HaBE-Video gefunden: Libyoslawisch-Jugosyrisches Kindergedicht “Bombenfest”

Es ist nicht einzusehen (- richtiger wäre, zu sagen: sie sind für uns nicht einzusehen oder einsehbar oder – also ich meine die Videos, die der VS, der BND, der MAD und andere Schlapphut-ORGS immer drehen),
Gedicht von Hartmut BarthEngelbart auf der Syrien-Demo am 1.9

 Freidenker Hartmut BarthEngelbart liest sein Jugosyrisches Kindergedicht auf der Demonstration am Weltfriedenstag 2012 in Frankfurt am Main auf dem Römerberg
es ist also nicht ein zusehen, dass nur sogenannte Verfassungsschützer das folgende Video ansehen.
Das hat offenbar jemand anderer gedreht. Und es ungefragt ins internet gestellt. Wenn man mich gefragt hätte, ich hätte höchst wahrscheinlich schon aus Eitelkeit nicht Nein gesagt.
Hier meine nachträgliche Genehmigung:
Ja, dieses Viedeo darf auch ohne Fotoshop-Nachbesserung und Nachsynchronisation mit besserer TonAufnahme völlig ungeschminkt veröffentlicht werden. Das Dieselaggregat hinter mir hat mich beim Luftholen und Lesen schon etwas gestört. Ich wußte nie so genau, ob man auf dem Frankfurter Römerberg mehr den Dieselmotor und weniger mein Gedicht hört. Oder umgekehrt.
Deshalb habe ich auch so ins Mikrophon gebrüllt
Zudem hat mich die bedenklich locker-befestigt- zusammengerollte LKW-Seitenplane, die mich zwischendurch von meinem Manuskript zu trennen drohte, etwas aus dem Konzept gebracht.
und jetzt zu Mit- oder Nachlesen – da kann man auch beobachten, wie ich den Text bis zum Anti-KriegsTag verändert HaBE
HaBE: noch weitere Texte zum Thema

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert