Beweise für Millionen von Todesfällen

Der Impfstoff-Todesbericht: Beweise für Millionen von Todesfällen und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse infolge der experimentellen COVID-19-Injektionen

Von David John Sorensen und Dr. Vladimir Zelenko

Alle Global Research-Artikel können in 51 Sprachen gelesen werden, indem Sie das Dropdown-Menü “Website übersetzen” auf dem oberen Banner unserer Homepage (Desktop-Version) aktivieren.

Um den täglichen Newsletter von Global Research (ausgewählte Artikel) zu erhalten, klicken Sie hier.

Besuchen und folgen Sie uns auf Instagram unter @crg_globalresearch.

Erstmals veröffentlicht auf Global Research am 6. Dezember 2021

Hervorragende Analyse in diesem ausführlichen Bericht von David John Sorensen und Dr. Vladimir Zelenko

***

Zweck

Der Zweck dieses Berichts ist es, zu dokumentieren, wie auf der ganzen Welt Millionen von Menschen gestorben sind und Hunderte von Millionen schwerwiegender unerwünschter Ereignisse nach Injektionen mit der experimentellen mRNA-Gentherapie aufgetreten sind. Wir enthüllen auch das reale Risiko eines beispiellosen Völkermords.

Tatsachen

Unser Ziel ist es, nur wissenschaftliche Fakten zu präsentieren und uns von unbegründeten Behauptungen fernzuhalten. Die Daten sind klar und überprüfbar. Über hundert Referenzen finden sich für alle präsentierten Informationen, die als Ausgangspunkt für weitere Untersuchungen dienen.

Mitschuld

Die Daten deuten darauf hin, dass wir derzeit Zeugen des größten organisierten Massenmordes in der Geschichte unserer Welt sein könnten. Der Ernst der Lage zwingt uns, diese entscheidende Frage zu stellen: Werden wir uns zur Verteidigung von Milliarden unschuldiger Menschen erheben? Oder werden wir den persönlichen Profit über die Gerechtigkeit stellen und uns mitschuldig machen? Netzwerke von Anwälten auf der ganzen Welt bereiten Sammelklagen vor, um alle zu verfolgen, die dieser kriminellen Agenda dienen. Allen, die sich bisher mitschuldig gemacht haben, sagen wir: Es ist noch Zeit, sich umzudrehen und die Seite der Wahrheit zu wählen. Bitte treffen Sie die richtige Wahl.

Weltweit

Obwohl sich dieser Bericht auf die Situation in den Vereinigten Staaten konzentriert, gilt er auch für den Rest der Welt, da die gleiche Art von experimentellen Injektionen mit ähnlichen Todesraten – und vergleichbare Korruptionssysteme, um diese Zahlen zu verbergen – weltweit verwendet werden. Deshalb ermutigen wir alle Menschen auf der ganzen Welt, diesen Bericht zu teilen. Möge es ein Weckruf für die gesamte Menschheit sein.

Mindestens 5-mal mehr Todesfälle, CDC-Whistleblower unterzeichnet eidesstattliche Erklärung

VAERS-Daten der amerikanischen CDC zeigen, dass bis zum 17. September 2021 bereits 726.963 Menschen unerwünschte Ereignisse hatten, darunter Schlaganfall, Herzinsuffizienz, Blutgerinnsel, Hirnerkrankungen, Krämpfe, Krampfanfälle, Entzündungen des Gehirns und des Rückenmarks, lebensbedrohliche allergische Reaktionen, Autoimmunerkrankungen, Arthritis, Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit, schnell einsetzende Muskelschwäche, Taubheit, Blindheit, Narkolepsie und Kataplexie.

Neben der astronomischen Anzahl schwerer Nebenwirkungen berichtet die CDC, dass 15.386 Menschen an den Folgen der experimentellen Injektionen starben.

Eine CDC-Expertin für Betrugserkennung im Gesundheitswesen namens Jane Doe untersuchte dies jedoch und kam zu der schockierenden Entdeckung, dass die Zahl der Todesfälle mindestens fünfmal höher ist als das, was die CDC zugibt. Tatsächlich sagte diese Whistleblowerin in ihren ersten Mitteilungen an den Medizinprofessor Dr. Peter McCullough, dass die Zahl der Todesfälle zehnmal höher ist. Die CDC-Expertin für die Aufdeckung von Gesundheitsbetrug unterzeichnete eine eidesstattliche Erklärung, in der sie ihre Ergebnisse darlegte. Sie wählte sorgfältig die Formulierungen “… von einem konservativen Faktor von mindestens fünf unterschätzt, aber wie sie zunächst enthüllte, könnte der Faktor auch zehn sein. Hier ein Auszug aus der eidesstattlichen Erklärung: 1

“Ich habe in den letzten 25 Jahren über 100 verschiedene Betrugserkennungsalgorithmen im Gesundheitswesen entwickelt. … Als der COVID-19-Impfstoff eindeutig mit dem Tod und Schaden von Patienten in Verbindung gebracht wurde, war ich geneigt, die Angelegenheit zu untersuchen. Es ist meine professionelle Schätzung, dass die VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System) zwar äußerst nützlich ist, aber um einen konservativen Faktor von mindestens 5 unterschätzt wird. … und haben festgestellt, dass die Todesfälle, die innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung auftreten, um mindestens 5 höher sind als die in VAERS gemeldeten.”

Laut diesem CDC-Experten für die Erkennung von Gesundheitsbetrug liegt die Zahl der Todesfälle durch Impfstoffe in den USA nicht bei 15.386, sondern irgendwo zwischen 80.000 und 160.000.

Die CDC berichtet auch stark über andere unerwünschte Ereignisse, wie schwere allergische Reaktionen (Anaphylaxie). Das Informed Consent Action Network (ICAN) berichtete, dass eine Studie zeigte, dass die tatsächliche Anzahl der Anaphylaxie 50 bis 120 Mal höher ist als von der CDC behauptet.2, 3 Darüber hinaus hat sich ein privater Forscher die VAERS-Datenbank genau angesehen und versucht, bestimmte Fall-IDs nachzuschlagen. Er fand unzählige Beispiele, bei denen die ursprünglichen Sterberegister gelöscht wurden, und in einigen Fällen wurden die Zahlen für mildere Reaktionen vertauscht. Er sagt:

“Was uns die Analyse aller Fallzahlen im Moment sagt, ist, dass es ungefähr 150.000 Fälle gibt, die fehlen, die da waren, die nicht mehr da sind. Die Frage ist, sind das alles Todesfälle?” 4

Wie kriminell die CDC ist, wurde auch vor einigen Jahren aufgedeckt, als Forscher den Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchten. Sie fanden heraus, dass es tatsächlich eine direkte Verbindung gibt. Was hat die CDC also getan? Alle Forscher kamen zusammen und ein großer Mülleimer wurde in der Mitte des Raumes platziert. Darin warfen sie alle Dokumente, die den Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen zeigten. So wurden die Beweise vernichtet. Anschließend wurde in Pediatric ein sogenannter “wissenschaftlicher” Artikel veröffentlicht, in dem es heißt, dass Impfungen keinen Autismus verursachen. Ein führender Wissenschaftler innerhalb der CDC, William Thompson, deckte dieses Verbrechen jedoch auf. Er gab öffentlich zu:

“Ich war daran beteiligt, Millionen von Menschen über die möglichen negativen Nebenwirkungen von Impfstoffen in die Irre zu führen. Wir haben über die wissenschaftlichen Erkenntnisse gelogen.” 5

Das schlimmste Beispiel für eine kriminelle Methodik, die verwendet wird, um Impftote zu verbergen, ist die Tatsache, dass die CDC eine Person erst zwei Wochen nach ihrer zweiten Injektion als geimpft betrachtetDas bedeutet, dass jeder, der in den Wochen vor oder zwei Wochen nach der zweiten Injektion stirbt, als ungeimpfte Todesfälle gilt und daher nicht als Impfstoff-Todesfälle gezählt wird. Auf diese Weise können sie die überwiegende Mehrheit der Todesfälle nach der Injektion ignorieren. Dies ist die Nr. 1-Methode, die in Ländern weltweit verwendet wird, um die unzähligen Todesfälle durch Impfstoffe zu verbergen. 6,7

300.000 unerwünschte Ereignisse, Moderna verbirgt Hunderttausende von Berichten

Ein Whistleblower von Moderna machte einen Screenshot einer internen Unternehmensmitteilung mit der Aufschrift “Vertraulich – Nur für den internen Vertrieb”, aus der hervorgeht, dass in nur drei Monaten 300.000 unerwünschte Ereignisse gemeldet wurden:

“Dies ermöglichte es dem Team, innerhalb von drei Monaten rund 300.000 Berichte über unerwünschte Ereignisse und 30.000 medizinische Informationsanfragen effektiv zu verwalten, um die weltweite Einführung ihres COVID-19-Impfstoffs zu unterstützen.” 8

50.000 Medicare-Geimpfte starben, US-Sterberate wahrscheinlich nahe 250.000

Anwalt Thomas Renz erhielt Informationen von einem Whistleblower innerhalb der Centers for Medicare & Medicaid Service (CMS), die zeigen, wie 48.465 Menschen kurz nach Erhalt ihrer Injektionen starben. Er betonte, dass diese Todeszahlen nur von 18% der US-Bevölkerung stammen.9 Wenn wir dies auf die gesamte US-Bevölkerung anwenden, würde das eine Sterberate von ± 250.000 bedeuten. Andere Faktoren spielen natürlich auch eine Rolle, wie das Alter der Medicare-Patienten und der jüngeren Mitglieder des amerikanischen Volkes, so dass wir dies nicht einfach auf die gesamte US-Bevölkerung extrapolieren können. Aber wir sehen, dass etwas extrem Ernstes vor sich geht.

Weniger als 1% wird gemeldet, die tatsächliche Zahl ist 100x höher

All diese Informationen zeigen uns bereits, dass die Zahl der unerwünschten Ereignisse und Todesfälle eine Vielzahl dessen ist, was der Öffentlichkeit mitgeteilt wird. Die Situation ist jedoch immer noch viel schlimmer, als die meisten von uns sich vorstellen können. Der berühmte Lazarus-Bericht von Harvard Pilgrim Health Care Inc. aus dem Jahr 2009 ergab, dass im Allgemeinen nur 1% der unerwünschten Ereignisse durch Impfstoffe berichtet werden: 10

“Nebenwirkungen von Medikamenten und Impfstoffen sind häufig, werden aber nicht gemeldet. Obwohl bei 25% der ambulanten Patienten ein unerwünschtes Arzneimittelereignis auftritt, werden der Food and Drug Administration (FDA) weniger als 0,3% aller unerwünschten Arzneimittelereignisse und 1-13% der schwerwiegenden Ereignisse gemeldet. Ebenso werden weniger als 1% der unerwünschten Impfereignisse gemeldet.”

Laut dieser Studie sollte die Anzahl der unerwünschten Ereignisse und Todesfälle mit dem Faktor 100 multipliziert werden, um die tatsächliche Prävalenz von serösen Impfverletzungen zu verstehen.

Gründe für die Unterberichterstattung ist, dass die Bevölkerung falsch informiert ist

Der Grund, warum weniger als 1% der unerwünschten Ereignisse gemeldet werden, liegt vor allem darin, dass der Mehrheit der Bevölkerung nicht bekannt ist, dass es Meldesysteme für Impfverletzungen gibt. Zweitens hat die Pharmaindustrie in den letzten Jahrzehnten einen unerbittlichen Medienkrieg gegen alle medizinischen Experten geführt, die versucht haben, die Öffentlichkeit über die Gefahren von Impfstoffen zu informieren. Eine eingesetzte Strategie ist das Beschwören, und das negative Etikett “Anti-Vaxxer” wurde gewählt, um alle Wissenschaftler, Ärzte und Krankenschwestern, die über die durch Impfungen verursachten Verwüstungen sprechen, zu beschämen und zu beschuldigen.

Aufgrund dieser kriminellen Kampagne der aggressiven Unterdrückung von Daten über unerwünschte Ereignisse ist die Mehrheit der Bevölkerung ahnungslos, dass Impfstoffe überhaupt Schaden anrichten können.

Die weit verbreitete Propaganda der Impfstofffirmen, die Regierungsbehörden als Hauptkarussell benutzen, sagte der Menschheit jahrzehntelang einfach, dass unerwünschte Ereignisse ein sehr seltenes Ereignis sind. Wenn geimpfte Menschen daher an schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen leiden, kommt es ihnen nicht einmal in den Sinn, dass dies von früheren Injektionen stammen könnte, und melden es natürlich nicht als solche.

Während der aktuellen Weltkrise haben die Angriffe auf medizinische Experten, die vor Impfstoffen warnen, ein noch höheres Niveau erreicht. Medizinische Experten werden jetzt vollständig von allen sozialen Medien entkoppelt, ihre Websites werden von Google debewertet, ganze YouTube-Kanäle werden gelöscht, viele haben ihre Arbeit verloren, und in einigen Ländern wurden medizinische Experten verhaftet, um die Wahrheit über die experimentellen Covid-Injektionen zu unterdrücken.

Mehrere Länder bezeichnen Wissenschaftler, die sich gegen Impfstoffe aussprechen, jetzt als inländische Terroristen. Es ist klar, dass das kriminelle Impfkartell alle Mittel einsetzen muss, um zu unterdrücken, was mit diesen Injektionen vor sich geht.

Infolgedessen haben unzählige Mediziner Angst, unerwünschte Ereignisse zu melden, was weiter zur Untererfassung dieser Nebenwirkungen beiträgt.

Darüber hinaus ist die Menge an wissenschaftlichen Informationen, die vor diesen gefährlichen biologischen Agenzien warnen, und die Anzahl der medizinischen Experten, die die Menschheit warnen, so überwältigend und fast allgegenwärtig – trotz der aggressiven Versuche, sie zum Schweigen zu bringen –, dass es für jeden Mediziner praktisch unmöglich ist, sich nicht zumindest ein wenig des Risikos bewusst zu sein, das er eingeht, indem er eine ungetestete DNA-verändernde Injektion verabreicht. ohne ihre Patienten darüber zu informieren, was in ihren Körper injiziert wird. Wenn sie dann sehen, wie ihre Patienten sterben oder lebenslang behindert werden, haben sie natürlich Angst, zur Rechenschaft gezogen zu werden, und haben daher eine weitere Motivation, die unerwünschten Ereignisse nicht zu melden.

Schließlich: Viele Mediziner erhalten finanzielle Anreize, um die Impfstoffe zu fördern. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel erhalten Krankenschwestern 10 ₤ pro Nadel, die sie in ein Kind stecken. Auch das ist ein Grund für sie, unerwünschte Ereignisse nicht zu melden.

250.000 Impfstoff-Kommentare, Facebook enthüllt Tsunami unerwünschter Ereignisse

Ein lokaler ABC-Nachrichtensender veröffentlichte auf Facebook eine Anfrage an Menschen, ihre Geschichten von ungeimpften Angehörigen, die gestorben sind, zu teilen. Sie wollten eine Nachricht darüber machen. Was passierte, war völlig unerwartet. In fünf Tagen haben über 250.000 Menschen Kommentare gepostet, aber nicht über ungeimpfte Angehörige. Alle Kommentare sprechen von geimpften Angehörigen, die kurz nach der Injektion gestorben sind oder lebenslang behindert sind. Die 250.000 Kommentare enthüllen eine schockierende Todeswelle in der Bevölkerung, und das herzzerreißende Leiden, das diese Injektionen verursachen. Der Beitrag wurde bereits 200.000 Mal geteilt, und es werden immer mehr… 11

Beachten Sie im letzten Kommentar, wie die Dame sagt, dass jeder im Krankenhaus Angst hat, dies als Impfreaktion zu melden, und eine andere Person sagt: “Die Ärzte können es nicht melden”.

Das ist ein Beweis für das, was ich zuvor erklärt habe: Die meisten Mediziner sind entweder zu verängstigt, um unerwünschte Ereignisse zu melden, oder sie sind einfach korrupt. Dies führt dazu, dass die wahre Prävalenz von Impfverletzungen vor der Welt verborgen bleibt, was ein starker Beweis für das ist, was der Lazarus-Bericht enthüllt hat: Nur 1% der Impfverletzungen werden den Behörden gemeldet. Die 250.000+ Kommentare zeigen, dass, sobald die Menschen einen Ort finden, an dem sie das durch die Injektionen verursachte Leiden melden können, wir einen Tsunami sehen…

Zusammenfassung der Todesfälle durch Impfstoffe, es ist viel schlimmer als wir denken

  • VAERS veröffentlichte 726.963 unerwünschte Ereignisse, darunter 15.386 Todesfälle zum 17. September 2021
  • CDC-Betrugsexperte sagt, dass die Zahl der Todesfälle mindestens fünfmal und möglicherweise zehnmal höher ist
  • Ein Whistleblower der Centers for Medicare & Medicaid Service (CMS) enthüllte, wie fast 50.000 Menschen an den Injektionen starben. Sie repräsentieren nur 20% der US-Bevölkerung, was bedeutet, dass
  • dass, wenn diese Daten auf die gesamte Bevölkerung angewendet werden, 250.000 gestorben sind 150.000 Berichte vom VAERS-System abgelehnt oder bereinigt wurden
  • Die tatsächliche Anzahl der Anaphylaxie ist 50 bis 120 Mal höher als von der CDC behauptet
  • Jeder, der vor zwei Wochen nach der zweiten Injektion stirbt, gilt nicht als Impftod, was dazu führt, dass die Mehrheit der frühen Impftodesfälle ignoriert wird
  • Moderna erhielt in nur drei Monaten über 300.000 Berichte über unerwünschte Ereignisse
    Der Lazarus-Bericht zeigt, dass nur 1% der unerwünschten Ereignisse von der Öffentlichkeit gemeldet werden Die Mehrheit der Bevölkerung ist sich der Existenz von Systemen nicht bewusst, in denen sie unerwünschte Impfereignisse melden können
  • Aggressive Zensur und Propaganda sagten der Öffentlichkeit, dass unerwünschte Ereignisse selten sind, was dazu führt, dass die Menschen nicht verstehen, wie ihre Gesundheitsprobleme auf vergangene Injektionen zurückzuführen sind.
  • Die Beschämung und Schuldzuweisungen von Medizinern, die etwas gegen die Impfstoffe sagen, veranlassen viele in der medizinischen Gemeinschaft, unerwünschte Ereignisse zu vermeiden
  • Die Angst, nach der Verabreichung einer Injektion, bei der Patienten getötet oder behindert wurden, zur Rechenschaft gezogen zu werden, hindert das medizinische Personal daran, dies zu melden.
  • Nachdem finanzielle Anreize zur Förderung und Verabreichung der Covid-Impfstoffe akzeptiert wurden, wird auch medizinisches Personal daran gehindert, unerwünschte Ereignisse zu melden.
  • Gewinnorientierte Impfstoffhersteller haben allen Grund, die Zerstörung, die ihre ungetesteten experimentellen Produkte verursachen, nicht zu melden.
  • 250.000+ Facebook-Nutzer kommentieren Todesfälle durch Impfstoffe und schwere Verletzungen

Weltexperten warnen die Menschheit, führende Wissenschaftler geben ernste Warnungen heraus

Diese alarmierenden Daten veranlassen Weltexperten wie den Nobelpreisträger für Medizin, Dr. Luc Montagnier, zu einer ernsten Warnung, dass wir derzeit dem größten Risiko eines weltweiten Völkermords in der Geschichte der Menschheit ausgesetzt sind.12 Selbst der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, warnt vor diesen Injektionen, die seine Technologie verwenden.13, 14 Die Situation ist so ernst, dass der ehemalige Pfizer-Vizepräsident und Chefwissenschaftler Dr. Mike Yeadon sich meldete, um die Menschheit vor diesen extrem gefährlichen Injektionen zu warnen. Eines seiner bekanntesten Videos trägt den Titel “A Final Warning”.15 Ein weiterer weltbekannter Wissenschaftler, Geert Vanden Bossche, ehemaliger Leiter des Impfentwicklungsbüros in Deutschland und Chief Scientific Officer bei Univac, riskiert ebenfalls seinen Namen und seine Karriere, indem er sich mutig gegen die Verabreichung der Covid-Impfungen ausspricht. Der Impfstoffentwickler warnt davor, dass die Injektionen die Immunität der Geimpften beeinträchtigen können, was sie für jede neue Variante anfällig macht.16, 17 Holocaust-Überlebende des Zweiten Weltkriegs schrieben an die Europäische Arzneimittel-Agentur und forderten, dass die Injektionen gestoppt werden, was sie für einen neuen Holocaust halten. 18

Impftote weltweit, das Gleiche gilt für Nationen auf der ganzen Welt

Die Situation, die wir in den Vereinigten Staaten beschrieben haben, veranschaulicht die Zerstörung, die durch diese Injektionen verursacht wird. Wir werden kurz auf einige andere Länder eingehen, um zu beweisen, dass die Situation in Amerika nicht einzigartig ist.

Europäische Union

In der Europäischen Union (die nur aus 27 der 50 europäischen Länder besteht) geben die offiziellen Berichte von EudraVigilance offiziell ab dem 18. August 2021 zu, dass ca. 22.000 Menschen gestorben sind und 2 Millionen Nebenwirkungen erlitten haben, von denen 50% schwerwiegend sind. 19, 20 Was sind schwere Verletzungen?

“Es ist als ‘schwerwiegend’ einzustufen, wenn es einem medizinischen Ereignis entspricht, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert, zu einer anderen medizinisch wichtigen Erkrankung oder einer Verlängerung des bestehenden Krankenhausaufenthalts führt, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung oder Arbeitsunfähigkeit führt oder eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler darstellt.”

In den Niederlanden, einer der kleinsten Nationen der Europäischen Union, richtete ein außerparlamentarischer Forschungsausschuss eine Plattform für Bürger ein, um unerwünschte Impfereignisse zu melden. Dies ist keine Initiative der Regierung und hat in den Medien keine Beachtung gefunden. Die Mehrheit der niederländischen Bevölkerung ist sich daher ihrer Existenz nicht bewusst. Doch trotz ihres begrenzten Einflusses hat diese private Initiative bereits Berichte über 1.600 Todesfälle und 1.200 Gesundheitsschäden erhalten, die die Menschen oft dauerhaft behindern.21

Vereinigtes Königreich

Kurz vor Beginn der nationalen Impfkampagne hat die MHRA (Medicines and Healthcare)

Products Regulatory Agency) veröffentlichte die folgende Anfrage:

“Die MHRA sucht dringend nach einem Software-Tool für künstliche Intelligenz (KI), um das erwartete hohe Volumen an unerwünschten Arzneimittelreaktionen (ADRs) des COVID-19-Impfstoffs zu verarbeiten und sicherzustellen, dass keine Details aus dem Reaktionstext der UAW übersehen werden.” 22

Die britische Regierung veröffentlichte einen Bericht über die erste Reihe von unerwünschten Ereignissen, darunter Blindheit, Schlaganfälle, Fehlgeburten, Herzinsuffizienz, Lähmungen, Autoimmunerkrankungen und mehr. Kurz nach der ersten Impfwelle wurden über 100.000 unerwünschte Ereignisse berichtet, darunter 1260 Fälle von Verlust des Sehvermögens (einschließlich völliger Erblindung). Der erste Teil des Berichts lobt die Impfstoffe als den besten Weg, um Menschen vor COVID-19 zu schützen, und zeigt dann weiterhin die unglaubliche Zerstörung, die diese Impfstoffe verursachen. Die Heuchelei ist verblüffend.23, 24

Auch in Großbritannien stiegen die Fehlgeburten bei geimpften Müttern in nur sechs Wochen um 366 %.25 Darüber hinaus gab das britische Office for National Statistics versehentlich bekannt, dass 30.305 Menschen innerhalb von 21 Tagen nach der Injektion, in den ersten 6 Monaten des Jahres 2021, gestorben sind.26 Und ein britischer Wissenschaftler mit 35 Jahren Erfahrung führte eine eingehende Analyse des britischen Yellow Card-Meldesystems durch und stellte fest, dass es unzuverlässig ist.27

“Wir können zu dem Schluss kommen, dass das Meldesystem der Gelben Karte einige begrenzte Informationen liefern kann, die nützlich sein können, um die britische Öffentlichkeit auf mögliche nachteilige Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe aufmerksam zu machen. Die anfängliche Konzeption des Systems als rein beschreibendes und nicht als experimentelles Unterfangen bedeutet jedoch, dass es nicht auf die wirklichen Probleme eingehen kann, die für die britische Öffentlichkeit von entscheidender Bedeutung sind. Diese Fragen sind, ob es kausale Zusammenhänge zwischen der Impfung mit den PF- und AZ-Impfstoffen und schwerwiegenden Nebenwirkungen wie dem Tod gibt, und wenn ja, wie groß diese Wirkungen sind. “

Israel

Das Israeli Peoples Committee ist ein Team von Ärzten, Anwälten, Kriminologen, Epidemiologen und akademischen Forschern, die entschlossen sind, eine Untersuchung, Untersuchung und Exposition zum Wohle der Öffentlichkeit durchzuführen. Obwohl sie eine relativ unbekannte Gruppe sind, erhielten sie bis zum 5. August 2021 immer noch 3754 Berichte, darunter 480+ Todesfälle.28 Das IPC gibt an, dass diese Zahlen nur 2-3% der wahren Prävalenz in der Bevölkerung ausmachen, was bedeutet, dass die Zahl der Todesfälle in Israel bei etwa 48.000 und unerwünschten Ereignissen bei etwa 375.400 liegt.

Auch in Israel zeigen Statistiken aus Worldometers.info einen massiven Anstieg der Todesfälle, als die Impfungen begannen. Bevor die Impfungen begannen, gab es in Israel kaum tägliche Covid-Todesfälle. Sobald die Impfungen begannen, stieg die tägliche Zahl der Todesopfer von 1-3 auf 75-100 Todesfälle pro Tag!

Eine andere israelische Website, die über Impfverletzungen berichtet, ist Seethetruth.club/covid-19-vaccine-victims, wo man eine schnell wachsende Anzahl von Zeugnissen von Menschen sehen kann, die stark unter der

Schuss. In den USA zeigt eine ähnliche Website namens 1000covidstories.com eine ständig wachsende Anzahl von Videos von Menschen, die gestorben sind oder schwere Reaktionen auf die Covid-Schüsse hatten. Auch die Website namens TheCovidWorld.com zeigt die persönlichen Geschichten einer großen Anzahl von Menschen, die durch die Schüsse gestorben sind. Wir müssen verstehen, dass so etwas noch nie zuvor in der Geschichte passiert ist, wo Tausende von Menschen nach einer Impfung ihr Leiden teilen. Der Grund, warum Menschen dies jetzt tun, ist, dass ihre Nebenwirkungen überhaupt nicht sind, wie die kriminellen “Gesundheitsbehörden” sagen, “Kopfschmerzen, Schwindel und grippeähnliche Symptome”. Die Reaktionen sind extrem schwerwiegend und behindern die Menschen oft ein Leben lang. Die Verletzungen sind in der Tat so schwerwiegend, dass Menschen auf der ganzen Welt nach vorne treten, um die Menschheit zu warnen.

Brazilien

In Brasilien beträgt die offizielle Zahl der Todesfälle durch Impfstoffe 32.000 während eines Zeitraums von 5 Monaten. Der Bericht wurde auf uol.com.br veröffentlicht, die Berichten zufolge nach Angaben von SimilarWeb etwa die gleiche Anzahl von Seitenaufrufen wie CNN.com hat. Trotz dieser hohen Anzahl von Todesfällen nach der Impfung heißt es in dem Bericht: “Die Impfung ist immer noch der beste Weg, um die Krankheit zu kontrollieren.” 29

Wissenschaft beweist Impfschäden, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Krebs,…

Eine Studie der University of San Francisco oder des Salk Institute zeigt, dass die Impfstoffe den menschlichen Körper in eine Spike-Proteinfabrik verwandeln und Billionen von Spikes produzieren, die Blutgerinnsel verursachen, die Schlaganfälle und Herzinfarkte verursachen. 30 Eine weitere Studie bestätigt, wie die Impfstoffe tödliche Blutgerinnsel verursachen können, die wiederum Herzinfarkte und Schlaganfälle verursachen.31,32 Das New England Journal of Medicine zeigt, wie die Spritzen Herzentzündungen verursachen,33 und dieselbe Zeitschrift veröffentlichte eine Studie über die dramatische Zunahme von Fehlgeburten.34 Mehrere Studien belegen die Realität der antikörperabhängigen Verstärkung. 35,36,37 Auch das Auftreten von Unfruchtbarkeit und reduzierter Spermienzahl wird bestätigt.38,39 Schließlich zeigte eine Studie, dass die Injektionen Krebs verursachen.40 Und das sind nur einige Beispiele…

Haftungsfrei, kein Impfstoffhersteller übernimmt Verantwortung

In den letzten Jahrzehnten wurden mehrere offizielle Regierungsvereinbarungen in Ländern auf der ganzen Welt unterzeichnet, die jedem Impfstoffhersteller einen 100%igen Schutz vor jeglicher Haftung bieten. Es spielt keine Rolle, wie viel Zerstörung ihre Produkte verursachen, niemand hat einen Rückgriff. Hinzu kommt, dass keine Krankenkasse jemals die Kosten übernehmen wird, die durch Impfschäden entstehen. Sie erstatten den Geimpften einfach nicht, wenn sie in Schwierigkeiten geraten. Noch… Dieselben Regierungen, die sich weigern, euch vor einer möglichen Zerstörung eurer Gesundheit, eures Lebens und eurer Lieben zu schützen, ordnen diese tödlichen Injektionen vor und verlangen sie für Einkäufe, Reisen, Versammlungen und sogar Bankdienstleistungen.

Funktionieren die Injektionen überhaupt? Gesundheitsbeamte sagen, dass sie nicht effektiv sind

Der weltbekannte Impfstoffentwickler Geert Vanden Bossche MVD, PhD, warnt davor, dass diese Injektionen das Immunsystem des Körpers zerstören und die Geimpften für jede neue Variante der Krankheit anfällig machen.41 Er sagt auch:

“Massenimpfkampagnen während einer Pandemie hochinfektiöser Varianten können die Virusübertragung nicht kontrollieren. Anstatt zum Aufbau der Herdenimmunität beizutragen, verzögern sie dramatisch die natürliche Etablierung der Herdenimmunität. Aus diesem Grund sind die laufenden universellen Impfkampagnen absolut schädlich für die öffentliche und globale Gesundheit.” 42

Der Medizinnobelpreisträger Dr. Luc Montagnier schlägt Alarm, dass diese Impfstoffe gefährliche neue Varianten schaffen.43 Und in Israel zeigen die Statistiken eindeutig einen dramatischen Anstieg der Covid-Todesfälle, sobald die Impfungen begannen (siehe weiter oben in diesem Bericht). Der israelische Premierminister Naftali Bennet sagt sogar, dass die Menschen, die jetzt am meisten gefährdet sind, diejenigen sind, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben. 44

Im Inselstaat Seychellen gab es kaum Covid-Todesfälle, aber als sie begannen, die Bevölkerung zu impfen, stiegen die Todesfälle um das Hundertfache.

In Australien wurde einem jungen Paar acht Tage lang der Zugang zu ihrem neugeborenen Baby verweigert, obwohl sie vollständig geimpft waren. Die Chief Health Officer aus Australien, Dr. Jeannette Young, gab die folgende aufschlussreiche Erklärung für diese unmenschliche Situation: 45

“Nur weil Sie geimpft sind, bedeutet das nicht, dass Sie sich nicht infizieren werden. Deshalb konnten wir dieser Familie nicht erlauben, ihr Baby zu besuchen.”

Anthony Fauci machte auch glasklar: “Die CDC erwägt Maskenpflichten für die Geimpften”,46 “die Geimpften testen zunehmend positiv auf Covid, daher müssen sie weiterhin Masken tragen”,47 “die Geimpften müssen immer noch vermeiden, in Restaurants zu essen”,48 und “die Geimpften tragen die Delta-Variante genauso wie die ungeimpften”.49 Laut Fauci tun die Impfstoffe also nichts. Dennoch besteht er darauf, diese nutzlosen Injektionen für Reisen vorzuschreiben.50 Dasselbe wurde vom britischen Premierminister Boris Johnson öffentlich erklärt, der sagte: 51

“Kann ich jetzt meine Freunde und Familienmitglieder drinnen treffen, wenn sie geimpft sind? Da fürchte ich, ist die Antwort nein, denn wir sind noch nicht in diesem Stadium, wir sind immer noch sehr in der Welt, wo man Freunde und Familie im Freien treffen kann, unter der Herrschaft von sechs oder zwei Haushalten. Und selbst wenn Ihre Freunde und Familienmitglieder geimpft sind, bieten die Impfstoffe keinen 100% igen Schutz und deshalb müssen wir vorsichtig sein. “

Ein Forschungsartikel, der in “Trends in Internal Medicine” von Dr. J. Bar Classen MD veröffentlicht wurde, trägt den Titel: 52 “US
COVID-19 Vaccines Proven to Cause More Harm than Good Based on Pivotal Clinical Trial Data”

analysiert mit dem richtigen wissenschaftlichen Endpunkt, “alle verursachen schwere Morbidität””

Sogar die CDC räumte ein, dass die Injektionen keinen Schutz gegen die Delta-Varianten und die kommenden Varianten bieten und daher alle Covid-Maßnahmen an Ort und Stelle bleiben müssen.53 Dennoch bestehen sie immer wieder darauf, dass jeder geimpft werden muss. Der Chief Health Officer von New South Wales, Australien, sagte, wir müssten uns darauf vorbereiten, auf absehbare Zeit mit einem konstanten Zyklus anhaltender Covid-Booster-Injektionen zu leben.54 Dr. Tal Zaks, Chief Medical Officer von Moderna, sagte, dass die Impfstoffe das Leben nicht wieder normalisieren.55 Dies wurde vom Direktor der Weltgesundheitsorganisation Tedros Adhanom, bestätigt. Wer sagte: 56

“Ein Impfstoff allein wird die Pandemie nicht beenden. Die Überwachung muss fortgesetzt werden, die Menschen müssen weiterhin getestet, isoliert und versorgt werden. Kontakte müssen weiterhin zurückverfolgt und unter Quarantäne gestellt werden, die Gemeinden müssen weiterhin einbezogen werden.”

Eine Studie von The Lancet zeigte, dass die Delta-Variante unter den Geimpften frei übertragen wird.57 Dies wurde durch eine Studie bestätigt, die zeigte, wie im Juli 2021 nach mehreren großen öffentlichen Veranstaltungen in einer Stadt in Barnstable County, Massachusetts, 469 COVID-19-Fälle unter den Einwohnern von Massachusetts identifiziert wurden, die vom 3. bis 17. Juli in die Stadt gereist waren; 346 (74 %) traten bei vollständig geimpften Personen auf.58

Klicken Sie hier, um den vollständigen Bericht zu lesen.

*

Hinweis für Leser: Bitte klicken Sie auf die Share-Buttons oben oder unten. Folgen Sie uns auf Instagram, @crg_globalresearch. Leiten Sie diesen Artikel an Ihre E-Mail-Listen weiter. Crosspost auf Ihrer Blog-Site, Internet-Foren. etc.

Ausgewähltes Bild ist von MercolaTodesfälle und Verletzungen durch COVID-Impfstoffe werden heimlich begrabenDie ursprüngliche Quelle dieses Artikels ist The Vaccine Death ReportCopyright © David John Sorensen und Dr. Vladimir ZelenkoThe Vaccine Death Report, 2022


Kommentieren Sie Global Research Articles auf unserer Facebook-Seite

Werden Sie Mitglied von Global Research

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert