 / Schwerpunkt / Seite 3Inhalt

Die Freiheit des Worts

Der deutsche PEN entschied: Wir befassen uns nicht mit der Verweigerung jeglicher Kriegspropaganda und unterstützen jeden, der in der Ukraine keinerlei Faschismus zu entdecken vermag

Von Otto Köhler

Ukrainische Linke in Wien und Graz – wann holen DGB & “LINKE” sie nach Deutschland ? (& Erklärung der KP der Russischen Föderation) & Borotba-Veranstaltung in Hanau 16.6. im DGB-Jugendheim – barth-engelbart.de

Medien verweigern Abdruck des Aufrufs „Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!“ Warum ? (mit Wortlaut & ErstUnterzeichnerINNEN) – barth-engelbart.de

Kesseltreiben gegen deutsche Politiker, die eine andere Russlandpolitik fordern. – barth-engelbart.de

Putin ist kein Sozialist: Anmerkungen zum Lärm um Front National – schreibt Kai Ehlers – barth-engelbart.de

“Oh, wie schön ist Panama”, sagt’ Bolivar zu Onkel Sam: “Da, nimm!”? Nein, Panama ist nicht die Krim, das weiß sogar der O-Bama, das ist nicht schlimm! – barth-engelbart.de

„wir haben uns auf … einen totalen Krieg vorbereitet“ = Zitat von Hitler, Göbbels, Göring, Himmler, Heydrich? Nein, Muttis Liebling Poroschenko in der BILD – barth-engelbart.de

Ubs ! Jaa wenn wir das .. nein davon haben wir nichts gewusst. Da hat sich Putin nur einen Popanz aufgebaut… – barth-engelbart.de

ARD versucht das Putin-Interview zu sperren. Bitte weiter verbreiten und sichern ! Übersetzung mit Verfälschung & Weglassung – barth-engelbart.de

Laut Frau von der Leichen in der GasometerJauche hat sich Putin nur einen “faschistischen Popanz” aufgebaut. Gnädige Frau, die folgenden Bilder sind nicht jugendfrei – barth-engelbart.de

Die Schön-Wetter-Bespaßung à la “LINKE” nutzt uns nix: Faschismus stolziert durch die Straßen – barth-engelbart.de

Soldat, Soldat in grauer Norm, kriegt Biermann jetzt ne Uniform? Spielt er das Lied vom Heldentod – barth-engelbart.de

Wladimir Putins Botschaft an den Westen – Ein Zeitfenster für Alternativen – – barth-engelbart.de

Ukrainischer Soldat bestätigt ukrainischen Selbst- Abschuß der MH17 : Bericht des SCHWEIZ-Magazins – barth-engelbart.de

Die Luftbrücke : die dickste Geburtslüge der Bundesrepublik Deutschland – Berlin als Rache für Wien & Sprungbrett nach Kiew – barth-engelbart.de

Selbstanzeige: HaBE mich mit einem antiamerikanischen Terroristen und Mörder solidarisiert: Joseph Hillström – barth-engelbart.de

Wie weit ist es von Nuland (“Fuck the EU!”) zu Umland oder wie seit Gestern auf 64 prominente Mahner “zurückgeschossen” wird – barth-engelbart.de

Nach CIA-Bericht für Frank-Folter Steinmeier kein Straf-Maas ? Ver-Schweigen im Blätterwald – barth-engelbart.de

Höchste ZEIT für die ANSTALT: 100 “Osteuropa-Experten” blasen in Barbarossas Horn, dass der Kyffhäuser erzittert, wenn bei Bad Harzburg sein OstFront-Unternehmen wiedergeboren wird – barth-engelbart.de

Niemand hat die Absicht um Russland eine Mauer zu bauen und die Wiedervereinigung Russlands zu behindern – barth-engelbart.de

Verschwiegener Friedensappell “Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!”: Programmbeschwerde wegen unterlassener Berichterstattung – barth-engelbart.de

Hollande-Merkel-Minsk: Krieg mit anderen Mitteln (II) gfp zur EUSkraine – barth-engelbart.de

Die Linke will Putin zum 8. März in den Bundestag einladen /t-online-Umfrage – barth-engelbart.de

Offener Brief eines Putinverstehers an die Mitglieder der CDU – barth-engelbart.de

Hilferuf ukrainischer Antifaschisten (die ersten Opfer in Odessa waren die dortigen führenden Aktivisten der Gruppe BOROTBA) & Spendenaufruf !!!! – barth-engelbart.de

Fotomaterial vom Überfall der ukrainischen Faschisten auf das Gewerkschaftshaus in Odessa / incl. Medien-Analyse – barth-engelbart.de

Hallo Herr FrankenSteinmeier!! ver.di-Düsseldorf verurteilt Angriff auf das Gewerkschaftshaus in Odessa am 2. Mai – barth-engelbart.de

Kurze Geschichte des ukrainischen Bandera-Faschismus – Teil 1 – barth-engelbart.de

Sigmar Gabriel, nach 1914, 1939, 2014 nicht noch Mal! Ein Verdun-Stalingrad war schon zu viel – barth-engelbart.de

Ukrainischer False-Flag-MH17-Abschuss von USA indirekt bestätigt – barth-engelbart.de

MH17-Abschuss kalkulierter Massenmord ukrainischer Militärs? 16 noch unvertuschte Fakten, die dafür sprechen – barth-engelbart.de

“Die Boeing 777 Flug MH 17 ist von einer Luftabwehrbatterie der urkrainischen Armee von (ost-)ukrainischem Territorium aus mit einer SA-17-BUK-Boden-Luftrakete abgeschossen worden.” – barth-engelbart.de

Iranisches Passagierflugzeug 655 von US-Kriegsschiff abgeschossen – barth-engelbart.de

Official statement from Russian Defense Ministry in connection with Boeing 777 crash – barth-engelbart.de

Sollte Putin abgeschossen werden wg. Weltbank-Konkurrenz, Ablösung der Dollar-Weltwährung, Ablösung des GPS-Monopols …? – barth-engelbart.de

Putin war auf dem Rückweg vom BRICS-Summit über ukrainischem Luftraum. Galt ihm die Rakete? – barth-engelbart.de

Odessa-Massaker: Kiew fälschte Untersuchungsbericht – barth-engelbart.de

Wir wollen keine EZB-Blockade ! Wir wollen die Berliner Luftbrücke für unsere notleidende EU-Frontstadt Kiew !! – barth-engelbart.de

Selber schuld, wer ‘heute’ nicht den Volksempfänger schaut: am 8.Sept. hat der Zentrale Dumm Funk SS-Embleme & Hakenkreuze auf kiew-ukrainischen Stahlhelmen “übersehen” – barth-engelbart.de

Fragen an Klitschko & Poroschenko: Wer hat den Sender Gleiwitz überfallen, wer den Reichstag angezündet? Wer hat auf dem Kiewer Maidan auf Demonstranten & Polizisten geschossen? Wer hat im Odessaer Gewerkschaftshaus über 40 Menschen erschossen, verbrannt, erschlagen & das Gewerkschaftshaus in Brand gesetzt ? Wer hat die Boing MH17 der Malaysian Airlines umgeleitet & abgeschossen & über 290 Zivilisten ermordet ? – barth-engelbart.de

Video der Pressekonferenz der Behörden von Novorussia vom 26.08. mit deutschen Untertiteln – barth-engelbart.de

Wie die ARD-(Nicht-) Berichterstattung Hitlers Helfer und deren “Untermenschen”-Nach-Ver-folger hofiert – barth-engelbart.de

Wird Goebbels Landsitz ukrainisches Kultur-Institut ? – barth-engelbart.de

Ein Russischer Appell an Deutschland – barth-engelbart.de

Wer macht den Faschismus in Deutschland wieder salonfähig – barth-engelbart.de

ERSCHLAGZEILEN – barth-engelbart.de

We Shall Overcome! Pete Seeger lebt & singt in uns weiter, trotz US-IS, USkraine & alledem – gegen den 3. Weltkrieg – barth-engelbart.de

Vom Umkommen und vom Umbringen: in Odessa sind über 46 Menschen im Gewerkschaftshaus “umgekommen”, in GAZA über 1300 ….. – barth-engelbart.de

Heute vor fünf Monaten, am 2. Mai 2014, verübten ukrainische Faschisten das Massaker von Odessa – barth-engelbart.de

Barack Obama, Umstürzler von Gottes Gnaden, auf Welt-Tournee gestern in Kiew jetzt in Honkong – barth-engelbart.de

Mit Hilfe ukrainischer Hakenkreuzträger & SS-Runen-tätowierter Kampfhunde die späte deutsche Rache für Stalingrad – barth-engelbart.de

“Honkong-Maidan” = US-Antwort auf die Krim? Wie steht die junge Welt dazu?/ Die russische Antwort auf eine doppelte Kriegserklärung – barth-engelbart.de

Augenzeugen beim Absturz der Boing 777 MH17: “Kein Blut, alte asiatische Leichen, Formalin-Geruch & Wintergepäck” – barth-engelbart.de

Meldung des Verbandes der Ingenieure Russlands vom 15.08.2014 Analyse für Absturz des Fluges ?H-17 (malaysische Boeing 777) – barth-engelbart.de

Alle Oligarchen wollen uns verarschen. Unser Marsch endet nicht im Arsch der USEUROligarchen & der RubelJubelMilliardäre : CAROVANA ANTIFASCISTA 27/9 ROSTOV on DON * 28/9/14 NOVAROSSIJA – barth-engelbart.de

Über 5.Kolonnen Jelzinscher OligArt im Donbass & in Rußland & ihren Versuch Putin zu stürzen – barth-engelbart.de

»Es gibt ein NATO-Netzwerk in den deutschen Medien« zum jW-Gespräch mit Willy Wimmer (CDU), Ex-Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium – barth-engelbart.de

Malaysia Airlines Flight MH17 reeks of Northwoods / Malaysia Airlines Flug MH17 riecht nach Northwoods – barth-engelbart.de

1934 das Original, nach 80 Jahren die Farce: Röhmputsch in der Ukraine ? Klitsch&Ko auf dem Sprung nach vorn – barth-engelbart.de

Derbe Niederlage für die EUSA und ihren georgischen Statthalter – barth-engelbart.de

Eine “friedliche” NATO -Invasion mit Hilfe der ukrainischen Faschisten – zum Brief Hans-Christof Stoodts & ein gfp-Bericht – barth-engelbart.de

HaBE für die Ostermärsche von 14 bis 18 schon “vorgeschrieben”: den Kriegstreibern keinen Cent Leyen !!! – barth-engelbart.de

Eine Berliner Luftbrücke für unsere notleidende EU-Frontstadt Kiew !! – barth-engelbart.de

BuPräPastor Gaucks Wort zum Sonntag: Überfallen statt Überfordern! – barth-engelbart.de

Neue Nachrichten aus der Tiefe des Europäischen Hohlraums zur Ukraine – barth-engelbart.de

Nach Ewald Stadler (ÖVP) nun auch Ex-Staatssekretär Willi Wimmer (CDU) gegen antirussische Sanktionen – barth-engelbart.de

TYMOSCHENKO: “Verdammt, wir sollten Atombomben auf sie abschiessen”***** & Will Erich Pipa (SPD) Sklaverei in Tibet wieder einführen ? – barth-engelbart.de

Will Frank-Walter Steinmeier seine Volksgenossen in Kiew mit einer Luftbrücke retten ? – barth-engelbart.de

Neues aus der EUkrainisch-braunen Reichs-Kornkammer: statt Milch & Honig, fließen Blut & Öl & Killer gibt’s statt Lohn & Brot, nicht mitmarschiern ist Hochverrat, & wer nicht pariert ist tot! – barth-engelbart.de

Bei der Jagd auf DEN Russen immer wieder vorne mit dabei: die GRÜNEN “Befreiungskrieger” von Afghanistan bis auf den Maidan – barth-engelbart.de

Liegt das Saargebiet im Donez-Becken ?Ist Hitler = Putin ? – barth-engelbart.de

Der 3. Weltkrieg in Europa gegen Russland? Nicht so wichtig! Wichtig ist der Streit um den Roman- und “Menschenversuch”! – barth-engelbart.de

German Foreign Policy: Die Kiewer Eskalationsstrategie – barth-engelbart.de

Maidan: Es waren Heckenschützen der neuen ukrainischen Regierung – barth-engelbart.de

Kiew=Generalprobe für Moskau – Henry Kissinger am 2.2.14 im CNN-Interview – barth-engelbart.de

Benutzt Russland BLOCKUPY für Regimechange in Deutschland? – barth-engelbart.de

UP & DOWN, RIGHT & LEFT, KIEV & BERLIN – barth-engelbart.de

Sprecher der Volksrepublik Donezk: „Wir bezahlen mit unserem Blut für die Wirtschaftskrise Europas“ – barth-engelbart.de

Wir haben Herrn Putin geschrieben und das Echo ist überwältigend – barth-engelbart.de

Die Terroristen des faschistischen Kiewer Regimes fahren durch Mariupol & knallen protestierende Zivilisten ab. – barth-engelbart.de

HaBE geirrt! Kein Hitler-Gruss von Papen, von Jazeniuk wohl auch nicht – barth-engelbart.de

“Erfolgreiches Ausräuchern in Odessa” meldet der nicht gerade zum Putin-Fan-Club zählende SPIEGEL-Online zumindest etwas verstört – barth-engelbart.de

Petition gegen die antirussische MedienHetze bei ARD und ZDF – barth-engelbart.de

Hitlers parlamentarisch gewählte Übergangsregierung bereitet demokratische Wahlen vor – barth-engelbart.de

„They hate us because we are communists“ (“Sie hassen uns, weil wir Kommunisten sind”) – Ukrainische Faschisten machen Jagd auf BOROTBA – barth-engelbart.de

Zur ukrainischen Linken und der Kampagne gegen „Borotba“ – barth-engelbart.de

Rede Putins auf dem Treffen der Botschafter am 1. Juli 2014 – so redet kein Kriegshetzer – barth-engelbart.de

Gegen Nethanjahus Sender Gleiwitz hoch 3 & Legion CONDOR II. über Donezk –der Mutmacher: die ABI-Rede eines 17jährigen Freiburgers – barth-engelbart.de

„U-KR-ain-ISEN als Chancen für regimechange & wo es keine gibt, machen wir welche“, frei nach Breszinski – barth-engelbart.de

Hat die Friedensbewegung Kissingers Generalprobe für Moskau in Kiew & Odessa verpennt? – barth-engelbart.de

PEN-Club – barth-engelbart.de

Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Jutta Ditfurth & Joschka Fischer? – barth-engelbart.de

Ukrainische Linke in Wien und Graz – wann holen DGB & “LINKE” sie nach Deutschland ? (& Erklärung der KP der Russischen Föderation) & Borotba-Veranstaltung in Hanau 16.6. im DGB-Jugendheim – barth-engelbart.de

Und hier noch weitere HaBE-(Vorkriegs-)Berichte zur (Vor-)Geschichte des Maidan 2012-2013

Der Krieg um die Krim hat tiefe historische Wurzeln: früher waren die Russen die Hunnen – barth-engelbart.de

PUSSY RIOT hätten in Deutschland mehr als 2 Jahre kassiert – – barth-engelbart.de

Die Rache für Gleiwitz. Börne-Preisträger & Dumont-Liebling Götz Aly geht auch sprachlich in die Fußball-Kriegs-Offensive HaBE zur FR-Kolumne “korrekt reingeschädelt” (12.06. Seite 10) – barth-engelbart.de

Wer steht hinter Pussy Riot ? – barth-engelbart.de

Berlin: Rathaus von Merkel-Gegnern besetzt, Barrikaden um das Regierungsviertel, GSG9 im Einsatz – barth-engelbart.de

Ukrainische OperettenRevolution: Die Schöne & das Biest – mit BAMBI Timoschenko & RAMBO Klitschko, Gretchen & Dr.Faust – barth-engelbart.de

Schlag gegen Syrien – Ziel: Russland (& China? HaBE) – barth-engelbart.de

Gefälschte Bilder für Scharping, Fischer & Schröder -gefälschte Bilder für von der Leichen, Steinmeier & Merkel – barth-engelbart.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert