“DaDaDa-dam”-Vorsicht Feindsender!(9): John Maersheimer: USA=auf der Seite der Faschisten, die Selenskij in der Hand haben

(Den “Feindsender” HaBE ich von Thomas Immanuel Steinberg übernommen. Der Publizist mit jüdisch-deutschem Migrationshintergrund meinte, es sei in Kriegszeiten noch immer gut gewesen, Feindsender zu hören.)

Vor John Maersheimer hat schon jüngst “die Anstalt” gewarnt, die ihren Programmteil nahezu wortwörtlich bei wikipedia abgeschrieben zu haben scheint. die meisten der schwerwiegenden wikipedia-Argumente haben die Herren Uthoff und von Wagner mit transatlantischer Sicherheit 1:1 übernommen. Es lohnt sich wirklich in dieser Atlantikbrücken-Enzyklopädie nachzulesen: John J. Mearsheimer – Wikipedia . Dort wird dann auch gleich Gilad Atzmon abgehandelt.

Wenn es eine 5. Kolonne Putins und Xi Pings in den USA gibt, dann wird diese zumindest von diesem Politologie-Professor beraten.

Und Prof. John Maersheimer behauptet doch tatsächlich, es sei ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland. Der Krieg in der Ukraine könnte für Jahre weitergehen

Alarmierende Einschätzung von John Mearsheimer:

Es sei ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland, als Folge der NATO Osterweiterung und Aufrüstung Ukraine (mit 2008 Bukarest Nato-MItgliedschaft Versprechen)

Der Kriege in der Ukraine könnte für Jahre weitergehen und es gäbe leider auch ein erhebliches Risiko, dass es atomar eskalieren könnte, sollte Russland noch weiter in die Enge getrieben werden.

Die USA sind voll auf der Seite der Faschisten, die Selenski voll in der  Hand haben.

John Mearsheimer on War in Ukraine with Katrina vanden Heuvel, Ambassador Jack Matlock – in American Committee for US-Russia Accord

Besonders die ersten 28 Minuten (Marlene Laruelle kann man auch wegklicken)  07.04.2022

https://www.youtube.com/watch?v=hH3s7MRJkAI

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert